L_Phl

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    609
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

L_Phl hat zuletzt am 3. Juni gewonnen

L_Phl hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über L_Phl

  • Geburtstag 20. Februar

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Kaiserplatz Phantasialand
  • Interessen
    ➡ Phantasialand
    ➡ Pop Musik
    ➡ Fotografie

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand :D

Letzte Besucher des Profils

2.072 Profilaufrufe
  1. Vielen Dank für deine Mühe! So ein schönes Video von Klugheim hab ich noch nicht gesehen Grüße
  2. Den Off-Topic Bereich (zumindest Phantasialand Wallpaper o.Ä.) zu schützen, dass nur verifizierte User rein könnnen. Vor kurzem ein Bild von mir gesehen (hab ich im Forum gepostet), welches (ohne Kennzeichnung) kopiert und geteilt wurde
  3. Auf jeden Fall gucken! Innerhalb eines Tages durchgeguckt (passiert halt, wenn man viele Tage frei hat ) So eine spannende und geile Serie! Am 31. Oktober kommt die zweite Staffel und ich warte sehnsüchtig drauf
  4. Passend zu den Celebration Days, hat man Berlin nun mit Fahnen ausgestattet, die zeigen, dass das Phantasialand 50 Jahre alt geworden ist Interessant hierbei: auf den Fahnen sieht man 6 Häuser, die jeweils die einzelnen Themenbereiche repräsentieren Quelle: Phantasialand | Facebook
  5. Star Trek ist nun offiziell eröffnet! Quelle: Movie Park Germany | Facebook
  6. Gerade auf YouTube gefunden
  7. Sehr coole Aktion! Dann fange ich gleich mal an Edit: Darf man auch mehrere Bilder hochladen, oder ist es nur auf ein Bild pro User beschränkt?
  8. Erledigt!
  9. Im letzten Jahr den @Tommy entlarvt und nun die @Shalimar, die in Ulm ein indisches Restaurant betreibt: Wenn ich wohl als nächstes finden werde?
  10. Dieser Yeti?
  11. Müsste doch das ehemalige Delfinarium sein, oder nicht? Das Gehege der beiden Tiger war ja durchgängig weiss
  12. Gerade auf der A8 Richtung Pforzheim beobachtet: Anwohner wohnen direkt gegenüber Autobahn und das ohne Lärmschutzwand. Da fragt man sich schon, seit wann Jubelgeschreie lauter sind, als irgendwelche Autos Achja, unsere lieben Brühler
  13. Anscheinend gibt es wieder ein Fehler im Forum! Laut System hätten @Yanninator und @Tommy (+4 weitere bei denen ich mir nicht sicher bin) heute Geburtstag. @Tommy hat am 2. Juli und der Yanis am 16. Juli
  14. Da stimme ich dir vollkommen zu. Die Wartezeiten waren wirklich auszuhalten und der Park hat dazu noch um eine halbe Stunde länger aufgemacht!