Zum Inhalt springen

TaronLover19

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TaronLover19

  • Geburtstag 27.03.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Düren

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Temple of the Night Hawk
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Letzte Besucher des Profils

3.347 Profilaufrufe
  1. Beim Umbau zum Winter letztes Jahr konnte man sehen das die Scheinwerfer mit Steigern und Staplern da hoch gebracht wurden um in den Turm zu kommen haben die Techniker eines der Fenster ausgebaut von aussen.
  2. Es sollte doch wohl allgemein bekannt sein das es am ersten Tag des neuen Parkjahres (Jap so heißt es offiziell beim Phantasialand) sehr voll wird ? Beim MC laufen glaube ich seit Jahren nicht mehr alle Gondeln gleichzeitig.
  3. Sorry aber gibt es nicht bereits einen Diskusionsthread zu dem Thema ? Der KSTA hat vor ca einem Jahr genau das gleiche schonmal geschrieben xD
  4. Glaubt ihr die wollen die Dächer vielleicht über die ganze Länge machen ? Um zu testen wie es aussieht ? Die liebe Technik xd aber generell ist es ja gut das da was passiert in dem Bereich.
  5. Das Personal von Talocan ist während Tiempo und dem Einlass zur selbigen Show mit dem Crowdmanagment beschäftigt . Ebenso das Personal von Chiapas . Ich denke der Betrieb von Talocan würde die Show schon stören , in dem Bereich kommt man ab ca 10 min vor Tiempo eh nicht mehr rein .
  6. Der Park ist ordentlich voll heute . Ich denke die Grenze an dem was sie reinlassen ist definitiv erreicht .
  7. Man konnte Mitarbeiter von drei verschiedenen Eventfirmen auf dem Kaiserplatz erkennen . Die Firma Lunatx die unter anderem Tiempo de Fuego mit Effekten ausstattet und damals das Feuerwerk für die Rose gemacht hat , war auch fleißig beschäftigt . Auf der Obstwiese ist eine riesige Gerüstkonstruktion entstanden die sich vom Quantum bis an den Lentersbach weg erstreckt und genau so hoch wie das Dach des Arkadengangs ist . Könnte ein Hinweis auf ne Abendshow sein ?
  8. Irgendwas großes passiert auf dem kaiserplatz aktuell
  9. Die Dachpappe ist schon seit 2022 da und der Schriftzug genau solange nur halb zu sehen
  10. Unterschiedliche Konstelationen sind durch freie Tage und auch evtl Krankheit sehr normal und kommen immer wieder vor.
  11. Ist ein normales vorgehen bei kleineren Störungen die keine relevanz für die Sicherheit haben. Der Wartebereich wird leer gefahren damit die Gäste nicht umsonst angestanden haben und danach die Störung behoben.
  12. Und aufgrund welcher Grundlage fällst du dein Urteil das die Lampen Low Budget sind ? Alleine die Opus S5 kosten ca 5000 € Netto. Das ist vergleichbar mit Lampen der gleichen Klasse der Großen Firmen wie Martin / JBLightning / Clay Paky.
  13. Und genau da ist der Grund warum Chiapas schon um 18 Uhr schliesst. Falls es noch nicht aufgefallen ist, sind die Chiapas Mitarbeiter auch schon 30min vor der Show auf der Plaza Marachi um den Besucherstrom zu lenken (die mit den roten Blinkedingern) . Die Projektionsanlage muss auch jeden Tag neu Kalibirert werden , damit die Bilder alle über einander liegen , das geht auch nicht wenn die Anlage läuft. Ihr müsst mal drauf achten wie lange die Anlage noch mit leer Booten fährt nachdem die letzten Gäste raus sind , das Parken dauert teilweise bis zu 30min.
  14. Am 30.10.2022 finden die letzten Show´s der Sommer Saison statt.
  15. Korka ist tatsächlich 7 x am Tag für 45 min in seiner Lodge
×
×
  • Neu erstellen...