PhantabulöserSebi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Da ist wesentlich mehr Platz als für die SLR und Quickpass Zugänge von Chiapas. Der Platz sollte reichen.
  2. Danke für den Tipp! Bin da gestern Abend drauf Pappen geblieben. Deren Bezeichnung von Wuze Town als "Woozy Town" und Wakobato als "Wacky-Something" schafft sogar das unfassbare und toppt die Aussprache von Goldentapes höchstpersönlich. Und nie vergessen: am See leise sein! Nur das ewige Gerufe von deren Namen sobald auch nur jemand auch nur zufällig in die Kamera guckt nervt etwas. Besser nicht zum Trinkspiel machen, so oft wie das vorkommt. Sie nennen das Phantasialand immer wieder einen der besten Parks der Welt. Läuft.
  3. Wenn es sich wirklich um eine Art Dark Ride in der man unter der Fahrbahn hängt handelt, würde ich das schon als den würdigen Nachfolger der Gondelbahn sehen. Auch wenn es vielleicht zwischendurch etwas schneller wird. Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App