Jump to content

Phantasialand_Condor_1986

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Phantasialand_Condor_1986

  • Geburtstag 24. Mai

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Interessen
    Freizeitparks

My Clubs

No clubs

  1. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Huhu Wie sind denn die aktuellen Wartezeiten im Park?
  2. Was hörst du gerade?

    Klugheim Soundtrack
  3. Deine Erkenntnis des Tages

    Man darf auch mal stolz auf sich selbst sein, besonders wenn man sein persönliches Ziel erreicht hat
  4. Deine Erkenntnis des Tages

    Wenn du ausschlafen könntest, aber um 07 Uhr aus dem Bett gerissen wirst weil Handwerker im Haus arbeiten -.-
  5. Deine Erkenntnis des Tages

    Es ist eindeutig toll wenn man wieder mit jemandem Befreundet ist den man sein halbes Leben lang kennt. Auch wenn viele Jahre durch einen dummen Streit verloren gegangen sind.
  6. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Danke
  7. [Diskussion] Wartezeit im Park

    War schon mal jemand im Phanta einen Tag bevor ein Feiertag kam? Schwanke damit nächste Woche Mittwoch mal zu fahren, möchte aber das meine Begleitung auch was vom Tag hat 🤔
  8. Deine Erkenntnis des Tages

    Ich würd jetzt so gern eine Runde Tikal,Taron&Raik fahren
  9. Deine Erkenntnis des Tages

    Das wars dann wohl erst mal mit dem schönen Wetter Der April macht was er will
  10. Deine Erkenntnis des Tages

    Ich hätte jetzt Lust ne Runde Taron zu fahren
  11. Celebration Days

    Ich bin immer noch im Zwiespalt ob ich da hin gehe. Vor 10 Jahren war ich bereits dabei und es war mega toll, aber es war mein ich auch ausserhalb der Ferienzeit oder?
  12. Media Markt Club Geburtstagsfeier am 25.03.17

    War das ein toller Tag gestern Das Wetter war mega perfekt. Die Organisation war wirklich sehr gut (Daumen Hoch fürs Phantasialand und den Media Markt) Aber wie sich manche Leute dort benommen haben, unmöglich. Wir hatten das sehr oft das wir durch eine Menschenmenge die am Essenstand angestanden haben durch gehen wollten(Nicht um uns fürs Essen anzustellen sondern um durch zu gehen weils anders nicht machbar war) und diese Leute wurden total frech, dabei hat man sie höflich drum gebeten mal kurz durch zu gehen. Klar musste man an so einem Tag damit rechnen das der Andrang beim Essen sehr hoch ist, auch bei uns meinten sich viele vorzudrängeln. Aber darüber sollte man sich nicht aufregen, dafür war der Tag gestern viel zu schön für.
  13. Media Markt Club Geburtstagsfeier am 25.03.17

    Bin am Samstag auch mit am Start freu mich schon sehr!!!!
  14. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Vielen Dank für eure Antworten ansonsten heißt es Augen zu und durch ^^
×