Jump to content

Elector

Verifiziert
  • Content Count

    349
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Elector last won the day on December 28 2018

Elector had the most liked content!

About Elector

  • Birthday June 28

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Berlin

Recent Profile Visitors

2,553 profile views
  1. Der Link ist leider "tot" oder fehlen mir Zugriffsrechte?
  2. Wenn Du einen zur Hand hast können wir das auch jetzt schon - zumindest zeitgleich, wenn auch mit knapp 600km Entfernung
  3. Da bin ich bei Dir, wenn ich das Weizen streichen darf! In braun, dann sieht es zumindest aus wie Altbier
  4. Heißt das jetzt Weizenbiere sind "größer als" Lange Texte oder Lange Texte sind die Folge von Weizenbier?
  5. Ich habe sie immer draußen stehen sehen. Und ja ich bin verwöhnt
  6. Naja - Nachts steht er/sie sicher auch nicht jede Stunde auf um eine zu Rauchen. Da ist das Gefühl des Respektes den anderen Menschen gegenüber einfacht nicht stark genug, um nicht das eigene mentale Bedürfnis zu befriedigen und das kann meiner Meinung nach doch zumindest als egoistisch bezeichnet werden. Sind wir ja alle irgendwie immer mal wieder. Grundsätzlich jemanden als schlecht zu bezeichnen erscheint mir nicht differenziert genug und das wurde so ja auch nicht geschrieben. Dennoch halte ich den Verzicht für die Dauer der Wartezeit als angemessen.
  7. Zum spoilern braucht er keine Funktion - hat er auch so geschafft Ich bin CB noch nicht gefahren - und TotNH seit es CB gibt auch noch nicht. 30 Minuten waren bisweilen das Minimum an Wartezeit wenn ich da war. Ich bin so das "reingehen, setzen, fahren, ggf. sitzen bleiben" gewöhnt, konnte mich noch nicht durchringen... obwohl ich ein bischen Neugierig geworden bin ob - ja ob der Falke ab und zu jagt auf die neuen Glühwurm-Schwärme macht, die neuerdings in rei und Glied durch sein Reich sausen... und ob mein Mobiltelefon immer noch in der Schlussrunde für ein Holpern sorgt. Oh - das war ein so genannter "Insider" - oder auf Deutsch "Eingeweihter" ... komisch - Tschüss
  8. Hallo da! Hier hab ich mal einfach Musik mit meinen Platten nach alter DJ Manier life zusammen gemischt! Ich habe da nicht größartig vorher was zusammengestellt, sondern so ein bischen nach Lust und Laune in meine Plattenkisten gegriffen. An das jeweilige Gengre habe ich mich aber in etwa gehalten. Viel Spaß!!! Elektro Swing ca. 2h20min: House Music ca. 3h (geiler alter Scheiß):
  9. Ich möchte Euch hier das Kirmes-Projek des Miniatur Wunderlandes in Hamburg Vorstellen, für das sie unter anderem im Europapark recherchieren gehen. Viel Spaß
  10. Die haben halt ein super Timing. Ein fast übergangsloser Wechsel von einem zum anderen Sie könne behaupten der Tempel existierte bis 3 Minuten vor der CB Eröffnung
  11. Fun Fact: Der Feng Ju Palace nutzt genau den Effekt, dass der Körper andere Bewegungen wahrnimmt als ihm seine Augen das visuell signalisieren aus, um eine Illusion zu erzeugen (z.B. zu Beginn der Fahrt, wo sich augenscheinlich nichts bewegt, die Gondel aber in eine Schräglage geht). Wem im Feng Ju schlecht wird, der kann einfach die Augen schließen und schon ist eine der nicht zueinander passenden Informationen weg und damit der vermeindliche Grund für die Übelkeit. Das wird auch bei VR gehen, wenn der Film mal "schleift". Augen zu und visuell die Tempelfahrt genießen.
  12. Die Stützen (Verbinder zwischen Holz und Schiene) sind doch vom 3D Drucker oder?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.