Jump to content

Bassickx

Verifiziert
  • Content Count

    334
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Bassickx last won the day on February 5 2017

Bassickx had the most liked content!

1 Follower

About Bassickx

  • Birthday 28/09/1992

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Soest

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Colorado Adventure
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Ice College

Contact Methods

  • Twitter
    -
  • Instagram
    bassickxdj

Recent Profile Visitors

2,527 profile views
  1. Sonntag noch erlebt: Vater zum Sohn in Klugheim (RAIK fährt vorbei): Guck das ist sie, die Katapultachterbahn .... Taron fährt vorbei, Vater so: Welche das ist kann ich dir nicht sagen, scheint neu zu sein und steht auch nicht im Parkplan ....
  2. 12.01. WIntertraum: EIn Mädel vor mir in Lilliys Café: "Taron fährt im WIntertraum etwas langsamer, weil es so schon kalt draußen ist, kannst gleich ruhig mit drauf kommen, dass ist nicht so schlimm"
  3. Jedes zweite Wochenende dank Club Karte 170km one way.
  4. Das letzte Mal, meine 2011 gab es bei Abenteuer Leben eine 15min Repo über unsere Kirmes.
  5. Ich als gebürtiger Soester und immer noch hier wohnender, muss sagen, dass diese Allerheiligenkirmes alles vorher dagewesene überboten hat. Ein Besucherrekord wird verzeichnet. Leider auch in Punkto von Straffällen, aber wo nicht (?)
  6. ? Taron hat ein gleichmäßiges 3 Punkt Schienendesign und RAIK eine 2 Punkt mit einem dikcne Trägerrohr, meine hier nicht die Farbe. .. Aber schön wie der Joke ankam ... nicht
  7. Stell ich mir lustig vor: "Guck mal, das ist Taron, Taron ändert übrigens in dieser Kurve das Schienendesign" ?
  8. Sehr schade! Jetzt haben wir nur noch Ian und Alexej vom alten Stab
  9. Klassiker: "Wie es gibt zwei Achterbahnen in der Wuze Halle? Das ist doch nur eine ...."
  10. In der Zufahrtstraße zum PHL stehen derzeit ca. 10 Betonmischer in Reihe.
  11. Sieht so aus als wäre das Testfahrwerk schon mit Winden etc. manuell drüber gezogen worden Thema Muttern: Sowas macht man, damit die Anlage arbeiten kann. WIrd ja jetzt kälter, das Material zieht und schiebt sich.
  12. Sehe das beim Projekt Rookburgh dennoch problematisch, da die Hotelanlage mit FLY "verbunden" ist. Dies war in Afrika mit der BM nicht der Fall. Dort ist die Hotelanlage eine eigenständige.
  13. War mit der BM auch nicht anders, das Hotel kam später
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.