coasterJUGGZ

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über coasterJUGGZ

Letzte Besucher des Profils

167 Profilaufrufe
  1. Shawn ist wirklich der Beste! Immer positiv und macht verdammt gute Videos so das man einen Besuch immer miterleben kann! So ein Phantaland-Vlog von ihm ist auch perfekt beim Schlafen für mich
  2. Wie soll ich denn bitte Hollywood Tour fahren wenn ich quer beim Temple reinklettere.... Och Leute
  3. Am besten mit Strom
  4. "Hach is dat nicht der Typ aus der Praktiker-Werbung"
  5. Colorado Adventure
  6. Ich weiß ja nicht ob das für euch von Interesse ist aber gestern morgen ca. halb 9 wurde ein großer LKW voll mit #Bewehrungseisen an der Baustelle angeliefert
  7. Muss ich erst die Perle fragen
  8. Also "sowas wie Arthur" wäre wirklich mega geil... Arthur ist eine wunderschöne Bahn die ich den ganzen Tag fahren könnte ohne auszusteigen....
  9. Gestern sind Boote irgendwie nach dem Big splash hängen geblieben, zumindest wenn sie leer waren. Konsequenz: Wir mussten aus dem Boot evakuiert werden, in unserem Fall kurz vor dem letzten Lift. War toll und aufregend, war das erste Mal für mich! Mein erstes Mal
  10. Hab heute auch richtig kassiert auf RQ so wie jeder im Boot Mega geil, was die aus der Bahn gemacht haben. Ich finde das echt super, wie unglaublich nass man da wird!
  11. Die Humpenbude war den ganzen Tag heute zu... Mit dem Mischen ist das glaub ich nicht so einfach, ich wollte mal Cola mit Fanta gemischt haben, da hiess es das sie das nicht dürfen
  12. Hehe genau
  13. Dann müsste es ja auch dann das Haus der 7 Drachen heissen....
  14. Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Und zwar frage ich mich schon des öfteren, wer stellt die angezeigte Wartezeit ein? Läuft das automatisch oder stellt dieses der Ride Operator ein anhand seiner Kameras? Oder ganz anders? Danke im voraus
  15. Und ich denk noch, warum stehen die Leute bei Taron mit nem Weizen in der Hand an....