Jump to content

Zuckerwatte

Members
  • Content Count

    481
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Zuckerwatte last won the day on January 27 2018

Zuckerwatte had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Was oder wen man will. Star Wars, Superhelden, Prinzessinnen oder oder oder.
  2. Kann man die Coffee to go Becher, die man bei Lilly für 3 € kaufen kann, auch in die Spülmaschine tun?
  3. Wow! Untamed sieht genial aus! Die Strecke, die Laufruhe... was man aus dem guten alten Robin Hood noch rausholen konnte... den bin ich das letzte mal vor etwa 10 Jahren gefahren und fand ihn damals sogar bequem. Aber als Vergleich kannte ich nur Bandit
  4. Oh, tolles Thema! Dann will ich auch mal: 1. Frühstücksbuffet im Ling Bao: So lecker, so grosse Auswahl. So schönes Ambiente mit Blick in den Garten. 2. Creperollen in der Taverne: geschmacklich mal was anderes und sehr gut, gemütliches Beisammensein im Winter in dem urigen Ambiente 3. Frühstücksbuffet im Matamba: Grandioses Buffet, gemütliche Sitzecken 4. Churros mit Schokososse: herrlich schokoladig, ein Genuss 5. Waffel mit Sahne und Erdbeeren: die leckerste Waffel die ich kenne! 6. Safranhuhn mit Reis im Tacana: so stelle ich mir Urlaub im Süden vor 7. Nudeln beim China Snack: an sich nichts besonderes, aber da hängen Erinnerungen an unsere ersten Phl- Besuche dran. 8. Torte in Heinos Kaffeehaus: glückliches Kuchenessen mit der Familie 9. Flammlachs im Wintertraum: himmlisch lecker und gemütlich an einer Feuerstelle in der Kälte genossen. 10. Green Dragon Tea in der Li River Bar: pure Wellness Das ist auch schon fast alles, was ich je im Park gegessen habe... Ich bin immer wieder glücklich über die tolle Gastronomie. Erwähnen möchte ich noch: Jambalaya vegetarisch in DiA: bei meinem ersten alleinigen Besuch im Park gegessen und dabei Afrika-feeling genossen. Burger im Tacana: viel besser als bei Mäcces Eis bei Annie Himmelreich: super, meine Lieblingssorten sind Manga, Erdnuss, Schoko- Vic und Erdbeere.
  5. Ich habe noch nie soviel für einen Urlaub bezahlt. Würde ich auch nicht, höchstens für eine absolute Traumreise. Aber das muss jeder selber wissen, ob er das bezahlen kann und will. Und da das Silvesterarrangement ja immer ausgebucht ist, scheint es ja genug Nachfrage zu geben. Aus Parksicht wirtschaftlich alles richtig gemacht.
  6. Also ich finde das toll. Ich mochte LTA sehr gerne. Ich würde die Figuren sehr gerne nochmal sehen. Vielleicht gibt's mal ein Fan-Event. Hoffen darf man ja.
  7. Das ist ein Monatsgehalt. Nie würde ich soviel Geld ausgeben für ein paar Tage. Dann eher die 3 Wochen Karibik
  8. Ich kann euch zwar nicht mit Infos weiterhelfen, möchte euch aber herzlich gratulieren! Und der Gästeservice kann bestimmt weiterhelfen.
  9. Es wird nicht möglich sein, "zwischendurch hin und her" zu gehen. Das heisst, wenn man in Rulantica ist, kann man es nicht verlassen, um in sein Zimmer zu gehen, und anschliessend Rulantica wieder betreten. Ich hab das vor ein paar Wochen irgendwo gelesen, fand es auch eine seltsame Regelung, und vielleicht wird das ja auch noch geändert.
  10. Allen, die noch nicht da waren, kann ich es nur wärmstens empfehlen!
  11. Der Europa Park hat in der Hinsicht einen super Service. Auch alle Warteschlangen der Attraktionen sind bis Parkschluss geöffnet und die deutsche Allee ist oft noch 1/2 Stunde nach Parkschluss in Betrieb. Wir haben es immer sehr genossen uns nicht rausgeschmissen zu fühlen. Aber das ist in keinem anderen Park so.
  12. Danke für deinen Bericht! Ich war das letzte mal 2004 im Park, aber er hat mir damals gut gefallen. Seit ich keine Thrillattraktionen mehr fahre, lohnt es sich wegen der weiten Anfahrt nicht mehr. Aber ich interessiere mich immer für Berichte aus Walibi. Besonders mochte ich das (damalige) Superman-The Ride und den Log Flume.
  13. Oh ja, momentan ist man bei 5,6 Millionen. Jedes mal wenn ich im EP bin, bin ich wieder beeindruckt, wie erfolgreich man dort ist. Ein grosser Teil der Besucher kommt aus Frankreich und der Schweiz. Es ist reine Spekulation meinerseits, aber ich hab mich schon mal gefragt, ob ohne die Schweizer die Hotels auch immer ausgebucht wären... Naja, anderes Thema.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.