Jump to content

Zuckerwatte

Members
  • Content Count

    528
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Zuckerwatte last won the day on January 27 2018

Zuckerwatte had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Was ja nun an Attraktionen nicht gerade viel ist ^^ Bei Tartüff wär ich mit einer Schwangeren vorsichtig, immerhin ist die Sturzgefahr doch recht hoch.
  2. Nein, während der Shows darf man nicht essen. Ich empfehle die Eislaufshow. Attraktionen, die auch Schwangere ev. fahren könnten (kommt ja immer auch auf die Dame an): Geisterrikscha, Würmling Express, Maus-au-chocolat, Hollywood Tour (anfangs kleine Abfahrt).
  3. Sicher, Idioten gibt es überall und auch im Movie Park normale Gäste. Nur ist der subjektive Eindruck, dass es im Movie Park besonders viele Idioten gibt.
  4. Die Casa... das war schön damals! Hier noch ein Showmitschnitt:
  5. Ich liebe euren Humor! Mein Leben ist gerade verdammt hart, aber ihr habt mich zum Schmunzeln gebracht. Danke euch! Das wollt ich nur kurz gesagt haben, um thematisch was beitragen zu können war ich schon zu lange in keinem Park mehr.
  6. Ich vermisse Gmork ebenso, auch gegen Ende des Rides in der Höhle. Als UG war die Bahn einfach unschlagbar. Jetzt ist es immer noch ein spassiger Ride, aber kommt an früher nicht mehr ran.
  7. Traurig aber wahr. Merke ich jeden Tag.
  8. Was für gestohlene Lampen?
  9. Backstage Führung im Wintergarten mit Einübung und Aufführung eines Showteils (Ballett oder so *gg*)
  10. @PhantaRobDanke, das ist lieb von dir! Ich arbeite als Stadtangestellte in einer Bibliothek - da muss während der Öffnungszeiten das Personal grösstenteils da sein. Und die Ausbildung ist so speziell, dass man damit kaum woanders arbeiten kann. Ist halt ein relativ sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz... Das einzige was mir an deinem Beitrag nicht gefällt ist deine Wortwahl Ansonsten: ist halt deine Meinung, ist doch okay... Meinungen sind halt verschieden.
  11. Ich finde beide Events toll und würde so gern hin. Aber selbst wenn ich eins von beiden gewonnen hätte - ich habe zwar (eingeschränkt) Gleitzeit, aber kann nicht einfach so freinehmen... wir müssen unseren Urlaub bereits jetzt für das ganze nächste Jahr festlegen. Mal spontan einen Tag freinehmen ist nicht. Ich weiss, das interessiert hier keinen, aber ich muss gerade mal meinen Frust loswerden dass solche Event-Zeiten für mich unmöglich sind. Also bitte, liebes Phl: macht sowas am Wochenende, und nicht nur für wenige Auserwählte!
  12. Vielen Dank für die schönen Onrides aus meinem Lieblingspark! Ich finde Arthur auch toll. Bei den Darkrides mag ich Madame Freudenreich am liebsten und bei den Wasserbahnen Atlantica Supersplash.
  13. Ich hab bei meinen letzten Besuch im Park immer was dort gekauft, ja, die nehmen auch schon Euros an
  14. Gibt es denn noch Zimmer mit Gartenblick ohne Premium?
  15. Wer von den Berufstätigen kann schon so spontan? Ich jedenfalls nicht... aber so eine Pflanzenführung finde ich super interessant! Aber da es ja ein Gewinnspiel ist und nur wenige teilnehmen können, wären solche Aktionen kein Argument mir eine CK zu kaufen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.