Jump to content

Yanninator

Team
  • Gesamte Inhalte

    988
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Yanninator hat zuletzt am 9. August 2017 gewonnen

Yanninator hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Yanninator

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Freizeitparks und dessen Technik, Veranstaltungstechnik und Theater

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    VII – Das Buch der Geheimnisse

Kontakt Methoden

  • Steam ID
    76561198084791133

Letzte Besucher des Profils

4.064 Profilaufrufe
  1. Wintertraum 2017/2018

    Die Erklärung des Parks dazu:
  2. Neu 20XX: F.L.Y.

    Bei nochmaliger Betrachtung des Bilds sehe ich das du recht hast @Titschi. Die Kurve ist noch nicht geschlossen, da hat mir die Perspektive wohl einen Streich gespielt.
  3. Neu 20XX: F.L.Y.

    Die 180° Kurve ist schon etwas länger geschlossen. Also vom Lift bis hinter die Kurve an der Wand wo die Schienen gelagert werden ist alles vollständig.
  4. 5 vor Weihnachten

    Der Umhang und der Hut welcher zum Einlass am Hutständer hängen sind nicht die gleichen Kostüme welche von Brian in Musarteum getragen wurden. Das sind die alten Sachen von Christian Farla aus "Sieben" (Sieht man am Kreuz auf dem Umhang welches es bei Musarteum nicht gab).
  5. Phantasialand Survivor

    01. Wellenflug — 8 (-1)02. Hotel Tartüff — 10 03. Maus Au Chocolade — 804. Black Mamba — 10 05. Talocan — 10 06. Chiapas DIE Wasserbahn — 10 07. Colorado Adventure — 1108. Tikal — 10 09. Geister Rikscha — 10 10. River Quest — 10 11. Mystery Castle — 1112. Raik — 913. Taron — 15 14. Würmling Express — 8 15. Temple of the Night Hawk — 10 (+1)16. Hollywood Tour — 10 17. Winjas Fear & Force — 10
  6. Kuriositäten im Park

    Man hat im Park 3 große Plakate mit Wintertraum Werbung und Lichterketten aufgehangen. Eventuell waren sie dafür?
  7. [Berlin] Pirates in 4D

    Von "The House of Magic" (Welcher auf dem 2013 erschienenen Animationsfilm basiert) gibt es tatsächlich mehrere "Episoden", einmal die erste in der die Katze das Haus entdeckt und vom Zauberer adoptiert wird und einmal die zweite in der das Haus des Zauberes von dessen Enkel (?) verkauft werden soll. Die zweite läuft auch heute noch im Hansa Park.
  8. [Mexico] Colorado Adventure

    Ab und zu sind die zwei inaktiv, immer aber nicht. Habe bissher vielleicht 3-4 mal diese Saison gesehen das die zwei nicht ausgelöst haben.
  9. Neu 20XX: F.L.Y.

    Da Red Force und Cheetha Hunt ein leicht verändertes System besitzen klingen diese natürlich auch anders. @Freddi und ich konnten bei einer Winter ERT letztes Jahr die ersten 2 Fahrten des Tages noch komplett ohne Soundeffekte, Startmusik und normale Musik machen. Das sind definitiv die Launches die diese Geräusche verursachen. Diese vermischen sich im Fahrtbetrieb besonders beim ersten Launch sehr mit den Soundeffekten. Besonders in der Taron Baudoku ohne Soundeffekte hört man das ganze nocheinmal besonders gut.
  10. Neu 20XX: F.L.Y.

    Beim "Taron - Testen mit System" Video kann man am Anfang sehr gut hören was der Launch für ein Geräusch macht.
  11. Neu 20XX: F.L.Y.

    Nein, Fly kann auch eine ganze Station haben. Bei B&M Wing Coaster kann man auch nur auf einer Seite aussteigen. Das ganze ist einfach durch einen Ausstieg nach rechts oder links möglich und führt direkt am Gleis vorbei. Ein Gepäckfachsystem ist auch hier wie bei den B&M Wing Coastern möglich, einfach eine Trommel mit abgetrennten Fächern die sich Automatisch dreht sobald ein Zug in der Station ankommt. EDIT: Natürlich meinte ich Wing Coaster!
  12. Neu 20XX: F.L.Y.

    Um ein Laufband effizient zu betreiben gehört auch eine gewisse Länge dazu weil ja jeder Zug eine gewisse Zeit über dem Laufband fahren muss damit genug Zeit zum Bügel kontrollieren bleibt. Zu oft darf natürlich das Laufband auch nicht stoppen weil das ziemlich auf die Kapazität schlagen kann. Und da wir das Flächenkonzept des Parks kennen und jeder cm genutzt wird ist ein Laufband dann doch eher zu Flächeneinnehmend.
  13. Neu 20XX: F.L.Y.

    Die blauen (Und einige Rote die nicht auf den Bildern zu sehen sind) liegen da schon mindestens seit August 2016 dort. Diese waren eigentlich für den Coaster in der Great Mall of China gemacht, dieses Projekt wurde allerdings abgebrochen und die Baustelle daraufhin plattgemacht. Was mit der Bahn passiert weiß bis heute leider niemand.
  14. Deine Erkenntnis des Tages

    Rettet die Wahle! Findet Nemo! Rettet den Wald! Esst mehr Spechte!
×

Important Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Terms of Use zu.