Jump to content

funtime_arena

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

funtime_arena hat zuletzt am 3. Februar gewonnen

funtime_arena hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über funtime_arena

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

919 Profilaufrufe

My Clubs

No clubs

  1. Ich find den Ride immer noch klasse. Weiß gar nicht warum das Ding nicht mehr gehypt wurde
  2. [Mexico] Talocan

    Also ich find Talocan jetzt nicht so schlimm. Vor Sachen wie Infinity habe ich selbst Respekt und bin es noch nicht gefahren. Bin jetzt letztens zum ersten Mal Fighter ein Speed von KMG gefahren nachdem ich mich jahrelang davor gedrückt habe. Ich habe Probleme mit Sachen wie Nessy - einer Schiffsschaukel. Nicht weil ich Angst habe sondern weil mir vom Antrieb schlecht wird. Das hat sich aber in den letzten Monaten deutlich gebessert nachdem ich solche Sachen jetzt mehr fahre. Vor Olympia Looping oder Break Dancer brauchst du keine Angst habe. Das sind doch harmlose Geschäfte. Obwohl ich damals noch nie einen Top Spin gefahren bin hab ich mich damals einfach in Talocan gesetzt. Frei nach dem Motto: "In Phantasialand we trust" und ich hab es nicht bereut. Es sieht heftiger aus als es ist. Wenn du zum ersten mal damit fährst solltest du vielleicht vorne setzen dann ahst du den Near-Miss Effekt mit der Wand nicht so. Versuchs einfach. Ich finde es wirklich harmlos.
  3. Freizeitpark-Sommertour Tag: 2 Parc Asterix - Noch mehr Spaß & Rides im Park! Am zweiten Tag in Paris führen wir einige Attraktionen dir wir bisher nicht geschafft hatten. Außerdem mussten wir die Highlights natürlich noch einmal fahren. Am Abend feierten wir gemeinsam mit kirmesfanmopohl & Parkverbot dann noch den zweiten Geburtstag unseres YouTube Kanals
  4. Öcher Bend Sommer 2017 - Impressionen

    Hier gibt´s unsere bewegten Impressionen vom diesjährigen Sommerbend in Aachen
  5. PhantaFremd Special Edition: PhantaFear im Grusellabyrinth NRW

    Sehr coole Aktion. Weiß jemand wie "gruselig" das da wirklich ist. Haben bisschen schiss vor so Horrorevents^^
  6. Los geht unsere Sommertour 2017 - Tag 1: Parc Astérix.Gemeinsam mi kirmesfanmopohl & Parkverbot waren wir sechs Tage in Frankreich, Belgien & Deutschland unterwegs. Dieser erste Vlog zeigt was wir bei unserem Erstbesuch im französichen Freizeitpark bei Paris erlebten.
  7. Rheinkirmes Düsseldorf 2017

    Seht hier unseren Vlog von der Rheinkirmes in Düsseldorf 2017. Kurz vor unserer anstehenden Freizeitparktour besuchten wir mit kirmesfanmopohl und Parkverbot die größte Kirmes am Rhein. Was wir erlebt haben seht ihr hier im Video.
  8. Cranger Kirmes 2017

    Hier noch unsere weiteren Videos aus Crange Shake & Roll (Onride) Hangover The Tover (Onride) Olympia Looping (Onride) Voodoo Jumper (Onride) Break Dance No. 2 (Onride) High Impress (Offride)
  9. Cranger Kirmes 2017

    Hier gibt´s unsere Impressionen von Crange 2017
  10. 11 neue Freizeitpark & Kirmes Formata auf YouTube

    Vlogs und Onrides sind doch auf Dauer langweilig. Deshalb haben wir uns von der FunTime Arena mal Gedanken gemacht und präsentieren euch in diesem Video 11 neue Freizeitpark & Kirmes Formate auf YouTube. :-)
  11. Annakirmes Düren 2017 - Impressionen

    Hier gibt´s unser Impressions-Video aus Düren. Wir waren am Eröffnungstag vor Ort und haben euch ein paar bewegte Bilder von der Annakirmes mitgebracht. Zudem gibt es hier noch einige Onrides der Fahrgeschäfte der Kirmes Rock & Roller Coaster Booster Skater Wilde Maus Beach Jumper Break Dancer No. 2 Der Polyp Fighter
  12. Phantasialand Celebration Days - Der Tag danach. In Bines zweitem Vlog erlebt ihr den Sonntag nach den Geburtstagsfeierlichkeiten im Phantasialand. Es war wieder ein toller und spaßiger Tag mit vielen Freunden, auch wenn wir sichtlich geschafft waren.
  13. Celebration Days

    Hier unser Vlog vom ersten Celebration Day
  14. Am 01. Juli waren wir bei der offiziellen Eröffnung des neuen Darkrides Symbolica im Efteling & besuchten zudem das erste Sommer-Festival 2017 (verlängerte Öffnungszeiten bis 23:00 Uhr). Mit dabei waren Moritz & Max von kirmesfanmopohl sowie Vincent von den Monkos. Was wir alles erlebt haben erfahrt ihr in unserem Vlog.
  15. Celebration Days

    Hier das komplette Feuerwerk. Wir sind immer noch geflashed.
×