Jump to content

Tommy

Team
  • Gesamte Inhalte

    1.232
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Tommy hat zuletzt am 25. Mai gewonnen

Tommy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Tommy

  • Rang
    Magier und Hexenmeister
  • Geburtstag 02.07.1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Düsseldorf
  • Interessen
    http://www.thomasspitzer.com

Kontakt Methoden

  • Steam ID
    76561197991010654

Letzte Besucher des Profils

3.284 Profilaufrufe

My Clubs

  1. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Die Freizeitparks sind im Augenblick generell eher leer. Selbst im Europa Park ist wenig los.
  2. [Mexico] Colorado Adventure

    Natürlich. Bereits am Samstag direkt wieder.
  3. Neu 20XX: F.L.Y.

    Vielleicht war der Kranplatz auch einfach nicht verdichtet Denn wenn wir alle eines wissen: Kranplätze müssen verdichtet sein! Sorry, aber der musste jetzt raus
  4. Cranger Kirmes 2017

    Leider nicht von diesem Jahr, aber schön anzusehen
  5. Verbesserungsvorschläge

    Guten Morgen, da immer wieder das Thema App aufkommt, möchte ich mich diesbezüglich auch einmal dazu äußern, welche Gründe es hat, dass wir Tapatalk nicht mehr unterstützen können und warum wir (bisher) mit keiner eigenen App in den Stores zu finden sind. Zuerst das Thema Tapatalk: Tapatalk agiert als eigener Entwickler und stellt für diverse Foren ein entsprechendes Applikationspaket bereit, über das verschiedene Funktionen über deren App genutzt werden können. Dieses Installationspaket muss natürlich immer den Gegebenheiten der jeweiligen Foren angepasst werden, da - sind wir ehrlich - die Welt nicht still steht und sich ein Forum ständig weiterentwickelt. Leider ist es so, dass das Applikationspaket für dieses Forum seit Januar diesen Jahres nicht mehr weiterentwickelt bzw. aktualisiert wurde und schlichtweg nicht mehr kompatibel zur aktuellen Forumversion ist, die wir einsetzen. Und nein, wir können keine andere Version verwenden, weil wir nicht das Risiko eingehen können und wollen, eine Platform bereitzustellen, die mit Sicherheitslücken strotzt. Dadurch, dass Tapatalk sein Installationspaket nicht ausreichend pflegt, ist es in der Vergangenheit leider auch schon zu Datenverlust gekommen. Das Risiko werden wir nicht weiter tragen. Sollte Tapatalk in naher Zukunft ein aktualisiertes Applikationspaket bereitstellen, werden wir die Verwendung überdenken. Das zweite Thema betrifft die eigene App. Eine App in dieser Größenordnung, mit allen Funktionalitäten, die in diesem Forum möglich sind, bedarf schlichtweg Zeit. Und damit rede ich nicht von einer Woche, sondern von Monaten, die man einen Vollzeitprogrammierer damit beschäftigen müsste. Wir alle hier haben neben dem Forum einen Beruf oder andere Verpflichtungen wie die Schule und können daher nicht jeden Tag im vollem Maße ausschließlich für das Forum arbeiten. So gerne wir das tun möchten, es funktioniert einfach nicht. Außerdem muss eine App auch von der Benutzung her gut durchdacht sein. Wie bereits mehrfach erwähnt, arbeiten wir im Hintergrund an einer eigenen App. Leider ist das Ergebnis noch nicht so zufriedenstellend, dass wir diese verfügbar machen wollen. Voraussichtlich werden wir jetzt den Weg gehen und zeitnah einige User ins Boot holen, die und unterstützen und dabei helfen, den optimalen Weg zu finden, um in naher Zukunft eine App zur Verfügung zu stellen. Es macht aber keinen Sinn, ein Produkt zu veröffentlichen, das am Ende niemand benutzen kann / möchte. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nichts Halbgares veröffentlichen aber auch nicht das Risiko von Datenverlust durch Tapatalk tragen möchten. Kommt gerne bei Fragen zu diesem Thema auf mich bzw. das Team zu, das die Anfragen an die jeweiligen Ansprechpartner weiterleitet.
  6. Das. Leben. Ist. Und. Bleibt. Ungerecht.
  7. Musarteum - Eine Nacht im Museum [Berlin]

    Die Reck-Nummer ist auf alle Fälle wieder da.
  8. Alles alles Gute an @Yanninator der heute seinen 16. Geburtstag feiert. Lass dich reichlich beschenken und Feier schön.
  9. Der User über mir...

    Sitzt bei Ice College 2017
  10. Abendessen beim Sommertreffen

    Yannis und ich sind ebenfalls dabei.
  11. [Wartezeiteninfos] Wartezeiten im Park

    Ich glaube viele fahren bereits wieder...
  12. Celebration Days

    Quickpässe gelten wie gewohnt. Programm würde lediglich angesagt. Hab ich aber wieder vergessen :-D
  13. Glückwunsch zum Jahrestag natürlich nicht vergessen :-)
×