Zum Inhalt springen

Muhlai

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Muhlai hat zuletzt am 19. April gewonnen

Muhlai hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Muhlai

  • Geburtstag 22.09.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Radebeul

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Chiapas
  • Lieblingspark
    Freizeitpark Plohn, Phantasialand

Letzte Besucher des Profils

692 Profilaufrufe
  1. selbst gebastelt das Flying V war nen Bausatz von Rocktile und die anderen beiden sind Harley Benton Fanfret (6 & 7)
  2. richtig... Sonnenlandpark Lichtenau
  3. na dann mal was anderes europäisches
  4. Erlebnispark Familienland
  5. So, ich hab jetzt selber nochmal bischen recherschiert was den vorfall angeht... Diese Stephanie (Kanal) postet ja schon ziemlich viel zb auf twitter, auch am (angeblichen) unfalltag. aber von krankenhaus oder unfall komischerweise nix zu sehen dazu im video oben bei ca 2:44 im laufrad komischerweise alles ohne probleme. zum beweis natürlich noch kurz die kamera ins gesicht gehalten (erkennt man ja auch mit maske) wie blöd kann man eigentlich sein
  6. Lasse ich mal gelten. Das ist die Geistermühle. den Scooter gibts nicht mehr. Aber gleiches Gebäude
  7. Vesperplatte in der Taverne?
  8. Freizeitpark Plohn öffnet am 20. 5. 2020 wieder
  9. ziemlich genau 600 km und ohne JK
×
×
  • Neu erstellen...