Jump to content

PhantabulöserSebi

Members
  • Content Count

    448
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Everything posted by PhantabulöserSebi

  1. Übrigens: Mindestgrösse von 1,20 m zur Nutzung der VR Brille.
  2. Was haben die Wartezeiten in anderen parks mit dem Phantasialand zu tun? Steht man in Brühl bequemer wenn es in Paris/Orlando/Shanghai länger dauert? Nein, man wartet genau so, egal was woanders ist. Wenn es mir in Brühl zu lange dauert, dann weil es mir in Brühl zu lange dauert.
  3. In der Hollywood Tour. Expertenteam von fünf Teeny-Mädels bespricht was King Kong sein kann. Die einen: Es ist doch ein Affe, oder? Anderen: Nein, der ist doch viel zu groß. Das ist kein Affe! Eine: Vielleicht Godzilla? Eine weitere, sehr entschlossen: NEIN! Godzilla kommt doch erst in ein paar Wochen ins Kino!!
  4. Wo mag nur der Eingang sein? (Kann möglich sein der Park überkompensiert etwas seitdem damals Leute den Chiapas Eingang nicht gefunden haben. Jedenfalls eventuell.)
  5. Der Anstellbereich scheint von außen gut sichtbar unterteilt zu werden. es gibt jetzt quasi zwei Eingänge in den Anstellbereich: oben, ganz klassisch wie immer, aber auch etwas weiter den Berg runter gibt es einen neuen eingang in die Anstelschlange. Der obere Bereich hat nun ein blaues Sonnensegel. Die Treppe des Ausgangs wurde in tief blau gestrichen.
  6. Der Anstellbereich vom Tempel hat oben ein schickes neues Sonnen Segel bekommen. Die Treppengeländer und oben Geländer sind weiß gestrichen. Holz jetzt eher dunkel.
  7. Ob das neue WC bald geöffnet wird? Das “WC” an der Wand war bis letzte Woche mit zwei Kübelpflanzen verdeckt.
  8. Danke für die Infos denn ich hatte da auch etwas den Überblick verloren. Hatte auch vorher schon angenommen das Hotel würde die Sicht/Schallschutzwand zur Berggeisstrasse hin bilden, aber es scheint tatsächlich die von der Strasse sichtbaren Inversionen zu umschliessen und nur Richtung Rookburgh selber offen zu sein. Hat jemand eigentlich ungefähre werte wie nah ein solcher coaster an "near miss"-Elemete ran kann, also das berühmte Lichtraumprofil? Das sieht alles sehr, sehr eng aus, aber durch die Entfernung kann ich es schwer abschätzen wie eng jetzt genau.
  9. Heute wurden mehrmals ganze Gruppen von diesen Dingern auf die Baustelle gehoben. Es sieht aus wie Verschalungen für Zementformen. Aber was wird dort derzeit gegossen?
  10. An den Kuppeln zur MaC Halle hin wurde weiter thematisiert.
  11. Wand an der Wuze-Town Halle wird von innen weiter thematisiert.
  12. Verschalung für zum Zement Gießen? Es wurden mehrere in die Baustelle gehoben.
  13. Mir ist heute in der Hollywood Tour Station der Peter von oben begegnet. Kam ganz eindeutig aus dem Tempel in Strassenkleidung.
  14. Kurz nach Parkschluss: Die berüchtigte letzte Schiene ist anscheinend schon nachjustiert worden. Die sichtbare Lücke ist geschlossen. Auf dem Parkplatz liegen noch einige Teile.
  15. Soooo schlimm voll fand ich es heute gar nicht. Aber man Stand tatsächlich 10 Minuten an der Hollywood Tour an und Taron jenseits der 60. Anscheinend haben sich einige Leute heute und morgen frei genommen. Einen Brückentag zum ersten Mai gebaut. Nicht nur Familien.
  16. Universal Rocks rockt heute mit mehreren Teams die Wand an de MaC Halle es wird außerdem weiter Zement gegossen.
  17. Das Bild ist von Oster Sonntag. Bereich wurde genutzt.
  18. Montag lagen auch noch stützen/footer auf dem Parkplatz. War es definitiv eine Schiene?
  19. Man kann müde werden zu stehen, aber man wird nie müde Taron zuzusehen. Oster Sonntag.
  20. Die werden nicht automatisch ausgeschaltet sondern vom Park selber wenn sie die nicht zeigen wollen. Kurz Zeiten werden da eher weniger ausgeblendet. China Parkplatz so gut wie voll.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.