Bassickx

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Bassickx hat zuletzt am 5. Februar gewonnen

Bassickx hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Bassickx

  • Geburtstag 28.09.1992

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Soest

Letzte Besucher des Profils

533 Profilaufrufe
  1. Bin mal auf ein Statement vom PHL gespannt, wann das kommt und was dies beinhaltet, bezüglich der Baustelle. Vielleicht rutscht ja mal einem Mitarbeiter was raus btw:Gebt @Tobi eine (neue) Rangebezeichnung hier im Forum: Phantagent - Phanta [...] Agent (In Bezug auf das "ausspionieren" und nachbilden aktueller Baustellen)
  2. Achtet bitte nicht auf die Farben, nicht jedes Teil enthält jede Farbe in LDD.
  3. Feierlich, ohne groß drüber zu schreiben, präsentiere ich euch meine Variante des Taron Zuges v3.0 PS: Das Fahrwerk ist noch nicht komplett, dafür muss ich mir noch was austüfteln .. 3h Arbeit bis jetzt an Version 3.0, dies ist das Ergebnis:
  4. 2016 habe ich IceCollege bestimmt 20 mal gesehen. Hierbei war: Der Salto von Ian bestimmt 15x dran Alexej 3x im Solopart 15x Katalin und 5x Kristin in der Rolle der Außenseiterin
  5. Finde dazu nix, bitte Link.
  6. Also Kristin und Katalin wechseln sich in der ROlle der Außenseiterin immer ab, je nachdem wer frei hat etc. Was ich schon des Öfteren sehen durfte, dass Zabato nicht da war und Alexej (Streber) seinen Solopart übernommen hat - HAMMER! Wenn der das macht bricht der aus sich raus, ohne Witz, echt genial!
  7. Condor
  8. Ich push mal, vielleicht hat jemand nachschub?
  9. Danke für den Link Aber toll... nur bis Ende Juni Ich schreib dem PHL mal ne Mail und halte euch auf dme Laufenden!
  10. Hallo zusammen, wir sind vom 28.07 - 30.07 wieder mal im Phantasialand im o.g. Hotel inkl. Parkeintritt blaa blaa Kann man irgendwo einsehen, oder weiß jemand, wie lange die Aktion für Hotelgäste gilt, dass man abends noch in Klugheim kann?
  11. Bei mir ist es Talocan und Mystery Castle. Kann ich nicht ab. Bei Talocan ist es das andauernde drehen und beim Castle das "Fall-Gefühl". Ich gehe auch auf Kirmessen nicht in Hangover, Power Tower 2 etc. rein
  12. Der mit der Krawatte Den Links kennen wahrscheinlich nur unsere Admins und Hardstyle-Liebhaber
  13. Zabato ist der Coreograph der Show und aus meiner Sicht die Schlüsselfigur, sozusagen als Hauptdarsteller. Er steht in vielen Szenen in der Mitte. Hier ist die ganze Show von jemanden aufgenommen worden: Man achte auf Ian sein Salto am Ende! - KLASSE! (Den macht er nicht immer, weil der Salto kein Teil vom Programm ist!)