Jump to content

Wintersun

Members
  • Content Count

    289
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Wintersun last won the day on May 1 2019

Wintersun had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Planet Erde
  • Interests
    Natur, Freizeitparks,

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Wildfire, Karacho, Temple of the Night Hawk, Taron, Raik, Merlin's Quest/Fenix
  • Lieblingspark
    Efteling, Toverland
  • Lieblingsshow
    Talvia (winter), Ravelijn

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Museum König - Tag der offenen Tür - Check Sehr schöne Ausstellung, mit vielen verschiedenen Tieren und natürlich Hintergrundwissen
  2. Das kommt immer drauf an. Auf welchen Wochentag dieser fällt ( Freitags z.b. ist dieser leer, da nicht jeder kann - Samstag könnte es aber auch voll werden). Sehr viele Stammgäste kommen ja am Saisonstart Wochenende zum Park, die "Normalos" je nachdem wie das Wetter ist (und ob sie überhaupt wissen das offen ist - hab schonmal eine Konversation im Februar mitbekommen, wo paar freundinnen ins Phl wollten, aber der Shuttlebus nicht kam xD )
  3. Das ist alles nur Gewöhnungssache. Ich gehe auch mal 10km einfach spazieren (bzw ist ja schon eher wandern)^^ und hält fit
  4. Kommt man nicht oben beim ehemaligen Schneck-Fotopunkt raus? Die Ecke wird ja zurzeit nicht genutzt und eine treppe führt runter in den Wartebereich. Da es dort breit genug ist, kann der Weg auch locker in das Rundell (wo der Ehemalige Eingang dann ja wäre -nur als Notausgang genutzt) durch den Zick Zack gehen und dann gewohnt zur Station von RQ rüber. Ist wenn es oben beim Schneck noch einmal um den großen Tisch geht, dann auch länger als bisher.
  5. Bei der Magic Rose auch sehr gut zu beobachten, beginnt das Feuerwerk schauen nur noch eine handvoll Leute hin, der Rest schaut auf dem Bildschirm (filmen halt)
  6. Ich laufe durch den Schloss Park, bin dann direkt in der Innenstadt und von dort aus über Giesler Galerie, Brühl Süd (einfach nur noch gerade aus, wie der Shuttle Bus fährt^^)
  7. Es steht auf allen Plakaten dazu, wie es funktioniert. Allerdings als ich zum ersten Mal mitgefahren sind, sind wir halt an allen Plakaten vorbei gelaufen ohne diese zu lesen. Erste Fahrt musste ich also die VR Brille festhalten, weil sie nicht fest war xD
  8. Ich hab es nicht weit, mit dem RRX (der einzig Wahre Zug ) etwa 20min. Fahrzeit (weitere 20min. zum Bhf bei mir) und dann in Brühl mit der 706/707/985/zu Fuß hoch, weshalb es natürlich auch unterschiedlich dauert^^
  9. Gerade erst entdeckt (Kleiner Hinweis: Kleine Kinder könnten sich ängstigen) : Ich feiere das gerade so richtig xD
  10. Weil die Achterbahn dann zurückgebaut wird^^ (p.s. schlussbremse war schneller) Naja die Mitarbeiter arbeiten ja im gesamten Park und es muss ja erstmal was hergestellt werden. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut
  11. Manche Leute sind komisch, geben ein Kompliment (der Empfänger bedankt sich) und dann verhält sich der Geber wie ein Arroganter Arsch? Hat derjenige erwartet, dass ich der Person deswegen um den Hals falle? Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
  12. Naja ein Faden ist zumindest teilweise zu erkennen. Der Vater der ihr verbietet das Schloss zu verlassen (also Talvias nicht so einfache Beziehung zum Vater). Das sieht man ja auch gut nach dem ersten Song, der König wirft ausversehen Talvia zu Boden, das wollte er nicht (und der Song "You are the Reason" zeigt quasi die Gefühle beider, dass sie einander brauchen, aber die Beziehung bisher viel Schmerz ausgelöst hat. Die Olaf Nummer ist denke ich rein für die Kinder (hat auch keinen richtigen Storybezug) Das Rauschen muss nicht ein rausschnitt aus dem Film sein. Manche Lieder (auch auf Itunes und co) sind eben so gemacht. Gibt ja auch Lieder mit Applaus am Ende, obwohl das nicht unbedingt passt. Da kann das Phl nichts für. Und ein Musical ist das auch nicht, es ist eine Show mit Gesang (Hat Joelle auch auf Instagramm bestätigt) Sicherlich gibt es einige Ecken die noch nicht ganz rund laufen, der neue Song in Talvia ist aber schon eine verbesserung zum "Rapunzel Song" vorher, der nicht zur Story passte, bzw es fehlte eine Szene um diesen zu erklären. Das "This is Me" am Ende ist ansich ein guter Song, auch sehr gut gesungen, nur mir fehlt da was stimmigeres als Finale (Die beiden Songs davor sind ja schon sehr gut).
  13. Naja was das angeht ist der Shuttlebus aber nicht ganz Umsteigefreundlich. Oft genug erlebt, dass die Züge kurz vor Shuttlebus ankunft schon wegfuhren (davor hielt der Shuttle in Mitte). Was die Kapazität auch angeht auch blöd geregelt, da weniger Leute mit in die Stadt mitfahren können (Durch die Autofahrer im Shuttle)
  14. Der Shuttlebus fuhr also so?: Phl - P+R - Bf - Brühl Mitte Möglich, dass sich solche Leute als was besseres halten, als andere
  15. und die Garantie, dass die Show läuft ist auch nicht gegeben. Einmal mitbekommen (vor paar Jahren), wie die Tribühne voll war und eine Durchsage kam, dass die Show aufgrund der Witterung ausfällt.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.