Jump to content

Bassickx

Verifiziert
  • Content Count

    328
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Bassickx last won the day on February 5 2017

Bassickx had the most liked content!

1 Follower

About Bassickx

  • Birthday 28/09/1992

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Soest

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Colorado Adventure
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Ice College

Contact Methods

  • Twitter
    -
  • Instagram
    bassickxdj

Recent Profile Visitors

2,344 profile views
  1. Taron hat ein gleichmäßiges 3 Punkt Schienendesign und RAIK eine 2 Punkt mit einem dikcne Trägerrohr, meine hier nicht die Farbe. .. Aber schön wie der Joke ankam ... nicht
  2. Stell ich mir lustig vor: "Guck mal, das ist Taron, Taron ändert übrigens in dieser Kurve das Schienendesign"
  3. Sehr schade! Jetzt haben wir nur noch Ian und Alexej vom alten Stab
  4. Klassiker: "Wie es gibt zwei Achterbahnen in der Wuze Halle? Das ist doch nur eine ...."
  5. In der Zufahrtstraße zum PHL stehen derzeit ca. 10 Betonmischer in Reihe.
  6. Sieht so aus als wäre das Testfahrwerk schon mit Winden etc. manuell drüber gezogen worden Thema Muttern: Sowas macht man, damit die Anlage arbeiten kann. WIrd ja jetzt kälter, das Material zieht und schiebt sich.
  7. Sehe das beim Projekt Rookburgh dennoch problematisch, da die Hotelanlage mit FLY "verbunden" ist. Dies war in Afrika mit der BM nicht der Fall. Dort ist die Hotelanlage eine eigenständige.
  8. War mit der BM auch nicht anders, das Hotel kam später
  9. Das habe ich mich auch immer gefragt. Speziell auf Kirmessen hat der T Träger oben ein Drahtseil als Sicherung. Und naja, Kette ist Kette, hier könnten die GLieder ja irgendwann auseinander gehen .... Wie sowas getestet wird, keine Ahnung ?!
  10. Wäre das mein Haus + GS, wäre es das jetzt nicht mehr Ich würde mit dem PHL handeln: Ihr wollt Baufläche? Mal ganz erhlich, Park-Fan hin oder her, aber wer würde da wohnen wollen? Jetzt kommt mir bitte nicht mit: Wäre doch mega geil direkt am Park, auch wenn man nicht im Park ist, hat man die Atmosphere usw... Glaube nicht das dieser Wohnort als Dauerbeschallung so geil wäre, insofern da noch jmd wohnt
  11. Generell guckt der Nachtdienst jede Nacht ab einer bestimmten Uhrzeit durch China und schickt ggf. Hotelgäste in die eigentliche Hotelanlage. Damit Hotelgäste sich zur Parköffnung auch korrekt "im Park einchecken" und nicht schon im Park sind
  12. Da gibt es eine Niesche für, nennt sich: Bestandsschutz Die Anlage Colorado unterliegt den damaligen Bedingungen, die nicht angepasst werden müssen, da es hierfür schwarz auf weiß nichts gibt.
  13. Ist Standard Bis zum Tor bei Colorado kann man gehen. Das Themengebiet China gehört quasi zum Hotel und soll auch bei Parkschluss Teil der Szenerie bleiben.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.