Jump to content

Yanninator

Team
  • Gesamte Inhalte

    954
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Yanninator hat zuletzt am 1. März gewonnen

Yanninator hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Yanninator

  • Rang
    Kleiner Mensch mit verrückten Ideen
  • Geburtstag 16.07.2001

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Klugheim
  • Interessen
    Klugheim

Kontakt Methoden

  • Steam ID
    76561198084791133

Letzte Besucher des Profils

3.296 Profilaufrufe

My Clubs

No clubs

  1. Bennis Kreativecke

    Endlich mal ein Foto von @Benni in annehmbarer Qualität!
  2. [Klugheim] Taron

    Dazu hat das Phantasialand am 8. September 2016 einen schönen Blog Beitrag veröffentlicht: https://phantasialandblog.de/taron-die-geschwindigkeit-ist-nicht-beeinflussbar/ Zumal der Zug nach dem zweiten Launch nur noch von den Trims in den letzten zwei Camelbacks gebremst werden kann, im Übergang von Overbanked Turn und S-Kurven nach dem zweiten Launch gibt es keine Trims.
  3. Deine Erkenntnis des Tages

    Monschau ist wunderschön Da war ich mal auf Klassenfahrt.
  4. Neu 20XX: F.L.Y.

    Jap, dahinter ist direkt die Baustelle.
  5. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich sehe hierbei das Problem das wenn man geschrieben hätte: "Erster und längster Flying Launch Coaster der Welt" wäre das Problem es als den längstens Flying Launched Coaster zu vermarkten, da es aber überhaupt noch garkeinen FLC gibt, ist es natürlich auch klar das es der längste wäre. Aber anscheinend will man hier einen Coaster der zum einen der erste FLC und im generellen der längste Flying Coaster ist. Ich hoffe ich konnte das ganze gut verständlich schreiben. War dann doch ein kleines Wortgewirr.
  6. Es ist so warm...

  7. Neu 20XX: F.L.Y.

    So wie ich das rausfiltern kann ist es unten rechts die lange grade Fläche.
  8. Neu 20XX: F.L.Y.

    So würde das Knäul im Standard-Layout aussehen. Das wird wohl sehr interessant bei F.L.Y. Quelle: http://www.coastersandmore.de/rides/eas06/eas06_2.php
  9. Neu 20XX: Rookburgh

    Nein. Die Sichtschutz Zäune sind ja nicht ohne Grund gebaut worden Die dazugehörige Forenregel wäre diese hier: 2. Von wo darf ich Fotografieren? Das Fotografieren oder Filmen über jeglichen Absperrung (Zaun, Mauer, Sichthindernis) innerhalb und außerhalb des Parks ist untersagt. Fotos von anderen Fahrgeschäften oder auch Luftaufnahmen sind ebenso nicht gestattet. Nur vom Park offiziell freigegebene Positionen (z.B. die Guck-Luken) sind hiervon ausgenommen. EDIT: Benni war schneller
  10. Neu 20XX: F.L.Y.

    Wenn der Prototyp auf dem Vekoma Gelände wirklich fürs Phantasialand wäre nicht eigentlich einen Launch-Bereich haben? Ich gehe nicht davon aus das wir mit F.L.Y. einen Reibrad-Launch bekommen, dafür sind die Stingray/Flying Dutchman Züge einfach zu schwer.
  11. Neu 20XX: F.L.Y.

    Fund bei Coastersandmore! Diese Information stammt von der Euro Attractions Show 2006. Natürlich ist im Text noch vom Stangen-Modell die Rede. Mit dieser Aussage wird Vekoma als Hersteller für F.L.Y. immer wahrscheinlicher. Auch das Artwork zeigt ja sehr detailliert Vekoma Next Generation Bügel. Quelle: http://www.coastersandmore.de/rides/eas06/eas06_2.php
  12. Neu 20XX: F.L.Y.

    Momentan "Analysiere" ich das Artwork ja etwas. Nun gibt es eine weitere kleine Entdeckung. Das Bild zeigt einmal die linke untere Ecke des neuen Sichtschutzes und das (um 90° gedrehte) Symbol was auf der Rookburgh Wand neben dem "Airrail Comp" Schriftzug ist. Hierbei sieht man mehrfach das selbe Symbol mit einem etwas anderen Ausschnitt. Ich könnte mir gut vorstellen das es sich hierbei um ein Story-Relevantes Symbol handelt.
  13. Neu 20XX: F.L.Y.

    Das Artwork auf dem Sichtschutz ist sehr interessant! Sehen wir hier schon die Idee für einen Launch Tunnel ala Hulk?
  14. Neu 20XX: F.L.Y.

    Die aktuelle Baustelle Rookburgh hat knapp 10.000m². Klugheim hingegen hatte ungefähr 8.500m². Der Platz wird definitiv alleine reichen, zumal definitiv nicht jetzt noch der Tempel abgerissen wird um über die Wuze-Halle zu bauen, das ergäbe logisch einfach keinen Sinn.
  15. Neu 20XX: Rookburgh

    B&M hat aber mit Thunderbird in Holiday World einen zweiten Launchcoaster. Danke Madflex
×