Zum Inhalt springen

coasterJUGGZ

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von coasterJUGGZ

  1. Wohl auch wahr.... leider und auch noch nie die fröhliche Bienchenjagd
  2. Wenn es voll ist ist gerade die Toilette hinter dem Tempel ein wahrer Geheimtipp, besonders für Frauen wenn man sonst überall Schlange stehen muss... Die 80ger Jahre Gemeinschaftsrinne für die Herren ist aber nicht so mein Ding.
  3. Uuuh Ja und es war zauberhaft schön Ist schon einmal Herr Löffelhardt im Park begegnet
  4. Ja super geil....die Zopf-Peitsche! Hey! Hey Ho! Super schön.... schade das der Kraken nicht zu erkennen ist
  5. Was ich als Neuerung für die Zukunft irgendwann irgendwo echt toll fände und was meiner Meinung nach dem Park noch fehlt ist ein Watercoaster. Gerne auch als Indoor-Variante.... Das wäre ziemlich toll.
  6. Ich hatte während des Gesprächs einen guten Blick auf die Grube, weil das Tor offen stand. Es sieht mehr als 12-15m aus, das ging schon verdammt tief nach unten.... Ob 20 22 oder 26 keine Ahnung, der nette Baumensch wirkte jedenfalls seriös
  7. Ich hatte mich letztens mit dem Bauarbeiter der die Einfahrt bewacht unterhalten.... er meinte es wären so ziemlich genau 22m und tiefer würde es nicht gehen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr
  8. Vielleicht mal eine nützliche Info, bestimmt auch für Tobi Die Baustellengrube ist 22 m tief....ich weiss nur nicht ob von der Straße aus gesehen oder vom Meeresspiegel
  9. Ich stehe echt gerne vor diesen Schaufenster, super schön gemacht! Danke dir fürs fotografieren und zeigen @Nerotip
  10. Wahr Ist den Temple schon einmal bei Licht gefahren
  11. Shawn ist wirklich der Beste! Immer positiv und macht verdammt gute Videos so das man einen Besuch immer miterleben kann! So ein Phantaland-Vlog von ihm ist auch perfekt beim Schlafen für mich
  12. Wie soll ich denn bitte Hollywood Tour fahren wenn ich quer beim Temple reinklettere.... Och Leute
  13. coasterJUGGZ

    [Klugheim] Taron

    "Hach is dat nicht der Typ aus der Praktiker-Werbung"
  14. Ich weiß ja nicht ob das für euch von Interesse ist aber gestern morgen ca. halb 9 wurde ein großer LKW voll mit #Bewehrungseisen an der Baustelle angeliefert
  15. Also "sowas wie Arthur" wäre wirklich mega geil... Arthur ist eine wunderschöne Bahn die ich den ganzen Tag fahren könnte ohne auszusteigen....
  16. Gestern sind Boote irgendwie nach dem Big splash hängen geblieben, zumindest wenn sie leer waren. Konsequenz: Wir mussten aus dem Boot evakuiert werden, in unserem Fall kurz vor dem letzten Lift. War toll und aufregend, war das erste Mal für mich! Mein erstes Mal
  17. Hab heute auch richtig kassiert auf RQ so wie jeder im Boot Mega geil, was die aus der Bahn gemacht haben. Ich finde das echt super, wie unglaublich nass man da wird!
  18. Die Humpenbude war den ganzen Tag heute zu... Mit dem Mischen ist das glaub ich nicht so einfach, ich wollte mal Cola mit Fanta gemischt haben, da hiess es das sie das nicht dürfen
  19. Dann müsste es ja auch dann das Haus der 7 Drachen heissen....
  20. Und ich denk noch, warum stehen die Leute bei Taron mit nem Weizen in der Hand an....
×
×
  • Neu erstellen...