Zum Inhalt springen

Krockie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Krockie hat zuletzt am 4. März 2023 gewonnen

Krockie hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wäre schön wenn der Wasserfalleffekt der Hollywood Tour, bei der ersten Abfahrt von Chiapas übernommen werden würde.
  2. Joa ich war 2005 das erstmal im Phantasialand, da stand der Condor noch und Galaxy war in seiner letzten Saison
  3. Das kann doch jeder im Juni Persönlich nachfragen Ich bleib Optimistisch das die Phantasialand Antiquitäten in Guten Händen sind. Einfach abwarten und Tee trinken als so nen Wirbel zumache.
  4. Ist der King Kong auch noch unten?
  5. Das sieht für mich nach dem Regulären Taron Wertebereich Rückseite zu Chiapas Ausgang aus. Aufgrund der Stütze und den Treppen könnte das passen.
  6. Ich kann mir gut vorstellen, dass die nächste große Baustelle uns auf dem Gelände der Silberminen Halle, der Geister Rikscha und dem China Snack erwartet. Wie so oft, spekuliert! Dafür spricht einfach, dass es neue Snackstände im China-Bereich gibt, sowie dass man damit begonnen hat, die Silberminehalle auszuräumen, siehe alte Animatronic's. Ich kann mir gut vorstellen, dass man 2025 mit dem Abriss beginnt. Möglicherweise wird unterirdisch ein neuer Darkride entstehen und oberirdisch eine Großattraktion. Dann kann auch endlich der Durchgang zu Klugheim, neben dem Feng Ju Palace und dem China Snack, genutzt werden. So hat man auch prima die ganzen Baustellen umgangen. Und der verbesserte Colorado-Eingang könnte auch noch dafür sprechen, dass dieser Bereich bald dran ist.
  7. Also ich würde mich freuen wenn noch einiges an der Thematisierung gemacht wird. Ich finde das es noch viel Potential gibt, besonders der letzte Abschnitt bis zur letzten Abfahrt hat noch viel Thematisierungs Potential. Bei der letzten Abfahrt, in der Kurve wünsche ich mir noch einen keinen Kleinen Darkridepart. Auch der Part vor der Partyhöhle könnte man Mystischer Gestalten, vielleicht wie in einen Tiefen Urwald, mit Tier Geräuschen... Kommt sicher gut gerade weil man ja Rückwärts fährt.
  8. Macht ja auch Sinn mit der Geschichte der Wuze. Deren Feinde sind Ja bekanntlich Frösche und um sich von diesen zu Verteidigen halten die Wuze ja Vögel.
  9. Ne tatsächlich nicht macht der Europapark auch kein Geheimnis draus wie man es dem Namen entnehmen kann The Yomi Adventure Trail...
  10. Ui die haben ja noch mehr Details als die alten Drachen Figuren
  11. Schade das die Drachen Figuren dieses Jahr ausfallen... Ich fande das diese China Town noch richtig aufgewertet haben! Ich frage mich was wohl der Grund für das schnelle Verschwinden dieser Figuren ist. Mir ist letztes Jahr schon aufgefallen, das die Kraniche beim Mandschu fehlten, nach dem diese nur 1 Jahr im Einsatz waren. Möglicherweise könnte es daran liegen, das der Stoffüberzug sehr empfindlich sind. Mir sind letztes Jahr schon einige Risse in den Figuren aufgefallen, vielleicht ist die Instandhaltung sehr aufwendig oder könnte es nen anderen Grund dafür geben? Ich denke das man schon langfristig mit den Figuren geplant hatte und wundere mich, das diese doch so abrupt wieder verschwunden sind. Ah hab mich vertan waren doch schon seid 2019 im Einsatz die ersten Figuren fehlten erst letztes Jahr.
  12. Ah dann macht jetzt der Wartezeiten Bildschirm an der Emaliegen Artisten Show in China auch Sinn. Würde wetten das in die Pagode dann wohl Wang anzutreffen ist.
  13. Eindeutig wurden die Figuren ja nicht verschrottet! Das ist ja schonmal falsch, an den Bericht... Die Figuren wurden ja tatsächlich an einen Samler weitergegeben. Dieser kann natürlich jetzt über den Zustand der Figuren walten wie er will.
  14. Weiß denn Jemand ob die Animtronics jetzt wesentlich mal im Trockenen im Prinz-Schöller Park stehen?
×
×
  • Neu erstellen...