Phantasialand_Condor_1986

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Phantasialand_Condor_1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Interessen
    Freizeitparks
  1. Das wars dann wohl erst mal mit dem schönen Wetter Der April macht was er will
  2. Ich hätte jetzt Lust ne Runde Taron zu fahren
  3. Ich bin immer noch im Zwiespalt ob ich da hin gehe. Vor 10 Jahren war ich bereits dabei und es war mega toll, aber es war mein ich auch ausserhalb der Ferienzeit oder?
  4. War das ein toller Tag gestern Das Wetter war mega perfekt. Die Organisation war wirklich sehr gut (Daumen Hoch fürs Phantasialand und den Media Markt) Aber wie sich manche Leute dort benommen haben, unmöglich. Wir hatten das sehr oft das wir durch eine Menschenmenge die am Essenstand angestanden haben durch gehen wollten(Nicht um uns fürs Essen anzustellen sondern um durch zu gehen weils anders nicht machbar war) und diese Leute wurden total frech, dabei hat man sie höflich drum gebeten mal kurz durch zu gehen. Klar musste man an so einem Tag damit rechnen das der Andrang beim Essen sehr hoch ist, auch bei uns meinten sich viele vorzudrängeln. Aber darüber sollte man sich nicht aufregen, dafür war der Tag gestern viel zu schön für.
  5. Bin am Samstag auch mit am Start freu mich schon sehr!!!!
  6. Vielen Dank für eure Antworten ansonsten heißt es Augen zu und durch ^^
  7. Ich bin ja das erste mal seid 7 Jahren wieder im Wintertraum gewesen. Meint ihr es bleibt bis zum 15.01 täglich so voll? Ja ich weiß man kann keine Prognose stellen aber denke der ein oder andere könnte da aus der Erfahrung berichten?
  8. Am Sonntag einen schönen Tag im Phantasialand verbracht (Nach 7 Jahren das erste mal wieder im Wintertraum gewesen )
  9. Morgen ihr Lieben Bekomme im November für 2 Wochen Besuch von Freunden aus Spanien (sind bis zum 20.11 hier) Ich würde ihnen gerne den Wintertraum zeigen da sie noch nie da waren, wie sind da eure Erfahrungen bezüglich der Wartezeiten am ersten Wintertraum Tag?
  10. Huhu Wie sind eure Erfahrungen mit Wartezeiten am ersten Wintertraum Tag?
  11. Tschüss Sommer war eine schöne Zeit mit dir Ich hätte gerne wieder Urlaub >.<
  12. Schön ist es ,wenn man sich nach 5 Jahren Streit wieder mit einer sehr guten Freundin versöhnt hat
  13. Na toll und ich hab mich dazu entschossen nicht zu fahren weil mich die Wartezeiten gestern abgeschreckt haben .__.
  14. Bayern und Baden-Württemberg hatten bis gestern noch Ferien. Aber dann hat es sich für mich erledigt das WE mal ins Phantasialand zu fahren Dann warte ich doch lieber noch ein wenig ^^
  15. Huhu Weiß einer von euch wie teuer die Karten beim ADAC für den Wintertraum sind?