Jump to content

Yanninator

Team
  • Content Count

    1,136
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Yanninator last won the day on February 28

Yanninator had the most liked content!

5 Followers

About Yanninator

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Sieben VII - Das Buch der Geheimnisse

Contact Methods

  • Steam ID
    76561198084791133

Recent Profile Visitors

6,934 profile views
  1. Also zumindest bei Musarteum kann man ja wohl definitiv nicht davon sprechen das es seit 2015 die selbe Show ist, ich habe bislang kaum eine Show gesehen die so viele Versionen und Änderungen bekommen hat. Bei den restlichen Shows stimme ich aber durchaus zu, besonders die achte Saison mit Jump ist doch eher fragwürdig. Ich möchte trotzdem nicht behaupten das Shows wie Jump, Ice College und die anderen schlecht sind, aber nach einigen Saisons dürfte sich dann doch die ein oder andere Show langsam mal verabschieden.
  2. Die Verwaltung selber ist mittlerweile bis zur Durchfahrt mit Gerüsten eingekleidet. An einigen Ecken wurde damit begonnen die Rote Verkleidung zu entfernen. Ich würde glatt behaupten die Verwaltung (zumindest der von Rookburgh sichtbare Teil) wird bald an den Bereich angepasst und thematisiert.
  3. Die Züge sind vor einiger Zeit selber von Vekoma vorgestellt worden. Das Design ist auf der Vekoma Website perfekt einzusehen
  4. Da ist ein Hotel mit Einbindung einer Achterbahn im Themenbereich, was ist daran noch ungeklärt? Rookburgh bietet doch insgesamt mit F.L.Y., Charles Lindbergh, Uhrwerk und thematisierten Snacks in keinem Nachteil Klugheim gegenüber, ich denke die Fantasien einer zweiten Attraktion sind wirklich weit aus der Luft geholt. Es gibt nicht einen einzigen Hinweis und der Platz ist auch nicht wirklich vorhanden.
  5. Die Optik hat sich bereits nach wenigen Tagen verändert, die Stahl(?)platten waren ursprünglich mal Metallic-Silber
  6. Die neue Stahlkonstruktion erinnert mich an die Hotelkapseln aus dem Trailer, die sehen dem ganzen sehr ähnlich
  7. Dafür wird erst um 10 Uhr geöffnet, der Gedanke gefällt mir
  8. Ich finde es eher absurd auf Biegen und Brechen dieser Show irgendetwas schlechtes einzureden, nach dieser ganzen Schlussfolgerung ist Musarteum auch ein Musical. Der Park bewirbt es nicht als Musical, also ist die Bewertung als solches auch ziemlich unfair.
  9. Die Sache mit den Brillen ist: der Park kann nicht einfach so bei Pico neue Brillen bestellen, das muss schon über VRCoaster laufen da diese die Brillen ersteinmal umrüsten müssen. Und ich bezweifle das VRCoaster so schnell Mal eben eine große Menge neuer Brillen liefern kann.
  10. Wir haben die Züge doch jetzt bereits in 3 Formen gesehen, einmal im neuen Trailer, auf den Concept Arts von Vekomas neuem Flying Coaster und auf dem Vekoma Werksgelände. Ich verstehe nicht ganz wieso jetzt noch darüber spekuliert wird welche Art von Bügeln verbaut werden
  11. Das stimmt, Safari spielt das Header-Video noch sehr low res ab, über Desktop und Android passiert das nicht.
  12. Was soll da denn verändert worden sein?
  13. Dieses schnellere andere Fahrprogramm wurde heute den ganzen Tag auch im Besucherbetrieb genutzt, also lag das definitiv nicht an den Testfahrten
  14. Verkauft wird sowas oft als Schneekanone. Der Effekt entsteht aber natürlich durch feinen Schaum. Auch der Schneeeffekt bei Crazy Christmas ist Schaum
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.