Jump to content

L_Phl

Verifiziert
  • Content Count

    656
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

L_Phl last won the day on July 8 2017

L_Phl had the most liked content!

About L_Phl

  • Rank
    Instagram: looopics

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,276 profile views
  1. Konntest du erkennen, ob die Wände mit einer neuen Farbe lackiert wurden?
  2. Wenn der Zug vom Temple mit schneller Geschwindigkeit in einer der Lifthills zufährt und die Haken unterm Zug in der Kette einrasten
  3. Zu sehen, dass sich optisch auch etwas ändert löst irgendwie Freude in mir aus! Ich bin mega gespannt was uns im Inneren erwartet
  4. Das Geländer und die Holzwand im Wartebereich von Winjas F&F wurden neu lackiert
  5. Oder das Space Center als optionalen Film anbieten und mit der VR Brille durch alte Zeiten düsen
  6. Aber wieso sollte dies Fake sein? Man macht keine Scherze ein Tag vor dem eigentlichem Tag. Und sollte es der Fall sein, wäre sehr unprofessionell vom Phantasialand.
  7. Ich finde, man sollte nicht zu früh urteilen, denn wir wissen nicht, wie das Phantasialand das Konzept umsetzen wird. Außerdem verstehe ich nicht ganz, wieso die Leute sich überhaupt beklagen. Ich bin noch nie ein VR Coaster gefahren, deshalb kenne ich mich nicht so gut aus, aber kann man die Brillen nicht einfach absetzen, wenn man unbedingt im dunkeln fahren möchte? (Ansonsten besteht ja die Möglichkeit einfach die Augen zu schließen ) Übrigens finde ich es lustig, wie manche User auf Instagram den TOTNH jetzt schon vermissen, obwohl sich kein Mensch vorher für ihn interessiert hat
  8. Wie sieht es in der Zeit mit der Feuerwehrzufahrt aus? Da passt doch kein Einsatzwagen durch, oder täuscht der Winkel nur?
  9. So sehr mir das Ling Bao optisch gefällt, muss ich jedoch sagen, dass der komplette Bereich ohne dem Hotel stattdessen mit den Bäumen im Hintergrund viel harmonischer gewirkt hat. Heute fühlt es sich irgendwie gequetscht an, ich weiß nicht, wie genau ich es beschreiben soll
  10. Weiß man eigentlich warum? Ich finds wirklich schade, weil die Kugeln echt den Baum aufwerten.
  11. Der Zwischenstand (optisch gesehen) sieht irgendwie spooky aus... Egal passt ja jetzt eh
  12. Letzten Mittwoch konnte ich auch in den Genuss kommen und den kompletten Bereich begutachten können. Wie meine Vorredner, war ich ebenfalls sehr begeistert, was der Park sich dort auf die Beine gestellt hat. Ich finde das Port Laguna und Avalon den Park in der aktuellen Lage schon ziemlich abrunden und somit der Park nicht mehr so "abgeschnitten" wirkt, wie er es noch bis vor den beiden Themenbereichen getan hat. Der erste Ride des Tages wurde natürlich auf Fēnix getätigt und mit sehr geringer Wartezeit (am Anfang) war ich schnell dran (Ich saß in der ersten Reihe, außen vom rechten Flügel). Manno Mann, was für eine Bahn! Zumal Fēnix mein erster Wingcoaster überhaupt war und ich somit sehr geflashed war! Ich habe dann noch vier weitere Fahrten im Laufe des Tages machen können, diese allerdings dann nur noch auf dem linken Flügel, da dieser dann doch mein Favorit geworden ist Bei der dritten oder vierten Fahrt hatte ich tatsächlich kurz vor der Zero-G-Role einen kurzen Greyout Moment, was ich im Nachhinein dann doch ziemlich erschreckend fand! Aufgrund der hohen Besucherzahl waren auch die Wartezeiten ziemlich hoch, weshalb ich nicht mit Merlin's Quest gefahren bin und somit auch nicht mitteilen kann, wie der Eindruck von der Bahn für mich war. Aber beim nächsten Besuch wird die Bahn defintiv ausgiebig ausgetestet! Rundum zwei sehr schöne Themenbereiche die den Park defintiv auf ein höheres Level erheben lässt.
  13. Oder das Forum über den Punkt "Umsehen" > "Ungelesene Inhalte" abchecken. Die Inhalte werden dann danach als gelesen markiert
  14. Weil das Phantasialand bisher nie so früh den Namen einer neuen Attraktionen preisgegeben hat. Ich denke viele hier im Forum sind der gleichen Meinung, dass F.L.Y. nur ein Projektname ist, sowie es im Europa Park mit Voletarium war (Project V). Zudem ist es auch ziemlich unwahrscheinlich, dass das Phantasialand eine Attrakion mit einer Abkürzung benennt, sonst hätte man gleich "FLY" schreiben können
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.