Tommy

Team
  • Gesamte Inhalte

    1.194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Tommy hat zuletzt am 9. März gewonnen

Tommy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Tommy

  • Rang
    Magier und Hexenmeister
  • Geburtstag 02.07.1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Düsseldorf
  • Interessen
    http://www.thomasspitzer.com

Letzte Besucher des Profils

2.972 Profilaufrufe
  1. Geht jetzt in sein Bettchen
  2. Es genügt, wenn Du einen Moderator anschreibst. Oder generell jemandem aus dem Team. Das landet dann sowieso bei allen
  3. Nur noch mal als Hinweis: das Phantasialand wünscht nicht, dass in irgendeiner Form eine Petition oder andersartige Vereinigung gegründet wird, um die Erweiterung zu unterstützen.
  4. Leute, ganz ruhig. Ich verstehe immer nicht die Panik die hier geschoben wird. Wenn es zu einem Fehler gekommen ist, wird man auf Seiten des Parks eine Lösung am Tag bereithalten. Alle die eine E-Mail mit einer Eintrittskarte erhalten haben, werden an diesem Tag auch in den Park kommen. Einfach mal die Beine baumeln lassen und sich freuen, dass es bald soweit ist. Keep cool
  5. Der Smiley wird hier im Forum nicht angezeigt, sorry. Die Smileys der App beißen sich mit denen aus dem Forum, weil das nicht offiziell supported wird.Aber ich bin beruhigt, dass es sich um einen Scherz gehandelt hat.
  6. Bitte lass das einen Scherz sein Man hat doch gesehen, dass der Park sich den Gegebenheiten anpasst und große und schöne Toilettenanlagen baut. Sicher werden die darüber nachdenken, nicht da zuletzt eine Anlage weggefallen ist oben beim ehemaligen Atlantis-Komplex.
  7. Einige Erlebnis Pass Inhaber haben jetzt wohl bereits ihr Ticket für den Celebration Day erhalten. Der Erlebnis Pass ist dennoch mitzubringen.
  8. Die Baustelle ist in diesem Fall aber auch einfach sehr gut abgeschirmt und von außen nicht einsehbar. Ein sehr gute Schachzug vom Phantasialand, auch die Sicht vom Würmling Express aus zu verhindern. Man kann aber davon ausgehen, dass eine Menge passiert. Erdarbeiten dauern aber. Sobald es aber in die Höhe geht, wird man das sicher mitbekommen. Und wer weiß, vielleicht lässt uns das Phantasialand hier und da eine kleine Bildergeschichte für uns da :-)
  9. Wäre sehr gern an einem Mittwoch im Park.
  10. Nochmal ein wenig später. Park ist ordentlich besucht. Edit: Parköffnung heute bis 19Uhr
  11. Das System ist bereits vor längerer Zeit bei einigen Booten installiert worden. ich meine sogar schon im letzten Jahr. Wenn jetzt alle Boote umgerüstet werden, hat sich das System wohl bewährt.
  12. Du darfst eine Runde um den See fahren.
  13. Ist an einem Samstag auch schon früh wach.
  14. Die Eis-Show entfällt wohl aufgrund von technischen Wartungsarbeiten.