PhantaFriends.de - Team Posted June 10, 2021 Share Posted June 10, 2021 Neu ab Sommer 2021 und ersetzt das "Heinos" Marcelk12321, to b, EddieDean and 3 others 5 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PHL-Marcus Posted July 6, 2021 Share Posted July 6, 2021 Laut Facebook ist Törtchen & Co ab jetzt eröffnet: Zitat Vorhang auf für allerfeinsten Patisseriegenuss: Törtchen & Co. ist ab sofort für euch geöffnet! Unser neues Café in Berlin begrüßt euch mit feinsten Törtchen, sinnlichen Eclairs und luftigen Cremeküssen – 𝓶𝓪𝓭𝓮 𝓫𝔂 𝓟𝓱𝓪𝓷𝓽𝓪𝓼𝓲𝓪𝓵𝓪𝓷𝓭 https://www.facebook.com/phantasialand/posts/4373903295982134 Marcelk12321, Ruechrist, Tommy and 4 others 6 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcelk12321 Posted July 6, 2021 Share Posted July 6, 2021 Sieht so aus, als würde es im Touch von Rookburgh erstrahlen. Zudem gibt es anscheinend nur noch kleine Törtchen und keine richtigen Torten. King_Niklas44 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peddaaa Posted July 6, 2021 Share Posted July 6, 2021 vor 13 Minuten schrieb Marcelk12321: Zudem gibt es anscheinend nur noch kleine Törtchen und keine richtigen Torten. Oh nein. 1,2,3... Shitstorm! 🍿 Marcelk12321, Simisu, Phantadani and 3 others 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phlorian Posted July 6, 2021 Share Posted July 6, 2021 Ich will eine ganze Torte essen! Peddaaa, Pinky82, Bassickx and 11 others 3 1 10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted July 6, 2021 Share Posted July 6, 2021 Die haben wieder tolle Pakete zusammengestellt 🙈 Ein Törtchen oder zwei Eclairs oder vier so Schaumküsse. Und ein Getränk dabei. Ich werde es mal ausprobieren . Sieht aber alles sehr süß aus. 😬 Ruechrist, Peddaaa, Pinky82 and 1 other 2 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peddaaa Posted July 6, 2021 Share Posted July 6, 2021 vor 1 Minute schrieb Mümpfchen: Ich werde es mal ausprobieren . Sieht aber alles sehr süß aus. 😬 Also wenn es da kein Weizenbier mehr gibt, wie noch zu Heinos Zeiten, dann werde ich dem Gästeservice aber mal einen Besuch abstatten, den sie so nicht vergessen werden! Simisu, breakdancer, Wintersun and 7 others 1 9 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paul Nachtigall Posted July 6, 2021 Share Posted July 6, 2021 vor 26 Minuten schrieb Peddaaa: Also wenn es da kein Weizenbier mehr gibt, wie noch zu Heinos Zeiten, dann werde ich dem Gästeservice aber mal einen Besuch abstatten, den sie so nicht vergessen werden! Wie hast du es gerade eben selbst so schön geschrieben - " Mit dem Code WEIZENPETER bekommst du auch garantiert nix umsonst " ! 🙈😂🍻 Simisu, Peddaaa, Mümpfchen and 1 other 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted July 6, 2021 Share Posted July 6, 2021 Hm schade, dass es die klassischen "Stück Kuchen, Tasse Kaffe" etc. nicht mehr gibt. Jetzt stattdessen also gehobene Süßwaren-Pakete (Partisserie+Getränk). Mal sehen wie das ankommt, gerade bei der älteren Generation, die sich gerne mal ins Heino's gesetzt hat. Naja die haben in den letzten Jahren sowieso immer mehr das nachsehen gehabt im Park. Naja, Zielgruppen und so... 🤷♂️ Edited July 6, 2021 by TOTNHFan (see edit history) TaverneFan, Zuckerwatte, Akribori and 1 other 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RiverQuester Posted July 6, 2021 Share Posted July 6, 2021 Manche Beiträge von gewissen Personen finde ich komisch... Hätte man das Heinos nur renoviert würde als Beitrag kommen "Schade! Hier hätte man die Speisekarte und die Optik der Location anpassen können! Chance verpasst!" oder ähnliches. Naja, manchen Leuten kann man es nicht recht machen und müssen halt über alles meckern statt mal was positives zu sagen. Ich freue mich jedenfalls drauf und werde es Zeitnah mal testen Sidewinder, flofen, CSLKENNY and 4 others 6 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted July 6, 2021 Share Posted July 6, 2021 Und hier die Preise: 4 Schaumküsse und ein Getränk: 7 00€ 2 Eclairs und ein Getränk: 8,50€ 1 Törtchen und ein Getränk: 8,90€ Zuckerwatte, Simisu, Ruechrist and 4 others 2 1 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeoLa Posted July 6, 2021 Share Posted July 6, 2021 Steile These - Für Kaffeeklatsch mit Schwarzwälderkirsch und Filterkaffee ist ein Freizeitpark einfach nicht der richtige Ort… Sidewinder, Zuckerwatte, Peddaaa and 1 other 2 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted July 6, 2021 Share Posted July 6, 2021 vor einer Stunde schrieb TOTNHFan: Hm schade, dass es die klassischen "Stück Kuchen, Tasse Kaffe" etc. nicht mehr gibt. Jetzt stattdessen also gehobene Süßwaren-Pakete (Partisserie+Getränk). Mal sehen wie das ankommt, gerade bei der älteren Generation, die sich gerne mal ins Heino's gesetzt hat. Naja die haben in den letzten Jahren sowieso immer mehr das nachsehen gehabt im Park. Naja, Zielgruppen und so... 🤷♂️ Mach dir da mal keinen Kopf. Gerade die ältere Generation steht auf so kleine Törtchen. flofen, Lennard and Peddaaa 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselchen79 Posted July 6, 2021 Share Posted July 6, 2021 vor 59 Minuten schrieb Mümpfchen: Und hier die Preise: 4 Schaumküsse und ein Getränk: 7 00€ 2 Eclairs und ein Getränk: 8,50€ 1 Törtchen und ein Getränk: 8,90€ Ordentliche Preise..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
breakdancer Posted July 6, 2021 Share Posted July 6, 2021 In Kombination mit Getränk gehen die Preise doch in Ordnung. flofen, Nachtfalke and Mümpfchen 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselchen79 Posted July 6, 2021 Share Posted July 6, 2021 Gerade eben schrieb breakdancer: In Kombination mit Getränk gehen die Preise doch in Ordnung. Kommt auf das Törtchen an. Da ist dann umgerechnet der Preis bei über 5 Euro. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paul Nachtigall Posted July 6, 2021 Share Posted July 6, 2021 vor 4 Minuten schrieb Pinselchen79: Kommt auf das Törtchen an. Da ist dann umgerechnet der Preis bei über 5 Euro. Da "Törtchen&Co " sich offensichtlich mehr als Patisserie , denn als Konditorei oder ähnliches versteht sind die Preise schon absolut in Ordnung - gerade wenn man dann bedenkt das wir hier auch noch in einem Freizeitpark sind ! Ich war bisher einmal in einer Patisserie in Köln und da lag das günstigste Törtchen bei ca. 5,50 Euro! Das Phantasialand scheint halt seinen Weg der gehobenen Gastronomie und Qualität weiterzugehen ! Peddaaa, breakdancer, KlugGus and 3 others 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted July 6, 2021 Share Posted July 6, 2021 Ich finde das ganze sieht sehr hochwertig aus und ist Handgemacht. Zudem ist da ein Getränk bei wie zum Beispiel ein Latte Macchiato oder ein Cappuccino. Was kosten die sonst? Knapp 4€ denke ich. Ich komme aus der Konditorei Branche. Ich persönlich finde die Preise für einen Freizeitpark sogar noch zu niedrig angesetzt. In einem guten Café bezahlt man nicht viel weniger. Paul Nachtigall, Bananenblatt, KlugGus and 4 others 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselchen79 Posted July 6, 2021 Share Posted July 6, 2021 Ja, wenn sie Dinger lecker sind ja. Ich sag ja, kommt aufs Törtchen an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schienenschluss Posted July 6, 2021 Share Posted July 6, 2021 Und auch noch wichtig: Man bekommt Rabatt mit der Jahreskarte! Noctew, to b, breakdancer and 4 others 1 4 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts