Zum Inhalt springen

Marcelk12321

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    189
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Marcelk12321 hat zuletzt am 25. Januar 2023 gewonnen

Marcelk12321 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über Marcelk12321

  • Geburtstag 17.02.2004

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Oldenburg
  • Interessen
    Gaming, Computer

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Colossos, F.L.Y.
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Hab keine
  • Counts
    Unter 100
  • Sonstiges
    Aber ich finde alle Freizeitparks irgendwie gut.

Kontakt Methoden

  • Instagram
    https://www.instagram.com/marcelk12321/

Letzte Besucher des Profils

1.960 Profilaufrufe
  1. Ich bin die Gruft heute das erste Mal gefahren und bin positiv überrascht. Vor allem weil ich aufgrund der vielen Negativen Rezensionen nichts erwartet habe. Er ist thematisch sehr gut für Merlin Verhältnisse. Man spielt viel mit der totalen Dunkelheit, was ihn definitiv auch zum gruseligsten Darkride Deutschlands macht. Gibt ja auch kaum Konkurrenz. Die in der Reihe hinter mir waren Enttäuscht, weil es keine Achterbahn war.
  2. War jemand an Silvester im Park und weiß, ob es doch ein Feuerwerk gab?
  3. Ich kann dir nichts Genaues sagen, aber bei den B&M-Bahnen, wie BM eben auch eine ist, gibt es diese Gurte immer am Bügel. Vielleicht ist das etwas Firmeninternes. Ich könnte mir auch vorstellen, dass aufgrund der Exporte von B&M Bahnen in die USA, dieser Gurt verbaut wird und man nur Einheitsbügel hat.
  4. Unten kann man sehr gut inzwischen reinschauen. Vom Stil her sieht es sehr nach unter den Linden aus.
  5. Das ist aber nur der alte Weg zwischen Berlin in Africa oder?
  6. Im HeidePark ist ende März Nettotag, aber jeder Regionalbereich hat seinen eigenen Tag in einem Freizeitpark dafür. Vielleicht hat also Netto gebucht.
  7. In diesem Jahr nicht. Keine Ahnung, ob das auch in den folgenden Winterträumen so sein wird, aber ich glaube nicht dran, dass es wiederkehren wird.
  8. Marcelk12321

    [Mexico] Tacana

    Exklusivität halt Nee Spaß. Wird wahrscheinlich am Fachkräftemangel liegen. Besonders wenn man jetzt sogar durch den Wintertraum noch mehr Buden betreiben muss.
  9. Wir waren im Kronasar. Ob es sich gelohnt hat, würde ich sagen Jein. Für uns als Erstbesuch hat es das irgendwie schon. Die vielen Tage im Europapark und in Rulantica konnte man gut nutzen. Das Silvester-Galamenü war von der Qualität her und Geschmacklich gut. Allerdings hat mir das Wow gefehlt. Dagegen war das Buffet an Neujahr echt Klasse und qualitativ echt toll. Sogar mit Wow-Effekt Insgesamt hatte ich einen tollen Aufenthalt, würde es allerdings auch nicht nochmal machen. Der einzige größere Kritikpunkt sind die Sonderzahlungen, die es gab. Z.B. zum Anstoßen gab es nichts Kostenloses, da die Getränkepauschale schon vorher endete. Stattdessen solle man eine teure Flasche vorher kostenpflichtig bestellen.
  10. Ne, nach paar Weiterleitungen konnte ich buchen.
  11. Bei mir wird das nichts. Mir glaubt man nicht, dass ich genug Geld hätte. Wollte letztens im Ep den Glamourösen Jahreswechsel im Kronasar buchen und wurde am Telefon nicht gefragt, in welchem Hotel ich denn das Arrangement buchen wolle, sondern direkt ins Camp Resort verschoben.
  12. Aber sind in den 3000€ viel mehr drin als im Ep. Die Tagestickets und die 50 QP pro Personen sind ja beim Ep nicht dabei.
  13. https://www.vandivinit.lu/de/reise/freizeitparks/phantasialand-im-mai Ich find es tatsächlich sehr interessant, dass dieser luxemburgische Reiseveranstalter für den Tag eine Reise mit Ticket ins Phantasialand anbietet.
  14. Ganz schlechter Vergleich. Kann Apple nämlich genauso gut
  15. Ich hab noch was positives zum Wintertraum zu Berichten. Ich war am Samstag zum ersten Mal beim Wintertraum und hatte auch schon die neue künstliche Tanne auf Bildern gesehen. Auf den Bildern fand ich diese Tanne immer unglaublich hässlich. Aber als ich diese Live gesehen habe ist mir aufgefallen, wie unglaublich toll Diese aussieht und wie unglaublich gut sie sich einfügt. Insgesamt bin ich hier also positiv überrascht worden.
×
×
  • Neu erstellen...