Quantcast
Jump to content

Yanninator

Team
  • Content Count

    1,164
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Yanninator last won the day on May 24

Yanninator had the most liked content!

5 Followers

About Yanninator

  • Rank
    Großer Mensch mit klugen Ideen
  • Birthday 16/07/2001

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Sieben VII - Das Buch der Geheimnisse

Contact Methods

  • Steam ID
    76561198084791133

Recent Profile Visitors

7,369 profile views
  1. Da hat @Günnrecht. Die alten Zivilschutzsirenen werden in den letzten Jahren immer weiter gegen neuere elektrische Modelle ausgetauscht, und da diese neue elektrischen Sirenen alleine nicht unbedingt so laut sind wie ihre Vorgänger braucht man durchaus ein paar mehr. Und abgesehen davon das Mobilfunkmasten deutlich anders aussehen wären auch Richtfunkantennen vorne geschlossen.
  2. @Tommy @Frank2500 @BVBShooter Happy Birthday euch allen drei! (Auch wenn Tommy seinen Geburtstag hier gerne entfernt )
  3. Ist das möglicherweise ein Feuerschutzvorhang der im Falle eines Brandes (Gott behüte!) im Lilis den Notausgang aus Rookburgh heraus freihalten kann? Solche Vorhänge sind ja auch zu Hauf in der Lobby des Matamba installiert.
  4. Das sind einfach nur Lüftungsrohre der Verwaltung. Die sind nicht neu.
  5. Das Schiff bewegt sich endlich wieder, die Schiffszene ist zusätzlich komplett neu ausgeleuchtet worden. Zusätzlich wirkt die gesamte Rikscha viel lebendiger als sonst.
  6. Dieser TikTok Account wurde nie als offizieller Account vom PHL bestätigt, zumal wird er nirgendwo erwähnt oder verlinkt. Das scheint wohl nur jemand zu sein der sich aufspielen möchte.
  7. Wie kommst du zu der Annahme das es sich dabei um eine provisorische Tür handelt?
  8. Laut Ministerpräsident Laschet dürfen Freizeitparks in NRW unter Einhaltung des Hygienekonzepts ab dem 11.05. wieder öffnen Quelle https://www.facebook.com/NRW/videos/2664233600480351/ Bei 22:50
  9. Die Beton-Balkone an der Rückseite des Hotels vermute ich als Evakuierungsweg, um diesen zu nutzen muss man durch das Treppenhaus. Ein Baugerüst wird das ganze nicht sein, immerhin sind die zwei Vorsprünge aus Beton.
  10. Ich frag mich ehrlich gesagt viel mehr wie man die Gondel da raus bekommen hat. Aus der Talocan Doku weiß man ja wie sie damals montiert wurde, aber zu diesem Zeitpunkt war da noch keine Thematisierung und damit auch viel mehr Platz. Diesen Kran-Einsatz hätte ich sehr gerne mal gesehen!
  11. Vielleicht steht das alles ja damit in Verbindung? Möglicherweise konnte man aufgrund der momentanen Schließung eine Wartung die eigentlich für eine der nächsten Offseasons angedacht war nach vorne verschieben?
  12. Da habe ich wohl etwas missverstanden, ich hatte die Anlieferung nicht im Zusammenhang mit dem LKW verstanden weil SAD Maschinenbau nur mit Konstruktion, Umbau und Wartung von Fahrgeschäften wirbt, da fallen Themingobjekte für mich nicht unbedingt drunter. Trotzdem bin ich gespannt wo man diese travesenartigen Teile später einmal finden wird, diese Baustellen sind nach der Eröffnung immer wie ein großes Suchbild bei dem man die Lieferungen aus der Bauzeit entdecken kann.
  13. Also auf den ersten Blick sieht es für mich so aus als ob dieser LKW nicht unbedingt mit der Baustelle in Verbindung steht. Ohne Fotos der Ladung werden wir vermutlich nicht viel herausfinden können. Vielleicht hat man ja auch aufgrund der aktuellen Situation noch einmal die Zeit genutzt und eines der kleineren Fahrgeschäfte gewartet? Ich denke mal da könnte es viele Gründe geben weshalb diese Firma vor Ort ist.
  14. Ein Beispiel was sogar sehr gut passen würde wäre Hagrid´s Magical Creatures Motorbike Adventure (Wer denkt sich diese Namen bitte aus?) Dieser hat 7 Reihen a 2 Personen. Dazu seperate Ein- und Ausstiegsbereiche. Die Ausgangssituation ist also relativ ähnlich. Wie das in den Stationen genau läuft kann ich allerdings nicht beantworten.
  15. Eben, dieser Textteil zählt ja nur die aktuellen Bestimmungen auf. Aber dementsprechend ist die Möglichkeit vor dem 31.08. zu öffnen immer noch gegeben solange es nicht anders geregelt wird.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.