Jump to content

Wintersun

Members
  • Content Count

    325
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Wintersun last won the day on May 1 2019

Wintersun had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Planet Erde
  • Interests
    Natur, Freizeitparks,

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Wildfire, Karacho, Temple of the Night Hawk, Taron, Raik, Merlin's Quest/Fenix
  • Lieblingspark
    Efteling, Toverland
  • Lieblingsshow
    Talvia (winter), Ravelijn

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Aufgrund der verschiedenen Preisklassen würdest du ja quasi Gewinn machen, dein Ticket von 20.04.20 bis 24.04. kostet 28€, dass vom 1. April an ca 34€. Ein Tausch bringt eh nichts, vorallem wenn in beiden genannten Zeiträumen der Park zu bleiben wird, denn dann gilt das Ticket eh länger.
  2. Evakuierung aufgrund Bombenentschärfung während der Corona Pandemie - Check!
  3. Neulich in der Politik (am 20.04.20) Die Politik trifft sich zum Thema Corona: A.M. : Also ich hätte ja Lust auf eine Runde Tarönchen die anderen Politiker (wo es zur eigenen Namensnennung nicht ausreichte) : und was ist mit Corona A.M. Wir Schaffen das! und so liebe Freunde öffnete das phl am 20.04.20 pünktlich um 10Uhr seine Tore, damit A.M. Taron fahren kann Dieser Beitrag wurde nach 14 Tägiger Quarantäne von einem Freizeitparkfan, der aufgrund der Quarantäne schon Entzugserscheinungen hat verfasst. Weshalb dieser Inhalt sehr seriös ist. Kann Spuren von Satire enthalten.
  4. Nein ich glaube nicht dran, wenn der Park zum 20.04. eröffnet, muss wohl ein Wunder passieren. Ich rechne damit, dass es bis zum Sommer erstmal zu bleiben wird. Falls der Park aber zum 20.04.2020 eröffnet, hab ich zumindest ein vergünstiges Ticket zum Saisonstart^^ (ich hoffe nur nicht, dass alle vorherigen Tickets dann auch direkt Anfangs kommen.
  5. Zu den Aktuellen Baufortschritten: Was den Übergang zum Verwaltungsgebäude angeht, sieht das nun doch recht stimmig aus. Auf den Übergang zum Berlin Eingang bin ich allerdings gespannt, die können das ja nicht komplett "einrosten, oder?
  6. Das Finale von "Die Insel der Besonderen Kinder" findet in Blackpool Statt, Achterbahnen sieht man dort aber weniger^^.
  7. Fast richtig, es wird aber ein Nachtfalke sehen der kürzlich gefunden worden ist. Gerüchten zufolge soll er in Brühl vor nicht zu langer Zeit für immer weggeflogen sein.
  8. Es gibt übrigens auch Onride-Videos zur Wasserbahn und der Achterbahn, momentan arbeite ich aber an einen neuen Projekt Die Wasserbahn: Die Achterbahn:
  9. So ist das tatsächlich schon passiert. Erst kommt der Vater, später die Mutter und dann die Kinder, natürlich alle einzeln, um das Verbot zu umgehen
  10. Fragt sich auch wie die Besucher ab Eröffnung der Freizeitparks reagieren, entweder werden diese maßlos überfüllt sein oder es wird erst ruhiger sein und sich langsam einpendeln. Das ist auch nicht so leicht zu sagen.
  11. Ich halte momentan einen Saisonstart im April für unrealistisch, dafür wird noch zu viel unbedacht gemacht. Ich arbeite im Einzelhandel, während an der Kasse z.b. nun Linien zum Abstand angebracht wurden, die auch eingehalten werden müssen, "lauern" 7 Kunden dicht an dicht in einem Zwischengang aneinander. Mehr Doppelmoral als Sinnvolles Verhalten. (Ein Beispiel)
  12. Gut das Freizeitparks wegen Corona zu haben, wenn ich mir Zustände wie z.b. früher im Temple, das bespucken anderer Fahrgäste jetzt mit Corona vorstelle ...
  13. Es kommt ja drauf an wie lange die Schließzeit ist. Paar Wochen sind sicherlich ertragbar und noch ist ja überhaupt nicht klar, ob das Phl nicht planmäßig öffnet. Vll wird aufgrund der aktuellen Schließungen/Verbote schon einiges Verbessert. Wir können nur abwarten. Die Finanzielle Lage kleinerer Schausteller/Firmen/ etc sind eher in Gefahr. Ralf Ruthe z.b. hat ja schon dazu aufgerufen, das Geld für erworbene Tickets von Veranstaltungen die ausfallen, nicht zurück zu fallen. Der ÖPNV reagiert auch auf die Ausfälle der Unterhaltungsmöglichkeiten mit geringeren Fahrplandichten (Ab Mittwoch gilt z.b. bei der SWB/KVB der Samstagsfahrplan auch unter der Woche)
  14. Bei Jahreskarten kann man ja Theoretisch die Tage wo eig offen WÄRE drauf buchen. ab dem Zeitpunkt, wo wieder geöffnet ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.