Jump to content

Tommy

Team
  • Content Count

    2,190
  • Joined

  • Days Won

    9

Tommy last won the day on December 24 2020

Tommy had the most liked content!

2 Followers

About Tommy

  • Rank
    Magier und Hexenmeister

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Düsseldorf
  • Interests
    http://www.thomasspitzer.com

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Hansa Park
  • Lieblingsshow
    Musarteum

Contact Methods

Recent Profile Visitors

7,818 profile views
  1. Verstehe nicht, warum sich etwas ändern sollte. Solange kein Regelbetrieb möglich ist kann die Leistung nicht angeboten werden und es wird wohl keine Jahreskarten zum Kaufen geben. Zumal dann auch geregelt werden müsste, was dann passiert, wenn die alten Karten irgendwann die automatische Verlängerung bekommen und einige plötzlich mit mehren Karten dastehen, die dann unterschiedliche Leistungen beinhalten könnten. An Stelle der Parks würde ich ganz still bleiben, bis im Ansatz ersichtlich ist, dass ein Normalbetrieb wieder möglich wird. Ich denke, dass frühestens zum Winter hin mit
  2. Das wird hauptsächlich daran liegen, dass familiengeführte Parks nicht mit der Schöpfkelle Betrag X abgeben müssen. Familiengeführte Parks können über den Gewinn viel leichter entscheiden und diesen direkt wieder investieren. An Banken bzw. Sicherheiten für Banken wird es nur dann scheitern, wenn Du als familiengeführter Park keine Sicherheiten oder kein gutes Konzept vorweisen kannst. Wenn man Parks innerhalb einer Gruppe betrachtet, merkt man ja auch, dass mit den einzelnen Geldern auch andere Parks saniert werden. Nicht alle Gewinne eines Parks bleiben auch bei diesem Park. Das macht einen
  3. Mal ne blöde Frage: wo ist denn mittlerweile die Dokumentation zur Schnittstelle zu finden? Alle Links dazu scheinen irgendwie tot...
  4. Man geht ja eh Richtung Konzept "Wer sich früh entscheidet kann viel sparen" - von daher vollkommen in Ordnung.
  5. Nutz Flutter. Alles andere aus Deiner Liste außer eine native Entwicklung ist mehr oder weniger veraltet und will keiner mehr machen! Bei Flutter kann ich helfen, aber nicht mehr in diesem Jahr.
  6. Auf welcher Basis ist die Applikation denn umgesetzt? Also welche(s) Framework(s) stecken in den einzelnen Bestandteile dahinter? Oder ist alles von der Picke auf selbst geschrieben?
  7. Ich find das mega gut dass man das dies mal so gut verteilt über den Park und nicht weiter alles in der einen Ecke ist. Interessant zu wissen wäre, ob das auch ohne Corona so gewesen wäre - aber mir gefällt's.
  8. Es wurde nur eine Anpassung auf das Design der aktuellen Homepage vorgenommen. Bloß nicht zu viel interpretieren.
  9. Wenn das Ding einmal abgenommen ist wird sich daran aber nichts mehr tun. Bei Taron hat man während der Abnahme bzw. den Testfahrten gemerkt, dass da noch mehr geht. Über diesen Zeitpunkt ist man hier lange hinaus. Ich würde mir daher keine Hoffnungen machen.
  10. Saisoneröffnung 2021. Ich glaube es steht noch nicht fest wann das ist. Aber diese Saison nicht mehr.
  11. Tja dann müssen sich die ganzen Jahreskarten-Inhaber wohl einen anderen Park ohne Maskenpflicht suchen
  12. Ich vertraue den Parks die VR anbieten dass die Brillen nach jeder Fahrt ordentlich gereinigt werden. Und in der jetzigen Zeit noch ein wenig genauer. Hab mir vor 2 Wochen auch VR im Europa Park mit guten Gewissen gegönnt. Und ich lebe noch
  13. Das Hotel ist geöffnet. Es werden alle Gruppen einzeln durchgelassen. Die Einweisung im Aufzug fällt weg, man geht direkt durch. Es wird strikt darauf geachtet, dass sich keine Gruppen im Hotel begegnen.
  14. Das ist doch Mumpitz. Es gibt mit Sicherheit einen internen Plan. Aber es geht darum, dass dieser zur Sicherheit mit den Behörden abgestimmt sein soll, damit man nicht einen Tag später wieder schließen muss, weil die Behörde der Meinung ist, dass das ausgedachte Konzept nicht ausreicht. Und das ist ein Prozess der einfach Zeit in Anspruch nimmt. Ich kann die Reaktion von allen Parks voll und ganz nachvollziehen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using the forum you agree to the Privacy Policy. More details about the cookies can be found here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.