Bassickx

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Bassickx hat zuletzt am 5. Februar gewonnen

Bassickx hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Bassickx

  • Geburtstag 28.09.1992

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Soest

Letzte Besucher des Profils

579 Profilaufrufe
  1. Was durch den professionellen Sichtschutz aber klar wird ist folgendes: Hätte das PHL an dieser Stelle vor gehabt, ein Verwaltungsgebäude o.ä. zu bauen, wäre ein Sichtschutz nicht notwendig und überflüssig (Man müsse ja nichts verbergen). Von daher wird hier ganz sicher eine neue Attratkion entstehen Das PHL kennt ja Tobi seine Aktivität rund um Klugheim während der Bauphase. Von nun an heißt der Sichtschutz bei mir "Tobi-Wall" @Tobi
  2. Worauf freue ich mich? Ganz besonders auf Taron. Taron ist eine Achterbahn wie keine andere bei mir, die einfach so mega Adrenalin und Feeling hervorruft. Wie hießt es so schön: Angst zu haben und es trotzdem zu tun, trifft es am besten! Taron ist die reinste SPAßMASCHINE!!!
  3. Bin Hardstyle DJ. Das ist mein DJ Name. Zu finden bei Instagram und Facebook. Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
  4. Sollte Taron einen QP-Eingang bekommen, wird sich wohl absolut NIEMAND zu schade sein, am Eingang 15€ für einen QP zu investieren, nur um mit Taron vermeintlich schneller fahren zu können, als in der normalen Warteschlange! Der Fehler im Plan kommt dann: Jeder macht es und letztendlich steht man im QP-Eingang länger als in der normalen Schlange
  5. Da sagste was - und "entwirrst" mich gerade damit Dachte bis dato, Klugheim wäre ein eigenständiger Themenbereich
  6. Mal allgemein gefragt: Gehört River Quest durch seine neue Thematisierung nun zu Klugheim?
  7. Klar zählt das & @RL1971 wieso darfst du nicht? o.O
  8. Hallo zusammen, dies ist eine allgemeine Frage dazu, wer sich von euch in der kommenden Saison (2017) einen Erlebnis-Pass holt! Also, wer holt sich eine? Ich werde im PHL dieses Jahr am 08.04. das erste mal sein und dann direkt meinen Eintrittpreis verrechnen lassen und ab dann (wieder mal) stolzer Besitzer der goldenen Karte sein!
  9. Sehr geil! Sind im Juli im Ling Bao
  10. Für ein drittes Hotel ist das PHL zu klein. Der Park muss gucken das die zwei jetzigen Hotels gut besucht sind. Ein drittes würde die Besucherzahlen je Hotel nur noch schwammiger machen. Ich schließe mich einigen über mir an und behaupte, dass das der neue Name für RQ ist, im Zusammenhang mit der Umgestaltung. Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
  11. Bin mal auf ein Statement vom PHL gespannt, wann das kommt und was dies beinhaltet, bezüglich der Baustelle. Vielleicht rutscht ja mal einem Mitarbeiter was raus btw:Gebt @Tobi eine (neue) Rangebezeichnung hier im Forum: Phantagent - Phanta [...] Agent (In Bezug auf das "ausspionieren" und nachbilden aktueller Baustellen)
  12. Achtet bitte nicht auf die Farben, nicht jedes Teil enthält jede Farbe in LDD.
  13. Feierlich, ohne groß drüber zu schreiben, präsentiere ich euch meine Variante des Taron Zuges v3.0 PS: Das Fahrwerk ist noch nicht komplett, dafür muss ich mir noch was austüfteln .. 3h Arbeit bis jetzt an Version 3.0, dies ist das Ergebnis: