Jump to content

Belgario

Verifiziert
  • Content Count

    1,059
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

Belgario last won the day on May 23 2018

Belgario had the most liked content!

About Belgario

  • Birthday 31/08/1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Nähe Koblenz
  • Interests
    IT, Games, Freizeitparks, Kino, Film und co.

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Musarteum

Recent Profile Visitors

2,344 profile views
  1. Alles übersetzt, sie gibt es nicht mehr(so wie früher).
  2. Bei mir speziell Guacamole und Salsa würde ich auch mit normalen Pommes zur Not essen. Man kann nicht von Chilli Cheese oder Salsa, Guacamole und Co. den Schritt zurück zum Standard machen
  3. Nougat und Rote Grütze glaube, aber 100 % sicher bin ich nicht.
  4. Wir hatten den Lilli's, sehr lecker lustig auch das Secret im Inneren. Ansonsten gibt es 2 neue Eissorten. Waldbeere und Walnuss-Karamell. Das mit den Kugeln stimmt, der vom gestern hat es übertrieben.
  5. Naja besser als der Windows Bluescreen oder Desktop den man oft gesehen hat.
  6. Belgario

    [Mexico] Tacana

    Nuggets sind komplett weggefallen im Park zumindest dort wo ich nachgesehen habe. Anstelle gibt es ansprechende Hähnchen Crispys. Der Fischburger hat sich auch verändert. Er ist vom Fisch Anteil doppelt so groß, man hat ein Fischfilet das deutlich aus dem Brötchen herausragt. Finde ich sehr gut und schmackhaft.
  7. Homestyle Pommes sind komplett gestrichen, es gibt nur noch normale Pommes. Was eine Schande, die Saucen Variationen waren super. Jetzt gibt's wieder nur Pommes rot weiß.
  8. An der Akustik muss noch etwas gearbeitet werden, das hat man bei der Solo Nummer von Joe gemerkt. Die Lautstärke war auch teils unangenehm laut beim Gesang. Kann aber auch sein das die gestern, einfach Probleme in der Technik hatten. Die Shows ist fast komplett neu aufgelegt, neue Nummern und Tricks der Künstler. Hat mich sehr gefreut und meine Begleiter waren geflasht nach eigenen Aussagen. Man merkt auch beim klatschen im Takt, das die Leute damit Probleme hatten weil das gezeigte zu spannend wurde. Alles in allem echt super geworden. Danach habe ich im Ice College ebenfalls auf Neuerungen gehofft, aber bis auf neue Gesichter blieb alles gleich. Damit ist das Musarteuem mal wieder meine Nummer 1.
  9. Gestern ebenfalls alles 5 Minuten. Ausser dem FJP und den Winjas (10 Minuten) wahrscheinlich wegen dem Laufweg an der Station waren 3 Leute vor uns. Taron bis zur Station durchgehen.
  10. Gestern lief auch nur ein Aufzug (der hintere), dementsprechend hatten wir vor dem Aufzug auch Wartezeit. Aber es war zugegebenermaßen extrem leer im Park.
  11. Das könnte sein, wobei die Halle zuletzt stark als Werkstatt genutzt wurde. Bei der Schiffszene dachte ich mir im ersten Moment, schlau das Wasser für einen baldigen Abriß abzulassen damit es trocknen kann. Aber theoretisch gibt es natürlich etliche Gründe dafür. Aber beim Schiff ist es am extremsten. Es wackelt nicht mehr, der Wind ist aus den Segeln. Kein Wasser, auch kein Wasserfall logischerweise. Die Szene mochte ich immer am meisten. Ansonsten die üblichen Dinge defekt, aber die werden je nachdem auch immer wieder repariert. Die HT war dagegen fehlerfrei, bis auf die Sachen die einfach durch das Alter schon lange nicht mehr gingen.
  12. Ich stimme @TOTNHFan zu, ich finde VR am PC echt gut, aber auch uninteressant für die Allgemeinheit. Auch Achterbahnen, hat es mich bisher nicht vom Hocker gehauen, klar das Phantasialand ist ja bekannt für seine besonderen und einzigartigen Attraktionen. Hier ist ja was ziemlich außergewöhnliches passiert, 1. Man wertet eine alte Attraktion auf, anstatt die alten Attraktionen wie gewohnt platt zu machen. 2. Man bedient sich bei einem anderen Park bzw. verwendet ein bekanntes Konzept. Jetzt bleibt die Frage wie gut man das ganze auf Phantasialand trimmen kann. Auch in Anbetracht, das der Park sich bisher von VR distanziert hat und betont mehr wert auf reale Thematisierung setzt.
  13. [10.4., 22:11] Basti: Hallo, wie hoch ist die Chance das die 2für1 Aktion wie die letzten Jahre verlängert wird. Ich habe einige Phantasialand Neulinge mit denen ich am 5.5 den Park besuchen möchte. Danke [11.4., 16:09] Phantasialand: Hi Basti, auch wenn die Aktion in den vergangenen Jahren schon verlängert wurde, gehst ihr auf Nummer sicher, wenn ihr im April zu uns kommt. Beste Grüße aus dem Phantasialand [11.4., 16:50] Basti: Dann frage ich so wenn es dazu kommen würde, ab wann würden wir davon erfahren. [11.4., 17:05] Phantasialand: Das bleibt abzuwarten. Mutmaßlich, wenn eine Entschidung darüber gefällt wurde, ob verlängert wird. Ich gehe aber auch 100% davon aus. Trotzdem weil es um einige gute Freunde geht hab ich etwas bammel daher die Frage
  14. Mal eine Frage, wann wurde bekannt gegeben das die 2für1 Aktion verlängert wird im April die vergangenen Jahre. Ein paar Freunde (nicht Phantasialand EP Besitzer) wollen im Mai in den Park und hoffen drauf das die Aktion wieder verlängert wird.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.