Zum Inhalt springen

NighthawkFAN

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

NighthawkFAN hat zuletzt am 13. Januar gewonnen

NighthawkFAN hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Leverkusen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Temple of the Nighthawk, Hollywood Tour
  • Lieblingspark
    PL

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Woher weißt du das? Nicht das ich das in Frage stellen, würde mich nur interessieren.
  2. Hatte wer was bei CB erspähnen können? Bin extra zwei Mal ohne Brille gefahren und meinte zumindest Licht zu sehen...
  3. Ich habe mal eine grundsätzliche Frage zur Halle: Ich habe Sie irgendwann endlich durch einen "Zufall" entdeckt und mir genauer angeschaut, tendenziell ist es ja nur ein rechteckiger Raum, wo sollen da Kompressoren stehen? F*o*t*o*s habe ich natürlich auch.
  4. Wie? Wo? Was? Will ich sehen. Gerne ansonsten per PN!
  5. Ich hoffe ich bin hier richtig, lange habe ich mich gefragt wo genau die Silberminenhalle steht, bis ich sie gestern aus Zufall entdeckt habe. Laut meiner Infos sind ja Fotos hier verboten, aber stand die Halle mal voller? Gestern standen "Schienen" oder irgendwas in der Art darin, ein Boot (weiß nicht ob das von Chipas war...) drin.
  6. Ja genau die! War selbst total verwundert das man die repariert hat.
  7. Update: Ich war gestern nochmal im PHL Heute funktionierte die Klappe am Schiff, das zweite "Gesicht" usw. es wirkte alles viel lebendiger! Wahnsinn was weniger Tage ausmachen.
  8. Ich war gestern dort und hatte den selben Eindruck das viele Sachen nicht funktionierten. Bin insgesamt 9 mal gefahren. Mal was anderes: - Ist die Runde "Platte" zwischen zwei Rikschas eine fehlende Rikscha? - Wie viele Rikschas mit zwei Sitzplätzen und Lautsprecher gibt es noch? Habe gestern eine davon erwischt und mich total gewundert.
  9. Hallo erstmal, ich habe soeben dieses tolle Forum gefunden und gefühlt Stunden lang mich belesen. Für mich war die HT auch absolute Kindheitserinnerung und ich war 2006 zuletzt im Park, BIS letzte Woche Mittwoch, wow war das ein Flash! Gefühlt wurde einmal der Park abgerissen Als ich vor dem HT Eingang stand war es super gespenstisch das dort einfach absolute leere war, schade das ich nun nur noch virtuell damit fahren kann. Aber es stimmt schon, die Attraktion wurde letztenendes nicht mehr gut gepflegt und irgendwann ist alles mal zu Ende, auch wenn dieses Ende sehr unschön kam.
×
×
  • Neu erstellen...