Jump to content

L_Phl

Verifiziert
  • Content Count

    659
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

L_Phl last won the day on July 8 2017

L_Phl had the most liked content!

About L_Phl

  • Rank
    Instagram: looopics

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,360 profile views
  1. Ich befürchte eher, dass die Eiszapfen irgendwann dermaßen beschädigt sein werden, weil sich die Leute daran anlehnen oder damit rumspielen, dass die Eiszapfen dann abbrechen. Hoffe natürlich, dass das alles so lange wie möglich schadenfrei bleibt.
  2. Dem Video nach zu beurteilen wurde die Warteschlange bzw.. der Eingang von der Hollywood Tour auch verlegt! Spoiler!
  3. Bei der Black Mamba und der Colorado wurden die Monitore ebenfalls entfernt und durch eine Holzpatte abgedichtet. Ein einfaches Schild, wie oben abgebildet, hängt nun stattdessen.
  4. Konntest du erkennen, ob die Wände mit einer neuen Farbe lackiert wurden?
  5. Wenn der Zug vom Temple mit schneller Geschwindigkeit in einer der Lifthills zufährt und die Haken unterm Zug in der Kette einrasten
  6. Zu sehen, dass sich optisch auch etwas ändert löst irgendwie Freude in mir aus! Ich bin mega gespannt was uns im Inneren erwartet
  7. Das Geländer und die Holzwand im Wartebereich von Winjas F&F wurden neu lackiert
  8. Oder das Space Center als optionalen Film anbieten und mit der VR Brille durch alte Zeiten düsen
  9. Hat der Park das jemals offiziell gesagt?
  10. Aber wieso sollte dies Fake sein? Man macht keine Scherze ein Tag vor dem eigentlichem Tag. Und sollte es der Fall sein, wäre sehr unprofessionell vom Phantasialand.
  11. Ich finde, man sollte nicht zu früh urteilen, denn wir wissen nicht, wie das Phantasialand das Konzept umsetzen wird. Außerdem verstehe ich nicht ganz, wieso die Leute sich überhaupt beklagen. Ich bin noch nie ein VR Coaster gefahren, deshalb kenne ich mich nicht so gut aus, aber kann man die Brillen nicht einfach absetzen, wenn man unbedingt im dunkeln fahren möchte? (Ansonsten besteht ja die Möglichkeit einfach die Augen zu schließen ) Übrigens finde ich es lustig, wie manche User auf Instagram den TOTNH jetzt schon vermissen, obwohl sich kein Mensch vorher für ihn interessiert hat
  12. Wie sieht es in der Zeit mit der Feuerwehrzufahrt aus? Da passt doch kein Einsatzwagen durch, oder täuscht der Winkel nur?
  13. So sehr mir das Ling Bao optisch gefällt, muss ich jedoch sagen, dass der komplette Bereich ohne dem Hotel stattdessen mit den Bäumen im Hintergrund viel harmonischer gewirkt hat. Heute fühlt es sich irgendwie gequetscht an, ich weiß nicht, wie genau ich es beschreiben soll
  14. Weiß man eigentlich warum? Ich finds wirklich schade, weil die Kugeln echt den Baum aufwerten.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.