Jump to content

Tom M.

Verifiziert
  • Content Count

    752
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

Tom M. last won the day on August 7 2019

Tom M. had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Elsdorf
  • Interests
    Freizeitparks/Coaster, Youngtimer (Golf :-D), Sport, Kino, ...

Recent Profile Visitors

2,477 profile views
  1. Quelle: https://www.abenteuer-freizeitpark.de/preise-und-oeffnungszeiten-phantasialand Frage wurde unter die oben zitierte Antwort geschrieben. Natürlich ist es glaubwürdiger, was das Phantasialand selbst schreibt, aber mal gucken.
  2. Gerade auf FB in der Phantasialandgruppe gelesen (https://www.facebook.com/groups/phantasialandresort/permalink/2695515027150482/), dass der Film bei CB geändert worden sein soll und die quasi "ich habe das Gefühl ich fahre rückwärts" Sequenz raus ist???? Kann das jemand bestätigen? Wenn wäre das sehr sehr schade, gerade die fand ich richtig cool. Wenn sie raus ist, weiß jemand warum? Vielleicht weiß @TOTNHFan mehr? Viele Grüsse
  3. Aufzüge müssen vor Inbetriebnahme und/oder wesentlichen Änderungen geprüft werden...
  4. Weil der "neue" Club Vorteile bieten soll, alles "mehr" (siehe Homepage). Und außer sehr exklusiven Führungen (Blumen etc...), die zwar schön sein mögen, aber nur für sehr sehr wenige Teilnehmer wahr werden sowie sehr sehr begrenzten Zeiträumen (dazu sehr ungünstigen Zeiträumen) mit Hotelangeboten... Wenn du die letzten Seiten liest, weisst du was ich meine. Und jetzt bekomme ich schon Mails, wo gar keine "Mehrs" mehr drin stehen sondern einfach nur hey, du hast ne Karte, nutze sie. Und das ist, natürlich nur für mich persönlich, einfach nur nervig und lächerlich. Hätten die gesagt, hey, komm die letzten Tage vorbei, du bekommst einen gratis Glühwein (wie letztes Jahr)... aber dass ich eine Clubkarte habe weiss ich selbst. Und die Homepage finden kann ich auch selber. Wenn du es anders siehst, ist doch okay, es lebe die Vielfalt. Viele Grüße Es geht schon wieder los Wenn ich mich aufrege, sieht es anders aus. Künstlich rege ich mich nie auf, wenn ich es denn tue. Aber sag was gegen den Park.... ich habe lediglich etwas angemerkt und meine Meinung dazu gesagt. "Oh Junge" ... bin älter "künstlich aufregen".... siehe oben. Ich heule nicht rum wegen der Mail. Ich schmunzel nur und schüttel in Gedanken leicht mit dem Kopf. Schönen Sonntag Edit: Was mir fehlt; E-Mails, wo ich angeboten bekomme an einer ERT teilzunehmen, die ja ohnehin jeden Tag für Hotelgäste stattfinden. Dieses Jahr (Saison, also 2019 bis jetzt) gab es nur einmal eine Mail dazu mit sehr wenigen Terminen. In der Saison davor waren es deutlich mehr. Schade. Eine Mail, hey nutze deine Karte, wir laden dich auf einen Glühwein ein. Geht mir nicht um die paar Euro für den Glühwein... Und wo sind die Angebote, außer in der Offseason, für die Hotels hin? Bisher nix mehr gekommen. Aber inhaltlich wertlose Werbung.... das brauch ich dann auch nicht.
  5. Sorry, your Ernst? So toll die Reaktion auf meine Anfrage zum Mandschu war... jetzt bekomme ich eine Email zum Club, dass ich doch meine Karte jetzt noch nutzen soll?? Liebe Restaurants, liebes Phantasialand ... außer Gästeservice.... schaut euch mal was vom Gästeservice ab... die können Wir- Gefühl... Weiter möchte ich diese Email nicht kommentieren, würde eng mit den Forenregeln.... ohne Worte.... nutze deine Karte.... herm.... schon fast als Spam zu werten.... Edit: bei "mehr erfahren" klicken kommt man einfach nur auf die Homepage....
  6. Ich hätte wirklich niemals damit gerechnet, bin ja auch eher kritischer gegenüber dem Phantasialand. Aber die Antwort, die ich auf meine Email bekommen habe... hat mich sehr sehr positiv überrascht. Ob es nun zu einer Änderung kommt oder nicht... immerhin sind das Phantasialand und die Gastronomie verschiedene Firmen... Ich fühle einfach, dass ich gehört worden bin und man meine Informationen weiterleiten wird. Das ist mehr "Wir-Gefühl" als ich bisher durch die Clubkarte erfahren durfte. Wirklich toll, danke an den Gästeservice ❤ den Namen der antwortenden Person habe ich aus Gründen des Datenschutzes erst mal raus genommen. Ich finde die Antwort gut, ich freue mich auf meinen nächsten Besuch. Nachfolgend die Email wie im Originalpost versprochen... "....vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen und hoffentlich immer eine schöne Zeit verbringen. Das unser derzeitiges Angebot, beziehungsweise die Kombinationsmöglichkeiten in unserem Restaurant Mandschu keinen Anklang findet, tut uns sehr leid. Wie auch in allen anderen Bereichen, versuchen wir auch bei unserer gastronomischen Angebotspalette so viele Gäste wie möglich zu begeistern und für jeden das Richtige anzubieten. Hierzu gehört natürlich auch, auf Sonderwünsche, Allergien und Unverträglichkeiten, soweit es möglich ist, einzugehen. Wir können Ihnen im ersten Moment nicht sagen, warum das Angebot im Mandschu verändert worden ist, haben Ihre Zeilen aber umgehend an die zuständige Bereichsleitung weitergegeben, damit von dieser Stelle das derzeitige System überprüft wird und um eventuelle Optimierungen vorzunehmen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, dass Sie sich mit Ihrem Feedback an uns gewendet haben und uns so die Gelegenheit geben unsere guten Leistungen weiter zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir alle Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst nehmen und als große Hilfestellung ansehen. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Beste Grüße aus dem Phantasialand" Einfach eine richtig prima Antwort! Hätte ich niemals mit gerechnet, aber man darf ja auch mal positiv überrascht sein Danke Phantasialand
  7. Dazu ein Zitat meiner Begleitung (weibl.) vor ca. 2 Jahren... war ihre erste Fahrt... Ich: "Schrei mir aber nicht zu laut ins Ohr bei der Fahrt bitte." Sie: "Haha. Ich schreie nicht." Ich: "Pro Schrei bekomme ich eine Kugel Eis?" Sie: "Ja." Ich habe es letztlich leider nicht geschafft, die 15 Kugeln an diesem Tag noch zu essen. Edit: Danach ist sie nicht mehr Taron gefahren
  8. Die Lichterketten scheinen gefühlt seit Jahren auf diesem (traurigen) Stand zu sein....
  9. Sorry, aber ich kann es nicht mehr hören. Im Park fährt doch schon alles elektrisch, reicht das nicht? Spass beiseite... ich denke nicht, dass das "Verteufeln" der individuellen Mobilität die Lösung ist. Vom Land aus, dazu reicht sogar schon mein Wohnort 30km von Köln kommst du einfach nicht mit ÖPNV zum Park. Und auf der halben Strecke mein Auto auf einem P und R über Nacht stehen lassen? Never... bin zwar versichert aber der Ärger.... Die Lösung liegt in alternativen Antrieben. Elektro kann nur ein Übergang sein, aber anderes Thema.... Wenn dem Park sowieso was daran liegen würde, gäbe es schon längst die ein oder anderen Parkplätze für Elektroautos inkl. Ladestation. Die gibt es aber nirgends offiziell. Dabei fahren sehr viele der niederländischen Gäste Elektro oder Plug in.... Es wäre toll gewesen, wäre man darauf im Zuge von Rookburgh mit einem neuen Parkkonzept mal eingegangen. Mal schauen....
  10. Ich erinnere mich aber daran, dass jedesmal, wenn ich am Flughafen Mallorca war, das System mit den Bändern nur sehr bedingt funktionierte, weil gefühlt 1/3 der Leute nur drauf steht... Die Parkplätze China und Mystery sind einfach auf Dauer für die Inhaber zu attraktiv, als dass sie das Land ans Phantasialand verkaufen würden und auf einem Parkplatz eine Erweiterung gebaut wird und auf dem anderen ein Parkhaus... Parkplätze sind echt ein Problem...
  11. Ich bin auf die Antwort gespannt und werde berichten. Deine Annahme klingt plausibel... mal schauen was ich höre. Auf eine erneute Möglichkeit der Auswahl in der Sommersaison würde sicherlich nicht nur ich mich freuen.
  12. @Peddaaa hat ja Recht mit den sprechenden Menschen und dem Geholfenwerden.... Ich habe mal eine Mail an den Gästeservice geschrieben. Dann muss man nicht mehr spekulieren...ich berichte, wenn ich was höre. Mail siehe unten: " Hallo Gästeservice-Team, ich bin sehr oft im Park und habe gestern wieder einmal im Mandschu gegessen. Im Gegensatz zu früher wurde die Karte insoweit geändert, dass man nun nicht mehr als Beilage Reis, gebratenen Reis oder gebratene Nudeln auswählen kann. Es gibt lediglich noch Reis und weder für Geld noch gute Worte kann man die Beilage ändern. Reis ist nicht so mein Fall, gebratene Nudeln waren und sind mein Favorit. Das man im Mandschu auf einmal so "unflexibel" zu sein scheint, verwundert mich. Auch meine Begleitung kann es sich nicht erklären und findet es schade. Selbst im Schnellrestaurant Tacana kann ich Burger "mit ohne Gurke" als Extra bestellen.Dann sollte es im Mandschu doch möglich sein, Produkte, die man eh im Portfolio hat, als Beilage anzubieten. War ja lange Zeit auch so... Was könnt ihr dazu sagen? Es wäre schön wenn es wieder die Möglichkeit der Beilagenwahl gäbe. Viele Grüsse Tom."
  13. Hast mich nicht verstanden, richtig? Die Schnelligkeit ist für mich ein Indiz für meinen Eindruck, den ich auch durch die Scheibe beobachten konnte. Ich belasse es bei meinen berichteten Dingen und gut. Wir werden vom Phantasialand nicht erklärt bekommen, wie die Küche im Mandschu funktioniert. Also nochmal zur Klarstellung in aller Deutlichkeit: Ich habe WEDER zuvor über zu lange Wartezeiten berichtet (ich bin auch gerne bereit,länger zu warten, muss nicht immer schnell schnell gehen) NOCH habe ich mich beschwert, dass ich zu schnell bedient werde. Es ging mir AUSSCHLIEßLICH um das Essen. So,ich hoffe, jetzt hat mich jeder verstanden.
  14. Ich stoppe die Zeit in der Regel nicht. Nur ist es mir halt entsprechend aufgefallen, weil es so schnell war.
  15. Ich weiss, dass es schnell geht im Wok. Aber so schnell mit Bestellaufnahme / anrichten / Ausgabe wenn alle Plätze belegt sind ist dann doch zu fix. Ich konnte auch durch die Scheibe sehen, ich saß in der Mitte. Es lag quasi - was ich sehen konnte, so gut wie alles fertig in Behältern. Ich saß neben den Chicken Nuggets. Die sahen auch bereits fertig aus. Von den Behältern wurde es teilweise direkt auf die Teller gelegt. Daher gehe ich davon aus, dass wider Erwarten einige Zutaten den Wok kurz vor dem Essen nicht mehr sehen. Da waren sie bestimmt, aber eher dann lange vorher.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.