Jump to content

PhantabulöserSebi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

PhantabulöserSebi hat zuletzt am 12. Januar gewonnen

PhantabulöserSebi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Aachen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Chiapas
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    FantasyPride show

Kontakt Methoden

  • Twitter
    dorfradio
  1. Neu 20XX: F.L.Y.

    Taron mit onboard sound wäre wirklich geil gewesen. Das onride vom Park selber kennt hier sicherlich jeder, aber vielleicht noch nicht darauf geachtet wie gut die Musik abgestimmt ist: http:// Fahrtwind wäre da aber sicher wirklich ein Problem. Die Lautsprecher müssten dann in kopfnähe sein. Leider sieht es auf den Bildern die Google Image so zu FLY zeigt nicht so aus als hätte der Prototyp Aufbau an den Kopfstützen irgendwelche Lautsprecher. Würde mich freuen wenn’s doch käme.
  2. Erlebnis-Pass / Premium-Pass

    Am 4.4. habe ich die Broschüre ganz normal mit meinen EP im Gästeservice bekommen. Saison Start war am 1.4. Es sind pro Kalendertag jeweils 3 Quickpässe auf der Karte gespeichert. Es muss also nichts abgeholt werden. Da die digital per Scanner am jeweiligen QP Eingang gescannt werden sind es auch keine Papiergutscheine wie die die man extra dazu kaufen kann. Man sollte sich nur merken wie viele QPs man an dem Tag schon benutzt hat, denn leider kann man es der Karte nicht ansehen.
  3. Neu 20XX: F.L.Y.

    Onboard sound gibt es (noch) nicht im Park. Wäre daher definitiv eine Bereicherung. Gibt’s denn irgendwo anders einen flying coaster mit onboard soundtrack, oder könnte auch da wieder eine Weltneuheit für den Park drin sein?
  4. [Fantasy] Hollywood Tour

    Die letzen Wochen hat sie nur rumgestanden wenn ich vorbei fuhr. Donnerstag bewegte die wieder ihre Arme.
  5. [Fantasy] Hollywood Tour

    Übrigens. Ich sag hier mal ganz lässig: Dorothy bewegt sich. Bin vor Schreck fast aus dem Boot gefallen. Sent from my iPhone using PhantaFriends
  6. Neu 20XX: F.L.Y.

    Der große Kran bewegt sich recht flott und hebt etwas hin und her. Bleibt aber immer hinter dem Sicht-Schutzes In dem Bereich wo auch das rote Ding montiert wurde wird anscheinend weiter unten geschweißt. Dort blitzt etwas auf. Sent from my iPhone using PhantaFriends
  7. Neu 20XX: F.L.Y.

    Wir haben Theming. Und etwas rotes was montiert wird.
  8. Eintrittspreise 2018

    Obligatorischer Spruch: Hui! Dat sind ja hunnert Maaak! Ernster: Wird sich dies eigentlich auch auf den Preis vom Erlebnispass auswirken? Sent from my iPhone using PhantaFriends
  9. Sind die denn wirklich ausverkauft, weil so viele verkauft wurden, oder werden die einfach nur nicht mehr verkauft? Wollte eigentlich kommende Woche fast jeden Tag in den Park. Würde mich also auch interessieren. Sent from my iPhone using PhantaFriends
  10. 199x-xxxx: Parkplatz Brühl-Badorf

    Wurde dort denn dieses Wochenende auch geparkt? Stand gestern (6.1.) auf dem China Parkplatz und bei An- und Abreise habe ich jedenfalls keine neue Beschilderung oder sogar Shuttles gesehen. Eigentlich wäre es doch viel effektiver den weiter weggelegenen Parkplatz für Busse zu nutzen als für PKWs. Die Busse würden dann dort nur leer parken, am Haupteingang ent- bzw. beladen. Natürlich müsste dann allerdings der Bodengrund anders aussehen. Den Parkplatz hätte man so oder so am ersten Wintertraum-Wochenende gut brauchen können. Sent from my iPhone using PhantaFriends
  11. [Wartezeiteninfos] Wartezeiten im Park

    Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  12. [Wartezeiteninfos] Wartezeiten im Park

    Taron bei 5. Eher Latschdrauf.
  13. Wintertraum 2017/2018

    Bin natürlich auch erleichtert: es hat sich im Nachhinein als recht harmlos herausgestellt. Wurde aber gestern leider etwas komisch, bis gar nicht, an die Gäste weitergegeben: Es waren verständlicher Weise einige besorgte Leute. Man hätte Parkbesuchern die Nervosität nehmen können wenn man einfach gesagt hätte "wir gehen von keiner Gefahr aus, haben aber aus Vorsicht hier jetzt erst mal dicht gemacht." Denn genau so war es ja auch. Stattdessen wurde nur gesagt ich solle doch bitte über Mystery, an River Quest den Hügel runter und an Mystery Castle vorbei, nach Klugheim. Warum allerdings nicht. Und das ganze im blauen Flackerlicht der Feuerwehr während Sich Feuerwehrleute Schutzkleidung anzogen. Wer sich im Park auskennt weis natürlich das River Quest und Feng Ju erst nach dem riesigen Brand als Ersatz gebaut wurden nachdem dort die Achterbahn wegen einem Kabelbrand in flammen aufging. Und genau da läuft mann dann im dunkeln rum währen es nach verkohlter Elektrik (!) riecht und wird weitestgehend kommentarlos von Mitarbeitern weitergescheucht während Blaulicht vor dem FJ steht. Da wurde selbst Optimisten wie mir etwas mulmig. Aber wie gesagt: erst mal erleichtert. Soll nur als konstruktive Kritik verstanden werden.
  14. Wintertraum 2017/2018

    Genau das wurde mir gerade von Mitarbeitern auch gesagt. Feng Ju ist heute deswegen auch ganztägig geschlossen. Geister Rikscha riecht nach wie vor recht stark in den ersten Szenen, besonders beim Drachen. Hier grenzt soweit ich weiß auch FJ an. Läuft aber wieder. Sogar ein zwei Effekte mehr als gestern Nachmittag. Downtime vielleicht dazu genutzt?
×

Important Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Terms of Use zu.