Zum Inhalt springen

Wintersun

Gesperrt
  • Gesamte Inhalte

    627
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Wintersun hat zuletzt am 25. November 2021 gewonnen

Wintersun hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Planet Erde
  • Interessen
    Natur, Freizeitparks,

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Wildfire, Karacho, Temple of the Night Hawk, Taron, Raik, Merlin's Quest/Fenix
  • Lieblingspark
    Efteling, Toverland
  • Lieblingsshow
    Talvia (winter), Ravelijn

Letzte Besucher des Profils

3.333 Profilaufrufe
  1. oh da hab ich die neuen Antworten noch gar nicht beantwortet @schienenschluss liegt richtig mit dem GR-Piratenschiff:
  2. @PeppyIch hatte sogar schon ein besseres erlebnis. Ich wurde in die Winja's Fear eingeteilt, hab mich reingesetzt, Bügel zu etc. Doch dann meinte der Mitarbeiter ich solle aussteigen und da kurz warten... Dann wurde ich zur Force geschickt... Dies war aber nur ein Einzelfall.
  3. Yay, dann geht es auch direkt weiter
  4. Hat einen Keller, der für ... (das glaubt ihr mir nie) genutzt wird
  5. hatte ich schon gesagt^^ Ist das vll das Büro, was man in der FLY Queue sieht?
  6. Life-Hack für Weihnachtsdiäten: Wer sich nach den Feiertagen übergibt nimmt nicht viel zu. (ist aber auch nicht schön...
  7. Ich bin im Familien Service am Pferdekarussell
  8. Maus au Chocolat wenn der Wagen aus der Station fährt links kurve und in der rechtkurve danach ist links ein Tisch mit Stühlen, sind es diese?
  9. Könnte das im Unter den Linden sein? Da gibt es doch sicherlich so nen Blumentopf oder ähnliches
  10. Sieht mir nach nem Stuhl aus ... dieser steht vor bzw hinterm Glaslabyrinth im Tartüff
  11. Das sieht mir ganz eindeutig nach einen ehemaligen Lippenstift von dir aus, der vor der Berühmten Lila Mauer in China steht
×
×
  • Neu erstellen...