Jump to content

Bassickx

Verifiziert
  • Content Count

    321
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Bassickx last won the day on February 5 2017

Bassickx had the most liked content!

1 Follower

About Bassickx

  • Birthday 28/09/1992

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Soest

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Colorado Adventure
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Ice College

Contact Methods

  • Twitter
    -
  • Instagram
    bassickxdj

Recent Profile Visitors

2,263 profile views
  1. Sieht so aus als wäre das Testfahrwerk schon mit Winden etc. manuell drüber gezogen worden Thema Muttern: Sowas macht man, damit die Anlage arbeiten kann. WIrd ja jetzt kälter, das Material zieht und schiebt sich.
  2. Sehe das beim Projekt Rookburgh dennoch problematisch, da die Hotelanlage mit FLY "verbunden" ist. Dies war in Afrika mit der BM nicht der Fall. Dort ist die Hotelanlage eine eigenständige.
  3. War mit der BM auch nicht anders, das Hotel kam später
  4. Das habe ich mich auch immer gefragt. Speziell auf Kirmessen hat der T Träger oben ein Drahtseil als Sicherung. Und naja, Kette ist Kette, hier könnten die GLieder ja irgendwann auseinander gehen .... Wie sowas getestet wird, keine Ahnung ?!
  5. Wäre das mein Haus + GS, wäre es das jetzt nicht mehr Ich würde mit dem PHL handeln: Ihr wollt Baufläche? Mal ganz erhlich, Park-Fan hin oder her, aber wer würde da wohnen wollen? Jetzt kommt mir bitte nicht mit: Wäre doch mega geil direkt am Park, auch wenn man nicht im Park ist, hat man die Atmosphere usw... Glaube nicht das dieser Wohnort als Dauerbeschallung so geil wäre, insofern da noch jmd wohnt
  6. Generell guckt der Nachtdienst jede Nacht ab einer bestimmten Uhrzeit durch China und schickt ggf. Hotelgäste in die eigentliche Hotelanlage. Damit Hotelgäste sich zur Parköffnung auch korrekt "im Park einchecken" und nicht schon im Park sind
  7. Da gibt es eine Niesche für, nennt sich: Bestandsschutz Die Anlage Colorado unterliegt den damaligen Bedingungen, die nicht angepasst werden müssen, da es hierfür schwarz auf weiß nichts gibt.
  8. Ist Standard Bis zum Tor bei Colorado kann man gehen. Das Themengebiet China gehört quasi zum Hotel und soll auch bei Parkschluss Teil der Szenerie bleiben.
  9. Da hängt wöchentlich was anderes Mal ne Kappe, mal ne Badehose (ohne Witz) usw...
  10. Bassickx

    [Klugheim] Taron

    Naja deine Rede war von abwcikeln So wie du es jetzt schilderst ergibt das im übertragenen Sinne: "Sinn"
  11. Bassickx

    [Klugheim] Taron

    Autsch Dann hat man einen langen Draht ... Ein LSM Antriebsmodul ist nach wie vor eine gewickelte Spule, dementsprechend aber als längliche Platte gewickelt
  12. Eierknöpfli, Leberkäse, Schnitzel, alles mega gut! Dazu ein Bier - perfekt! Bin noch lange nicht fertig, die Karte bietet noch so viel
  13. Bassickx

    [Klugheim] Taron

    Habe damals 2 Techniker mitbekommen, mit folgendem Inhalt: - Es reicht, wenn ein Zug +-5cm falsch in der Station steht, dass würde die Logik des Systems so aus dem Konzept bringen, dass die Anlage denkt, es wäre ein weiterer Zug auf der Strecke, hierbei würden die auf dem L2 gebremst Thema Sensoren und Logik der Anlage: Man beachte oben am höchsten Punkt von Taron den Sensor (mit Kabelweg, kann man von unten sehr gut erkennen) - Hier stellt man fest, dass wenn ein Zug den L2 passiert und oben ÜBER diesen Sensor hinweg ist, der nächste Zug aus der Station fährt - Logischerweise ist dieser Sensor und das Pasieren dessen wichtig, damit gesichert ist, dass der Zug definitiv NICHT mehr in den L2 zurück rollen/fallen kann.
  14. Bassickx

    [Klugheim] Taron

    Samstag, 03.08. - ca. 19 Uhr Wir in Taron, rollen aus der Station zum ersten Launch, die Musik steigert sich........ nichts ......... Erste mal, dass wir in Taron evakuiert worden sind. Techniker kamen, legten das Kabel um die Bügel zu entsichern und wir mussten über den Steg vom Launch 1 die Anlage verlassen. Die Mitarbeiterin die Taron derzeit bediente sagte noch zum Techniker: "Wenn wir die Gäste jetzt hier raus lassen, ist es deine Verantwortung" Sollten direkt zum Ausgang von Taron gehen und da warten. Dort sagte uns ein Mitarbeiter, wenn der Testlauf jetzt 2 Runden funktioniert dürfen wir direkt als erstes rein und fahren - und es ging! Ist mal jemand von euch vom "Berg" in den Launch 2 zurück gerollt und kann das Erlebnis beschreiben? Habe das 1x vom Weg oben aus gesehen
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.