Jump to content

CarlosBarca

Members
  • Content Count

    116
  • Joined

  • Last visited

About CarlosBarca

  • Birthday April 8

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Baesweiler
  • Interests
    Fussball
    Freizeitparks
    Musik
    Bergsteigen

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Musarteum

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. + eigens komponierter Soundtrack
  2. Es kostet nichts und es gibt einen neuen Soundtrack. Dann bin ich ja mal gespannt
  3. Das passiert wenn man schnell und unüberlegt einen Beitrag verfasst natürlich wird heute nicht gearbeitet
  4. Also als ich mir die Arbeiten an der Kiste heute angeschaut habe, wurde diese unter anderem noch verkabelt und mit strom versorgt. Ich gehe wie @PhantabulöserSebi davon aus, dass die Kiste nur für die 2 Screens hingestellt worden ist und sich nichts von Bedeutung im inneren befindet.
  5. Also bei meinem Besuch wurden alle Schienen, bis auf eine letzte Montiert. Diese befindet sich auf dem Overbanked Turn und zwar ist es die mittlere und damit höchste des 1. Streckenabschnitts. Schienenschluss wird wohl Morgen sein, da die Baustelle um 19:30 ziemlich verlassen gewirkt hat. Dafür wurde morgens/mittags gut gearbeitet.
  6. Neues wieder aus dem Hause Vekoma. Im Interview wurde von einer Attraktion in Europa gesprochen, welche 2019 aufmacht. Jedoch darf darüber nicht weiter gesprochen werden. Ist da wohl FLY gemeint? Ausserdem wird über den neuen Flying Coaster ein bisschen gequatscht. https://youtu.be/3HDErTcHGys
  7. Hört sich für mich aber so an, als sei hier auch die Rede von F.L.Y weil ja auch überall steht: soon to be announced. Ausserdem sind ja near miss effekte typisch fürs phantasialand. Was ich interessant finde, ist dass davon geredet wird, dass man seine Welt mit seinen fliegenden kräften retten soll. Wäre ja ne interessante story, dass die fahrer rookburgh retten.
  8. Ich weiss nicht, ob das schon vermerkt wurde, aber Vekoma hat die Züge von ihrem neuen Flying coaster Modell auf der IAAPA 2018 vorgestellt.
  9. Pssst.... es wird ne Halle Ich kenne aber wirklich welche die denken, dass Rookburgh ne große Halle wird, absurd
  10. Dann erklär mir mal bitte wie die das hinbekommen wollen, dass das wasser so fließt
  11. Ich glaube ja, dass die ganzen Schallschutzwände, gar keine Schallschutzwände sind, sondern alle nur provorische Wände. Damit die ganzen Fans nicht sehen was auf der Baustelle passiert
  12. Das ist genau der „Airtimehill“ über den ich berichtet habe
  13. Mir sind bei meinem Besuch gestern neue Schienen aufgefallen. Diese führen in der nähe von Fantasy am Wuze Tal vorbei und reichen bis parallel zur MaC Rückwand. Ich konnte es nicht genau erkennen aber es sah für mich nach einer art Airtime hill aus. Da man hoch fuhr und dannach wieder runter. Im anschluss auf diese abfahrt könnte aber auch ein Element folgen, konnte man nicht so gut beobachten. Frage ist kann man in einem Flying coaster so Airtime verspüren? Da ich mir die letzten Seiten nicht konplett durchgelesen hab, bitte den Beitrag löschen falls es schon beschrieben wurde.
  14. 100 Kilo ist Vieeel zu schwer, wenn man bedenkt ,dass das Durschnittsgewicht eines deutachen Mannes bei 89 Kilo ist und einer deutschen Frau bei 79 kilo Liegt. Dazu kommen noch kinder also das Durschnittsgewicht pro Fahrgast genrell ist geschätzt so bei 65-75 Kilogramm
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.