Jump to content

Wintersun

Members
  • Content Count

    233
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Wintersun last won the day on May 1

Wintersun had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Planet Erde
  • Interests
    Natur, Freizeitparks,

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Wildfire, Karacho, Temple of the Night Hawk, Taron, Raik, Merlin's Quest/Fenix
  • Lieblingspark
    Efteling, Toverland
  • Lieblingsshow
    Talvia (winter), Ravelijn

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielleicht ist er es ja schon, nur sowas ist ja ebenfalls geheim Wie sieht es eigentlich vorort aus. in der Offsaison wird doch oft doppelt so schnell gebaut, vll ist ja F.L.Y. zum 22. fertig^^
  2. Zu Planet Coaster sagten sie, man muss nur einen Pc haben und die Mindestanforderungen besitzen Was ich brauche: Programm um Musik zu erstellen (nicht vorhanden, vll rufe ich auch IMAscore an ) Programm um Videos zu machen (für Preshow, Effekte etc - ebenfalls nicht vorhanden - IMAmotion vll anrufen ) Ein Aufnahme Programm um die Attraktionen (on-/offrides) filmen zu können Das wird teuer^^
  3. Naja, die Trampolinnr. wurde doch auch aus Mystery Dinner übernommen, die "Sei hier Gast" Nummer war ja auch noch recht neu, weshalb ich das schon verstehen kann diese zu übernehmen, diese passt ja auch sehr gut in eine Wintershow.
  4. Das ist allerdings auch eine Standardaussage, bei Rookburgh/F.L.Y. wurde diese auch schon leicht abgeändert genutzt. Da aber alle anderen Shows gelistet sind, wird es wohl eine neue Show geben. (Meine Meinung, keine offizielle bestätigte Aussage)
  5. Offsaison ist Planet Coaster Saison. Mit Erweiterungen noch besser
  6. Ist ja auch logisch, Berlin wird doch abgerissen (Quelle: Foto vom geaschlossenen Churros Stand am letzten Saisontag in einem anderen Thread) Da alle Shows außer der Wintergarten unter "Showerlebnis" aufgeführt sind, erwartet uns ja vll doch eine neue Show im Wintergarten (ich weiß, ich bin zu optimistisch )
  7. Warum sind die Leute heute besonders gereizt? Haben wohl die Stunde zusätzlich nicht verkraftet? Ich bin immerhin weiterhin gutgelaunt
  8. Möglich wäre es ja zumindest ab dem Abschnitt wo die Queue getrennt wird (besser als gar nicht), müssen nur noch die Schilder hin).
  9. Vielleicht werden zum Winter ja manche Probleme mit den Brillen behoben, zumindest hat man ja dann quasi bis zu den Weihnachtsferien Zeit bis die Auslastung wieder fix sein sollte. Unter der Woche geht es ja dann sicherlich zum testen. Der Wartebereich hat leider auch schon einige Spuren von "Gelangweilten Gästen" erhalten. Manche sogar schon ziemlich groß.
  10. Der Temple Peter ist es nicht, dieser hat einen anderen Nachnamen.
  11. Die Blicke mancher, wenn ich barfuß bei dem Regenwetter durch die Straßen laufe ist köstlich xD Sollte wohl eine Fahrtfoto-Anlage an meinem Tshirt installieren um das festzuhalten xD
  12. 2 Tage Hansa Park geschafft, Highländer bezwungen (beide Fahrprogramme) und bald zum Walibi
  13. Ein Tag in der Natur kann erholsamr sein als 3 Wochen urlaub
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.