Jump to content

Yanninator

Team
  • Content Count

    1,124
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Yanninator last won the day on August 8 2019

Yanninator had the most liked content!

5 Followers

About Yanninator

  • Rank
    Großer Mensch mit klugen Ideen
  • Birthday 16/07/2001

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Sieben VII - Das Buch der Geheimnisse

Contact Methods

  • Steam ID
    76561198084791133

Recent Profile Visitors

6,648 profile views
  1. Ich finde es eher absurd auf Biegen und Brechen dieser Show irgendetwas schlechtes einzureden, nach dieser ganzen Schlussfolgerung ist Musarteum auch ein Musical. Der Park bewirbt es nicht als Musical, also ist die Bewertung als solches auch ziemlich unfair.
  2. Die Sache mit den Brillen ist: der Park kann nicht einfach so bei Pico neue Brillen bestellen, das muss schon über VRCoaster laufen da diese die Brillen ersteinmal umrüsten müssen. Und ich bezweifle das VRCoaster so schnell Mal eben eine große Menge neuer Brillen liefern kann.
  3. Wir haben die Züge doch jetzt bereits in 3 Formen gesehen, einmal im neuen Trailer, auf den Concept Arts von Vekomas neuem Flying Coaster und auf dem Vekoma Werksgelände. Ich verstehe nicht ganz wieso jetzt noch darüber spekuliert wird welche Art von Bügeln verbaut werden
  4. Das stimmt, Safari spielt das Header-Video noch sehr low res ab, über Desktop und Android passiert das nicht.
  5. Was soll da denn verändert worden sein?
  6. Dieses schnellere andere Fahrprogramm wurde heute den ganzen Tag auch im Besucherbetrieb genutzt, also lag das definitiv nicht an den Testfahrten
  7. Verkauft wird sowas oft als Schneekanone. Der Effekt entsteht aber natürlich durch feinen Schaum. Auch der Schneeeffekt bei Crazy Christmas ist Schaum
  8. Ja, durch eine zwei kleinere Schneekanonen zwischen Wellenflug und Eisfläche. Die Installation hier sieht momentan aus als ob sie sogar die Tribüne einschneien könnte, das ist nochmal eine etwas andere Dimension
  9. Der Kaiserplatz bekommt derzeit für den Wintertraum Schneekanonen. Diese sind rund um die Eislauffläche auf den Dächern der Gebäude verteilt, bislang konnte ich 10 Stück finden. Ob es hier ein Update für die Magic Rose oder den Switch geben wird?
  10. Ich hab deine Dioramen bereits auf Facebook gesehen und bin wirklich beeindruckt. Was du in Blender alles so anstellst ist echt eine Kunst, Respekt! Meine größte Leistung in Blender war es den Standard-Würfel zu entfernen
  11. Der Zug mit den goldenen Rädern fährt allerdings schon länger damit rum, ob es mal getauscht wurde weiß ich nicht.
  12. Kleines Update vom 07.08.2019: Die Sensoren nach den Launches sind mittlerweile installiert, allerdings noch nicht befestigt. Auf der nächsten Etage des Hotelgebäudes ganz links wurden erste Kapseln installiert. Zusätzlich kommen fast stündlich weitere Betonelemente (Als Stützwände?) für die Kapseln an. Derzeit wird kräftig im mittleren Hotelteil Beton gegossen, der große Turmdrehkran ist hierfür dauerhaft aktiv. Die Mitarbeiter von Vekoma scheinen nun dauerhaft vor Ort zu sein, heute konnten wir zwei Herren in Vekoma Outfits mit Kletterhelmen entdecken.
  13. Happy Birthday @Frank2500@BVBShooter! ? Trinkt nicht zu viel!
  14. Also die Abfertigung am Samstag war mehr als zufriedenstellend. Da hat man so gut wie nichts von Einbußen mitbekommen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.