Jump to content

stauti

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1,165 profile views
  1. ....und wie weit die Anreise ist ich persönlich möchte nicht nach einem Tag im Park noch 5 Stunden mit der Bahn oder Auto zurückfahren, ausserdem ist das zeitlich garnicht wirklich machbar, ganz zu schweigen von der morgendlichen Anreise. Da benötige ich persönlich schon mindestens 2 Tage Übernachtung ohne das ein stressiger Höllenritt wird
  2. Mega schade, wohne 5 Stunden vom Park und ohne diesen Vorteil lohnt sich die Clubkarte für mich nicht, da kann ich auch einmal im Jahr zu den normalen Konditionen fahren. Wirklich sehr sehr schade. Vorallem wo man ohne Clubkarteninhaber kaum informiert werden wird, wie dieser eventuelle zukünftige Hotelrabatt aussehen wird.
  3. Heute Abends geht's also los ! Die ersten Fahrten für geladene Gäste !!! Quelle : rideonblog / Facebook
  4. Gucken da Augen aus der Kiste ? Vielleicht nur ne Einbildung, oder da wartet der neue Drache für den neuen Themenbereich auf seine Freilassung
  5. Sind die Pilze vielleicht Lampen ? Sieht aus als wären dort Glühlampen drunter.
  6. stauti

    [Klugheim] Taron

    Kaputtgehen kann ja immer was, aber in meinem Fall mit 400km Anreise und Hotelübernachtung : ja da bringt mir ein Ticket nicht viel da ich nur einmal im Jahr für ein paar Tage vor Ort bin. Aber hey, es ist anfällige Technik, dessen muss man sich halt bewusst sein, ärgern würde ich mich auch, den Park verteufeln wie die typische Facebook "Keine Ahnung vom Leben" Fraktion ? Nein !
  7. Das mit dem alten Ausgang ging mir auch schon durch den Kopf, vorallem wo dieser ja noch im original Space Center Look ist, und man da schon einen Kontrast hätte zum "normalen" Temple, aber ich will auch irgendwie nicht an VR glauben...
  8. Akasha es war eine Ergänzung zum Post zuvor... Also nicht eine alleinstehende Info das eine belanglose Glühbirne nen Wackler hat
  9. Eine gelbe Glühlampe kurz vor der Tarzanszene hatte nen Wackelkontakt gestern
  10. Gestern und heute mitgefahren und nichts bemerkt das etwas dunkler wäre als sonst. Der Wasserfall funktioniert wieder, war ja seit dem Wochenende abgeschaltet.
  11. stauti

    [Mexico] Talocan

    Effekte und Musik seit heute wieder im Einsatz !!!
  12. Wow vielen Dank für die Fotos, da ich vier Autostunden entfernt wohne ist ein spontaner Besuch etwas schwierig. Bin gespannt auf den Live-Eindruck. Buffet ab April sowohl im Bamboo als auch im Zambesi auf 31,50 erhöht.
  13. Die Lampions im Restaurant unter der Decke sind doch hoffentlich geblieben?
  14. Danke für die Info ! Warten tue ich lieber, als darauf zu verzichten ;-) Gesendet von SM-J500FN und benutzt die PhantaFriends.de App
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.