Quantcast
Jump to content

Wintersun

Members
  • Content Count

    389
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Wintersun last won the day on April 13

Wintersun had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Planet Erde
  • Interests
    Natur, Freizeitparks,

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Wildfire, Karacho, Temple of the Night Hawk, Taron, Raik, Merlin's Quest/Fenix
  • Lieblingspark
    Efteling, Toverland
  • Lieblingsshow
    Talvia (winter), Ravelijn

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich kenne das zu gut. Diese Angst hat sich bei mir auch irgendwann entwickelt, besonders hab ich das vor einigen Jahren in dem 50m hohen Kettenkarussell vom Hansa Park. Hatte fast eine Panikattacke, seit dem meidete ich auch alles was so hoch ist (außer Achterbahnen natürlich und Mystery Castle geht auch noch irgendwie). Als der Highlander eröffnet wurde und ich in dieser Saison dort war, wollte ich auch erst nicht mitfahren. Am 2. Tag hab ich mich dann auch getraut, auch wenn ich mich beim hochfahren schon gefragt habe, warum ich drauf gegangen bin. Es ging auch eigentlich, das schlimmste war halt oben dieses rumsitzen, Das Kippen ist auch schlimm, allerdings war bei meiner ersten Fahrt Highlander, das zum Glück nur kurz oben vorm Fall (da hab ich mich auch gut festgehalten). Bei Fall ansich hab ich sogar die Hände hoch gemacht xD Es kommt drauf an wie stark deine Angst ist bzw unwohlsein. Beim Highlander finde ich die Fahrt etc sehr gut, insbesondere mit dem IMAscore Soundtrack, der auch schön die Weite Sicht in Musikform integriert.
  2. Ist das abgefallen oder vergessen wieder dran zu machern? Bezüglich der Lautsprecher: Die sind dort schon länger (letztes Jahr schon gesichtet). Diese Lautsprecher sind vermutlich ein Signal für die Anwohner im Krisenfall (wie sie ja immer mal getestet werden).
  3. Das stimmt so auch nicht. Die Supermärkte können es weiter geben. Kaufland, Edeka und Netto machen es. bei Rewe sind es nur gewisse Produkte, aber ganz bestimmt nicht alle!). die Weitergabe an den Endverbraucher ist freiwillig.
  4. Ich bin besonders beeindruckt, dass du auf der linken Seite stehst und deine linke Hand auf der Rechten Seite des Videos, den Zug anhält Mit Beleuchtung und Thematisierung wird es sicherlich klasse werden
  5. Ich finde die Attraktionen Auswahl auch nicht so doll. Wenn ich dann z.b für die Alpina Bahn komme, bezahle ich mit Eintritt noch mehr Geld auf der Kirmes. Dann noch Anfahrtskosten etc für die 2,5h. Ne Danke.
  6. Wo soll denn da eine Küche sein? Bei der Fantasypride ist dort immer ein Dancefloor und dort stehen oft eher Tische gelagert
  7. Ich fand es gar nicht gruselig im Toverland, ich war für manche Gäste wohl gruseliger xD , zumindest bei meinen Besuch im Eröffnungsjahr von Avalon und Port Laguna, schauten mich paar Mädels vor mir komisch an xD Das Event ist Top, keine Frage, nur manche sind halt schreckhafter als andere.
  8. Ja, damit die Massen dort nicht reinschauen und dort stehen bleiben. Hab doch was Fantasie, es gibt im Phl keine Trennwände, wie es in Efteling ist.
  9. Ich fantasiere mal etwas herum: Es ist vielleicht für eine Rookburgh Öffnung. Damit es dort in dem doch engen Gang nicht Leute stehen, die zu Lillies wollen bzw durchs Fenster gucken. So dass auch zu Corona Zeiten, links z.b. der Eingang zu Rookburgh hinkommt und die andere Seite als Ausgang von Rookburgh. Einen Sinn an dieser Stelle ein Rolltor in der Größe hinzustellen, macht für mich ansonsten keinen Sinn. Ps. Ich Phantasiere gerne^^
  10. Könnte das die Frauentoilette bei Chiapas sein. Das Grünzeug dort erinnert mich an die Grüne Wand von Klugheim, dort sind auch Fenster, ich weiß nur nicht ob diese in die Frauentoilette führen oder dahinter in einem Raum.
  11. Bei manchen Gästen bleibt der Deko auch nichts anderes mehr übrig
  12. Kann ich so bestätigen ( @Coaster Hunter)
  13. Das erklärt auch die Maskenpföicht während der Fahrt bei CB
  14. Gilt in DE genauso, da die Kontaktsperre meines Wissens nicht weg ist. Also Maximal 2 Haushalte zusammen.
  15. Für einen Themenbereich Eingang braucht man diese auch nicht, ansonsten hätte Klugheim ja auch welche
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.