Zum Inhalt springen

Bassickx

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    592
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Bassickx hat zuletzt am 18. September 2023 gewonnen

Bassickx hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über Bassickx

  • Geburtstag 28.09.1992

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Soest

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Colorado Adventure
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Ice College

Kontakt Methoden

  • Twitter
    -
  • Instagram
    bassickxdj

Letzte Besucher des Profils

5.159 Profilaufrufe
  1. Da gebe ich dir recht! Ich war letzens im EP und musste feststellen, welch gute Darkrides die haben und wo das PHL seine Hausaufgaben ganz dringend machen muss
  2. Das nenne ich "Weitsicht"
  3. Was wird hier MACK so gelobt? Ironie on Der EP hat aktuell an vielen Stellen ganz schön Probleme.
  4. Naja die Fläche zwischen Rookburgh und Wuze Town ist "Parkplatz" der Firmenwagen und Gelände des Sicherheitsdienstes. Das Quadrat wiederum ist das Gebäude der Verwaltung mMn.
  5. Denke auch mal das die Talocan Gondel wieder zu SAD Maschinenbau geht.
  6. Bassickx

    [Klugheim] Taron

    Man sieht aber deutlich, kurz vor dem zweiten Launch, wie gebremst der Zug rollt.
  7. Du hast falsch gesteigert: Gut Besser Noch Besser Am Besten Phantasialand
  8. Doch schon so alt mittlerweile? Da hat sie aber gute Dienste vollbracht. Man bedenke, Achterbahnen wären so alt und wären dann in solch einem relativ zeitgerechten Zustand.
  9. Sollte die Kletteranlage den ganzen Turm samt unteres Rondell-Fundament einnehmen vllt.
  10. Ist der Rundgang um den Mondsee damit Geschichte, sobald das fertig ist?
  11. Also nun doch von beiden Seiten?? Wie stellen die sich dann die EIngeliederung in die eigentliche Quere vor? Bis dato ist man ja vom LingBao aus der Reihe entgegen gelaufen und suchte dann den Anfang, bzw. das Ende der Schlange.
  12. Ist eben industriell / Steampunk / 20er Jahre (?!); ich mag´s. Btt: Man bleibt beim Colorado Eingang dem Stil treu mit Holz / Western Style / what else BIn mal gespannt, ob man die Quere hinter dem Silverado (Richtung LingBao) noch weiter thematisch absteckt, oder die Möglichkeit der Banden belässt Das würde sogar gehen. Mir ist beim letzten Besuch aufgefallen, wie hoch der letzte Block doch ist. Das sind schon gut 5-6m
  13. Technisch nicht ganz korrekt Die Vorstellung aber ist witzig. Die Beinbügel sind mit dem Hauptbügel mechanisch gekoppelt und sperren, wenn der Hauptbügel zu ist. Ist der Bügel oberhalb geöffnet, öffnen auch die Beinbügel.
×
×
  • Neu erstellen...