Jump to content

Wintersun

Members
  • Content Count

    216
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Wintersun last won the day on May 1

Wintersun had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Planet Erde
  • Interests
    Natur, Freizeitparks,

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Wildfire, Karacho, Temple of the Night Hawk, Taron, Raik, Merlin's Quest/Fenix
  • Lieblingspark
    Efteling, Toverland
  • Lieblingsshow
    Talvia (winter), Ravelijn

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn es nicht voran geht wird es sich leider "anderweitig" beschäftigt. Bei der schlechten Kapazität zurzeit ist das leider kein Wunder.
  2. @SchlussbremseDu meinst doch nicht etwa, um das "Wir"-Gefühl der Club-Karten-Inhaber zu verstärken, ist der Themenebereich nur für Tagesgästler geöffnet (An den Eingangen ist dann ein Schild: WIR müssen leider draußen bleiben" und die Clubkarte durchgestrichen)
  3. @AkriboriEs gibt noch keine Witze über F.L.Y. wie vom B.E.R. (Chuck Norris lässt grüßen ) Ich bin da Optimistisch. Es wird ja momentan auch ziemlich gut auf der Baustelle gearbeitet, außerdem wurde das schon von den Phantafriends gespoilert (Siehe Threadname )
  4. Irgendwie schade, das hat zumindest die Fahrt ohne VR was interessanter gemacht. Funktionieren die VR Brillen durch das Update besser?
  5. Enten die "barfuß" laufen klingen genauso wie Menschen die barfuß laufen xD
  6. Ich hab noch mehr Fake-Infos für euch: Die Bahn wird ein ausgeklügeltes Single Rider System erhalten, Anfangs ist es eine Queue, doch diese Teilt sich später auf in "Single Mann" und "Single Frau" , danach gibt es weitere aufstellungen wie "Mann sucht Frau", "Frau sucht Frau", "Glücklicher Single" und viele weitere Aufteilungen. Letzterer wird wieder mit dem anderen Geshlecht zusammengeführt und diese fungieren zu Lückenfüllern bei Gruppen, wo alle in einer Beziehung sind, der Partner aber nicht da ist. Leider kam es beim Schilder aufhängen zu starken Verzögerungen, da manche Schilder falsch aufgehangen wurden, Beispielsweise wurde ein Schild "Frau sucht Frau" in der Männer Single Rider Line aufgehangen. Naja und nun auf die Infos auf die ihr gewartet habt: Rookburgh öffnet, wenn es fertig ist. F.L.Y. hat x Züge, dies macht eine Kapazität von x Leuten in der Stunde. Das Hotel öffnet am xten Tag im xten Monat 20xx und hat haargenau x Zimmer. Und zu Guter letzt wird die Serie X-Faktor dort weitergedreht: ist diese Geschichte erfunden oder ist doch was wahres dran? Das lösen wir am Ende des Beitrages auf
  7. Es ist auf die Fahrt angepasst, ich meine auch das kleine Sachen unterschiedlich sind, da bin ich mir nur nicht ganz so sicher.
  8. Naja die Baustelle von RFA zu RB lag auch einige Wochen/Monate still, bevor angefangen wurde zu bauen. Diese Monate hätten vll geholfen die Baustelle dieses Jahr noch zu öffnen? Wer weiß das schon. Problem wird es wohl sein alle Firmen unter einen Dach mit vernünftigen Zeitrahmen zu gewährleisten. Die haben schließlich mehre Baustellen.
  9. F.L.Y. vs B.E.R. Beides hat 3 Buchstaben und Flugthematisierung (jedoch aus mehreren Epochen), beides soll in Deutschland gebaut werden. F.L.Y. ist wiederum im Themenbereich Berlin, wo in Berlin ja der B.E.R. steckt, wenn wir also diesen Easter Egg richtig deuten wird in Rookburgh eine Rolltreppe gebaut, wo du nach der Rolltreppe noch 3/4 Stufen hochgehen musst. Andersherum wird F.L.Y. allerdings Eröffnung immer wieder nach hinten verzörgert ( - Die User Prognosen, offizielles gibt es ja nicht) was darauf schließen lässt, dass der B.E.R. UND F.L.Y. gleichzeitig eröffnen werden. Zu der These passt auch das Hotel, das beim BER auch ist, wo allerdings keiner lebt außer der Mitarbeiter, der täglich die Wasserhähne im ganzen Hotel auf und zu dreht. - Dieser Beitrag kann Spuren von Satire und Borkenkäfern enthalten - Nicht für Vegetarier geeignet -
  10. Mein Wissenstand war eig das die kompletten Häuser dem Phl gehören.
  11. Wintersun

    [Klugheim] Taron

    Diese Evakuierungsgeräte gibt es in gleicher oder ähnlicher Ausführung auch bei Chiapas.
  12. Ich vermute, dass es mehrere Gründe hat der erste ist vermutlich die Nachfrage bzw gab es vll Extrawünsche von Kunden (die vegan Menü namen, aber vll den "normalen" Nachtisch haben wollten. der zweite ist dem neuen Menü geschuldet. Das vegetarische Menü ähnelt der neuen Saison ziemlich dem, der Fleischversion, z.b. bei den Suppen wurde nur noch die Garnele entfernt (was früher verschiedene Suppen waren). Dies ist für die Küche dann auch einfacher zu organisieren.
  13. Ja morgens ist das Tor zu, bis es um 9Uhr aufgemacht wird.
  14. Wird der Freifallturm einer wie Tikal im Phl? Die 6. Wasserbahn verstehe ich nicht ganz. Eine Themenfahrt für die Familie (indoor) wäre doch besser als noch eine Wasserbahn mit reinzunehmen. oder mehrere Flat Rides (von Zierer Freifallturm bis Top Spins gibt es doch verschiedene Intensitäten). Schade um die Glocke, die ist ja einzigartig.
  15. Die Rampe kannst du doch auch als Weg gestalten, so sieht das zumindest besser aus, die Tribüne würde ich dann aber so lassen. Am besten machst du den Weg auch nicht als Brücke sondern schrägst den Boden darunter, so ist der Zaun auch dem Terrain angepasst und es sieht was realistischer/besser aus. Ich finde es auch besser wenn die Parks realistisch aussehen und noch nutzbar sind.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.