Jump to content

ich_24

Members
  • Content Count

    66
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also wenn das viel Aufruhr war aber immer schön wie man hier freundlich miteinander umgeht! Dachte mir ich frage mal...mehr nicht!
  2. Dies wurde über eine Facebook Seite hochgeladen, hingegen der # würde ich nicht sagen das es zwingend mit den winyas zu tun haben muss...meint ihr man kann es getrost ignorieren? Edit: das zweite Bild ist schon älter und formuliert etwas über Dreharbeiten
  3. Na ich glaube auch nicht daran das dies umgesetzt wird, zumal man hier nicht von vier Reihen ausgeht, sondern vermutlich mehr. Aber dennoch wäre es wirklich reizvoll sowas auch im Phantasialand zu sehen - und ja, ich war Mega begeistert davon aber hoffentlich gibt es ähnliches wie bei Fluch von n..., den auch hier begeistert die Story! Und mein Gedanke war, sowas fehlt im Phantasialand einfach. Ja es gibt zu fast jedem Fahrgeschäft eine Geschichte, die aber mehr oder weniger dem Gast vorgeworfen wird und kaum von Bezug zur eigentlichen Attraktion hat. (Achtung: meine Meinung) ich hoffe einfach, weil mit CB hätte so auch nie mit einer gerechnet, dass sich das Phantasialand das mal dahinsteht
  4. Finde jetzt auch nicht das diese Auswahl arg auf die Kapazität Auswirkung hat, eben weil der vorherige Zug lange im Turm ist. Sofern evtl eine pre Show bei Fly vorherrscht, wäre das eine super Sache. Zumal es einfach keine rangelein gibt
  5. Ist der Eingang den jetzt unten oder oben? Bzw. Wo wurde das blaue Schild angebracht?
  6. Bei Facebook ist ein Foto wo unterhalb des Namens Crazy Bats, was auf die Eisberge montiert wurde etwas abgeklebtes...evtl Eröffnungstermin? Oder der Preis?
  7. Ich könnte mir durchaus vorstellen das es seitens der Stadt derzeit keine Genehmigung für ein gleiches oder ähnliches Bauwerk in der Nähe der Anwohner geben wird. Ebenfalls sehe ich die Farbgestaltung als kritisch, wie bereits Vorredner mitteilten, wurde dieser doch angepasst damit er an das Thema Fantasy passt? Oder? Klingt für mich Alles sehr merkwürdig wieder. Vllt ist es auch nur eine vorübergehende Lösung
  8. Ist ja schon gemein das du damals Taron so gut nachgebaut hast und uns damit einen Einblick geben konntest...und nun
  9. Glaube auch nicht das das das letzte schienenstück war...vermutlich hat man diese mit Absicht etwas offen gelassen, da man ja hier und in diversen Social Media bereits Spekulatius verteilt hat
  10. Und woher weißt Du das so genau? Weil ich erkenne, so wie die meisten hier, nicht sehr viel!
  11. Dann kannst du uns es sicherlich sagen was es ist?
  12. Ich weiß nicht, für mich sieht das irgendwie nach einen Station/Bahnhof Haus? Vllt findet hier der Einstieg statt? Kann nicht konkret sagen wieso...
  13. Gibt es noch keine Infos zu dem neuen Preview aus dem Phantasialand? Hier scheint man auf dem Plateau zwei Banner und eine Art Podest oder Pult aufgebaut zu haben. Dies im Stile von Rookburgh
  14. Bin etwas dünnhäutig... sorry dafür. Aber gut, war halt mal eine Frage, die ich mir stelle. Aber vielen Dank für die Antwort
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.