Jump to content

Zuckerwatte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Presse: "Das Feuerwerk soll leiser werden"

    Ich wäre so happy wäre ich in dieser Wohnsituation. Aber das sehen ja nun nicht alle so. Bei uns rauschen auch jeden Tag Züge vorbei. Bin noch nie auf die Idee gekommen mich zu beschweren.
  2. [Mexico] White Christmas on Ice

    Okay, dann hab ich das wohl überhört. Schade!
  3. [Mexico] White Christmas on Ice

    Echt? Kann mich an keine entsprechende Durchsage erinnern.
  4. Wenn ich zum ersten mal einen Park besuche, lasse ich mich einfach treiben und entdecke ihn ohne vorher festgelegte Planung. Macht mir jedenfalls mehr Spass
  5. Parkscout Award 2017

    Als ich diese Saison damit fuhr, funktionierten alle Effekte. Der Vulkan hat sogar Feuer gespeit.
  6. Parkscout Award 2017

    Interessant, wie oft das Phantasialand den ersten Platz erreicht hat!
  7. [Mexico] White Christmas on Ice

    Wir fanden gerade die Comedyeinlage super! Insgesamt gefiel mir die Show viel besser als letztes Jahr. So gehen die Meinungen auseinander Hat vielleicht jemand die Show gefilmt oder würde das tun und auf YouTube stellen? Soweit ich weiß ist das ja nicht vom Park verboten.
  8. Shows im Wintertraum

    Magic Rose ist eine Show die mit dem Feuerwerk quasi endet. Wenn ihr die Show sehen wollt, müsst ihr den Arkadengang hinten auf dem Kaiserplatz hochgehen. Das Feuerwerk allein kann man auch gut sehen, wenn man neben dem Kettenkarussell steht.
  9. Shows im Wintertraum

    Ich würde Tiempo de fuego und die Eislaufshow empfehlen. Crazy christmas soll auch gut sein. Und am Ende das Feuerwerk, wenn Interesse besteht in Kombi mit Magic Rose.
  10. Wintertraum 2017/2018

    Vielen Dank für den Tipp!
  11. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Hier im Ruhrgebiet auch nicht... Ich wär jetzt auch gern im Park, egal wie voll es ist!
  12. Wintertraum 2017/2018

    Warum so schnippisch? Ich frage, weil ich nicht viel von Kameras verstehe und auch im Dunkeln schöne Aufnahmen machen möchte. Mit meinem Apparat geht das nämlich nicht.
  13. Benehmen anderer Gäste

    Solche Dialoge wie mit dem Vater vor der GR hab ich auch auf der Arbeit. Man glaubt es nicht bis man es selbst erlebt. Jonaschuba: Ging mir damals vor 20 Jahren genauso. Man hat das Gefühl nur zwischen Vollpfosten zu sein. Die meisten werden erstaunlicherweise doch halbwegs vernünftig, sobald die Teeniejahre vorbei sind und der "Ernst des Lebens" beginnt
  14. Wintertraum 2017/2018

    Das sieht wunderschön aus! Danke! Was für Kameras habt ihr?
  15. [Allgemein] Beste Shows

    Ich finde die Eisshow immer sehr schön!
×