Jump to content

funtime_arena

Verifiziert
  • Content Count

    389
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3
  1. Top 10: Die besten Freizeitpark- & Kirmes-Neuheiten des vergangen Jahres. Seht in diesem Video meinem Jahresrückblick ein Ranking der besten gefahrenen Neuheiten 2019:
  2. Auch in diesem Jahr haben wir das Jahr wieder im Phantasialand ausklingen lassen. Was wir am letzten Tag des alten Jahres und am ersten Tag des neuen Jahres erlebten erfahrt ihr hier.
  3. Phantasialand Wintertraum 2019 - Weihnachtsfeier des FKF. Exklusive Achterbahnfahrten und eine tolle Show in der Eventlocation Stock's. Was ich gemeinsam mit vielen Freunden bei der diesjährigen Weihnachtsfeier des FKF erlebt habe seht ihr in diesem Video
  4. Kann es sein das sie den Preis geändert haben? Ich meine am Sonntag hätte ich etwas mit 5 Euro gelesen
  5. Europa-Park Winterzauber 2019 Reportage: Start der Wintersaison in Rust. Mit vielen Shows und Specials feiert man in Europa-Park die besinnliche Zeit. Zum Start der Wintersaison war ich vor Ort um mir alle Neuheiten abzuchecken. Was ich erlebte seht ihr in diesem Video.
  6. Rulantica - die neue Europa-Park Wasserwelt im Pre-Opening. Rutschen satt in Rulantica, der neuen Wasserwelt des Europa-Park. Seht in diesem Video meinen kompletten Tag beim Pre-Opening des neuen Spaßbades mit vielen Impressionen vom inneren der großen Neuheit 2019. Neben Informationen zu den Rutschen gibt es zudem vieles wissenswerte zum Theming der einzelnen Bereiche sowie dem kulinarischen Angebot in "Snorris Welt".
  7. Ich habs ja gesagt. Am Durchgang bei Lillis Cafe hängt jetzt ein Monitor auf dem der Trailer läuft
  8. In den letzten Tagen gab es ja wirklich eine Vielzahl an Informationen zu Rookburgh. Ich habe alle Updates zu F.L.Y., Charles Lindbergh und natürlich der gesamten Themenwelt mal in einem Video zusammengefasst. Thema sind u. a. auch die neuen Shops sowie die Bewohner und Arbeiter Rookburghs.
  9. Bei der diesjährigen Winteröffnung bietet der Parks mit "Der goldene Faden" u. a. eine Show. Was es sonst noch alles an kleinen Neuheiten und Änderungen zu entdecken gibt erfahrt ihr beim Rundgang durch den Park in diesem Video.
  10. Ja genau.. Aber auch in den Nachnamen kann man etwas reininterpretieren "CHRIS-taria" xD
  11. Habt ihr den Namen hier in der Rookburgh Gazette auch entdeckt? Ich musste grade richtig Schmunzeln.. Der ein oder andere weiß bestimmt wieso^^
  12. Als ich die ersten Sekunden gesehen habe musste ich gleich an das neue Design und das damit veröffentlichte Video von ImaScore denken. Ich finde den Trailer richtig toll. Man bekommt jetzt erstmals einen Gesamteindruck. Auch die Musik gefällt mir. Ist heute jemand im Park? Normalerweise wenn so etwas im Netz veröffentlicht wird passiert doch auch etwas im Phantasialand. Vielleicht ist ja ein Update bei der Preview möglich.
  13. Hier mal alle "Parks" inkl. Achterbahnen die ich bisher besucht habe (Stand: November 2019) Belgien Bellewaerde Bobbejaanland Plopsa Coo Plopsa Indoor Hasselt Plopsaland De Panne Walibi Belgium Deutschland Belantis Erlebnisberg Sternrodt Erlebnispark Tripsdrill Europa Park Fort Fun Abenteuerland Freizeit-Land Geiselwind Freizeitpark Plohn Hansa Park Heide Park Resort Holiday Park Mehliskopf Movie Park Germany Phantasialand Rocolinos Kinderwelt Serengeti Park Frankreich Disneyland Paris Walt Disney Studios Park La Luge Alpine du Plan Incliné Nigloland Parc Astérix Walygator Parc Niederlande Attractiepark Duinen Zathe Attractiepark Slagharen Avonturenpark Hellendoorn De Valkenier Drievliet Duinrell Efteling Kinderstad Mondo Verde SnowWorld Toverland Walibi Holland Polen Energylandia Legendia Schweden Gröna Lund Kolmården Liseberg Skara Sommarland Spanien Parque de Atracciones de Madrid Parque Warner Madrid Vereinigtes Königreich Adventure Island Alton Towers Blackpool Pleasure Beach Chessington World of Adventures Drayton Manor Fantasy Island Flamingo Land Lightwater Valley Paultons Park South Pier Blackpool Thorpe Park
  14. Da es ja hier anscheinend hier so viele Zeppelin-Fans gibt.. hier mal ein Bild aus dem Disneyland als Anregung. Als ich den Bogen an der Straßenseite zum ersten Mal auf einem Bild gesehen habe, hab ich gleich an das Videopolis in Paris gedacht. Ich glaube jetzt aber das so etwas dort nicht realisiert wird, weil der Bogen ja im hinteren Bereich bereits "zugebaut" wurde. Aber ein bisschen Spekulatius zu dieser Jahreszeit sei erlaubt xD
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.