Zum Inhalt springen

PhantabulöserSebi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    486
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    27

PhantabulöserSebi hat zuletzt am 31. Oktober 2019 gewonnen

PhantabulöserSebi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Aachen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Chiapas
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    FantasyPride show

Kontakt Methoden

  • Twitter
    dorfradio

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Weiss jemand wann genau die letzte, öffentliche Fahrt für Gäste der Hollywood Tour war, also ab wann quasi ende war, wenn auch nicht nicht offiziell?
  2. Fantasypride am 29. Juni letztes es Jahr musste tatsächlich während der Abend Show das Dach aufmachen. Es war einfach zu heiss.
  3. Tut er. Habe ihn am Anfang des Wintertraums mal ganz übertrieben dreist gefragt ob er nicht mal einfach erzählen kann. Wir wussten beide darf er nicht und als “Antwort” kam nur ein Lachen.
  4. Dienstag waren auch keine Erschrecker um 15:30 da. Im Winter wird übrigens ab 15:30 das lange Fahrprogramm gefahren. I wir hatten die letzte Runde kurzes. ?
  5. Hotel Balkone zur Straße hin haben provisorische Balkongitter. Türen der Zimmer werden eingehängt. Hotel wird auf der Park Seite mit Gerüst eingefasst. Werden mehrere kleine lkw mit Gerüstteilen abgeladen. vekoma ist vor Ort. tor zur Straße steht offen. was ist das für ein Torbogen (rot) in der neuen Schutzwand? Platz für Rookburgh Logo?
  6. Tube Sonnencreme während der Fahrt auf Thunder Mountain ausgelaufen. Wer kein Englisch spricht: das Bild alleine reicht eigentlich zum Verständnis.
  7. Das Wohnhaus in dem „21/22 Dreieck“ gehört dem Park? Das wäre mir neu.
  8. Hotel wächst. Jedes Zimmer hat sein eigenes Bullaugen Fenster, hier im vorletzten Bild gut sichtbar:
  9. Quickpass von Chiapas Stand bis zur Aussichtsplattform an der Lagune. Reguläre Wartezeite war Nachmittags über 2 Stunden.
  10. Samstag stand eine auf dem Parkplatz gegenüber der Verwaltung.
×
×
  • Neu erstellen...