Quantcast
Jump to content

Bassickx

Verifiziert
  • Content Count

    368
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Bassickx last won the day on February 5 2017

Bassickx had the most liked content!

1 Follower

About Bassickx

  • Birthday 28/09/1992

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Soest

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Colorado Adventure
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Ice College

Contact Methods

  • Twitter
    -
  • Instagram
    bassickxdj

Recent Profile Visitors

3,122 profile views
  1. Teilweise können solche Dächer den Luftverkehr gefährden. Es gab Fälle, wo solche Dächer geändert werden mussten um Blendungen zu vermeiden. In dem Fall weiß man derzeit nicht wie es in real wirkt
  2. Es gibt ein neues Update von phl_insider auf Instagram. Sieht so aus als hätte ein Teil von FLY bzw. das Hotel ein Wellblechdach erhalten.
  3. War auch mein erster Gedanke. Aber zwei Funkmasten so nah beieinander? Macht wenig Sinn, sollte es so sein
  4. Manche haben einfach pure langeweile...
  5. River Quest bzw. wenn eine Person gemeint ist: Michael Jackson
  6. Das ist die Bedingung, die ich auch so im Kopf habe; irgendwo mal gelesen zu haben. Eben wegen Lärmschutz etc.
  7. Naja gut, die Halle erfüllt zwei Zwecke: - Akustikschutz - Wurde im Stil des alten Space Centers gebaut, deswegen diese Optik Meiner Meinung nach genießt die Halle Bestandsschutz. Würde man diese platt machen, bekommt man glaube ich für diese Fläche keine neue Zulassung einer Attraktion, da zu nah un den Wohnhäusern.
  8. Man kennt doch Riesenräder mit Balone als Gondeln
  9. Natürlich ist eine Achterbahnsteuerung sehr einfach und "robust" aufgebaut. Sie besteht aus Motoren, Sensoren, einfacher I/0 Steuerung. Zustand X = Sreuerung Y , Zustand Y = Steuerung Z usw. sprich: sehr "analog", damit Fehler ausgeschlossen werden können. Zum Thema KI: Vielleicht der falsche Begriff dafür. Mir ging es mehr darum, dass das System samt Sensorik etc. auf variable Werte eingehen können muss wie z.B.: Immer variable Zug-Gewichte durch immer andere Gäste, daraus resultiert eine stärkere Ansteuerung der Motoren um bei höherem Gewicht, Reibräder etc. auf die selbe genormte und gewollte Geschwindigkeit zu bringen usw. Das sind die Einstellungen, wie bei Taron auch (und auch in der Baudoku von Taron erwähnt), die durch den Hersteller im (DeveloperMode tief im Programm erfolgen und nicht verändert werden können. Und diese Werte, müssen mit verschiendenen (Dummy)-gewichten der Bahn und dem Programm beigebracht werden, durch hunderte von Fahrten.
  10. GLaube TÜV hat sie, damit div. Testfahrten unter bestimmten Bedingungen (nach wie vor Baustelle usw) stattfinden dürfen. Nichts desto trotz, muss die Bahn vor Eröffnung erneut abgenommen werden, genauso wie die Schrauebn nachgezogen werden und gelackt werden müssen usw. Die vielen Testfahrten dienen der KI im System die Bahn von den Sensoren her immer feiner zu takten. Sowas ist mit ein paar 100 Fahrten nicht getan. Hier ist es wie beim modernen Auto: Das System lernt durchs fahren.
  11. Ich stell meine Füße immer hoch, an den Vordermann vorbei, in die Schienen (seitlich) von den Bügelläufen, so bleiben die Schuhe (was das Wasser im Boot betrifft) trocken Btw: Wir hatten mal so viel Wasser im Boot, dass der hinterste Sitz bei den Liften halb unter Wasser stand, das Boot durfte danach mehrere Leerfahrten meistern, bzw. haben die die kleinen Ablaufkanäle versucht abzusaugen, brachte nicht viel.
  12. Naja der Kauf und Eigentum des Waldstücks ist das eine, das andere ist die Erlaubnis es platt machen zu dürfen. Fraglich ob das PHL damit weiter kommt, wenn denen das Waldstück einmal gehören wird ...
  13. Wenn das der Zeppelin ist, der die ganze Zeit am Tor lag, wirkt er jetzt aber viel größer
  14. Denke auch mittlerweile 2021, zum Saisonstart. Man bedenke, es gab schon mal eine Eröffnung die wegen unvorhergesehenen Ereignissen verschoben worden ist. (Wuze Town 2002, wegen dem Großbrand; 2001, nicht eröffnet.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.