Zum Inhalt springen

L_Phl

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    667
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

L_Phl hat zuletzt am 8. Juli 2017 gewonnen

L_Phl hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über L_Phl

  • Geburtstag 20. Februar

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.324 Profilaufrufe
  1. Dann wird die nächste Ausgabe eine kulturelle Übersetzung haben
  2. Colorado ist doch noch viel zu amerikanisch, wie wäre es denn mit „Zugspitze Wagnis“. Klingt auf jeden Fall deutscher
  3. Schön wieder ein komplettes Phantasialand zu haben, so ganz ohne Großbaustelle
  4. Gestern hatte ich auch endlich das Vergnügen Rookburgh und somit FLY zu erleben und was soll ich sagen? Es war wirklich grandios. Alleine das Gefühl von Berlin durch den Tunnel zu gehen und dann Mitten im Herzen von Rookburgh zu stehen war unbeschreiblich schön. Hierbei kann ich meinen Vorrednern anschließen und auf den Beitrag von @Madflex verweisen: Ja, der Kontrast zu Rookburgh und dem Rest des Phantasialandes ist gewaltig. Ich hatte das erste mal das Gefühl nicht mehr im Park zu sein, weil einfach so viel um mich herum geschehen ist und man in dieser Welt „gefangen“ war. Das ganze industrielle Thema und die hohen Bauten haben einfach eine sehr stimmige Atmosphäre aufgebaut, so dass man es wirklich genossen hat dort zu sein. Mit FLY bin ich meinen allersten Flying Coaster überhaupt gefahren, weshalb ich (bis dato) mit null Erwartungen auf die Bahn gegangen bin. Umso begeisterter war ich als die Fahrt vorbei war. Hier kann ich nochmal auf den Beitrag von @Madflex hinweisen, der eigentlich schon alles zu der Fahrt beschrieben hat. +++ SPOILER +++
  5. Da kommt doch nach all den Jahren endlich mal wieder Hype auf mich zu, ich freue mich!
  6. 01. Wellenflug02. Hotel Tartüff 03. Maus Au Chocolat04. Black Mamba — 11 05. Talocan — 1206. Chiapas DIE Wasserbahn — 2307. Colorado Adventure — 15 08. Tikal — 7 (-1)09. Geister Rikscha 10. River Quest — 20 11. Mystery Castle — 24 12. Raik 13. Taron — 30 14. Würmling Express15. Crazy Bats — 16 (+1) Schön, dass das Spiel wieder aufgegriffen wurde!
  7. Das Thema soll schlichtergreifend dazu dienen Bücher zu empfehlen Durch die aktuellen Umstände sind wir alle dazu gezwungen das öffentliche Leben drastisch zu reduzieren, so dass wir nun zuhause bleiben müssen. Die Zeit möchte ich gerne sinnvoll nutzen und ein paar Bücher lesen. Kann die Community mir hier was empfehlen? Randnotiz: Bin offen für alles, bewege mich aber eher im Bereich von Ratgeber, Fantasy und Thriller. Außerdem wäre es super wenn es eine eBook Version gibt!
  8. Auch wenn es abseits von Freizeitpark und co. ist, wollte ich mal diese Meldungen mitteilen, was einigen aber bereits bekannt sein sollte: Absage des ESC 2020 in Rotterdam: https://www.eurovision.de/news/ESC-2020-in-Rotterdam-wegen-Coronavirus-abgesagt,absage114.html Verschiebung der UEFA EURO 2020: https://de.uefa.com/uefaeuro-2020/news/025b-0ef38f7fceaf-b8a7a654d417-1000--uefa-verschiebt-euro-2020-um-12-monate/?iv=true Gerade dem ESC trauere ich hinterher, aber stehe dennoch zu hundert Prozent hinter dieser Entscheidung.
  9. Das Häuschen steht auf der Hotelseite wenn ich das richtig zuordne?
  10. Ach krass, so simple ist der Lift eigentlich. Hatte mich schon immer gefragt wie genau das Kippen während des Hochfahrens funktioniert. Danke dir fürs teilen
  11. Wie unhöflich von mir, dir wünsche ich ebenso alles Gute! Viel Spaß beim Feiern
  12. Danke euch! @Paul Nachtigall @Schlussbremse@Simisu @Mümpfchen@MatMiller
×
×
  • Neu erstellen...