L_Phl

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    603
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

L_Phl hat zuletzt am 16. Februar gewonnen

L_Phl hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über L_Phl

  • Geburtstag 20. Februar

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Kaiserplatz Phantasialand
  • Interessen
    ➡ Phantasialand
    ➡ Pop Musik
    ➡ Fotografie

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand :D

Letzte Besucher des Profils

1.972 Profilaufrufe
  1. Sehr coole Aktion! Dann fange ich gleich mal an Edit: Darf man auch mehrere Bilder hochladen, oder ist es nur auf ein Bild pro User beschränkt?
  2. Erledigt!
  3. Im letzten Jahr den @Tommy entlarvt und nun die @Shalimar, die in Ulm ein indisches Restaurant betreibt: Wenn ich wohl als nächstes finden werde?
  4. Dieser Yeti?
  5. Müsste doch das ehemalige Delfinarium sein, oder nicht? Das Gehege der beiden Tiger war ja durchgängig weiss
  6. Gerade auf der A8 Richtung Pforzheim beobachtet: Anwohner wohnen direkt gegenüber Autobahn und das ohne Lärmschutzwand. Da fragt man sich schon, seit wann Jubelgeschreie lauter sind, als irgendwelche Autos Achja, unsere lieben Brühler
  7. Anscheinend gibt es wieder ein Fehler im Forum! Laut System hätten @Yanninator und @Tommy (+4 weitere bei denen ich mir nicht sicher bin) heute Geburtstag. @Tommy hat am 2. Juli und der Yanis am 16. Juli
  8. Da stimme ich dir vollkommen zu. Die Wartezeiten waren wirklich auszuhalten und der Park hat dazu noch um eine halbe Stunde länger aufgemacht!
  9. Kosten 5 Euro
  10. Ich bräuchte mal auch eure Hilfe Habe mir am Samstag eine Talocan Tasse (groß) zugelegt und nach dem Waschen in der Spülmaschine festgestellt, dass diese einen Riss entlang des Griffes hat. Da ich auch nicht weiss, ob der Riss schon vorher da war oder nicht, ist nun meine Frage: Sind die Talocan Tassen überhaupt Spülmaschinen fest? Habe bereits 2 Tassen (Die blaue mit dem gelben "Flaschengeist" und die Mamba) und bei denen ist bisher nichts passiert...
  11. Jetzt wo ihr es sagt, ergibt dass schon Sinn Aber meiner Meinung nach hätten sie diese Stütze ruhig etwas dreckiger oder verostet gestalten können. Sonst werden falsche Eindrücke geweckt, wenn man mal eben vorbei läuft und nicht an die Thematik denkt
  12. Da es hier noch nicht erwähnt wurde, beim Eingangsportal von Chiapas wurde doch noch eine Hilfestellung benötigt: Quelle