Jump to content

coasterJUGGZ

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über coasterJUGGZ

Letzte Besucher des Profils

299 Profilaufrufe
  1. Wahr oder falsch?

    Wahr! Fährt gerne Wodan
  2. Wahr oder falsch?

    Wohl auch wahr.... leider und auch noch nie die fröhliche Bienchenjagd
  3. Toiletten im Phantasialand

    Wenn es voll ist ist gerade die Toilette hinter dem Tempel ein wahrer Geheimtipp, besonders für Frauen wenn man sonst überall Schlange stehen muss... Die 80ger Jahre Gemeinschaftsrinne für die Herren ist aber nicht so mein Ding.
  4. Wahr oder falsch?

    Uuuh Ja und es war zauberhaft schön Ist schon einmal Herr Löffelhardt im Park begegnet
  5. Abstimmen fürs Phantasialand (Top 100 Deutschland)

    Vielen Dank, ist erledigt!
  6. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Ja super geil....die Zopf-Peitsche! Hey! Hey Ho! Super schön.... schade das der Kraken nicht zu erkennen ist
  7. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Was ich als Neuerung für die Zukunft irgendwann irgendwo echt toll fände und was meiner Meinung nach dem Park noch fehlt ist ein Watercoaster. Gerne auch als Indoor-Variante.... Das wäre ziemlich toll.
  8. Neu 20XX: Rookburgh

    Ich hatte während des Gesprächs einen guten Blick auf die Grube, weil das Tor offen stand. Es sieht mehr als 12-15m aus, das ging schon verdammt tief nach unten.... Ob 20 22 oder 26 keine Ahnung, der nette Baumensch wirkte jedenfalls seriös
  9. Neu 20XX: Rookburgh

    Ich hatte mich letztens mit dem Bauarbeiter der die Einfahrt bewacht unterhalten.... er meinte es wären so ziemlich genau 22m und tiefer würde es nicht gehen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr
  10. CLOSE

    An Chiapas sollte nicht mal im Ansatz gedacht werden....leider.... super enges Gerät. Temple of the Night Hawk sollte Achterbahntechnisch auch funktionieren, da kann man sich auch in die Mitte setzen und pro Bein einen Bügel benutzen!
  11. Neu 20XX: Rookburgh

    Vielleicht mal eine nützliche Info, bestimmt auch für Tobi Die Baustellengrube ist 22 m tief....ich weiss nur nicht ob von der Straße aus gesehen oder vom Meeresspiegel
  12. CLOSE

    Zu schwer nicht aber der Bügel wird nicht zugehen.... River Quest, Hollywood Tour und Geisterrikscha gehen auf jeden Fall
  13. [Berlin] Hauptstraße

    Ich stehe echt gerne vor diesen Schaufenster, super schön gemacht! Danke dir fürs fotografieren und zeigen @Nerotip
  14. Wahr oder falsch?

    Wahr Ist den Temple schon einmal bei Licht gefahren
  15. Theme Park Worldwide Phantasialand Vlogs

    Shawn ist wirklich der Beste! Immer positiv und macht verdammt gute Videos so das man einen Besuch immer miterleben kann! So ein Phantaland-Vlog von ihm ist auch perfekt beim Schlafen für mich
×