Mats

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mats

  • Geburtstag 25.11.1998

Profile Information

  • Interessen
    Computer, Phantasialand ect...

Letzte Besucher des Profils

1.111 Profilaufrufe
  1. Anscheinend ist die Teilnahme übers Handy nicht möglich.. Egal wie ich es versuche anzuklicken, ich bekomme immer den Fehler. Edit: Desktopversion hat geholfen
  2. Kann bestätigen das es ein Notausgang aus dem Wartebereich ist. Bin dort mal während einer Evakuierung raus. Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  3. Naja die Felsen gehen doch durch fast den gesamten wartebereich (bis zur brücke) oder irre ich mich da? Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  4. Ich muss auch vollen Lob an Media Markt und das Phantasialand aussprechen. Ich habe fein geköstigt und hatte viel Spaß. Spätestens ab 16Uhr ging es auch mit den Wartezeiten. Ich habe maximal 3 Fahrten für Black mamba gewartet. Colorado und Talocan waren auch extrem leer. Die anderen Sachen habe ich nicbt so verfolgt. Natürlich musste man fürs essen teilweise länger warten als für die Attraktionen aber Naja was solls. Es war gratis also verständlich. Dann zum Abschluss noch das Feuerwerk. Ein gelungener Tag. (Auch wenn ich gerne das Auto gewonnen hätte...[emoji23]) Nur die Parkplatz Situation war schlimm. Wir mussten uns beim Rausfahren auch unseren Weg erkämpfen.. Standen trotzdem fast 50-60 minuten bis wir auf der Autobahn waren... Und es wurden knappe 3,2Tonnen Eis verschlungen.. Am Ende wurden einige Fakten genannt(die ich aber nicht komplett im Kopf habe) Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  5. Hat noch keiner das Bild so richtig angeschaut? Ich denke es wird zumindest morgen kein River Quest Schild da sein... Aaaaber in dem Holz über dem "Tor" ist schon River Quest eingraviert. Deswegen denke ich mal das nicht mal ein Schild dort hin kommt... Edit: okay im Arrwork ist das Schild + Eingravierung. ABER ich denke trotzdem, dass man die Gravierung auch erst machen würde wenn man den Eingang dort hin setzen würde. Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  6. Hat Chiapas jetzt ein Eingangstor oder bin ich gerade an der falschen Ecke? Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  7. So okay. Mein "Problem" ist geregelt und ich kann sofern jetzt doch nichts mehr dazwischen kommt als Gewinner dabei sein und meine Begleitpersonen in den Park bringen. Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  8. Es wäre halt echt schade. Es gibt leider Sachen die dann doch wichtiger sind als das Phantasialand... Und meine Begleitpersonen freuen sich halt wie Bolle darauf und können es nicht mehr abwarten.. Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  9. Weiß eigentlich einer wie es ist, wenn jemand später kommt als der Rest der Gruppe? Es kann sein, dass ich erst später oder garnicht kommen kann. Aber meine Begleitpersonen freuen sich schon extrem auf den Tag (Waren zum Teil noch nie in einem Freizeitpark). Kommen die mit ihrem Ticket rein oder muss man als gesamte Gruppe reingehen? Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  10. Vor ein paar Tagen habe ich angerufen, da sagte man mir: Das ist noch nicht ganz sicher ob es nur einen Coupon gibt oder frei essen für alle ist. Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  11. Ich glaub das forum hat offiziell am 1.11.14 eröffnet aber ich bin glaube ich seit 31.10.14 dabei [emoji23] Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  12. Okay das mit den Shuttle Bussen haben sie geändert. Ich habe vor einigen Tagen mal angerufen, da hieß es: nein es fahren keine Busse, es wäre gut wenn sie mitm Auto kommen. Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  13. Es wird rappelvoll. Ich habe mal gehört der Park nimmt 20tausend Leute auf. Ob es stimmt weiß ich nicht aber dies habe ich mal gehört... Nunja egal, ich beschwer mich nicht wenns voll ist, war ja gratis [emoji23]. Meine einzige Hoffnung: Jeder - egal ob er sich alleine oder zu viert angemeldet hat bekommt soweit ich weiß vier Karten reserviert. Deshalb verfallen dann die Karten, welche nicht durch eine Begleitperson genommen wurde. Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  14. Habe ich eben auch gelesen. Habe denen mal ne Mail gesendet.
  15. Gestern registriert, gestern gewonnen [emoji4]. Hab meine Freundin mal auf Glück mit eingetragen (wusste nicht ob sie will/kann), aber sie kommt mit. Leider kann man Begleitpersonen ja nachträglich nicht mehr nach oben setzen. Mittlerweile weiß ich,dass meine Schwester auch nochmal nach Jahren ins Phl wollte. Da wir sowieso viel bei MM kaufen, kann sie sich ja auch mal im Club anmelden. Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk