Jump to content

Phantasialand_Condor_1986

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Phantasialand_Condor_1986 hat zuletzt am 22. Dezember 2017 gewonnen

Phantasialand_Condor_1986 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Phantasialand_Condor_1986

  • Geburtstag 24. Mai

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Interessen
    Freizeitparks
  1. Deine Erkenntnis des Tages

    Wenn der Kreislauf plötzlich so in den Keller sinkt man nichts mehr hört ist das ne ganz fiese Sache
  2. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Wie sind denn die Wartezeiten heute? Bin am überlegen ob ich das letzte Wochenende im April mal fahren soll nur weiß ich nicht ob ich es mir an tun möchte wegen der Wartezeiten
  3. Deine Erkenntnis des Tages

    Einfach nur ein tolles Wetter Das kann bis zum Herbst so bleiben!!!!!
  4. Deine Erkenntnis des Tages

    Merke: Selbstversuche die Haare zu entfärben können möglicherweise sehr bescheiden enden (man nannte mich auch Pumuckl) Gut das ich noch Dunkle Haarfarbe zu Hause hatte
  5. Deine Erkenntnis des Tages

    Krank sein ist Blöd
  6. Deine Erkenntnis des Tages

    Wenn eine Kerze lange brennt, man sie dann auspustet und sekunden später wieder anzündet könnte das Kerzenwachs evtl über die Hand laufen weil man sie schräg hält
  7. Was hörst du gerade?

    P!nk - Wild Hearts Can't Be Broken
  8. Deine Erkenntnis des Tages

    Wenn man sein Ziel erreicht hat (sogar mehr als eigentlich erwartet) und es auch hält darf man zurecht stolz sein!
  9. Internet im Phantasialand

    Ist das bei euch beiden denn immer noch der Fall? @Borusse30 & @gigagames Bei meinem letzten Phanta Besuch hatte ich überall guten Empfang
  10. Benehmen anderer Gäste

    Mir ist sowas auch mal in einem anderen Park passiert, ist schon viele Jahre her. Ein paar Jugendliche meinten sich vordrängeln zu müssen, da haben Freunde und ich was zu gesagt was denen dann natürlich nicht so passte. Sie sind dann ein paar Reihen weiter weg gegangen und als wir in der Achterbahn saßen und los gefahren sind meinten die uns mit Papier zu beschmeißen und anzuspucken
  11. Deine Erkenntnis des Tages

    Wenn man sich morgens fragt was man da eigentlich für einen Blödsinn geträumt hat... Colorado war in meinem Traum kurz vor der ersten Abfahrt irgendwie eine Wasserbahn, das Wasser wurde immer höher und der Mitarbeiter sagte wir sollen ruhig bleiben. Das wäre noch nie vorgekommen. Und plötzlich als ich mich umdrehte war es die alte Wildwasserbahn
  12. Wintertraum 2017/2018, euer persönliches Fazit

    Ich kann mich euch nur anschließen. Es war Phantastisch! Als ich mit meinem Bruder dort war konnte ich den stressigen Alltag vergessen. Bei vielen Attraktionen konnten wir sitzen bleiben. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Viele haben mit uns auch Scherze gemacht als wenn man sich schon ewig kennen würde. Diese unglaublich tolle Atmosphäre lässt mein Herz jedesmal höher schlagen. Wenn es dunkel ist und Lichter angehen das ist einfach nur toll. Und vorallem Klugheim im dunklen ist wahnsinn, absolut mystisch und genial! Ich freue mich auf den kommenden Wintertraum!
  13. [Diskussion] Wartezeit im Park

    @TOTNHFan also ist es doch voller als auf der Anzeigetafel zu sehen ist?
  14. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Solche Wartezeiten kenn ich gar nicht ^^ FJP war echt so hoch an Wartezeit? Wäre lieb wenn einer von euch die im Park sind die Wartezeiten posten könntet. Gracias
  15. Deine Erkenntnis des Tages

    Wenn man sich beim aufstehen irgendwie einen Nerv ein klemmt, und das Gehen und atmen sowie das sitzen einfach nur schwer fällt und weh tut
×

Wichtige Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Datenschutzerklärung zu.