Jump to content

Bassickx

Verifiziert
  • Content Count

    353
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Bassickx last won the day on February 5 2017

Bassickx had the most liked content!

1 Follower

About Bassickx

  • Birthday 28/09/1992

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Soest

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Colorado Adventure
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Ice College

Contact Methods

  • Twitter
    -
  • Instagram
    bassickxdj

Recent Profile Visitors

2,946 profile views
  1. Denke auch mittlerweile 2021, zum Saisonstart. Man bedenke, es gab schon mal eine Eröffnung die wegen unvorhergesehenen Ereignissen verschoben worden ist. (Wuze Town 2002, wegen dem Großbrand; 2001, nicht eröffnet.
  2. Falls es jemand interessiert, die Kontaktschienen kommen von der Firma Vahle aus Unna, nähe Dortmund. Sie beliefern auch den EP beispielsweise für deren Monorail. https://vahle.de/
  3. Stimme dir zu Coaster Hunter. Bin selbst leider noch keinen Flying COaster gefahren, schon mal gar keinen Launched (klar, Phantasialand baut den ersten seiner Art). Bin auf das "Fliege-Gefühl" gespannt.
  4. Bassickx

    [Mexico] Talocan

    Kann es sein das jeweils die äußersten Sitze fehlen, oder sieht das nur so aus?
  5. Bassickx

    [Mexico] Talocan

    Ich Frage mich die ganze Zeit, wo der Kran gestanden haben soll Der Kran wird vermutlich auf dem Lenterbachsweg gestanden haben, anders kann ich es mir nicht erklären..
  6. Jea... It's look like to be finish. I don't like it. It isn't the Phantasialand Style (my opinion)
  7. Gut, diese Diskusion kann man jetzt endlos weiter führen. Selbst eine Teleskop-Arbeitsbühne wäre nicht nutzbar, wenn die Bäume vor der Wand stehen.
  8. Da kommt nichts mehr. Die Bäume/Pflanzen stehen, heißt: - Kein Gerüstbau möglich (für die Montage weiterer Details) - Kein Streichen o.ä. möglich Oder meint ihr wirklich, die setzen jetzt Pflanzen, um dann darüber nochmal ein Gerüst zu setzen usw...
  9. Ohja! Für mich scheint der Übergang, Übergangsweise Als ob man nach Rookburgh tatsächlich an den Haupteingang ran möchte...
  10. Okay, ich bleibe dabei: Die Rostwand ist in diesem (scheinbar fertigen) Zustand nicht gelungen bzw. halbherzig.
  11. Also bei uns in Soest fährt ´ne Rookburgh Requisite rum
  12. Also: Die Tür in der Rostwand kann meiner Meinung nach nicht der Hoteleingang sein, da wie schon erwähnt, kein ebenerdiger Zugang für Menschen mit Behinderung vorhanden ist. Dient diese Tür wohl nur als Fluchtweg? Mit der Wand selbst lassen wir uns mal überraschen. So wie sie jetzt ist, bin ich ebenfalls kein Fan davon. Der Zweck der Tür wird sich noch herausstellen, nichts desto trotz finde ich die Angleichung aufs Straßenniveu schlecht gelöst. Hier hätte man gut eine Rampe asphaltierten können, wie es im Park sehr häufig vorkommt.
  13. Hoffen wir mal, dass sich das Virus nicht bis hin zur Rookburgh/F.L.Y Eröffnung hin "halten" wird, in Verbund mit wenig Besucherfrequenz, oder gar Absagen von Veranstaltungen etc...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.