Zum Inhalt springen

RiverQuester

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle erstellten Inhalte von RiverQuester

  1. Danke für die Sounds! Woher kommen die alle? AI Generiert, aus Videos extrahiert oder wie?
  2. Das ist mir klar, aber Videos von Anfang der Wintersaison sind anders als das hier. Also scheint man die Show noch einmal überarbeitet zu haben.
  3. Gibt es eigentlich eine neue, zweite "Pulse of Rookburgh Show" in diesem Jahr und wurde überarbeitet oder warum heißt der Titel nun so?
  4. Es wird an jeder Attraktion in der Regel mit den Klicker gearbeitet, wenn es danach geht würde Taron auch bald abgerissen
  5. Man munkelt, dass in Rookburgh heute eine Art "Lichtshow" im Bereich getestet wurde. Weißt da jemand mehr?
  6. River Quest in Winter will keiner fahren...Aber ich wusste nicht das die Rose und Tiempo im Sommer laufen? Man kann sich auch über Sachen aufregen die es nicht gibt..
  7. Nicht nur auf das Video bezogen, aber WARUM muss man bei Onrides immer "WUHU! JUHU! YEEEAHHHHHH!" machen? Grade die Onrides zu "Ride to Happiness" finde ich alle schrecklich, weil man NIX von der Musik hört...
  8. Manche Beiträge von gewissen Personen finde ich komisch... Hätte man das Heinos nur renoviert würde als Beitrag kommen "Schade! Hier hätte man die Speisekarte und die Optik der Location anpassen können! Chance verpasst!" oder ähnliches. Naja, manchen Leuten kann man es nicht recht machen und müssen halt über alles meckern statt mal was positives zu sagen. Ich freue mich jedenfalls drauf und werde es Zeitnah mal testen
  9. Für die Leute die aktuell bock auf den Park haben eine super Reglung und damit hätte ich auch nicht gerechnet. Andere Parks erlauben den Jahreskarteninhabern nur 1-3 Besuche im Monat und das Phantasialand nun theoretisch jeden Tag. ABER: Dafür ist mit den Datum in der E-Mail die Jahreskarte auch abgelaufen und wird nicht verlängert. Nun gibt es aber Personen, die unter den aktuellen Bestimmungen nicht fahren wollen - Gibt es hier eine Möglichkeit der Rückerstattung des Restbetrags oder ähnliches?
  10. Komisch das in ein Thema über eine Achterbahn eine "Diskussion" ausgeblendet wird wo es um das Off-Topic Thema angeblicher Rassismus geht... Kann ich als Nicht Akademiker gar nicht verstehen.
  11. Sorry, das ist der letzte bullshit was du sagst. Ohne Hygienekonzept hätte man gar nicht erst öffnen dürfen... Aber danke das du auch an die ganzen Existenzen dahinter denkst die nun stellenweise an die Altersvorsorge gehen
  12. Natürlich sind die Restaurants in einen Freizeitparks in der Regel auf Schnelligkeit getrimmt, da man bei solch einen Vergnügen (Nehmen wir einen Tagesgast der alle 1-2 Jahre mal in einen Park geht) vom Eintrittspreis möglichst viel mitnehmen mag und nicht 30 Minuten auf das Essen warten möchte. Auch ist es klar, das viele Sachen vorbereitet sind wie das Gemüse damit es am Ende schnell geht. Aber man kann auch gerne außerhalb des Parks essen gehen und die Zeit stoppen
  13. Also wenn ich im Mandschu esse, dann habe ich meistens einen Platz in der "mitte" und kann dadurch den Köchen dabei zusehen wie das Essen zubereitet wird.
  14. Hallo zusammen Ich war gestern im Park und habe gemerkt, dass es nun scheinbar einen mobilen Gästeservice gibt (Der Stand ist zumindest nicht fest installiert)... Als ich die beiden Personen drauf angesprochen habe, wurde mir mitgeteilt das man aktuell Testweise an gut besuchten Tagen zusätzlich mobil Unterwegs ist mit diesen Stand (Der Standort kann wohl variieren). Ich hänge hier noch ein Bild von gestern an (Genehmigung ist vorhanden ) Wie ist eure Meinung dazu? Ich persönlich finde es gut, so kann man kleine Fragen schnell klären.
×
×
  • Neu erstellen...