Jump to content

Bassickx

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Bassickx hat zuletzt am 5. Februar 2017 gewonnen

Bassickx hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Bassickx

  • Geburtstag 28.09.1992

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Soest

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Colorado Adventure
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Ice College

Kontakt Methoden

  • Twitter
    -
  • Instagram
    bassickxdj

Letzte Besucher des Profils

1.214 Profilaufrufe
  1. [Berlin] The Magic Rose Spirit of Light

    Habt ihr gesehen, dass in der Show Darsteller im Steampunk (Rookburgh) Look rumlaufen? Das ist mir gestern bei unserem Winterttraum Wochenende aufgefallen. Richtig mit Fliegermütze und Brille, wie die Figur auf dem Rookburgh Banner vor der Baustelle. Sah schon nicht schlecht aus, glaube das soll eine kleine Zeichengebung für das neue sein.
  2. [Mexico] White Christmas on Ice

    Hallo zusammen, kriegen wir es wohl gemeinsam hin, die Tracklist zusammen zu stellen? Suche nämlich ein paar Lieder der Show.
  3. Die Hardstyle Szene kennt es! Wenn sich die richtigen angesprochen fühlen, lasst mich mal eben wissen ob noch jemand außer mir hin fährt?
  4. Allerheiligenkirmes Soest - 08.11. - 12.11.17

    Morgen geht's los!! Gesendet von F8331 und benutzt die PhantaFriends.de App
  5. [Mexico] Ice College 2017

    Finde ihn überhaupt nicht gut. (Meine Meinung) Null Ausdruck, grinst übermäßig viel, wirkt auf mich leicht arrogant. Habe ihn jetzt schon mehrfach gesehen und werde mit dem Typen nicht warm, unsicher und hastig in der Schrittfolge usw. (Klar ist das alles Übungssache, die anderen wurden auch von 2016 an (Start von Ice Collage) nach und nach besser, aber die anderen waren selbst von Anfang an besser als er.) Man sieht das Ice Collage dem Ende zugeht. Viele spielen das einfach nur noch runter. Die sind alle Klasse und haben viele verborgene Talente, die man leider selten sieht: (Ian mit seinem Rückwärtssalto... z.B. Katalin spielt ihre Rolle mehr als perfekt, Alexej der richtig aus sich rausgekommen ist und mit Ice Collage richtig gewachsen ist usw. Aber man merkt das Zabato weg ist. Mit ihm war das alles viel runder. Bin echt gespannt was uns 2018 für eine Show erwartet. Ice Collage wird nach den zwei Jahren Aufführung 900 Shows durch haben, RESPEKT an alle Darsteller!!!!!!!! Habe Ice Collage bestimmt 30-40 mal gesehen (jeden Besuchstag PFLICHT!)
  6. Hotel LING BAO

    Oh dann freue ich mich richtig drauf ! Bin ja schon öfters im LingBao gewesen, aber noch nicht zur Wintertrum-Zeit
  7. Hotel LING BAO

    Werde dieses Jahr das erste mal zur Wintertraum-Zeit im LingBao sein. Hab schon fotos gesehen, wie deren Garten dann aussieht Bin echt gespannt!
  8. Pumpkin 2017 - The Last Hunter

    Also wer mich sehen/treffen möchte: Warface, Deetox, Noize Suppressor, The Prophet ERSTE REIHE KOMMEN !! Sonst bin ich mal hier mal da
  9. Da kommt sie wieder, wie jedes Jahr - Europas größte (Altstadt-)Innenstadtkirmes, dieses mal zum 680. mal! Da ich hier aus Soest komme, hier meine Frage: Hat sich jemand vorgenommen unsere Kirmes zu besuchen? PDF Link zum Kirmesplan
  10. Pumpkin 2017 - The Last Hunter

    Bin da
  11. Benehmen anderer Gäste

    Nein, wie zur Hölle kamen die dahin????
  12. Neu 20XX: F.L.Y.

    Was für markante Baugruppen ? bin echt gespannt!
×

Important Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Terms of Use zu.