Jump to content

Bassickx

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    238
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Bassickx hat zuletzt am 5. Februar 2017 gewonnen

Bassickx hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Bassickx

  • Geburtstag 28.09.1992

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Soest

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Colorado Adventure
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Ice College

Kontakt Methoden

  • Twitter
    -
  • Instagram
    bassickxdj

Letzte Besucher des Profils

1.409 Profilaufrufe
  1. Qapital

    Q-dance hat mich erstmal voll erwischt ??
  2. [Mexiko] Ice College 2018

    Bei mir war es definitiv nicht Eva...
  3. [Mexiko] Ice College 2018

    Was habe ich Ice College 2016 gefeiert!!! Als das Team um Zabato richtig eingespielt war, war dies die BESTE Show die ich je gesehen habe (übers PHL hinaus). Jetzt ist sie einfach nur schlecht. Die neue "Außenseiterin" ist eine etwas ältere, die neuen sind sich total unsicher in der Choreo und stürzen fast... Bin ich froh, dass Alexej, Ian, Hjordes und die anderen alten Gesichter noch dabei sind.
  4. Benehmen anderer Gäste

    Da sieht man wie naiv, unüberlegt, oder grobmotorisch manche vernalagt sind.
  5. Benehmen anderer Gäste

    Ich finde das PHL darf und sollte generell keine Getränke in der Warteschlange verkaufen, ODER das Personal in der Station muss verstärkt darauf achten. Weil man eben nicht ausschießen kann, dass Flaschen dann herausfliegen können. Hier war es leider die falsche Kurve, wo diese hätte rausfliegen können.
  6. Benehmen anderer Gäste

    Tatort Taron/Klugheim (02.04.18): Irgendwie hat es jemand geschafft, ein PET-Getränk, welche man ja bekanntlich in der Taron-Warteschlange kaufen kann, MIT IN TARON REIN ZU NEHMEN! Fazit: Ich stand vorm Eingang von RAIK (stand nicht an, habe an der Kreuzung auf Freunde gewartet), PLÖTZLICH kommt der Zug (Grün Streckenverlauf, meine Postion Rot, Lila, Position der Verletzten!) Die Flasche die dann mit an Board war, SCHOSS aus der gezeichneten Kurve raus und traf der Person (Lila) volles rohr am Knöchel! Der Mitarbeiter, der am RAIK Eingang Dienst hatte kümmerte sich und fragte nach, ob alles o.k. sei. Es war wohl sehr schmerzhaft, aber es ist ersichtlich nichts weiteres passiert. Der Mitarbeiter setzte einen Funkspruch ab. Bin gespannt, ob die Getränkestände da jetzt weg kommen, nach diesem Vorfall. Die Glasklare PET Flasche ist quer über den Boden geflogen und komplett zerkatzt, selbst der Deckel flog uns um die Ohren. Hätte die jemand an Kopf gekriegt, der wäre erstmal K.O. gewesen, das hättet ihr echt miterleben müssen!!!
  7. Neu 20XX: F.L.Y. [Diskussion]

    Vorallem mit Dreh- und Kippmöglichkeit der Sitze ist das theoretisch sehr einfach möglich. Einfach Richtung Kamera drehen/kippen und FOTO
  8. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Wer weiß was das Phantasialand demnächst vor hat? Offensichtlich wurde vorrausschauend geplant. Somit gibt es einen potenziell nutzbaren Übergang.
  9. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Stimmt, die gibt es gar nicht! Dort wo diese hinführt stehen Campingbänke und ein Getränkewagen.
  10. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Ich finde auch das der Komplex nicht mehr ins Bild des PHL passt. Auf der Zufahrtstraße sieht man zuerst das Temple Building. Ich darf mich mal wieder sehr aus dem Fenster lehnen: Ich glaube, dass wenn die Temple Halle an der jetzigen Stelle von WuzeTown stehen würde, wäre die Halle jetzt schon längst weg, um Rookburgh mehr Platz zu bieten.
  11. Phantasialand bei Wind

    Das bei größeren Stürmen, Taron geschlossen bleibt ist eigentlich logisch. Ich selbst möchte nicht bei 117km/h noch zusätzlich starken Wind on top haben
  12. Wie siehst du aus?

    MC Livid und ich (links) auf der Qapital vom jetzigen Wochenende
  13. Eure To-Dos für die Saison 2018

    Sei es der Aufzug, die Wippe, die Lockschiene (am Ende die den Wagen wieder grade stellt) Ich weiß es hört sich unglaublich an, aber ausnahmslos JEDE ZWEITE FAHRT stecken wir bzw. ich fest
  14. Eure To-Dos für die Saison 2018

    Meine ToDos: Lillis Cafe - Kaffee trinken Meinen Besucher-Rekord überbieten Min. zwei Übernachtungen ERT Teilnahme Mal nicht in Winjas stecken bleiben ( ) Fantissima erstmals besuchen SIlvester in WuzeTown feiern inkl. Übernachtung im PHL
  15. [Klugheim] Taron

    Okay, an Frostschutzmittel hab ich jetzt nicht gedacht
×

Wichtige Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Datenschutzerklärung zu.