Zum Inhalt springen

JayJayWriter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Arnsberg

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Untamend
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich war gestern erst wieder im MPG und war auch sehr positiv überrascht. Hinter dem Nickshop arbeitet man wahrscheinlich an neuer Gastronomie. Bei Hollywood Christmas gab es dort ja bereits etwas.
  2. Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Es ist wahrscheinlich, dass die Silberminenhalle Teil des neuen "Chinatown" sein wird, wenn China renoviert wird. Die Frage ist, wann die neue Großbaustelle kommen wird und dazu kommt noch die Ausgaben/Investitionen in den letzten 4 Jahren eher gering waren. Die Geldspeicher dürften also Gefüllt sein. Hoffentlich erwartet uns bald wieder ein größeres Projekt.
  3. Ich würde eher sagen, dass es wahrscheinlicher ist, dass das Schild von Avoras und Crazy Bats erst einmal provisorisch ist, bis der Bereich ein ähnliches Update wie DIA bekommt oder komplett neu gebaut wird. Ich denke nicht, dass es gut aussehen wird, wenn der Stil des gesamten Bereichs so ist. Dafür ist das PHL eigentlich zu perfektionistisch. Der Stil von Fantasy war ja eigentlich immer sehr bewachsen, grün und mit viel Holz. Da hebt sich Avoras natürlich davon ab. Vielleicht könnte das ja ein Zeichen dafür sein, dass zumindest später noch visuelle Veränderungen im Bereich geplant sind.
  4. Puh, wenn das der neue Stiel wird ist der aber sehr gewöhnugsbedürftig. Vielleicht war es aber auch einfach nicht besser möglich, weil das Logo ohne den weißen rand nur sehr unleserlich wäre. Oder das ist auch nur Temporär und wird dann später dem neuen Thema angepasst.
  5. Welches riesige Schild meint ihr? Der Avoras Schriftzug?
  6. Bei mir ist der Eingang beim alten Eingang eingezeichnet. Hier steht auch das RQ wegen Revisionsarbeiten derzeit geschlossen ist. Unter einem Video auf YouTube meinte jemand, dass er die Bote von RQ mit fehlenden Dekorationselementen gesehen hätte. Er schreibt: "Was aber auch zu erwähnen ist ist das die Boote von Riverquest seit längerem auf dem Busparkplatz stehen und nach und nach weniger werden und teilweise die Dekoratinselemente die außen an den Booten angebracht sind verschwinden." Kann das jemand Verifizieren? Vielleicht gibt es ja neue Bote.
×
×
  • Neu erstellen...