Jump to content

Elector

Verifiziert
  • Posts

    678
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Elector last won the day on September 28 2022

Elector had the most liked content!

About Elector

  • Birthday June 28

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Düsseldorf

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Das Leben
  • Lieblingspark
    Die Welt
  • Lieblingsshow
    Verhalten anderer Erdbewohner
  • Counts
    Eins zwei drei ganz viele...

Contact Methods

Recent Profile Visitors

6,096 profile views
  1. Ich konnte es nicht lassen und habe es noch ein bischen gepimpt Ich finde jetzt hat es ein bischen mehr Space-Center Charakter. Was meint Ihr?
  2. Ich hab mir mein eigenes kleines Space-Center gebaut Disclaimer: Da stimmt allerdings nur der Name eins zu eins überein
  3. mal sehen... ☝ "Harmonie plus Liebe minus Einsamkeit gleich Freude durch 6EX"
  4. Es hilft derweil meine eigenen Ratschläge zu befolgen.
  5. Empfinde ich genauso! Mache ich genauso! Nur schon im Juni
  6. Ich fahre einfach vermehrt meinen privaten minimalistischen Wagen (Longboard) auf einem öffentlichen Rollercoster (Pump Track) P.S. Nee ehrlich, hab ich jetzt mehr Zeit für statt als Clubber im Park raumzulaufen
  7. Hm - mir kommt der Gedanke, dass sobald ein Datum für eine Dauerkarte genannt wird, potentielle Tageskartenbesuche eventuell auf danach verschoben werden. Es könnte also von Vorteil sein die Karte ohne Vorankündigung einfach irgendwann wieder anzubieten. Ist zwar nicht besonders Kundenfreundlich, aber würde vielleicht die Einnahmen durch Tageskarten von potentiellen Dauerkartenkäufern als Mitnahmeeffekt erhöhen. Bloß ein Gedanke. Ob unterm Strich was bei rum käme - wer weiß...
  8. Ich stelle mal die steile These auf, dass das Phantasialand abwartet ob es im Herbst wieder zu Einschränkungen wegen Corona kommt, um das Hickhack mit den Jahreskarten und den dann nicht mehr erbringbaren Leistungen diesbezüglich zu umgehen. Das ermöglichte zudem die Auslastung und Umsätze/Gewinne ohne JK- Inhaber zu beleuchten und auszuwerten. Wäre das so, würde eine Wiedereinführung vielleicht erst nächstes Jahr erfolgen. Ich hoffe weiter
  9. Und wenn es nicht so ist? Dann war doch alles richtig!? Nee warte, Covid und der Menschen ungehemmter Atem, ist ja der naheliegenste Grund warum der Park früher geschlossen wird, das muss so sein und dann geben die das noch nicht mal zu!!! "Aber nunja..." Schande über diese Vertuschung!!! Genau - das passt voll ins Bild - da ham-was ma-wieda ☝ Pfui Phantasialand, böses Phantasialand P.S. Hach Ironie ist doch was schönes Bin ich jetzt eigentlich ein Fanboy oder einfach nur... Ich sach mal so, würde sich das Phantasialand erklären und vielleicht sogar den wahren Hauptgrund nennen, würde es trotzdem Unverständnis hageln - gaaaanz sicher... Irgendwem passt's immer nicht, egal wie's schmeckt - das Parkgericht!
  10. Mir fehlt zum Verständnis gerade die Info zur "vorzeitigen Parkschließung am Sonntag". Was war wann zuvor geplant?
×
×
  • Create New...