Jump to content

PhantabulöserSebi

Members
  • Content Count

    440
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

PhantabulöserSebi last won the day on April 30

PhantabulöserSebi had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Aachen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Chiapas
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    FantasyPride show

Contact Methods

  • Twitter
    dorfradio

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der Anstellbereich scheint von außen gut sichtbar unterteilt zu werden. es gibt jetzt quasi zwei Eingänge in den Anstellbereich: oben, ganz klassisch wie immer, aber auch etwas weiter den Berg runter gibt es einen neuen eingang in die Anstelschlange. Der obere Bereich hat nun ein blaues Sonnensegel. Die Treppe des Ausgangs wurde in tief blau gestrichen.
  2. Der Anstellbereich vom Tempel hat oben ein schickes neues Sonnen Segel bekommen. Die Treppengeländer und oben Geländer sind weiß gestrichen. Holz jetzt eher dunkel.
  3. Ob das neue WC bald geöffnet wird? Das “WC” an der Wand war bis letzte Woche mit zwei Kübelpflanzen verdeckt.
  4. Danke für die Infos denn ich hatte da auch etwas den Überblick verloren. Hatte auch vorher schon angenommen das Hotel würde die Sicht/Schallschutzwand zur Berggeisstrasse hin bilden, aber es scheint tatsächlich die von der Strasse sichtbaren Inversionen zu umschliessen und nur Richtung Rookburgh selber offen zu sein. Hat jemand eigentlich ungefähre werte wie nah ein solcher coaster an "near miss"-Elemete ran kann, also das berühmte Lichtraumprofil? Das sieht alles sehr, sehr eng aus, aber durch die Entfernung kann ich es schwer abschätzen wie eng jetzt genau.
  5. Heute wurden mehrmals ganze Gruppen von diesen Dingern auf die Baustelle gehoben. Es sieht aus wie Verschalungen für Zementformen. Aber was wird dort derzeit gegossen?
  6. An den Kuppeln zur MaC Halle hin wurde weiter thematisiert.
  7. Wand an der Wuze-Town Halle wird von innen weiter thematisiert.
  8. Verschalung für zum Zement Gießen? Es wurden mehrere in die Baustelle gehoben.
  9. Mir ist heute in der Hollywood Tour Station der Peter von oben begegnet. Kam ganz eindeutig aus dem Tempel in Strassenkleidung.
  10. Kurz nach Parkschluss: Die berüchtigte letzte Schiene ist anscheinend schon nachjustiert worden. Die sichtbare Lücke ist geschlossen. Auf dem Parkplatz liegen noch einige Teile.
  11. Soooo schlimm voll fand ich es heute gar nicht. Aber man Stand tatsächlich 10 Minuten an der Hollywood Tour an und Taron jenseits der 60. Anscheinend haben sich einige Leute heute und morgen frei genommen. Einen Brückentag zum ersten Mai gebaut. Nicht nur Familien.
  12. Universal Rocks rockt heute mit mehreren Teams die Wand an de MaC Halle es wird außerdem weiter Zement gegossen.
  13. Das Bild ist von Oster Sonntag. Bereich wurde genutzt.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.