Zum Inhalt springen

Bassickx

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    591
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von Bassickx

  1. Das nenne ich "Weitsicht"
  2. Was wird hier MACK so gelobt? Ironie on Der EP hat aktuell an vielen Stellen ganz schön Probleme.
  3. Naja die Fläche zwischen Rookburgh und Wuze Town ist "Parkplatz" der Firmenwagen und Gelände des Sicherheitsdienstes. Das Quadrat wiederum ist das Gebäude der Verwaltung mMn.
  4. Denke auch mal das die Talocan Gondel wieder zu SAD Maschinenbau geht.
  5. Bassickx

    [Klugheim] Taron

    Man sieht aber deutlich, kurz vor dem zweiten Launch, wie gebremst der Zug rollt.
  6. Du hast falsch gesteigert: Gut Besser Noch Besser Am Besten Phantasialand
  7. Doch schon so alt mittlerweile? Da hat sie aber gute Dienste vollbracht. Man bedenke, Achterbahnen wären so alt und wären dann in solch einem relativ zeitgerechten Zustand.
  8. Sollte die Kletteranlage den ganzen Turm samt unteres Rondell-Fundament einnehmen vllt.
  9. Ist der Rundgang um den Mondsee damit Geschichte, sobald das fertig ist?
  10. Also nun doch von beiden Seiten?? Wie stellen die sich dann die EIngeliederung in die eigentliche Quere vor? Bis dato ist man ja vom LingBao aus der Reihe entgegen gelaufen und suchte dann den Anfang, bzw. das Ende der Schlange.
  11. Ist eben industriell / Steampunk / 20er Jahre (?!); ich mag´s. Btt: Man bleibt beim Colorado Eingang dem Stil treu mit Holz / Western Style / what else BIn mal gespannt, ob man die Quere hinter dem Silverado (Richtung LingBao) noch weiter thematisch absteckt, oder die Möglichkeit der Banden belässt Das würde sogar gehen. Mir ist beim letzten Besuch aufgefallen, wie hoch der letzte Block doch ist. Das sind schon gut 5-6m
  12. Technisch nicht ganz korrekt Die Vorstellung aber ist witzig. Die Beinbügel sind mit dem Hauptbügel mechanisch gekoppelt und sperren, wenn der Hauptbügel zu ist. Ist der Bügel oberhalb geöffnet, öffnen auch die Beinbügel.
  13. Nach Stand gestern kommt nicht nur ein Dach drauf (relativ offensichtlich), sondern auch eine, bislang, halbe Zwischenplattform die mit Trägern in der selben schwarzen Farbe an den hinteren 4 Trägern befestigt wurde (Durchgang zum Mondsee-Rundgang) Etwa auf der Höhe des vorletzten Weges des Rondells Edit: Das Bild über mir zeigt die Plattform, die nun installiert ist
  14. Ich war gestern im Park und in der Nähe des Loopings hat man sehr stark den Geruch und die Geräusche vom Schweißen wahrgenommen. Das blaue Schimmern aus dem "weißen Zelt" war ebenfalls nicht zu übersehen
  15. Würde ja passen. Vielleicht haben wir auch dann den pseudo RQ Eingang in Action beim Galgen in Klugheim. Spricht schon einiges dafür. In CT wird nicht gerade viel investiert. Die Show ist weg usw…
  16. CA scheint unter den Treppen des Silverado Theatres ein neuen offiziellen Eingang zu bekommen. Die Vorrichtung für den Wartezeiten Monitor kann man auch schon erahnen
  17. Das die so durch die Abnahme gekommen ist... in Soest wäre die so nicht durchgekommen, wede beim Prüfer, noch beim Marktmeister der Allerheiligenkirmes, wenn die Beschreibung so zutrifft.
  18. Sowas sollte RELATIV schnell gehen! Im Fall von Fury 325 wie man sieht auf jeden Fall, sowas wollen sich, verständlicherweise, die Hersteller nicht auf die Karte schreiben...
  19. Das Phantasialand hat soeben über die Socials bekannt gegeben, dass die Öffnungszeiten bis 19:00 Uhr nun sind. (Sommer)
  20. Mit meinem Post ging es mir eher um Neuerungen etc. / Möglichkeiten
  21. Ich glaube mit dieser Aussage ist als PHL nicht wettbewerbsfähig. Dem PHL sind die Schwächen durchaus bewusst, sind aber gefesselt in der Umsetzung, wenn man in Rihtung Mondsee denkt / Anwohner etc.
  22. Denke als nächstes Langfristiges ist China Town dran
×
×
  • Neu erstellen...