Zum Inhalt springen

Wintersun

Gesperrt
  • Gesamte Inhalte

    627
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von Wintersun

  1. oh da hab ich die neuen Antworten noch gar nicht beantwortet @schienenschluss liegt richtig mit dem GR-Piratenschiff:
  2. @PeppyIch hatte sogar schon ein besseres erlebnis. Ich wurde in die Winja's Fear eingeteilt, hab mich reingesetzt, Bügel zu etc. Doch dann meinte der Mitarbeiter ich solle aussteigen und da kurz warten... Dann wurde ich zur Force geschickt... Dies war aber nur ein Einzelfall.
  3. Yay, dann geht es auch direkt weiter
  4. Hat einen Keller, der für ... (das glaubt ihr mir nie) genutzt wird
  5. hatte ich schon gesagt^^ Ist das vll das Büro, was man in der FLY Queue sieht?
  6. Life-Hack für Weihnachtsdiäten: Wer sich nach den Feiertagen übergibt nimmt nicht viel zu. (ist aber auch nicht schön...
  7. Ich bin im Familien Service am Pferdekarussell
  8. Maus au Chocolat wenn der Wagen aus der Station fährt links kurve und in der rechtkurve danach ist links ein Tisch mit Stühlen, sind es diese?
  9. Könnte das im Unter den Linden sein? Da gibt es doch sicherlich so nen Blumentopf oder ähnliches
  10. Sieht mir nach nem Stuhl aus ... dieser steht vor bzw hinterm Glaslabyrinth im Tartüff
  11. Das sieht mir ganz eindeutig nach einen ehemaligen Lippenstift von dir aus, der vor der Berühmten Lila Mauer in China steht
  12. Walsch (wahr und Falsch) Der alte Wintertraum hat genauso Vorzüge wie der neue. Ich trauere dem Eisdrachen in China nach. Fährt Chiapas auch im Winter
  13. Das ist der Hauptweg vom Arkadengang, dort ist ein Gitter das so aussieht (bei dem Vogel)
  14. Dann sitze ich wohl im Würmling Express und sehe die Lösung
  15. Falsch (Platz 1 ist tatsächlich "Der Puls vom Rookburgh" , Platz 2 teilen sich "FLY Theme" und " Traum vom Fliegen") Hat sich eine "FLY"- Schokolade schon gekauft
  16. Ich tippe dann auf WözL's Wassertreter
  17. @KyokaSun Du bist da was großem auf der Spur. Die Straßenkünstler von Berlin haben damit zutun. Wenn du nun nur noch den Shownamen dazu kennst, dann hast du es gelöst @MümpfchenKomm bitte nach Berlin
  18. könnte das in der RQ-Queue sein
  19. Ja waren vorher 3. Am Mittwoch ebenfalls nur 2 pro Tag. Vll lohnt es sich noch weniger als sonst. Das Showteam wirkt ja auch reudziert im Gegensatz zu früher.
×
×
  • Neu erstellen...