Jump to content

Wintersun

Members
  • Content Count

    116
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Wintersun

  1. Das nachfolgende Thema enthält sensible Themen und hat einen Ernsten Hintergrund. Gerade deswegen ist das Video wohl sehenswert:
  2. @xDerKeksx das ist warm ja, aber wo genau im Park? Vll ein Tipp: In der Nähe befindet sich eine Tier(-Attraktion) [Tier im Sinne vom Gestaltung des Zuges/Wagens]
  3. Ich vermute einfach mal, dass einige nicht verstanden haben, dass man da durch schauen soll.
  4. Als ich die Aktion früher mal genutzt habe war es so: Du gehst zu dem Sonderstand, du gibst dein Ticket für den Besuchstag ab und unterschreibst einmal vorort. Wenn du dein Freiticket nutzen willst gehst du zum Drehkreuz und unterschreibst mit der Aufsicht des Personals, die dann die Unterschriften abgleicht. Ich musste z.b. keinen Personalausweis zeigen. Das ist wie gesagt aber einige Jahre her, da ich ja eine Jahreskarte besitze. Was ich aber erlebt habe, dass jemand am Eingang unterschrieben hat und nicht rein durfte, da es nicht identisch war. Personalausweis ist also immer gut dabei zu haben.
  5. Ich unterbreche die Quiz-Reihe mit einer wichtigen Nachricht: KPOP Stars gesucht Wie ihr einer werdet, seht ihr hier (auch für nicht kpop Fans interessant), das Musikvideo zum Schluss ist die Krönung xD :
  6. @BahnschalkerWard ihr auch im Märchenwald, dieser ist auch sehr sehenswert und recht groß.
  7. @Schlussbremse Ich glaube da gibt es ein kleines Missverständnis. Wenn jemand das so macht, ist ein einmaliges darauf hinweisen nicht das Problem. Das Problem ist eher, die jetzt daraus entstehende Diskussion im falschen Thread (sowie es ja hier immer noch weiter geht. Alles was nach deinen Hinweis gekommen ist, hat hier nichts mehr zusuchen und Spamt diesen Thread unnötig zu. Nur darum ging es mir. Die Diskusion die nämlich danach kam macht einfach nur müde. Ich hab bei der Baustelle den Überblick verloren, ich kann nicht mal mehr sagen, wo sich der erste Launch befindet ^^
  8. Sieht mir eher aus wie am Ausgang von Taron, denn hinter der Holzsäule sind nämlich Basaltfelsen.
  9. Könnt ihr das bitte üer PN klären, hier geht es um Rookburgh und nicht um die "Zitatfunktion (Diskussionsthread)" Wieder zum Thema zurück: Kommen diese FLügel (Apparatur) eig an die gleiche wand wo nun "Tor 1" usw. steht?
  10. Ich fang dann direkt an: Da der Winter eine kalte Jahreszeit ist, geht man in dieser gerne nach innen (Metapher). Trotz der Kälte in unserer Gesellschaft gibt es warmherzige Menschen (wozu ich mich selbst zu zähle), die auch einen negativen Tag etwas schöner machen können. Die Sonne ist dafür das perfekte synonym. Der Winter ist dazu meine Lieblingsjahreszeit, denn während der Sommer ja eher Körperlich (Oberflächlich) ist, ist der Winter eher seelisch und da verbirgt sich die wahre Schönheit. Mein Nickname kann also auch als Herzenswärme gedeutet werden. Für "Wintersun" habe ich mich entschieden, da ich z.b. Lieder viel schöner in Englisch finde als z.b. in Deutsch. "Wintersun" passt auch ganz gut zu mir, da ich ein Naturmensch bin. Mein Nickname ist also Programm .
  11. Die Öffnungszeiten fürs nächste werden oft im laufe der Wintersaison publik gemacht. Ich meine aber, dass dies zum Jahreswechsel passiert, sicher bin ich mir da aber nicht (Jahreswechsel als Zeitpunkt der Bekanntgabe). 2. Das Alter ist nur beim Kaufdatum wichtig, wenn ein Kind während der Laufzeit aus dem Schema des Kids-Passes rausfällt, so gilt dieser dennoch bis zum aufgedruckten Datum ohne Veränderungen weiter.
  12. Heute: Maximus Blitzbahn 30min. Fenix war unterschiedlich maximal 3 Züge warten (gilt nicht für die erste Reihe) Troy hatte ca 5- 10min. Wartezeit Ansonsten war es mehr ein durchgehen in die Station. Heute waren auch viele Reisebusse mit Schülern (Kindern) im Park. Dies erhöhte die Lautstärke drastisch (Fenix Station oder Djengu River waren von der lautstärke kaum auszuhalten - geht jetzt nur ums warten)
  13. ist das günstiger? Wie sieht es preislich aus (auch eine komplette Flasche?) ?
  14. Ein bisschen genauer möchte ich es schon haben, das Gebäude hat ja schließlich 4 Außenseiten + Innen
  15. Da bin ich mal gespannt, wie schnell das hier aufgelöst wird
  16. Darf ich einen neuen (letzten) Versuch abgeben?
  17. Wird viel Spaß mit einer Gurke haben
  18. Sollte wissen das ich mich dann Saisonal zu "Summersun" entwickle und euch alle zum Schmelzen bringe #36° 'undesgehtnochheißer
  19. Der Weg der zum Colorado Adventure Eingang führt (Vom Silverado Theatre aus), hier ist ja der Platz wo die Winterneuheiten standen, wenn man den Weg weiterfolgt steht auf der Rechten seite ein Deko-Wagen mit Schubladen, da müsste das drauf sein
  20. Warum ist denn der Magen ausgerechnet um 18Uhr leer. Ich mach es meist so, dass ich mir z.b. ein Focaccia hole und mich dann irgendwo anstelle, durch die Wartezeit wird der Magen gefüllt und gleichzeitig spare ich zeit (im gegensatz zum hinsetzen beim Snack und dann zu essen). Außerdem gibt es ab und an was im Kaiser Snack und Eis bei Annie Himmelreich. Da wird dann noch die Schlange abgearbeitet, bis alle dran waren (ohne das nach Kunden xy keiner mehr dran kommt). Ich kann aber auch dich verstehen, wenn man noch was essen möchte beim Parkschluss, schließlich gehe ich auch ab und zu noch beim Fiesta Snack vorbei und schaue ob es noch Foccacia gibt Wenn nicht, dann nicht. "Fiesta Snack" steht bei den Foccacias auf dem Kassenbon drauf.
  21. Musste nicht lange auf eine Reaktion warten, da er einen Quick Pass hat
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.