Jump to content

shareef don't like it

Members
  • Content Count

    66
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Art und Weise, wie hier mittlerweile kommuniziert wird, ist ausgesprochen unschön. Ein potentieller neuer Besucher, der das hier liest, den wird das abschrecken. Auch das kann nicht im Sinne des PLs sein. Mich schreckt es insofern ab, daß ich echt langsam schockiert bin, wie hier anscheinend Druck auf dieses Forum ausgeübt wird. Das entnehme ich den heftigen Reaktionen auf Kritik am PL. Ich wünsche mir ein PL, daß zu seinen Schwächen steht und konstruktiv mit Kritik umzugehen weiß. Es ist doch hilfreich, wenn hier auf Schwächen/Probleme/Mängel hingewiesen wird. Dann kann man sich dieser annehmen. Wenn man versucht, Kritik einfach nur zu unterbinden und sich nicht Problemen stellt, ist das in meinen Augen eine etwas riskante Form der Öffentlichkeitsarbeit.
  2. Weiß einer, ob CB heute wieder normal geöffnet ist?
  3. Ich habe das Gefühl, daß die Bügel sich irgendwie mit der Zeit verstellen. Bei der 1. Fahrt kurz nach Eröffnung keine Probleme mit Druck auf der Nase, bei der 2. Fahrt Wochen später üble Probleme und Beule. Ich habe das schon in der Station gemerkt und versucht, den Bügel etwas höher zu fixieren, um den Druck zu reduzieren. Ging aber nicht, da passte der Bügel sich nicht mehr richtig an und war zu locker. Vielleicht ist das ja eine Verschleißerscheinung. Die Brillen sind vielleicht nicht für eine so starke Nutzung gebaut. Wechsel im 5-Minuten-Takt muß Material und Konstruktion erstmal hergeben.
  4. Statt 65 Minuten waren es heute 55 Minuten Wartezeit. Es ging kaum voran. Problem waren anscheinend die Brillen, die nicht schnell genug ausgehändigt werden konnten. Diesmal hat es auch meine Nase übel erwischt. Ich habe als Andenken da jetzt eine Beule. Mann, mann. Das Mal davor hatte ich noch nicht einmal einen leichten Druck auf der Nase. Scheint also von Brille zu Brille zu variieren. Wäre schön, wenn das PL sich mal dem Thema annehmen würde.
  5. Soweit ich weiß, kann man sich dem doch entziehen, indem man Google zur Unkenntlichmachung auffordert? So war es damals bei Häusern, was man ja auch heute noch sieht. Wenn das PL die Unkenntlichmachung nicht gefordert hat, wäre es meiner Meinung nach eine stillschweigende Zustimmung, ergo die Bilder rechtens aufgenommen.
  6. Das PH scheint mitzulesen :))) Danke für die Bilder, Schienenschluss
  7. Wurde das schon gepostet? Ein Sachstandsbericht Erweiterung wurde angefragt. Zu finden unter 'Anträge und Anfragen für die Ausschüsse von April bis Juni 2019'. '...Die Fragestellung könnte alsbald aktuell werden, da die Bezirksregierung im Vorfeld der Neuaufstellung des Regionalplanes demnächst ihr Freiraumkonzept vorstellen wird und der Kreis in naher Zukunft zu einer Stellungnahme aufgefordert sein wird....' Quelle: https://www.rhein-erft-spd.de/2019/04/15/umweltausschuss-sachstandsbericht-erweiterung-phantasialand/
  8. Ich weiß leider nicht mehr, woher der 16. Juni kam, sorry, hatte ich noch im Kopf. Sagt das Datum einem von Euch etwas? P.S.: Mitte Juni is für mich jetzt nich mehr so ganz Frühling :)))
  9. War nicht irgendwann mal der 16. Juni im Gespräch?
  10. VR of the Nighthawk Crazy Temple of Bats Temple of the Crazy Shit Crazy Temple Bats in space The Space Age of the Tempel Bats Blue Temple of the spacy Bats (i'm blue babadubabadei)
  11. Wie könntest Du Dir es denn dann bei Crazy Bats vorstellen? VR erst im Wagen? Die Strecke ist ja relativ lang. Was hätte das dann für Auswirkungen, Thema Alter/VR? Für wen wäre es Deiner Meinung nach geeignet?
  12. ...und als nächstes wir eine Glasscheibe eingesetzt :))) Läuft.
  13. Vielleicht ja LIVE von der Baustelle... Bis zur Eröffnung, yeah.
  14. Könnte man vielleicht eine Weiche für die VR-Züge einbauen? Dann wäre der Betrieb durchgängig. Ein Zug wird für VR per Weiche auf ein Nebengleis gefahren. Alle anderen Züge fahren normal ohne VR, Abfertigung wie immer. Sobald VR-Zug auf separatem Gleis fertig ist, wird er wieder eingeschleust. Nächster Zug kann für die VR-Vorbereitung abgesondert werden.
  15. Park mit dem weltweit bekanntesten Flying-Lauch-Toaster. Sorry, der musste sein...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.