Reputation Activity
-
NighthawkFAN got a reaction from bratcurry in Neu 202X: Angepasste Berlin ThematisierungDas ist seit der Baustelle so. Finde ich aber ok, weil der Durchgang schon echt eng ist, bei so einer Menschenmasse.
-
NighthawkFAN got a reaction from Sandokan in [Diskussion] Wartezeit im ParkDas ist denke ich einfach Pech? Ich bin ca. 10x im Jahr im Park und die Downtimes halten sich schon in Grenzen.
Tut mir Leid für dich
-
NighthawkFAN got a reaction from Lechiii in Neu 202X: Angepasste Berlin ThematisierungDas ist seit der Baustelle so. Finde ich aber ok, weil der Durchgang schon echt eng ist, bei so einer Menschenmasse.
-
NighthawkFAN got a reaction from Simon in [Klugheim] TaronRichtig, genau unter Taron fließt der lang.
-
NighthawkFAN got a reaction from Mümpfchen in [Klugheim] TaronRichtig, genau unter Taron fließt der lang.
-
NighthawkFAN got a reaction from Peddaaa in [Klugheim] TaronRichtig, genau unter Taron fließt der lang.
-
NighthawkFAN got a reaction from TheDarkKyll in MitarbeitereventsFindest du? Das PHL ist keine 10 Mann Bude wo jeder Mitarbeiter Hr. Löffelhardt erstmal mit "Na Robert, alles frisch?" begrüßt. Das dort gewisse Gepflogenheiten noch gelten, finde ich jetzt gar nicht so ungewöhnlich.
Wir sind knapp 170 Mann und bei uns ist unser Chef aber jener, den man mit dem Vornamen anspricht. Der Chef ist aber auch Ende 30. ;)
-
NighthawkFAN got a reaction from Frisbee in MitarbeitereventsFindest du? Das PHL ist keine 10 Mann Bude wo jeder Mitarbeiter Hr. Löffelhardt erstmal mit "Na Robert, alles frisch?" begrüßt. Das dort gewisse Gepflogenheiten noch gelten, finde ich jetzt gar nicht so ungewöhnlich.
Wir sind knapp 170 Mann und bei uns ist unser Chef aber jener, den man mit dem Vornamen anspricht. Der Chef ist aber auch Ende 30. ;)
-
NighthawkFAN got a reaction from NCC1701-E in MitarbeitereventsFindest du? Das PHL ist keine 10 Mann Bude wo jeder Mitarbeiter Hr. Löffelhardt erstmal mit "Na Robert, alles frisch?" begrüßt. Das dort gewisse Gepflogenheiten noch gelten, finde ich jetzt gar nicht so ungewöhnlich.
Wir sind knapp 170 Mann und bei uns ist unser Chef aber jener, den man mit dem Vornamen anspricht. Der Chef ist aber auch Ende 30. ;)
-
NighthawkFAN got a reaction from PhLucas in MitarbeitereventsFindest du? Das PHL ist keine 10 Mann Bude wo jeder Mitarbeiter Hr. Löffelhardt erstmal mit "Na Robert, alles frisch?" begrüßt. Das dort gewisse Gepflogenheiten noch gelten, finde ich jetzt gar nicht so ungewöhnlich.
Wir sind knapp 170 Mann und bei uns ist unser Chef aber jener, den man mit dem Vornamen anspricht. Der Chef ist aber auch Ende 30. ;)
-
NighthawkFAN got a reaction from Ruechrist in MitarbeitereventsFindest du? Das PHL ist keine 10 Mann Bude wo jeder Mitarbeiter Hr. Löffelhardt erstmal mit "Na Robert, alles frisch?" begrüßt. Das dort gewisse Gepflogenheiten noch gelten, finde ich jetzt gar nicht so ungewöhnlich.
Wir sind knapp 170 Mann und bei uns ist unser Chef aber jener, den man mit dem Vornamen anspricht. Der Chef ist aber auch Ende 30. ;)
-
NighthawkFAN reacted to Alexanderr in MitarbeitereventsDas hing neben einer geöffneten Tür (zum Marco-Polo-Raum bzw. Mitarbeiterspinden?) bei den River Quest Toiletten...
-
NighthawkFAN got a reaction from rafaelr in Neu 202X: Angepasste Berlin ThematisierungHier auch die aktuelle Sichtachse aufs Quantum. Wird also gut verdeckt.
-
NighthawkFAN got a reaction from Mc_Ohm in Neu 202X: Angepasste Berlin ThematisierungHier auch die aktuelle Sichtachse aufs Quantum. Wird also gut verdeckt.
-
NighthawkFAN got a reaction from Bonsai97 in Neu 202X: Angepasste Berlin ThematisierungHier auch die aktuelle Sichtachse aufs Quantum. Wird also gut verdeckt.
-
NighthawkFAN got a reaction from Calotan in [China Town] Geister RikschaHeute lief die Endansage ohne Probleme :)
-
NighthawkFAN got a reaction from Tommy in [Fantasy] Winja's Fear & ForceHeute war Fear down, anscheinend war irgendwas im Bahnhof direkt defekt. wusste gar nicht das dort noch ein Keller ist
-
NighthawkFAN got a reaction from Alexanderr in [Fantasy] Winja's Fear & ForceHeute war Fear down, anscheinend war irgendwas im Bahnhof direkt defekt. wusste gar nicht das dort noch ein Keller ist
-
NighthawkFAN got a reaction from Ruechrist in [China Town] Geister RikschaNun ist GR down 🤔
-
NighthawkFAN got a reaction from Ruechrist in [Fantasy] Winja's Fear & ForceHeute war Fear down, anscheinend war irgendwas im Bahnhof direkt defekt. wusste gar nicht das dort noch ein Keller ist
-
NighthawkFAN got a reaction from Bananenblatt in [China Town] Geister RikschaHeute lief die Endansage ohne Probleme :)
-
NighthawkFAN got a reaction from Ruechrist in Neu 202X: Angepasste Berlin ThematisierungHier auch die aktuelle Sichtachse aufs Quantum. Wird also gut verdeckt.
-
NighthawkFAN got a reaction from Lechiii in Neu 202X: Angepasste Berlin ThematisierungHier auch die aktuelle Sichtachse aufs Quantum. Wird also gut verdeckt.
-
NighthawkFAN got a reaction from flaffstar in Neu 202X: Angepasste Berlin ThematisierungHier auch die aktuelle Sichtachse aufs Quantum. Wird also gut verdeckt.
-
NighthawkFAN got a reaction from G-Stealer1 in Neu 202X: Angepasste Berlin ThematisierungHier auch die aktuelle Sichtachse aufs Quantum. Wird also gut verdeckt.