Zum Inhalt springen

Borusse30

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    1.037
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    21

Borusse30 hat zuletzt am 29. Oktober 2016 gewonnen

Borusse30 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über Borusse30

  • Geburtstag 17.02.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Dormagen
  • Interessen
    Freizeitparks , Vorallem das Phantasialand, BVB

Letzte Besucher des Profils

4.136 Profilaufrufe
  1. Kann nur den Grünkohl mit Wurst empfehlen, sehr sehr lecker .
  2. Hmm das verstehe ich jetzt aber nicht Taron The Best Ride
  3. Ne daran liegt das nicht. Einfach mal ansprechen an der Rezeption wegen Kissen. Im Matamba bekommt man immer eins egal wieviele Kinder dort übernachten. Hast du denn T-Shirts bekommen für deine Kids?@Kampfkuh Taron The Best Ride
  4. So meine Frau hat das Bild fertig Taron The Best Ride
  5. Eine Frage die schon an Halloween in Parks teilgenommen haben. Lassen die eigentlich Clowns rein? Taron The Best Ride
  6. Das Bild gefällt mir sehr gut. Schöne Zeichnung. Wie lange hast du gebraucht dafür@flaffstar Taron The Best Ride
  7. Hier mal die gleiche Zeichnung mit einer App in Schwarz -Weiß umgewandelt. Habe heute schon mehrere Nachrichten von Usern bekommen. Die Zeichnung wurde nicht ab gepauscht und ausgemalt sondern frei Hand mit Bleistift und Buntstifte gezeichnet. Wollte das nur mal erwähnen um Irrtümer aus zuschließen.. Taron The Best Ride
  8. @MusicMan ,Danke Nein wurde nicht mit Kreide gemacht alles mit Bleistift und Buntstifte. Taron The Best Ride
  9. Ahh ok hoffe du postest es dann auch ins Forum wenns fertig ist?[emoji2] Taron The Best Ride
  10. Hallo meine Partnerin und ich versuchen grad Klugheim nach zu malen. Ist zwar nicht perfekt und noch nicht fertig. Werde dann auch das Bild posten wenn es ganz fertig ist. Danach wollen wir es auch noch auf einer größeren Leinwand malen. Lg Dirk Taron The Best Ride
  11. Willkommen im Forum Taron The Best Ride
  12. Sie ist bestimmt mit Kids und Mann unterwegs[emoji2] Taron The Best Ride
  13. Borusse30

    [Klugheim] Taron

    Essen tue ich morgens nie. Das einzige ich trinke 2-3 Tassen Kaffee.@MusicMan habe eine kurze Anreise mit der Bahn da ich in Dormagen wohne. Liegt bei Köln-Worringen. Zum Essen nochmal zurück zukommen, bekomme auch morgens nichts runter [emoji6] Dann werde ich erst ab Mittag Taron fahren, da ist sie dann schön eingefahren. Taron The Best Ride
×
×
  • Neu erstellen...