Yanninator

Team
  • Gesamte Inhalte

    923
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Yanninator hat zuletzt am 1. März gewonnen

Yanninator hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Yanninator

  • Rang
    Kleiner Mensch mit verrückten Ideen
  • Geburtstag 16.07.2001

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Klugheim
  • Interessen
    Klugheim

Letzte Besucher des Profils

2.895 Profilaufrufe
  1. Nun haben wir aber den letzten unbekannten Track gefunden. UH TEQUILA!
  2. Hey Leute Heute habe ich offiziell Predator released, mein bisher aufwendigstes NoLimits Projekt. Ein 1131 Meter Langer Intamin Next Generation Multi Launch Coaster mit einer Höchstgeschwindigkeit von 115km/h. In diesem Thread würde ich gerne weitere Projekte mit euch teilen sowie Baufortschritte für zukünftige Projekte posten. Ich arbeite mit NoLimits 2 Pro und Sketchup. Zum Screenshot rendering benutze ich den Indigo Renderer.
  3. Der Anstehbereich wurde vor der Rookburgh Baustelle regelmäßig verwendet, da die dortigen Notausgänge auf der Baustelle enden und es dort erstmal tief runter geht ist der Bereich nicht geöffnet solange man dort keine Notfalltreppe oder ähnliches hat. Edit: PasXal war schneller
  4. Laut Looopings hätte Taron auch einen Darkride Part sowie das Freefall Element bekommen.
  5. Das ist ja nur eine Glasscheibe, die wird zugeschnitten und eingesetzt. Das sollte eigentlich nicht allzulange dauern. Aber natürlich könnten sie auch mit soetwas gerechnet haben.
  6. Ja @Benni ich hab doch schon kapiert wie es funktioniert Nie darf ich recht haben *Quängel* Aber tatsächlich hätte ich nicht damit gerechnet das Kärnan so eine geile Bahn ist.
  7. Planet Coaster hat allerdings keine MacOS Version.
  8. Vielen Dank für die Korrektur @Tobi
  9. Jap der Zug besitzt einen eigenen Antrieb, wenn ich mich recht insinne hat die Auffahrt allerdings auch Reibräder.
  10. Alles gut, Tommy und ich haben heute Abend nur etwas getestet und werden es heute Mittag wieder normal einstellen. Ps: Respekt an dein Gedächnis, ich habe tatsächlich am 16ten Juli Geburtstag.
  11. Doch Dienstag war Talocan in Betrieb, ich war selber vor Ort. Morgens war er kurzzeitig noch down allerdings hat er dann vormittags eröffnet und fuhr den ganzen Tag super gut durch.
  12. Jedesmal wenn sich der Zeiger bewegt, ändert sich auch die Zahl auf eine Andere. Das hat absolut keine Bedeutung. Hier wird ziemlich hineininterpretiert.
  13. Im Haus der Sechs Drachen gibt es Regencapes für wenige €.
  14. Also meine Talocan-tasse hat bissher einige Spülgänge unversehrt überstanden.