Jump to content

Bassickx

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Bassickx hat zuletzt am 5. Februar gewonnen

Bassickx hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Bassickx

  • Geburtstag 28.09.1992

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Soest

Letzte Besucher des Profils

937 Profilaufrufe

My Clubs

No clubs

  1. Neu 20XX: F.L.Y.

    Was für markante Baugruppen 😱 bin echt gespannt!
  2. Was hörst du gerade?

    Mix von mir aus Juni, extra für Hardtours gemixt
  3. Bassickx

  4. Neu 20XX: F.L.Y.

    Frage mich was daran nicht zu checken ist? Ich spreche von der reinen Achterbahn an sich, ohne jegliche Elektrik, Thematisierung etc. EDIT: Hab gesagt: Korrigieren bitte, falls was falsch geschrieben ist
  5. Neu 20XX: F.L.Y.

    Laut Doku stand Taron in zwei Wochen (korrigiert mich, wenn falsch) - womit ich nun ausgehe, das in nächster Zeit FLY auch fertig stehen wird*, wenn der Kran dementsprechend aktiv am werken ist. * Sofern das so vorgesehen ist, ohne dass die sich die Baustelle zu bauen.
  6. [Mexico] Ice College 2017

    Ich auch nie, wundere mich gerade
  7. [Mexico] Ice College 2017

    Hat Ian denn mal wieder seinen mega Rückwärtssalto gemacht? Habe den damals in fast jeder Vorstellung gesehen, aber dieses mal, seit fast 10 Shows, hat er es kein einziges mal gemacht.
  8. Neu 20XX: F.L.Y.

    Das wird keine Halle, glaube ich nicht. Guckt euch die Perspektive an, später solle man wahrscheinlich dadurch nach Rookburgh reinkommen, wie in Klugheim beispielsweise. Wenn dort eine Halle stehen würde, wäre es doch ziemlich beengend und sähe von Berlin auch doof aus.
  9. Benehmen anderer Gäste

    Ist mir letztens auch mit einer Gruppe NLer an selber Stelle aufgefallen
  10. Neu 20XX: F.L.Y.

    Wie bei der BlackMamba wünsche ich mir Startgeräusche. Bei FLY sowas wie z.B. Maschinengeräusche, pfeifende Dampfmaschinen etc. vielleicht auch mit Nebel wie bei RAIK.
  11. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich wiederhole mich: Es wird immer wahrscheinlicher das die Testbahn auf dem Vekoma Gelände FLY tatsächlich wird. Natürlich im anderen Streckendesign etc.
  12. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich behaupte jetzt mal ganz stumpf, dass das Phantasialand einen Coaster raushaut, den es vergleichsweise noch nicht gibt. Ich denke, dass selbst bei Flying Coaster, es jetzt durch das Phantasialand eine Weltneuheit geben wird.
  13. [Fantasy] Winja's Fear & Force

    Wir sind vor 2 Wochen mit Fear gefahren, hierbei saß ich mit 3 weiteren, etwas stabileren Personen in einem Zug. Wir haben uns im Schlussbereich so dermaßen gedreht, dass die Rotationskontrolle vor der Station uns nicht begradigen konnte, sodass wir quasi im 35 Grad Winkel richtung Station gefahren sind, wo dann die Sensoren geschnallt haben das was nicht stimmt und die ganze Fear mit allen Zügen stoppte Zeitgleich waren welche von uns ebenfalls auf Fear und standen auf der Wippe (vorm Kippvorgang) - hier standen unsere Leute 3-4 Minuten bis Mitarbeiter uns händisch gerade gedreht haben Das lustige daran war die Erzählung unserer Leute von der Wippe, wo diese erst 3min standen und diese dann ohne Ankündigung plötzlich kippte und Fear weiter fuhr.
  14. [Mexico] Colorado Adventure

    Die Kette ist bei Minecoaster aber eigentlich nicht vorgesehen oder? Ich gehe davon aus, dass die nur der CA hat, da dies ein Custom-Design des Phantasialandes ist - weil vermutlich Minecoaster von Vekoma "von der Stange" ohne Kette auskommen.
  15. Meine erste Achterbahn

    Marienkäferbahn im Fort Fun
×