Jump to content

Zuckerwatte

Members
  • Content Count

    553
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Zuckerwatte last won the day on January 27 2018

Zuckerwatte had the most liked content!

About Zuckerwatte

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Lizenzen zu Halloween könnte man doch auch weglassen... Hauptsache die Qualität der Mazes stimmt!
  2. Genau! Wir bleiben auch insgesamt 5 Nächte, aber nur eine davon im Parkhotel, als Abschluss und Highlight. Wird sonst zu teuer. Es gibt viele viele Fewos in Rust und Umgebung, und für den EP sollte man echt genug Zeit einplanen, um auch alles zu geniessen.
  3. Wir haben gestern noch ein Zimmer im Alcazar bekommen für einen Nacht zwischen Weihnachten und Neujahr. War aber auch eins der letzten. Wenn ihr dieses Jahr noch hinwollt, ruft einfach mal im Hotel an und fragt nach. Voll wird es, ich hoffe wir haben es trotzdem etwas schön...
  4. Ich finde das Auszeit Angebot super. Aber ein Doppelzimmer kostet einen Fixpreis, egal ob ich allein oder zu zweit dort übernachte. Wenn aber eine 3. Person dort nächtigt, kostet das 50 % Aufschlag. Ist ja okay, aber dann müsste es auch günstiger werden wenn es nur eine Person ist die dort übernachtet.
  5. Ich hätte Madame Freudenreich auf Platz 1 gesetzt. Arthur und MaC sind für mich auch keine echten Themenfahrten.
  6. Ich erinnere mich noch an eine frühere Show... vor 12 Jahren etwa... mit der Putzfrau Koslowski oder so ähnlich... und absolut dämliche Dialoge zwischen Polizist und Gangsterbraut: "Er hat mich einfach zurückgelassen. Alle Männer sind Mistkerle! "Nicht alle... manche sind Freunde, Helfer, die Frauen eine zweite Chance geben..." "Heisst das... Sie lassen mich laufen?" "Aber natürlich. Denn nicht der beste Polizist kann den Sonnenschein einsperren... Ich heisse Brad und ich liebe dich!" "Ich heisse Lucy - und ich liebe dich auch!" Wir haben uns so kaputtgelacht... damals war die Show wenigstens noch lustig. Erinnert sich noch wer? Diese eintönigen Autostunts zur zeit finde ich langweilig und das Reifengequitsche eine Zumutung für die Ohren.
  7. Und genau aus den Gründen hätte ich auch eine Jahreskarte vom Phl, wenn ich nicht 100 Km mit der Bahn zu bewältigen hätte. Ich habe eine Kino"jahreskarte" genau aus den Gründen. Spontan, flexibel, und wenn ein Film nicht so toll ist, ist es auch egal. Das ist es mir dann auch wert.
  8. Also der Europapark verschickt seine Gutscheine per Post.
  9. Irgendwie bin ich nicht so begeistert. Das ganze erinnert mich ans Dortmunder U und generell an Ruhrpott Industrie.
  10. Im neuen Europa Park Hotel Kronasar durften die Fans (Fans, nicht nur Clubkarteninhaber!) Für einen Sonderpreis eine Übernachtung vor der offiziellen Eröffnung verbringen. Und zwar an einem Wochenende. Das wäre auch so toll im Lindbergh!
  11. Das kann ich nicht lesen. Steht da was relevantes?
  12. Ich hätte gern eine neue Show im Studio. Am liebsten was mit Musical oder Variete.
  13. Als Monsterdarsteller sollte man aber auch schauen mit wem man seine "Scherze" macht. Ein Jugendlicher oder junger Erwachsener ist nunmal kein Kind oder Senior. Und jemandem mit Gehstock dazwischenzugrätschen ist nicht okay! Als nächstes ist es auch in Ordnung, Behinderte anzumachen oder was?! Die Schwächsten der Gesellschaft so anzugehen, finde ich nicht in Ordnung und kann auch nicht sehen, was diese Veranstaltung dadurch für einen Mehrwert gewinnt. Was ist daran gruselig? Klar kann man sagen, dann sollen sensible oder geschwächte Personen halt nicht hingehen, aber wissen die das im Vorfeld, dass sie mit persönlichen Beleidigungen rechnen müssen? Nein, in den Infos vom Park ist nur von Erschrecken die Rede...
  14. Mit einer Lehrerin in den Familie kann ich bestätigen: das geht schon vor der Schule mit falscher/gar keiner Erziehung los. Was da schon in der Grundschule abgeht ist schockierend. Erpressung, Diebstahl, Körperverletzung, ... bei manchen 8-jährigen weiss man schon genau wo die Reise später mal hingeht... auch das Inklusionsprinzip ist ein grosses Problem. Und die Eltern tun oft nichts. Was die Gehälter angeht, ich arbeite im öffentlichen Dienst als Angestellte, und sehe es auch so, dass due Entlohnung in gewissen Berufen unter aller Sau ist... gerade im Bildungs- und Gesundheitswesen sehr schlimm, wie da gespart wird. Dabei sind das unendlich wichtige Aufgaben.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.