Jump to content

Woody8

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Woody8

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

My Clubs

No clubs

  1. Dein persönlicher "Maus au Chocolat" Highscore

    Ich bin heute zum ersten Mal alleine gefahren: 353.100 Mit Gegner sind es meist so 200-250'. Im 1. und 2. Raum habe ich noch Luft nach oben. Aber der Tortenraum nervt mich am meisten, da gibt es doch kaum Punkte oder übersehe ich da was?
  2. Neu 20XX: F.L.Y.

    Meine Terrasse ist seit fast einem Jahr Baustelle und in meiner Küche wurde seit Ostern nicht mehr vernünftig gekocht. Schönen Gruß an dieser Stelle an die fleißigen und zuverlässigen Handwerker! Wenn das Phantasialand dieselben Strategen beschäftigt, können wir mit einer Eröffnung 2034 rechnen. Ich vermute aber, dass Mitte 2018 angepeilt wird. Grundsätzlich gilt natürlich "It´s done, when it´s done".
  3. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Es war voll heute beim letzten Celebration Day. Konnte man ja mit rechnen, aber die Wartezeiten-Anzeigen lagen zum Teil so daneben, dass es nicht mehr lustig war. Beispiele über den Tag verteilt: Colorado 10 (Schlange bis weit draußen) Temple 5 (Schlange bis draußen) Black Mamba 0 (definitiv nicht 0, die Leute kamen rückwärts wieder raus) und umgekehrt Chiapas 40 (tatsächlich 0!) MaC 40 (real 5-10) Mit gewissen Abweichungen ist natürlich immer zu rechnen, aber sowas wie heute habe ich noch nicht erlebt.
  4. Die Busse fahren an die verlängerte Öffnung angepasst, ich meine der letzte um 1:15 h.
  5. Mir ist langweilig im Büro, also hier das Ergebnis meiner Paint-Künste
  6. Heidepark im Juli

    Man kann im Heide Park sicherlich einen schönen Tag mit einer 7-jährigen verbringen. Auf der Homepage kann man Alter und Größe eingeben und sehen, was alles fahrbar ist. An den "Ohnezahn"-Bereich würde ich keine extrem hohen Erwartungen stellen. Ist ganz nett, aber nicht atemberaubend. Was man nicht verpassen sollte: Sandmaler Piraten-Show ToPiLauLa-Schlacht (Ersatz-Klamotten oder Badesachen mitnehmen)
  7. Allgemeines

    Ich war gestern im Toverland. Es lief bei Troy noch die alte Musik, wird also ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von IMAscore. Es war total leer im Park bei überraschend herrlichem Wetter. So leer, dass am späten Nachmittag Troy und Dwervelwind auf Ein-Zug-Betrieb runter gefahren wurden. Bei Dwervelwind wird dazu der komplette Bahnhof unter die Decke gefahren und das Abstellgleis kommt zum Vorschein. Ich war gerade zufällig in der Station:
  8. Neu hier

    Hallo und willkommen, bei uns war es genauso mit den Erlebnispässen. Wir dachten das lohnt sich dieses Jahr auf jeden Fall, da Besuche im Efteling, Europapark und Liseberg geplant waren/sind. Jetzt sind wir viel öfter im Phantasialand als anfangs gedacht, in letzter Zeit auch mal sehr spontan oder nur für einen halben Tag. Wir können uns im Moment auch nicht vorstellen, die Pässe nicht zu verlängern. Gesendet von Lenovo TAB 2 A10-70F und benutzt die PhantaFriends.de App
  9. Allgemeines

    Wow, das sind tolle Neuigkeiten! Ich fand die alte Musik immer schon unpassend und unfreiwillig komisch. Jetzt IMAscore, grandios! Ich habe heute morgen noch überlegt, wann ich mal wieder ins Toverland fahre... also dann wohl in den nächsten Tagen!
  10. Neu 20XX: F.L.Y.

    Dazu gehöre ich. Aber eins von beiden, Umgestaltung oder Abriss, muss dann auch kommen. So wie es jetzt ist, darf es (für mich) nicht länger bleiben. Ich fahre momentan nur damit, weil mein Sohn es toll findet. Ich vertrage allerdings die völlige Dunkelheit auch nicht so. Wenn ich so Bahnen wie Revolution oder Huracan fahre, muss ich jedes mal fast weinen. Und das sind ja jetzt keine übertrieben krassen Bahnen, aber da sieht man, wie der Temple mit geringem Aufwand wieder interessanter werden könnte. Ja, ich weiß, Back 2 Topic
  11. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Meine Gebete wurden missverstanden. Ich wollte Lampen IM Temple, nicht AM Temple!
  12. Ich bin an diesem Tag auch da. Aber morgens um 10 Uhr liege ich noch im Bett
  13. Kinder alleine im Phl...

    Ja, einmal, das hat gut geklappt. Die Funkgeräte kann man auch sonst öfters benutzen, ursprünglich hat mein Sohn die als Spielzeug geschenkt bekommen. Die sind aber technisch über Spielzeug-Niveau.
  14. 1988-2000: Space Center

    Ich habe ein Video gesehen, da steht vorne groß "FO-X 3.-5" drauf und weiter hinten etwas kleiner das angesprochene "UFI" oder so ähnlich. Ist schwer zu erkennen. Gesendet von Lenovo TAB 2 A10-70F und benutzt die PhantaFriends.de App
  15. Kinder alleine im Phl...

    Meine Kinder (6 und 9) kennen sich mittlerweile dank Jahreskarte sehr gut aus im Park. Die Große fährt gerne Chiapas und Taron, also machen wir öfters Treffpunkte aus. Mein Sohn geht alleine auf Colorado und Tikal, da bleiben wir dann etwas näher zusammen und treffen uns meistens am Ausgang von Colorado. Eine Möglichkeit ist auch, dass jeder ein Funkgerät bekommt. Wir haben ein 2er Set Stabo freecomm 100 (ca. 20€ bei dem großen Shop mit dem a). Die Größe und Bedienung ist kindgerecht und die Reichweite ist überragend. Gesendet von Lenovo TAB 2 A10-70F und benutzt die PhantaFriends.de App
×