Taronerteam

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    308
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Taronerteam

  • Geburtstag 25.07.2001

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Luxemburg

Letzte Besucher des Profils

604 Profilaufrufe
  1. Hallo Phantas.Da ich leider kein No Limits kaufen kann da ich kein Windows habe,habe ich RCT3.Könnte mir mal einer von euch paar Tipps geben wie man zum Beispiel ne schöne Thematiesierte Station und fahrt macht,zum Beispiel so eine BM oder TOTNH.Ich krieg das garnicht hin.
  2. Hat mehr als ich
  3. Gehört nicht zum Team Taron?
  4. Verteilt keine
  5. Die heutigen Wartezeiten. Quelle:Freizeitpark News NRW
  6. Bekommt jetzt auch ein
  7. Gibt mir nie likes
  8. Ist immer Sonntags im Park?
  9. Musste 3 Tage warten
  10. Der Temple hat einen riesigen Wartebereich.Unten noch die Reihen und oben nochmal,sind bestimmt zusammen 60 Minuten
  11. Die Themenwelt Klugheim hat jetzt auch einen Preis abgeräumt.Bei den Diamant Themepark Awards hat unses PHL gleich zwei Preise schon geholt.Wie schon erwähnt den für die beste Stahlachterbahn Europas,Taron,und jetzt für die beste Neuheit 2016,den ganzen Themenbereich.Allerdings glaube ich,dass da in den nächsten Jahren noch viele dabei kommen werden.
  12. Taron ist der Gewinner des Diamant Themepark Awards 2017 in der Kategorie:Beste Stahlachterbahn Europas.Bin mir sehr sicher,dass da noch einige Auszeichnungen datu kommen werden.
  13. Die Tür ist da um den Rundgang vom Wartebereich abzutrennen.Die alte Force Treppe ist seit letztem September wieder in Betrieb und man kann die beiden Treppen nehmen.Die auf der rechten Seite für Force und links für die Fear.
  14. Der Geldschlitz an den Automaten?
  15. Ima Score hat auf Instagram ein Bild gepostet und dabei geschrieben,dass sie den neuen Soundtrack für den Lift bei RQ gemacht haben und ob die Leser ihn schon gehört hätten.Eine Frage,kann man den Soundtrack jetzt irgendwo finden?