Zum Inhalt springen

shareef don't like it

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von shareef don't like it

  1. Die Art und Weise, wie hier mittlerweile kommuniziert wird, ist ausgesprochen unschön. Ein potentieller neuer Besucher, der das hier liest, den wird das abschrecken. Auch das kann nicht im Sinne des PLs sein. Mich schreckt es insofern ab, daß ich echt langsam schockiert bin, wie hier anscheinend Druck auf dieses Forum ausgeübt wird. Das entnehme ich den heftigen Reaktionen auf Kritik am PL. Ich wünsche mir ein PL, daß zu seinen Schwächen steht und konstruktiv mit Kritik umzugehen weiß. Es ist doch hilfreich, wenn hier auf Schwächen/Probleme/Mängel hingewiesen wird. Dann kann man sich dieser annehmen. Wenn man versucht, Kritik einfach nur zu unterbinden und sich nicht Problemen stellt, ist das in meinen Augen eine etwas riskante Form der Öffentlichkeitsarbeit.
  2. Weiß einer, ob CB heute wieder normal geöffnet ist?
  3. Ich habe das Gefühl, daß die Bügel sich irgendwie mit der Zeit verstellen. Bei der 1. Fahrt kurz nach Eröffnung keine Probleme mit Druck auf der Nase, bei der 2. Fahrt Wochen später üble Probleme und Beule. Ich habe das schon in der Station gemerkt und versucht, den Bügel etwas höher zu fixieren, um den Druck zu reduzieren. Ging aber nicht, da passte der Bügel sich nicht mehr richtig an und war zu locker. Vielleicht ist das ja eine Verschleißerscheinung. Die Brillen sind vielleicht nicht für eine so starke Nutzung gebaut. Wechsel im 5-Minuten-Takt muß Material und Konstruktion erstmal hergeben.
  4. Statt 65 Minuten waren es heute 55 Minuten Wartezeit. Es ging kaum voran. Problem waren anscheinend die Brillen, die nicht schnell genug ausgehändigt werden konnten. Diesmal hat es auch meine Nase übel erwischt. Ich habe als Andenken da jetzt eine Beule. Mann, mann. Das Mal davor hatte ich noch nicht einmal einen leichten Druck auf der Nase. Scheint also von Brille zu Brille zu variieren. Wäre schön, wenn das PL sich mal dem Thema annehmen würde.
  5. Soweit ich weiß, kann man sich dem doch entziehen, indem man Google zur Unkenntlichmachung auffordert? So war es damals bei Häusern, was man ja auch heute noch sieht. Wenn das PL die Unkenntlichmachung nicht gefordert hat, wäre es meiner Meinung nach eine stillschweigende Zustimmung, ergo die Bilder rechtens aufgenommen.
  6. Das PH scheint mitzulesen :))) Danke für die Bilder, Schienenschluss
  7. Wurde das schon gepostet? Ein Sachstandsbericht Erweiterung wurde angefragt. Zu finden unter 'Anträge und Anfragen für die Ausschüsse von April bis Juni 2019'. '...Die Fragestellung könnte alsbald aktuell werden, da die Bezirksregierung im Vorfeld der Neuaufstellung des Regionalplanes demnächst ihr Freiraumkonzept vorstellen wird und der Kreis in naher Zukunft zu einer Stellungnahme aufgefordert sein wird....' Quelle: https://www.rhein-erft-spd.de/2019/04/15/umweltausschuss-sachstandsbericht-erweiterung-phantasialand/
  8. Ich weiß leider nicht mehr, woher der 16. Juni kam, sorry, hatte ich noch im Kopf. Sagt das Datum einem von Euch etwas? P.S.: Mitte Juni is für mich jetzt nich mehr so ganz Frühling :)))
  9. War nicht irgendwann mal der 16. Juni im Gespräch?
  10. VR of the Nighthawk Crazy Temple of Bats Temple of the Crazy Shit Crazy Temple Bats in space The Space Age of the Tempel Bats Blue Temple of the spacy Bats (i'm blue babadubabadei)
  11. Wie könntest Du Dir es denn dann bei Crazy Bats vorstellen? VR erst im Wagen? Die Strecke ist ja relativ lang. Was hätte das dann für Auswirkungen, Thema Alter/VR? Für wen wäre es Deiner Meinung nach geeignet?
  12. ...und als nächstes wir eine Glasscheibe eingesetzt :))) Läuft.
  13. Vielleicht ja LIVE von der Baustelle... Bis zur Eröffnung, yeah.
  14. Könnte man vielleicht eine Weiche für die VR-Züge einbauen? Dann wäre der Betrieb durchgängig. Ein Zug wird für VR per Weiche auf ein Nebengleis gefahren. Alle anderen Züge fahren normal ohne VR, Abfertigung wie immer. Sobald VR-Zug auf separatem Gleis fertig ist, wird er wieder eingeschleust. Nächster Zug kann für die VR-Vorbereitung abgesondert werden.
  15. Park mit dem weltweit bekanntesten Flying-Lauch-Toaster. Sorry, der musste sein... ?
  16. '...vorausgesetzt, die VR-Vorbereitung findet separat vor dem Einstieg statt.' Damit meinte ich, VR-Vorbereitung vor dem Einstieg, nicht vor Abfahrt. Meine Überlegung war, 1 Zug VR, danach 2 Züge ohne. VR-Zug steigt mit Brillen ein. Letzte Einstellungen und los gehts. Danach 1-2 Züge normale Fahrt, ohne VR. VR-Zug kommt an. Alle erhalten eine Ausstiegshilfe. Brillen werden im separatem Bereich abgenommen, etc. Zug kann neu beladen werden. Erster Zug ohne VR kommt an. Alle raus. Wieder neu beladen. Zweiter Zug ohne VR kommt an... blabla. VR-Zug kommt an. Der separate Bereich, in welchem die Brillen abgenommen wurden, ist wieder frei. Alle raus aus dem Zug und zack, in den separaten Bereich zur Brillen-Abnahme.
  17. Könnte man nicht einen Zug VR-Fahrer abwickeln und die nächsten 2 Züge VR-frei fahren lassen? So hätte man Zeit für die Abfertigung. ...vorausgesetzt, die VR-Vorbereitung findet separat vor dem Einstieg statt.
  18. ....über VR auf Toastern lasse ich mit mir reden :)))
  19. Es werden Mitarbeiter gesucht. Ab April. Hierbei sollen auch Flyer für u.a. das Hotel verteilt werden. Das könnte ggfs. Hinweise auf die Eröffnung geben. '... Das Phantasialand ist mit seinen verschiedenen Themenwelten, den hochwertigen und prämierten Attraktionen, Shows und den beiden Erlebnishotels mehr als der Inbegriff für Freizeitvergnügen, Action und Spaß für die ganze Familie in bester Qualität. Auch das sich gerade im Bau befindliche Hotel Charles Lindbergh inmitten der zukünftigen Themenwelt Rookburgh wird mit prächtigem Steampunk-Flair ein einzigartiges Hotelerlebnis bieten. Wir ermöglichen unseren Gästen ein vielfältiges gastronomisches Angebot und organisieren Veranstaltungen durch die Verbindung von außergewöhnlichen Locations, perfekter Umsetzung und begeisterndem Entertainment. Du hast Lust uns zu unterstützen? Dann bewirb dich jetzt und werde ab April Teil unseres Teams als Aushilfe (m/w/d) im Marketing (-support) Das sind deine Aufgaben: Erstellung, Durchführung und Auswertung von Marktforschungsaktivitäten (Umfragen u.Ä.) Administrative Unterstützung in der Marketing-Abteilung Operative Unterstützung in der Organisation und Koordination des Presselagers Verteilung von Prospekten und Flyern und weitere Promotion-Aufgaben Das macht Dich aus: Du bist eine aufgeschlossene, herzliche und kommunikative Persönlichkeit mit Ausstrahlung und kannst Dich und andere für unser Angebot begeistern Du arbeitest selbständig, bist flexibel und motiviert Du bist belastbar und hast Durchhaltevermögen Du hast Erfahrung im Umgang mit den gängigen Office-Programmen Du bist mindestens 18 Jahre alt und besitzt einen Führerschein der Klasse B Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprache wünschenswert Und das bieten wir Dir: Studienfreundliche Arbeitszeiten (einzelne Tage pro Woche, am Wochenende, etc.) Langfristige Einsatzmöglichkeiten Bewirb dich jetzt und werde Teil des Teams! Wir freuen uns auf dich! Sende am besten sofort deine aussagekräftige Bewerbung an: Phantasialand Team Mitarbeitergewinnung Berggeiststraße 31-41 50321 Brühl Bewerberhotline 02232-36373 Art der Stelle: Befristet ...' Quelle: https://de.indeed.com/m/viewjob?jk=2db62deff8e6731e&from=serp&prevUrl=https%3A%2F%2Fde.indeed.com%2Fm%2Fjobs%3Fq%3DHotel%2BMarketing%23 .... und ab Juni wird ein Empfangsmitarbeiter im Bereich Hotel gesucht
  20. Es hat sich wieder was getan. http://euipo.europa.eu/eSearch/#details/trademarks/016873135
  21. Es hat sich wieder was getan. http://euipo.europa.eu/eSearch/#details/trademarks/016873135 Wenn ich das richtig sehe, wurde der Antrag abgelehnt. Refusal of an application (Article 7, Rule 11(3)) Regel 11: Prüfung der absoluten Eintragungshindernisse. (1) Kann die Marke gemäß Artikel 7 der Verordnung nicht für alle oder einen Teil der angemeldeten Waren oder Dienstleistungen eingetragen werden, so teilt das Amt dem Anmelder die Gründe für die Ablehnung der Eintragung mit.
  22. @PhantaDad2017 '...Ich denke, Steampunk und Industrial sind viel zu verschnörkelt für Schotter- und Gabionen-"Gärten"...' Das war im übertragenen Sinne gemeint. Ein Vergleich. Rookburgh gleichzusetzen mit 'Schottergärten mit Gabionen', Wuzetown gleichzusetzen mit 'Wildwuchs in wilden Naturgärten.' Ich denke nicht, daß es Schottergärten oder Gabionen in RB geben wird Ich denke nur, daß der Gegensatz zwischen Natur (dem fröhlich bunten Wuzetown) und Industrie (dem düsteren Rookburgh) einen gewissen und somit auch vom PL gewollten Reiz hat
  23. Rookburgh wird ein schöner metallener, straighter Industrie-Gegenpol zum grünen, verwuselten Natur-Wuzetown. Also Garten mit Kieselfläche und Gabionen neben zugewachsenem Naturgarten. Yin und Yang.
×
×
  • Neu erstellen...