Jump to content

Zuckerwatte

Members
  • Content Count

    459
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Zuckerwatte last won the day on January 27 2018

Zuckerwatte had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich liebe diese Schokosauce! Im EP oder auf der Kirmes schmecken die mir nicht, aber die im Phl ist sooo lecker.
  2. Wieso? Beim Alpenexpress sind auch nur bestimmte Sitzreihen betroffen. Ausserdem ist noch nicht klar, ob VR kostenlos sein wird oder nicht. Genau aus dem Grund esse ich im Kino kein Popcorn
  3. Ich bin sicher, dass man den Temple auch zukünftig "normal" also ohne Brille fahren kann.
  4. ACE ist auch ein Saft XD Aber den Adventure Club of Europa gibt's schon länger. Ich glaub der kam mit dem Voletarium. Oder noch davor.
  5. Wenn der erst um 18 Uhr in Essen losfährt, kommt der eh nicht in Frage. Aber Danke!
  6. Aber von Essen zum Phantasialand geht nicht, oder?
  7. Ach ja, die Preshow bei Batman war cool. Und der Film bei den Gremlins... hihi. Ich erinnere mich noch wie wir immer über die Stelle gelacht haben wo dieser Militärtyp gestolpert ist ^^
  8. Als die Attraktion damals in den Neunzigern neu war, gab es eine Preshow mit der kindlichen Kaiserin.
  9. Korrekt! Ich bin begeistert was in Rust momentan so alles angepackt wird. Und ich liebe Madame Freudenreich auch. Erst war ich traurig, denn ich mochte das Universum der Energie. Aber jetzt will ich nicht mehr tauschen.
  10. Wo Vineta war, wird der Ausgang sein. Der Eingang wird sich in einem der Türme befinden.
  11. Ich verstehe das Argument mit den Personalkosten überhaupt nicht! 1. Das Phantasialand beschäftigt x- tausend Angestellte, ernsthaft, fällt da einer mehr ins Gewicht? 2. Man baut diesen Durchgang doch nicht, um danach festzustellen, ach nein, jetzt ist uns das doch zu teuer mit dem Personal?! Ich fände es eine coole, spektakuläre Möglichkeit den Park zu betreten, die vor allem für Erstbesucher einen grossen Mehrwert hätte.
  12. Warum vergeudest du dann deine Lebenszeit sie zu lesen ? Ist doch lustig, das Leben ist schon ernst genug.
  13. Och nee, und ich hatte mich schon so drauf gefreut!
  14. Ich glaube nicht, dass der Film einen Normal-Besucher an den Europa Park erinnert. Selbst ich sah erst mal den Zusammenhang nicht, und ich hab eine Jahreskarte vom Europa Park.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.