Zum Inhalt springen

Elector

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    678
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    20

Alle erstellten Inhalte von Elector

  1. Ich konnte es nicht lassen und habe es noch ein bischen gepimpt Ich finde jetzt hat es ein bischen mehr Space-Center Charakter. Was meint Ihr?
  2. Ich hab mir mein eigenes kleines Space-Center gebaut Disclaimer: Da stimmt allerdings nur der Name eins zu eins überein
  3. mal sehen... ☝ "Harmonie plus Liebe minus Einsamkeit gleich Freude durch 6EX"
  4. Es hilft derweil meine eigenen Ratschläge zu befolgen.
  5. Empfinde ich genauso! Mache ich genauso! Nur schon im Juni
  6. Ich fahre einfach vermehrt meinen privaten minimalistischen Wagen (Longboard) auf einem öffentlichen Rollercoster (Pump Track) P.S. Nee ehrlich, hab ich jetzt mehr Zeit für statt als Clubber im Park raumzulaufen
  7. Hm - mir kommt der Gedanke, dass sobald ein Datum für eine Dauerkarte genannt wird, potentielle Tageskartenbesuche eventuell auf danach verschoben werden. Es könnte also von Vorteil sein die Karte ohne Vorankündigung einfach irgendwann wieder anzubieten. Ist zwar nicht besonders Kundenfreundlich, aber würde vielleicht die Einnahmen durch Tageskarten von potentiellen Dauerkartenkäufern als Mitnahmeeffekt erhöhen. Bloß ein Gedanke. Ob unterm Strich was bei rum käme - wer weiß...
  8. Ich stelle mal die steile These auf, dass das Phantasialand abwartet ob es im Herbst wieder zu Einschränkungen wegen Corona kommt, um das Hickhack mit den Jahreskarten und den dann nicht mehr erbringbaren Leistungen diesbezüglich zu umgehen. Das ermöglichte zudem die Auslastung und Umsätze/Gewinne ohne JK- Inhaber zu beleuchten und auszuwerten. Wäre das so, würde eine Wiedereinführung vielleicht erst nächstes Jahr erfolgen. Ich hoffe weiter
  9. Und wenn es nicht so ist? Dann war doch alles richtig!? Nee warte, Covid und der Menschen ungehemmter Atem, ist ja der naheliegenste Grund warum der Park früher geschlossen wird, das muss so sein und dann geben die das noch nicht mal zu!!! "Aber nunja..." Schande über diese Vertuschung!!! Genau - das passt voll ins Bild - da ham-was ma-wieda ☝ Pfui Phantasialand, böses Phantasialand P.S. Hach Ironie ist doch was schönes Bin ich jetzt eigentlich ein Fanboy oder einfach nur... Ich sach mal so, würde sich das Phantasialand erklären und vielleicht sogar den wahren Hauptgrund nennen, würde es trotzdem Unverständnis hageln - gaaaanz sicher... Irgendwem passt's immer nicht, egal wie's schmeckt - das Parkgericht!
  10. Mir fehlt zum Verständnis gerade die Info zur "vorzeitigen Parkschließung am Sonntag". Was war wann zuvor geplant?
  11. Naja, meine Kritik richtet sich doch genau an das Törtchen und Co. Es spricht mich nicht an!
  12. Sorry Leute, aber Jump muss so laut, dass gehört einfach dazu und es handelt sich ja nicht um unerwünschte Nebengeräusche wie z.B. Laufgeräusche bei Achterbahnen, sondern um essentielle Showuntermalung. Meine Meinung Aber gut - der ein oder andere liebt womöglich auch das ohrenbetäubende Rattern mancher Lifthills
  13. Veganer Käse? Was für'n Käse !!! Hey, aber wer's mag...haut rein
  14. Ich stand zweimal drin seit der Eröffnung, aber das Angebot spricht mich nicht an und hab immer nen U-Turn gemacht. Gerne hätte ich dort ein Frühstück wie im Heinos gehabt und die normal großen Torten und von denen ein Stück mit nem Kaffee. Naja - dafür mag ich die Baguettes von nebenan.
  15. Ohne uneingeschränkte Jahreskartenbesuche lasse ich inklusive Eintritte weniger Geld im Park! Warum? Seit ich nicht mehr spontan mit ner Jahreskarte in den Park kann, haben sich die zufälligen Treffen mit bekannten "Frequent Visitors" fast genullt, was ich sehr bedaure. Oft gab es spontane gemeinsame Attraktionsbesuche, das fehlt mir und macht häufige Besuche unatraktiv. Ich schlendere gerne durch den Park, wenn er voll ist ohne was zu fahren, esse dabei gerne was leckeres hier und da, aber nicht zum Tagesticketpreis. Daher komme ich nur verabredet und entsprechend selten und nutze die Zeit mehr für Attraktionen. Was im letzten Jahr noch an Umsatz zu Buche schlug waren meine Charles Lindbergh Aufenthalte. Als Einzelperson besonders teuer. Das werde ich in mittlerer Zukunft nicht mehr zu den gegebenen Konditionen besuchen. Corona war eine Ausnahmesituation, während der ich mir das gegönnt habe. Der einzig gesetzte Tag wird dann mein Geburtstag sein. Plus ein, zwei Tage zusätzlich im Jahr. Ergo war der Preis der Jahreskarte bezogen auf die Tagestickets allein schon mehr an Umsatz. Dazu kommt der entsprechend geringere Konsum durch Abwesenheit. An mir verdienen sie also vermutlich etwas weniger ohne Jahrekarte mit uneingeschränktem Spontaneintritt. Ob das im Konsens für den Durchschnitt gelten mag - keine Ahnung!
  16. Ich feier das!!! Mist da steht Europa-Park Club
×
×
  • Neu erstellen...