Zum Inhalt springen

Phantasialand_Condor_1986

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Phantasialand_Condor_1986 hat zuletzt am 25. Mai 2019 gewonnen

Phantasialand_Condor_1986 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Phantasialand_Condor_1986

  • Geburtstag 24.05.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Brühl

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Raik, Tikal,Chiapas ,Wuze Town, Hollywood Tour, Geister Rikscha,Colorado,
  • Lieblingspark
    Phantasialand & Movie Park

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bin ich, aber selbst das hat die nicht Interessiert. Aber das passiert fast jedes WE Gestern im Movie Park gewesen, es waren zwar viele Schulklassen anwesend aber das hat die Stimmung nicht getrübt. Der Tag war super toll
  2. Schlaf wird überbewertet, wer muss sich denn am Wochenende schon erholen . Die WG über mir war der Meinung das ich nicht Schlafen muss, denn bis 05:00 Uhr war dort Party angesagt
  3. Also ich persönlich habe noch nie in all den Jahren schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Shuttle Bus. Aber wie du schon schilderst sind die Busse aktuell zu voll, denn Freunde von mir mussten letzten Sonntag auch mit dem Shuttle fahren weil im Auto kein Platz mehr war. Sie haben uns auch geschildert das der Bus viel zu voll war (und das wo zu dem Zeitpunkt durch den Streik ja viele Züge meine ich nicht gefahren sind). Ist während der aktuellen Situation nicht besonders angenehm, natürlich weiß man nicht wie der personelle Stand es zu lässt vielleicht mehrere Busse zum Park fahren zu lassen. Aber es wäre aktuell natürlich viel besser wenn sie vielleicht einen Bus mehr fahren lassen würden. Als wir Abends nach Parkschluss am Haupteingang vorbei fuhren , standen wenigstens 2 der Shuttlebusse.
  4. Ich bin letzte Woche Sonntag nach 1 1/2 Jahren wieder im Phantasialand gewesen. Glück für uns mit dem Wetter bei ca 27°C, Pech für uns das sooo viele den Park besucht haben Es war zum Teil schon echt unangenehm so vielen Menschen zu begegnen, natürlich waren die Wartezeiten dementsprechend hoch. Was mir negativ aufgefallen ist, ist das wirklich viele ihren MNS in den Wartebereichen unterm Kinn getragen haben und der Abstand auch zu 99 % nie eingehalten wurde Schade war es auch das es mal hieß Chiapas würde öffnen und kurz bevor man in die Boote einsteigen konnte, musste man doch wieder raus weil der technische Defekt doch nicht behoben war
  5. Hmm also ich find das persönlich auch nicht so toll mit der Abschaffung eines gültigen Tests...auch wenn im Rhein-Erft-Kreis die Inzidenz niedrig ist. Sind ja leider genügend Städte bei denen die Zahlen wieder steigen Und wenn man jetzt so liest wie sehr sich ein großteil darüber freut (bei Instagram und co ) macht mich das persönlich sauer (mal kurz das Stäbchen in die Nase zu bekommen ist jetzt auch nicht so schlimm). Ich hader tatsächlich damit ob ich demnächst wirklich fahren soll... Aber die Sehnsucht dahin zu fahren und dem Alltag zu entfliehen ist halt schon sehr groß.....
  6. Wenn ich eure Berichte über den Besuch im Phantasialand lese bin ich schon ein wenig erschrocken. Natürlich ist es für einen größeren Park schwierig zu überprüfen ob sich alle in den Wartebereichen an Abstand und das tragen der Maske halten, aber dann denk ich mir wieso ist das denn so schwer? Wir sind alle Corona Müde und wollen unser altes Leben zurück aber rücksicht auf andere nehmen sollte da schon drinnen sein. Ich bin seit es die Pandemie gibt nur einmal in einem Park gewesen und das war letztes Jahr im Oktober im Movie Park und da muss ich sagen bis auf 2 Ausnahmen haben sich die Leute an den Abstand gehalten und das tragen der Maske. Find das da auch cool das dort die Masken Polizei rum läuft und auf witzige Art schauen das alle die Maske tragen (wobei es auch irgendwie traurig ist das man ab und an mal die Leute daran erinnern muss) Ich fahre erst im September (hoffentlich) mal ins Phantasialand und bin gespannt wie es dann da ist.
  7. Habe gerade im Online Shop gesehen das Samstag der 12.06 schon ausverkauft ist Wieviele Personen dürfen aktuell eigentlich in den Park?
  8. Ja deswegen, da denk ich mir wäre doch eine allgemeine Maskenpflicht vielleicht besser. Denn spätestens wenn man an einer großen Menschenmenge vorbei will trägt man sie ja wieder, also dann so gesehen fast überall. Wenn es so warm ist wie es aktuell ist kann man ja sagen OP Masken sind auch ok damit man noch Luft bekommt.
  9. Bin da irgendwie im Zwiespalt was das ohne Maske im freien betrifft. Vielleicht ist es auch weil ich mich schon so sehr daran gewöhnt habe Wenn es sich da an gewissen Ecken dann knubbelt und keine Abstände gewährleistet sind.
  10. Meine Erkenntnis, je älter man wird desto schlimmer die Wehwechen 2 Wochen nach dem Insektenstich durfte ich Samstags ins Krankenhaus da ich eine Allergische Reaktion bekam und mein ganzer linker Fuß einem Eisbein ähnelte konnte nicht laufen alles war angeschwollen, Rot und der Fuß tat weh. Der Stachel(man weiß bis heute nicht was es für ein Insekt war) befand sich noch unter der Haut der dann Gott sei Dank entfernt wurde, jetzt sieht mein Fuß endlich wieder normal aus
  11. Vielen lieben Dank @Mümpfchenund @Ruechrist Und dir @Ruechrist Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag
  12. Je älter man wird desto mehr Wehwehchen treten auf.... Vor einer Woche von einem Insekt gestochen dachte es sei ein Mückenstich hat halt nur gejuckt Und heut morgen mit einem dicken,roten & angeschwollenen heißen Fuß aufgewacht
  13. Das haben sie sich verdient! Diese Themenwelt (wie viele andere im Phantasialand auch) ist sie unglaublich toll geworden, sehr viele Details und alles mit Liebe gemacht. Ich freu mich auf den Tag X an dem man wieder dort umher schlendern und diese tolle Atmosphäre genießen kann
×
×
  • Neu erstellen...