Jump to content

Phantasialand_Condor_1986

Members
  • Content Count

    165
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Phantasialand_Condor_1986 last won the day on May 25 2019

Phantasialand_Condor_1986 had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Interests
    Freizeitparks

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Raik, Black Mamba, Colorado, Winjas Fear & Winjas Force, Chiapas, Talocan, Mystery Castle, Temple of the Nighthawk, Geister Rikscha, Feng Ju Palace, Hotel Tartüff,Maus au Chocolat, Silbermine
  • Lieblingspark
    Phantasialand & Movie Park

Recent Profile Visitors

2,111 profile views
  1. Ich bin selber Raucher und finde manches Verhalten von Rauchern ebenfalls sehr Respektlos. Man sollte es schaffen in der Warteschlange einfach mal nicht zu Rauchen. Da finde ich das Rauchverbot zumindest im Nickland eine sehr gute Sache und ich persönlich halte mich daran.
  2. Es gibt Tage,da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig
  3. Als ich am 02.01.2020 im Phantasialand war bin ich auch mit diesem Shuttlebus gefahren, muss sagen ich war im ersten Moment auch vollkommen irritiert da ich das ja auch nur so kenne vom Phantasialand nach Brühl Mitte -> Bahnhof aber der Busfahrer war so nett und meinte das er es Zeitig zum Bahnhof schafft das wir den Zug auf jeden Fall noch bekommen würden. Warum Leute da so unhöflich reagieren versteh ich dann auch nicht
  4. Woran merkt man das der Besuch im Phantasialand gut war? Wenn man auch noch Tage später Muskelkater hat ?
  5. Hallöchen ihr Lieben Falls schon jemand gefragt hat Sorry, aber um wieviel Uhr werden die Weihnachtslichter eigentlich angemacht?
  6. Ich besuche auch schon viele Jahre das HHF (meine auch schon mehr als 10 Jahre), Bin mit Freunden mitte Oktober ich meine den Donnerstag bevor die Ferien angefangen haben dahin gefahren, ansich war es durch Schulklassen und Familien im Vormittags/Mittags Bereich schon sehr gut befüllt. Was keiner verstanden hat war warum man nicht mehrere Züge bei den gut Besuchten Achterbahnen zur Verfügung gestellt hat, denn oftmals haben die Anzeigetafeln nicht gestimmt (Wartezeiten waren deutlich höher, ja ich weiß darüber kann man sich streiten). Weil wir uns nicht sicher waren wie gut die neue Maze Project Ningyo besucht wird wollten wir uns einen QuickPass holen, wir haben uns also einige Zeit vorher dann beim Bandit Shop angestellt als uns der Mitarbeiter sagte wir sollen mit ihm zu dem Häuschen beim MPXpress kommen, dort standen wir 20 min (ehe der Mitarbeiter wortlos an uns vorbei ging und keiner mehr wusste was jetzt Sache ist). Wir (waren da ca 10 Leute die dort gewartet haben)haben uns dann beim Servicecenter beschwert das wir so ein Verhalten nicht in Ordnung finden aber man hat da irgendwie sehr gleichgültig mit reagiert. Einzig Positive : Wir haben nach Jahren das erste mal seit langem alle Mazes geschafft (bis auf The Wrong Turn das kannten wir schon und The Walking Dead kannten wir ebenfalls) und das man mit dem ein oder anderen Monster Fotos machen konnte und sie sehr präsent waren. Wir werden das HHF wohl erstmal auch nicht mehr besuchen gehen
  7. Upps wie peinlich stimmt ja ?? Vielen Dank @Badu & @migo315
  8. Moin! Nur mal so aus Interesse, stimmt es das viele der Attraktionen aktuell zu sind? Zumindest sieht es so auf der Phanta Seite bei den Wartezeiten aus ? Wollten nämlich gleich unsere 2 x Spaß Tickets einlösen gehen
  9. Hach da kommen Erinnerungen hoch , als Kind habe ich diese Achterbahn geliebt da es meiner aller erste schnelle Achterbahn war? Was hab ich damals geweint als ich das in den Nachrichten gesehen habe ?
  10. Da stimme ich dir als Raucher zu 1000000% zu. Entweder man schafft es in dieser Zeit nicht zu rauchen oder man stellt sich erst gar nicht irgendwo an!
  11. Guten Morgen! Sagt mal gibt es bei STOE eigentlich auch Sitze für etwas Korpulentere Menschen? Bei meinem Besuch vor rund 2 Wochen habe ich erlebt das zwei Angestellte mehrfach versucht haben vorne den Bügel zu schließen, selbst das Plätze tauschen mit ihrer Freundin brachte nichts, ausser ein gesenkter Blick und ein hochroter Kopf was mir wirklich sehr leid tat für die Frau ?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.