Bassickx

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Bassickx hat zuletzt am 5. Februar gewonnen

Bassickx hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Bassickx

  • Geburtstag 28.09.1992

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Soest

Letzte Besucher des Profils

688 Profilaufrufe
  1. Kann ich so bestätigen als langjähriger Erlebnis Pass Inhaber, der Jubiläumstag des Phantasialands war der vollste überhaupt! Noch nie so ein volles Phantasialand gesehen... Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
  2. Es fehlt so ziemlich die 3. größte Genre, oder ich hab´s einfach überlesen Ich spreche von Hardstyle EDIT: Gefunden
  3. Ich habe das zweite Jahr in Folge einen EP und wohne 165km vom PHL entfernt. Dennoch lohnt sich das. Alleine wenn man sich vornimmt, das PHL min. 3x pro Jahr zu besuchen, ist man mit einem EP günstiger dran. Vorallem dann, wenn man das dann mit (einer) Hotelübernachtung(en) kombiniert.
  4. Bin voll und ganz bei dir. CA ist meiner Meinung nach unter den TOP 4 Achterbahnen im PHL.
  5. Also alleine von den Bildern von @asia888 könnte man schon einen Kalender machen Die sind bombe!
  6. EIn QP Eingang wird es die nächsten zwei Jahre bei Taron nicht geben. (Meine Theorie!) Taron ist so dermaßen im Hype, dass niemand sich am Eingang zu schade sein wird, extra für Taron einen QP zu kaufen (oder Erlebnis-Pass) und dann auch nur dafür zu nutzen. Was widerrum den QP Eingang dermaßen auslasten wird, dass es letztendlich am normalen Eingang schneller gehen würde..
  7. Mitarbeiter für sowas möchte ich nicht sein. Die könnten bestimmt so einiged erzählen.. Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
  8. Raik ist möglichst weit hinten am besten weil der Schub der Abfahrt dort am längsten ist. Der Boomerang ist nicht so spannend, da fehlt es an schb irgendwie, egal wo man sitzt...
  9. Ich sagte zum Kollegen (der neu im PHL war) das dies das ERSTE MAL sei, das ein Mitarbeiter dermaßen unfreundlich ist/war! habe das noch nie erlebt! Die anderen Mitarbeiter sind so extrem freundlich, das PHL scheint viel Wert darauf zu legen.
  10. Also ich finde Raik hat schon einiges hinter den Ohren, wonach es gar nicht aussieht. Sitzt man möglichst weit hinten, spührt man schon ein enormes Fallgefühl beim DropDown. Zudem schiebt die ordentlich für diese kleine Strecke. PS: Das Phantasialand scheint einen neuen, jüngeren, nicht ganz so freundlichen Mitarbeiter dort zu haben. Nach der Frage, ob er uns möglichst weit hinten einteilen kann, kam: "Och Leute, BITTE(!) vorne Reihe 2 oder 1, jetzt!!!!" - Hinten war frei ...
  11. War heute im Park und kann das so bestätigen! @PasXal Alle haben sich mittlerweile eingespielt und der SOlo-Part sitzt nun richtig gut! Eva übernahm heute die Rolle der Außenseiterin, sehr geil - noch nie gesehen, sie macht das richtig gut. Katalin war dennoch dabei, aber als "normale Darstellerin".
  12. Gestern die "neue" Show gesehen. Das Team muss sich noch gut einspielen, Eva ist gestern gestürzt, Timings passen noch nicht, die neuen Artisten beherrschen die Choreo noch nicht komplett (Auf Timings gesehen). Klar muss man denen Anfangs die zeit lassen, reinzufinden - nur die Basis zum Vorführen ist einfach noch nicht gut genug. Der Solopart vonm "neuen Zabtato" finde ich persönlich eine Verschlechterung. Er muss die schwierige Rolle des Zabato übernehmen, versucht zwar mit seiner eigenen Solo-Choreo das gut zu machen, was aber alles ein bisschen zu wenig und schwammig rüber kommt. Zumal ist der Track zum Solo-Part schlecht gewählt. Der alte Track dazu passte perfekt. PS: Wir müsse unsere oben genannte Artisten-Namen Liste aktualisieren.