Tommy

Team
  • Gesamte Inhalte

    1.161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Tommy hat zuletzt am 27. April gewonnen

Tommy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Tommy

  • Rang
    Magier und Hexenmeister
  • Geburtstag 02.07.1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Düsseldorf
  • Interessen
    http://www.thomasspitzer.com

Letzte Besucher des Profils

2.753 Profilaufrufe
  1. Zum Thema Lagerräume: nicht jede Tür im Phantasialand wird verschlossen sein. In der Regel sollte es ausreichen, wenn der Hinweis "Zutritt verboten" oder "Zutritt nur für Personal" zu sehen ist. Jede normal denkende Mensch wird dann wissen, dass er sich in diesen Räumen nicht aufzuhalten hat und daran vorbeigehen. Zuhause verschließt man auch nicht alle Türen, dennoch wissen die Gäste, dass sie Privaträume nicht ohne Weiteres zu betreten haben. Wie im Artikel zu lesen, ist die Frau aufgrund einer psychischen Erkrankung in ärztlicher Behandlung. Daher kann es in so einem Ausnahmefall natürlich passieren, dass die Person nicht das Empfinden hat, Räume nicht aufsuchen zu dürfen. Eine offene Tür ist in der Regel aber keine Einladung
  2. Unsere Nachbarn haben Ferien
  3. Nein. Aber wenn du schnell bist erwischst du den letzten regulären Bus. Kannst dann natürlich nicht bis zum Ende bleiben.
  4. Nein, die Soundtracks sind exklusiv für den Park produziert worden. Wenn das Phantasialand diese nicht zur Verfügung stellt, besteht keine Chance.
  5. Das war früher die Jahreskarte
  6. Kann ich bestätigen. Am stillen Feiertag letztes Jahr war auch alles an Sounds ausgeschaltet und es war kein Ladegeräusch zu hören.
  7. In diesem Fall geht es schlichtweg um Geschwindigkeit und Höhe. Würde die Bahn sehr gerne fahren und hoffe, dass es alsbald dazu kommt. Sicher nicht mehr in diesem Jahr, aber im nächsten möchte ich unbedingt wieder einmal dort hin.
  8. Es handelt sich hierbei um ein Messgerät, mit dem der Stromverbrauch aller Attraktionen ermittelt wird. Nur so kann sicher gestellt werden, dass ausreichend finanzielle Mittel zur Begleichung der Stromkosten zurückgestellt wird. Die Uhr wird an jedem Monatsende auf 0 zurückgestellt. Am Ende des Jahres gibt es dann einen "Stromkosten"-Kalender, der im Shop erworben werden kann. Für jeden Fan ein absolutes Muss!
  9. Genau, gebt das alle bekannt, damit ich dann an dem Tag gehe, wo ich alleine bin
  10. Du wohnst doch nur 359Km vom Park entfernt, oder
  11. Gestern wurden alle Boote voll beladen Man durfte auch wieder in der ersten Reihe sitzen.
  12. Dann wurdest Du ja in diesem Moment zu einem Erlebnis-Pass Inhaber. Ich rede davon, wenn man diese Entscheidung nicht trifft.
  13. Müssen Nicht-Erlebnis-Pass Inhaber nicht sowieso den Gesamtbetrag vor der Anreise begleichen?
  14. Es ist wahr was hier verfasst wurde. Kein Scherz.
  15. Man muss berücksichtigen, dass wir hier nicht in Italien sind und die Gerichte im Phantasialand sicher anders interpretiert werden sollen. Klugheim ist eine eigene Themenwelt, in der auch das Essen dem Thema angepasst wurde. Mir hat die Portionsgröße damals voll und ganz gereicht, aber das ist von Person zu Person auch einfach unterschiedlich.