Jump to content

funtime_arena

Verifiziert
  • Content Count

    375
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3
  1. Da es ja hier anscheinend hier so viele Zeppelin-Fans gibt.. hier mal ein Bild aus dem Disneyland als Anregung. Als ich den Bogen an der Straßenseite zum ersten Mal auf einem Bild gesehen habe, hab ich gleich an das Videopolis in Paris gedacht. Ich glaube jetzt aber das so etwas dort nicht realisiert wird, weil der Bogen ja im hinteren Bereich bereits "zugebaut" wurde. Aber ein bisschen Spekulatius zu dieser Jahreszeit sei erlaubt xD
  2. Wie die Vorredner schon sagen Disney solltest du nicht mit dem PHL vergleichen. Allein von der Parkgröße sprechen wir hier von anderen Dimensionen. Das heißt aber nicht das das PHL jetzt schlecht ist. Rulantica sehe ich jetzt auch nicht als Konkurrenz. Die Wasserwelt liegt dann doch zu weit entfernt und auch die Besucher sind eine andere Zielgruppe. Ich werde das Spaßbad zwar mal besuchen, aber tendenziell fühle ich mich in Freizeitparks dann doch wohler. Die von die angesprochenen Tagesgäste können zudem ja auch gar nicht an den Club-Events teilnehmen.
  3. Ich finde diese Club-Aktionen im Mystery Castle richtig stark vom Park. Bin mal gespannt was da noch alles kommt.
  4. Die Kirmes wurde in diesem Jahr auch medial sehr stark begleitet. Gerade z. B. die Sendung beim WDR am Freitagabend so etwas gab es in der Vergangenheit nicht. Ich glaube auch das dadurch noch einige den Weg zur Kirmes gefunden haben. Die Soester feiern ihre Kirmes wie in keiner anderen Stadt. Ich finde das Volksfest wirklich sehr besonders.
  5. Ich war bei meiner letzten Fahrt beim Halloween Horror Festival auch enttäuscht das wieder so viele reaktivierte Effekte nach der kurzen Zeit nicht mehr funktionierten. Nach der Wiedereröffnung war ich davon angetan das es den Wassereffekt bei der Rückwärtsfahrt endlich wieder gibt. Auch die Türen die zu den jeweiligen Räumen führen gingen alle auf. Im Herbst jedoch war davon nicht mehr viel übrig. Der Wassereffekt lief nur auf halber Kraft und die Türen standen leider offen. Den Nebeneffekt nach dem ersten Drop habe ich leider auch noch nicht erleben dürfen. Außerdem finde ich das man an manchen Stellen den Ton der sprechenden Personen nicht gut verstehen kann. Ich bin aber sicher das man hier in der Winterpause noch einmal nachbessern wird.
  6. Wenn man keine Ahnung hat ist es manchmal besser einfach nichts zu sagen. DIESES Unterforum ist genau für solche Videos eingerichtet worden. Wegen Snorri: ich habe vorher nichts geschrieben, weil ich den Ride vorher nicht gefahren bin. Meine Meinung kann ich logischerweise erst nach der Fahrt posten. Das ist z. B. auch der Grund warum ich mich nicht an Diskussionen über F.L.Y. oder Rookburgh beteilige. Dieses "es könnte sein das es so und so wird" bringt mir nichts. Ich lasse mich lieber überraschen und poste dann meine Meinung. Warum habe ich nur nichts genaueres zu den Easter Eggs gepostet? Weil ich kein Spielverderber bin. Jeder soll es selbst entdecke. Und warum poste ich meine Meinung erst nachdem das Video raus ist? Ganz einfach! Weil ich das ganze Wochenende bis zum letzten Saisontag im EP war. Am Montag danach war ich erst in der Nachtzu hause, danach arbeiten. Ich hatte erst abends wieder die Möglichkeit das Netz zu nutzen. Logisch das ich da auch ein aktuelles Video rendere und veröffentliche. Warum sollte ich ein Video zum Thema denn dann nicht auch im Beitrag hinterlegen? Mein Kanal nimmt viel Zeit in Anspruch, daher kann ich nicht wie wild immer mitdiskutieren. Aber trotzdem bin ich ein stiller Leser. Das wissen die Verantwortlichen des Forums auch. So und jetzt genug zu dem Thema. Wie gesagt weiß ich nicht warum ich mich hier überhaupt rechtfertigen soll.
  7. Allerheiligenkirmes Soest 2019 - Finale auf der größten Altstadt-Kirmes Europas. Wie in jedem Jahr feiern wir den Abschluss der Kirmessaison auch 2019 traditionell in Soest. Was wir auf der größten Altstadt-Kirmes, bei einem neuen Besucherrekord, erlebten erfahrt ihr in diesem Video.
  8. Aber die Sommersaison endet nur ein mal im Jahr. Da steht ja auch noch was hinter "Der Europa-Park schließt". Es ist einfach ein weiteres Vlog von einem Ausflug.. so wie es tausende Videos bei YouTube gibt. Egal ob von mir oder Kollegen. Vielleicht ist die Plattform ja neuland für dich.. keine Ahnung. Lass doch die Leute selbst entscheiden ob es "benötigt" wird oder nicht. @Joker Du solltest schon unterscheiden zwischen Dokus, Interview oder FMA etc. Das es keine Doku und kein Interview ist sollte man schon erkennen. Ich muss hier aber auch nicht die Videos erklären. Du brauchst dir das ja auch nicht ansehen. Wirst nicht gezwungen. Nur so viel: Interviews und Dokus gibt´s auch
  9. Europa-Park schließt! Letzter Tag der Sommersaison 2019. Am letzten Saisontag waren Stefan und ich ein weiteres Mal im Freizeitpark in Rust. Ein letztes Mal Achterbahn fahren, ein letztes Mal die Atmosphäre des Parks genießen bevor der große Umbau zur Winteröffnung stattfindet. Was wir erlebten seht ihr in diesem Video
  10. Snorri Touren im Europa Park - So sieht der neue Dark Ride aus! Bei meinem Besuch im Herbst besuchte ich nicht nur erstmals das neue skandinavische Dorf und die neuen Junior Club Studios sondern auch den neuen Dark Ride Snorri Touren, welcher sich aktuell im Soft Opening befindet. Was ich bei meinem Aufenthalt im Herbst im Park erlebte seht hier in diesem Video.
  11. Halloween im Europa-Park. SWR3 Halloween Party & Horror Nights Traumatica im Test. Was der beste Freizeitpark der Welt in der Halloweensaison bietet und wie es mir gefallen hat erfahrt ihr in dieser neuen Reportage.
  12. Ich bin schwer beeindruckt von diesem neuen Dark Ride. Ich konnte Snorri Touren am letzten Wochenende testen. Neben dem eigentlichen Ride hat mir auch die Queueline sehr gut gefallen, welche sehr viel Witz und einigen Easter Eggs bietet. Seht hier mein Onride sowie viele Impressionen aus der Warteschlange.
  13. Teuerster Freizeitparkbesuch ever! THORPE PARK Official mit Fastpass. Bereits im Vorfeld ahnten wir das die Zeit im Park, dank der Politik der Merlin Gruppe, knapp werden könnte. Daher entschlossen wir uns bei unserem Besuch auf der Summer Tour einen der überteuerten Fastpässe zu kaufen um Fahrspaß und Aufnahmen unter einem Hut zu bekommen. Was wir erlebten und welches Highlight wir zwecks technischen Problemen nicht fahren konnten erfahrt ihr in diesem Vlog.
  14. Halloween Nights 2019 im Attractiepark Toverland - Ein tolles Grusel-Event für die ganze Familie! In diesem Jahr bot der Freizeitpark einige neue Mazes sowie tolle Shows und ein atemberaubendes Feuerwerk bei einer Öffnung bis 23 Uhr. Weitere Highlights waren neben der gruseligen Parade & den Scare Zones auch die angestrahlten Achterbahnen bei Nacht. Was ich in Sevenum erlebt habe erfahrt ihr in dieser neuen Halloween Reportage.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.