Jump to content

Dudzi

Members
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

638 profile views
  1. Ich finde die (mehrheitlich) negativen Reaktionen super! (Bin noch nie einen VR Coaster gefahren) Heißt aber, wenn es dann im Sommer zum ersten mal auf so ein Ding geht sind die Erwartungen bei -1000%, also kann es eigentlich nur gut werden
  2. Da ich die Info leider nicht so schnell finden konnte, koennt ihr mir sicher weiterhelfen. War nicht eine kleine Gruppe Europarpark Mitarbeiter vor einiger Zeit im Park und haben Bilder z.B. mit Fans in Winjas gemacht ?! Wann war das so ca. ? Koennte mir vorstellen, dass da bereits die Planung und Umsetzung fuer VR im vollen Gange war. Das wuerde dann auch den zeitlichen Rahmen etwas besser wiederspiegeln. Danke euch !
  3. Gewisse Aehnlichkeit - so koennte ich es mir vorstellen
  4. Auch wenn der Park ja schon einige Felsstrukturen hat faende ich es klasse auch hier ein kleines Felsmassive mit in die Wand zu integrieren. Wuerde alles etwas mehr wie ein Tal wirken lassen. So ein bisschen wie beim Eingang von Symbolica. Frage: Bis jetzt sehen wir ja von den Wand nur die oberen 2/3 oder ? Denkt ihr das aktuelle Styling zieht sich bis nach unten durch?
  5. Sieht fast so ein bisschen nach dem "alten" Artwork von Wuze Town aus Quelle: https://onride.de/viewtopic.php?t=23829
  6. Zur "neuen" großen Wand würde mir spontan ja nur einfallen, dass diese Wand eine Fabrikhalle wird wie auf dem Plakat direkt davor zu sehen ist!
  7. ja dunkel ist es eh also kann man doch auch ne riesen Projektionsfläche machen...so wie bei Harry Potter Forbidden Journey. Man fliegt quasi hoch in so 180 Grad Projektions Kugeln haha
  8. Das find ich eine super Idee. Man zieht oben noch eine weitere Decke ein - hat einen Projektions Würfel in der Mitte wodurch alle eine direkte Projektion vor sich haben und man passt das Fahrprogramm an dieses kleine Video an! (So wie Hollywood Tower of Terror/Guardians) Und man sollte vielleicht irgendwie probieren bestimmte Stellen besser auszuleuchten bzw. im richtigen Moment anzuleucht. Naja träumen ist schön!
  9. ja so in etwa stell ich mir das auch vor! Wäre natürlich richtig geil!!!
  10. Ich finde ja das MC mal wieder einen Anstrich bekommen sollte! Jedes Mal wenn ich aus Klugheim rüber zu MC gucken finde ich, dass er nicht so ganz farblich passt. Geht das anderen auch noch so hier? So ein bisschen mehr grau würde ich glaub ich auch besser zu Klugheim passen und den Turm noch bedrohlicher aussehen lassen (Jammern auf aller höchstem Niveau) Ca. so Aktuell
  11. ja stimmt, geb ich dir zu 1000% Recht ... obwohl so ein Tannenwald doch auch was mystisches hat?! ... und mega geil für den Wintertraum wäre DEKO !!
  12. Ich finde Klugheim müsste ein kleines bisschen grüner werden! Ich wäre für Tannen oder ähnlichen Immergrün, die ja auch perfekt in diese nordische mystische Welt passen würden! Würde meiner Meinung das ganze grau mehr beleben
  13. Denke ich auch aber ich finde dabei sollte man trotzdem darauf achten auch noch Ruhezonen zu haben. Z.B. Berlin nur zentral am Wellenflug zu beschallen und den restlichen Platz nicht so laut auszusteuern. Das sollte doch technisch möglich sein!?
  14. Ja sehr guter Einwand. Es wäre natürlich richtig geil (aber auch ein unglaublicher technischer Aufwand) die Lautsträker "live" zu steuern. Ich hätte meine Dikussion auch noch etwas genauer Formulieren sollen: Die Musik/Beschallung auf "öffentlichen Plätzen"! In Warteschlagen oder den Attraktionen selber will ich natürlich auch die volle Dröhnung! ( Was wäre Chiapas/Taron ... ohne Musik?!? ) ... Und die Musik selber steht natürlich nicht zu Diskussion
  15. Hallo Community, ich würde gerne mal eure Meinung zur Musik/Beschallung im Park hören: Ich finde sie auf Dauer, vorallem in Myster/Afrika/Berlin/Mexico zu laut! Meiner Meinung nach müsste es im Park noch mehr "ruhige" Plätze (wie z.B. den See) geben. Ich war dieses Jahr zum ersten Mal am Karfreitag im Park und empfand den Besuch als sehr entspannt. Ich finde das andere Parks das besser lösen und nicht so "Dauerbeschallen". Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu empfindlich
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.