Jump to content

Woody8

Members
  • Content Count

    496
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Woody8 last won the day on April 24

Woody8 had the most liked content!

About Woody8

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Odenthal

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Wildfire, Taron, Helix, Troy, Colorado
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Liseberg, Djurs Sommerland, Kolmården
  • Lieblingsshow
    Ice College

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @Schlussbremse: ...und alle so: Wo steht denn "mit modernster Technik"? Ich hatte kurz Schnappatmung! In der App steht mittlerweile nur noch "Hier begibst Du Dich gemeinsam mit Leslie Nielsen..." Die Buchstaben waren wegen "Viel Spaß" bereits ausgeschlossen.
  2. Nee, als Wink mit dem Zaunpfahl.
  3. Ich fasse nochmal die wichtigsten Hinweise zusammen:
  4. Schöne Idee. Aber das n steht auf der Liste. Und die ist ja falsch.
  5. Ihr denkt in falschen Dimensionen.
  6. Spannender Versuch, aber es ist viel einfacher. Und wie gesagt: die Liste ist nicht korrekt.
  7. Ihr denkt zu kompliziert. Wenn gleich jemand löst, stelle ich mir jeden einzelnen von Euch vor, wie er sich mit der flachen Hand volle Granate auf die Stirn klatscht. (Aaaaach, na klaaaar!)
  8. Sogar für die Auflistung gilt:
  9. "Viel Spaß!" gehört nicht zum Rätsel. Ist aber für die Lösung auch egal.
  10. Zähle einen bestimmten Buchstaben in diesem Rätsel und Du bist der Lösung verdächtig nahe. Viel Spaß!
  11. Ich unterschreibe Deinen Beitrag, leider hat das hier in diesem Thema so nicht stattgefunden. Das ist doch lächerlich und an den Haaren herbeigezogen. Das kann ich nicht ernst nehmen. Völlig absurd und grober Unfug. #WennDerFachmannSpricht
  12. Lest Euch mal dieses Thema durch (quasi die Vorgeschichte) und dabei insbesondere die damaligen Antworten: Das wurde vor einem Jahr deutlich souveräner und sachlicher diskutiert, siehe z.B. die Antworten von @PhantaLuis oder @to b. Auch das von @Joker angesprochene Verhalten, sich ein Argument rauszupicken, welches vielleicht nicht ganz so schlüssig oder wichtig ist und daraus drehen, dass die ganze Argumentation Quatsch ist, wird hier leider auch zum Teil praktiziert (Chiapas-Nebel, MC). Lasst @Sascha Berger doch seine Haltung zum Park, die sich eben über die letzten Jahre so entwickelt hat. Oder wie @PhantaLuis so treffend formulierte: Ich finde den Beitrag "mutig und wertvoll".
  13. NEU Bulette und Jemös: Kalbs- Hausmacher- und Rinderfrikadelle, Gemüsefrikadelle mit deftigen Beilagen Quelle: phantasialand.de
  14. Ich warte auf die Offseason, wo "Pirates in 4D" nur noch "4D Kino" heißt.
  15. Ich finde die Meinung von @Sascha Berger alles andere als "lächerlich" oder "an den Haaren herbeigezogen". Ich nehme ihm ab, dass ihm das Phantasialand am Herzen liegt, das Ziel seines Beitrags ist sicher nicht einfach nur zu meckern. Die Kritikpunkte sind ja nicht frei erfunden. Und wenn sein Gefühl ihm sagt, aktuell nicht mehr so regelmäßig das Phantasialand zu besuchen (liegt vielleicht auch am Wohnort?), dann ist diese Entscheidung zu respektieren.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.