Jump to content

Zuckerwatte

Members
  • Content Count

    574
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Zuckerwatte last won the day on January 27 2018

Zuckerwatte had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vorher wusste ich auch nicht wie Focaccia aussieht.
  2. Es heisst Grusel-, nicht Horrorlabyrinth, es ist nämlich kein Horror. Zwischendrin hat man schon dunkle enge Gänge, und das Spiegellabyrinth, ich finde das nicht schlimm, und kann Enge auch nicht so gut ab. Vielleicht jemanden zum Händchenhalten mitnehmen und einfach ausprobieren?
  3. So, wir waren gestern erstmals im Mandschu essen und ich möchte ein bisschen berichten. Es war so voll, dass wir draussen in einer Schlange warten mussten, aber der freundliche Platzzuweiser fand recht schnell ein Plätzchen für uns. Leider in einem Raum rechts hinten, etwas abgeschnitten vom restlichen Restaurant, wo die Thematisierung nicht so üppig ausfällt und man weder raus- noch den Köchen zugucken konnte. Aber dafür war es dort schön ruhig. Wir konnten ohne längere Wartezeit unsere Bestellungen aufgeben und genossen nach ca. 25 Min Wartezeit Huhn Kung Bao (kam gut an), Rindfleischstreifen mit Gemüse (auch lecker) und die Beijinger Köstlichkeiten (hatte ich, war sehr lecker, mir fehlte aber der letzte Pfiff). Es hätte mehr Reis dazu sein können, ich finde immer schade, wenn die Beilagen etwas sparsam dosiert sind, aber wir sind alle satt geworden. Dann entschieden wir uns für Apfelgyoza als Nachtisch. Das stellte sich als frittierte Teigtäschchen mit Apfelkompott drin heraus. War auch lecker, aber die dazugehörige Kokosnussauce im Töpfchen schmeckte zwar auch nach Kokos, aber in erster Linie salzig und seltsam und wir alle 3 fanden sie schlicht nicht essbar. Ermutigt von den Beiträgen im Tavernen-Threat, man solle sowas ansprechen, fragten wir die Dame, die unsere Teller abräumte, ob das denn so schmecken sollte. Sie nuschelte was von, das wisse sie nicht, und wandte sich direkt wieder ab. 2. Versuch bei der Dame, die die Bestellung aufnahm und kassierte. Sie antwortete nur, sie selbst habe das noch nie probiert und wisse das nicht. Sonst war alles gut, alle trotz der Fülle im Restaurant flott und freundlich, aber das fanden wir nicht so toll.
  4. Und genau deshalb stell ich mich da auch nie an. So lange zusammengepfercht da in der Kälte rumzustehen, für diese Show, von der ich nur das Finale sehenswert finde. Und dann sieht man doch nichts, weil ein Riese sich davorschiebt oder jemand vor dir plötzlich sein Kind auf die Schultern setzt.
  5. Das war irre voll heut! Die Warteschlange der HT ging raus bis fast vor den Eingang von Crazy Bats.
  6. Dann hoff ich mal das Beste. Bin was sowas angeht ein bisschen schludrig.
  7. Eine freundliche, ehrliche, höfliche und am Gast interessierte Antwort! So muss das sein!
  8. Muss denn der Perso gültig sein? Schlimm wenn der abgelaufen ist?
  9. Doof wie ich bin ^^ : Ja! Seit der Eröffnung habe ich den Park hunderte male besucht und trau dem alles zu
  10. Wer den Movie Park kennt, weiss, dass es auch sein könnte dass die Halle jahrelang leersteht...
  11. Wär doch was, nachdem der Europa Park schon seine Selbahn nach Frankreich nicht so einfach bauen konnte ^^
  12. Ich wurde mal von den Einlassern eines überfüllten Parks abgewiesen. Obergrenzen gibt es glaub ich schon allein aus Sicherheitsgründen. Das war besonders ärgerlich für diejenigen, die 2 Stunden Anfahrt hatten. War übrigens der Movie Park... Diese ganzen "Bäh, Park zu voll, blablablub" Bewertungen les ich gar nicht, wozu auch?
  13. Ich denke das Platzangebot wird begrenzt sein und deshalb will man das den Leuten anbieten, die viel Geld für die Hotelübernachtung zahlen (Stichwort Exklusivität!), und nicht so viel Geld in den Bau investieren, nur um den Tagesgästen und Brühlern eine weitere schöne Abendlocation zu bieten.
  14. Warum braucht man bei der Hotelbuchung denn plötzlich eine Kreditkarte?! Find ich ja total bescheuert, ich hab keine und seh das auch nicht ein...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.