Jump to content

Winjar

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    nahe Venlo

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Colorado, Blue Fire, Troy
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Eis-Show im Phl

Contact Methods

  • Twitter
    EvertronicYT

Recent Profile Visitors

1,069 profile views
  1. Ja, kann man. Geht auch auf Wikipedia. Aber es gibt ja noch Moderatoren, die das Ganze überwachen.
  2. Ich dachte er findet in der Fliegeposition statt?
  3. Bei Blue Fire ist aber auch nicht die Schiene über der Bahn. Möchte nicht wissen, was man bei Mamba mit langen Armen alles erreichbar ist. Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
  4. Ich frage mich, was auf der grünen 650 qm Fläche gemacht werden könnte. Wird dort das Gebäude zurückgebaut oder etwas Neues ins Gebäude gesetzt? Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
  5. Winjar

    [Klugheim] Taron

    Kann es also sein, dass der Lärm zu groß war und sie deshalb den 2 Launch leiser gemacht haben? Durch den leiseren Soundeffekt fühlt sich somit der Launch nicht mehr so intensiv an, da auch das Gehörte zum Geschwindigkeitsgefühl beisteuert. Nur eine Theorie [emoji6]
  6. Winjar

    [Klugheim] Taron

    Ich muss echt damit aufhören, die Beiträge hier zu lesen! Sonst halte ich es bis zum Oktober nicht mehr aus!!!
  7. Scheint ja echt wenig los zu sein [emoji848]
  8. Heute Morgen wurde der Platz vor Tacana gesperrt, da dort Dreharbeiten vor den großen Trailerbildschirmen stattfanden. An der Traverne wurde kräftig weitergearbeitet. Der Taronzug auf der Schlussbremse befindet sich noch an Ort und Stelle.
  9. Hat jemand schon den Artikel in der Rheinischen Post entdeckt? Lange kann es nicht mehr dauern [emoji6]
  10. Ich bin mal gespannt, ob vom Berliner Haupteingang nun endlich mal ein Weg zu Fantasy gebaut wird. Denn nur die Verbindung vom Kaiserplatz wäre recht wenig.
  11. Ich hoffe, dass die Sicht auf die Rückseite nachher vollkommen durch die weitergeführte Lärmschutzwand verdeckt ist. [emoji120]🏼
  12. Super sind auch die Leute, die die Einbuchtungen der Felsen als Mülleimer verwenden. Aber gut, das ist ein anderes Thema.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.