Jump to content

ich_24

Members
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ist der Eingang den jetzt unten oder oben? Bzw. Wo wurde das blaue Schild angebracht?
  2. Bei Facebook ist ein Foto wo unterhalb des Namens Crazy Bats, was auf die Eisberge montiert wurde etwas abgeklebtes...evtl Eröffnungstermin? Oder der Preis?
  3. Ich könnte mir durchaus vorstellen das es seitens der Stadt derzeit keine Genehmigung für ein gleiches oder ähnliches Bauwerk in der Nähe der Anwohner geben wird. Ebenfalls sehe ich die Farbgestaltung als kritisch, wie bereits Vorredner mitteilten, wurde dieser doch angepasst damit er an das Thema Fantasy passt? Oder? Klingt für mich Alles sehr merkwürdig wieder. Vllt ist es auch nur eine vorübergehende Lösung
  4. Ist ja schon gemein das du damals Taron so gut nachgebaut hast und uns damit einen Einblick geben konntest...und nun
  5. Glaube auch nicht das das das letzte schienenstück war...vermutlich hat man diese mit Absicht etwas offen gelassen, da man ja hier und in diversen Social Media bereits Spekulatius verteilt hat
  6. Und woher weißt Du das so genau? Weil ich erkenne, so wie die meisten hier, nicht sehr viel!
  7. Dann kannst du uns es sicherlich sagen was es ist?
  8. Ich weiß nicht, für mich sieht das irgendwie nach einen Station/Bahnhof Haus? Vllt findet hier der Einstieg statt? Kann nicht konkret sagen wieso...
  9. Gibt es noch keine Infos zu dem neuen Preview aus dem Phantasialand? Hier scheint man auf dem Plateau zwei Banner und eine Art Podest oder Pult aufgebaut zu haben. Dies im Stile von Rookburgh
  10. Bin etwas dünnhäutig... sorry dafür. Aber gut, war halt mal eine Frage, die ich mir stelle. Aber vielen Dank für die Antwort
  11. Vielen herzlichen Dank für die höchstqualifizierte Antwort. Letztendlich will ich ich hier keine Theorie klatsche erhalten. Alles schön und gut mit 80 Kilogramm, leider entspricht das nicht wirklich der Realität. Denken wir mal 120 Kilo, wie bereits oben geschrieben. Und dann gehen wir auch von 4 g aus dann sind wir schon knapp bei Einer halben Tonne. Kann das realistisch geleistet werden? Es sind ernstgemeinte Fragestellung! Vllt sollte ich das erwähnen
  12. Die Info über denn Schienenschluss wurde doch nie vom Phantasialand Kommunieziert, oder? Was ich mich bei diesem Achterbahntypen frage, die menschen werden immer schwerer. Wie soll die Technik bzw. das Material die Belastungen aushalten? Ich denke immer an ein Fahrgeschäft auf einer Kirmes, dort erfolgt die Sicherung der Bügel mittels Druckluft. Habe mir mal ein Spaß erlaubt und mal mit meiner ganzen Kraft gegengedrückt und tatsächlich ist dies etwas aufgegangen. Nicht entriegelt! Denke bei bei einer Steilkurve oder ähnliches, wie soll das ausgehalten werden wenn man 90 kg wiegt und dann einfach mal 500 kg drücken? Kann mir das nicht sicher vorstellen
  13. Meine Vermutung ist hier das ist eher das diese Kindershow, ich komme jetzt nicht auf den Namen, bin wuze town praktisch von oben nach unten zieht. Das einzige was dagegen spricht ist wohl der Stromanschluss, aber ich vermute das das kein Karussell wird. Was ich mir dort auch gut vorstellen kann ist die kinderschminke oder so ähnlich
  14. Habe ich gar nicht, letztes Jahr gesehen aber er wieso sollte sich im Bereich der Achterbahn selbst was ändern? Das der anstellbereich etc. Angepasst werden, dürfte ja fast schon klar sein... ABER bei der Achterbahn an sich wird sich sicherlich nichts ändern. Denke die Halle ist durch die darunterziehende HT nicht mit einem massiven Boden komplett durchzogen. Die Achterbahn wird teilweise nur mit Blechen von der HT getrennt...am Layout selbst wird sich nichts ändern! Und auch sonst wird in der Halle nicht viel passieren bis auf die erwähnten sensoren oder so
  15. Also ich weiß nicht so recht, die einige vorredner geschrieben haben. Wieso sollte der Park sich so für gutes Theming einsetzen und dann so einen vr Film nehmen? Es gibt doch keinen Bezug zum Bereich Fantasy mit den wuze?! Ich vermute mal das es sich hierbei wirkich um einen Scherz handelt, oder eben nicht, zumal heute nicht der erste ist. Alles sehr fragwürdig, zumal dieser „Flyer“ richtig billig aussieht, als hätte es ein Praktikant gemacht. Natürlich wird der Tempel nicht zeitnah abgegrissen, Wenn ich es richtig im Kopf habe, würde man im hinteren Bereich keine neue Baugenehmigung erhalten, somit versucht man ihn natürlich so gut wie möglich zu erhalten. Aber warum denn dann nicht richtig mit eijel Thema was auch zum Bereich passt? Vielleicht sehe ich das nur so, keine Ahnung?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.