Jump to content

Zuckerwatte

Members
  • Content Count

    471
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Zuckerwatte

  1. Es wird nicht möglich sein, "zwischendurch hin und her" zu gehen. Das heisst, wenn man in Rulantica ist, kann man es nicht verlassen, um in sein Zimmer zu gehen, und anschliessend Rulantica wieder betreten. Ich hab das vor ein paar Wochen irgendwo gelesen, fand es auch eine seltsame Regelung, und vielleicht wird das ja auch noch geändert.
  2. Allen, die noch nicht da waren, kann ich es nur wärmstens empfehlen!
  3. Der Europa Park hat in der Hinsicht einen super Service. Auch alle Warteschlangen der Attraktionen sind bis Parkschluss geöffnet und die deutsche Allee ist oft noch 1/2 Stunde nach Parkschluss in Betrieb. Wir haben es immer sehr genossen uns nicht rausgeschmissen zu fühlen. Aber das ist in keinem anderen Park so.
  4. Danke für deinen Bericht! Ich war das letzte mal 2004 im Park, aber er hat mir damals gut gefallen. Seit ich keine Thrillattraktionen mehr fahre, lohnt es sich wegen der weiten Anfahrt nicht mehr. Aber ich interessiere mich immer für Berichte aus Walibi. Besonders mochte ich das (damalige) Superman-The Ride und den Log Flume.
  5. Oh ja, momentan ist man bei 5,6 Millionen. Jedes mal wenn ich im EP bin, bin ich wieder beeindruckt, wie erfolgreich man dort ist. Ein grosser Teil der Besucher kommt aus Frankreich und der Schweiz. Es ist reine Spekulation meinerseits, aber ich hab mich schon mal gefragt, ob ohne die Schweizer die Hotels auch immer ausgebucht wären... Naja, anderes Thema.
  6. In welchem Zusammenhang soll diese Aussage getätigt worden sein?
  7. Noch Sorry, kleiner Scherz! Aber mal im Ernst: wurden denn je Spätfolgen untersucht? Ich habe ein Loch im Zwerchfell, keine Ahnung, wo das herkommt. Hab da schon diverse wilde Achterbahnfahrten in Verdacht... Aber, wie gesagt, nur Vermutung eines Medizin-Laien.
  8. Nicht nur das Phl... auch der EP ist diesen April ungewöhnlich voll. Ich werde es riskieren und hoffen dass die Aktion auch im Mai noch ist. Morgen in den Park ist mir zu plötzlich.
  9. Geht mir auch so. Ich hoffe nur, bis Samstag wissen wir Bescheid.
  10. Meint ihr die 2x Aktion wird noch verlängert bis Ende Mai? Wann wurde das letztes Jahr bekannt gegeben.
  11. Was aber auch an den zusätzlichen Halloweenangeboten liegt.
  12. Ist halt ein Coaster von der Stange. Steht auch in Walibi Holland und sonst wo.
  13. Ich liebe diese Schokosauce! Im EP oder auf der Kirmes schmecken die mir nicht, aber die im Phl ist sooo lecker.
  14. Wieso? Beim Alpenexpress sind auch nur bestimmte Sitzreihen betroffen. Ausserdem ist noch nicht klar, ob VR kostenlos sein wird oder nicht. Genau aus dem Grund esse ich im Kino kein Popcorn
  15. Ich bin sicher, dass man den Temple auch zukünftig "normal" also ohne Brille fahren kann.
  16. ACE ist auch ein Saft XD Aber den Adventure Club of Europa gibt's schon länger. Ich glaub der kam mit dem Voletarium. Oder noch davor.
  17. Wenn der erst um 18 Uhr in Essen losfährt, kommt der eh nicht in Frage. Aber Danke!
  18. Aber von Essen zum Phantasialand geht nicht, oder?
  19. Ach ja, die Preshow bei Batman war cool. Und der Film bei den Gremlins... hihi. Ich erinnere mich noch wie wir immer über die Stelle gelacht haben wo dieser Militärtyp gestolpert ist ^^
  20. Als die Attraktion damals in den Neunzigern neu war, gab es eine Preshow mit der kindlichen Kaiserin.
  21. Korrekt! Ich bin begeistert was in Rust momentan so alles angepackt wird. Und ich liebe Madame Freudenreich auch. Erst war ich traurig, denn ich mochte das Universum der Energie. Aber jetzt will ich nicht mehr tauschen.
  22. Wo Vineta war, wird der Ausgang sein. Der Eingang wird sich in einem der Türme befinden.
  23. Ich verstehe das Argument mit den Personalkosten überhaupt nicht! 1. Das Phantasialand beschäftigt x- tausend Angestellte, ernsthaft, fällt da einer mehr ins Gewicht? 2. Man baut diesen Durchgang doch nicht, um danach festzustellen, ach nein, jetzt ist uns das doch zu teuer mit dem Personal?! Ich fände es eine coole, spektakuläre Möglichkeit den Park zu betreten, die vor allem für Erstbesucher einen grossen Mehrwert hätte.
  24. Warum vergeudest du dann deine Lebenszeit sie zu lesen ? Ist doch lustig, das Leben ist schon ernst genug.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.