Jump to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

NighthawkFAN

Verifiziert
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. Like
    NighthawkFAN got a reaction from bratcurry in Neu 202X: Angepasste Berlin Thematisierung   
    Das ist seit der Baustelle so. Finde ich aber ok, weil der Durchgang schon echt eng ist, bei so einer Menschenmasse.
  2. Like
    NighthawkFAN got a reaction from Sandokan in [Diskussion] Wartezeit im Park   
    Das ist denke ich einfach Pech? Ich bin ca. 10x im Jahr im Park und die Downtimes halten sich schon in Grenzen.

    Tut mir Leid für dich
  3. Like
    NighthawkFAN got a reaction from Lechiii in Neu 202X: Angepasste Berlin Thematisierung   
    Das ist seit der Baustelle so. Finde ich aber ok, weil der Durchgang schon echt eng ist, bei so einer Menschenmasse.
  4. Like
    NighthawkFAN got a reaction from Simon in [Klugheim] Taron   
    Richtig, genau unter Taron fließt der lang.
  5. Like
    NighthawkFAN got a reaction from Mümpfchen in [Klugheim] Taron   
    Richtig, genau unter Taron fließt der lang.
  6. Like
    NighthawkFAN got a reaction from Peddaaa in [Klugheim] Taron   
    Richtig, genau unter Taron fließt der lang.
  7. Like
    NighthawkFAN got a reaction from TheDarkKyll in Mitarbeiterevents   
    Findest du? Das PHL ist keine 10 Mann Bude wo jeder Mitarbeiter Hr. Löffelhardt erstmal mit "Na Robert, alles frisch?" begrüßt. Das dort gewisse Gepflogenheiten noch gelten, finde ich jetzt gar nicht so ungewöhnlich.

    Wir sind knapp 170 Mann und bei uns ist unser Chef aber jener, den man mit dem Vornamen anspricht. Der Chef ist aber auch Ende 30. ;)
  8. Like
    NighthawkFAN got a reaction from Frisbee in Mitarbeiterevents   
    Findest du? Das PHL ist keine 10 Mann Bude wo jeder Mitarbeiter Hr. Löffelhardt erstmal mit "Na Robert, alles frisch?" begrüßt. Das dort gewisse Gepflogenheiten noch gelten, finde ich jetzt gar nicht so ungewöhnlich.

    Wir sind knapp 170 Mann und bei uns ist unser Chef aber jener, den man mit dem Vornamen anspricht. Der Chef ist aber auch Ende 30. ;)
  9. Like
    NighthawkFAN got a reaction from NCC1701-E in Mitarbeiterevents   
    Findest du? Das PHL ist keine 10 Mann Bude wo jeder Mitarbeiter Hr. Löffelhardt erstmal mit "Na Robert, alles frisch?" begrüßt. Das dort gewisse Gepflogenheiten noch gelten, finde ich jetzt gar nicht so ungewöhnlich.

    Wir sind knapp 170 Mann und bei uns ist unser Chef aber jener, den man mit dem Vornamen anspricht. Der Chef ist aber auch Ende 30. ;)
  10. Like
    NighthawkFAN got a reaction from PhLucas in Mitarbeiterevents   
    Findest du? Das PHL ist keine 10 Mann Bude wo jeder Mitarbeiter Hr. Löffelhardt erstmal mit "Na Robert, alles frisch?" begrüßt. Das dort gewisse Gepflogenheiten noch gelten, finde ich jetzt gar nicht so ungewöhnlich.

    Wir sind knapp 170 Mann und bei uns ist unser Chef aber jener, den man mit dem Vornamen anspricht. Der Chef ist aber auch Ende 30. ;)
  11. Churro!
    NighthawkFAN got a reaction from Ruechrist in Mitarbeiterevents   
    Findest du? Das PHL ist keine 10 Mann Bude wo jeder Mitarbeiter Hr. Löffelhardt erstmal mit "Na Robert, alles frisch?" begrüßt. Das dort gewisse Gepflogenheiten noch gelten, finde ich jetzt gar nicht so ungewöhnlich.

    Wir sind knapp 170 Mann und bei uns ist unser Chef aber jener, den man mit dem Vornamen anspricht. Der Chef ist aber auch Ende 30. ;)
  12. Like
    NighthawkFAN reacted to Alexanderr in Mitarbeiterevents   
    Das hing neben einer geöffneten Tür (zum Marco-Polo-Raum bzw. Mitarbeiterspinden?) bei den River Quest Toiletten...
  13. Like
    NighthawkFAN got a reaction from rafaelr in Neu 202X: Angepasste Berlin Thematisierung   
    Hier auch die aktuelle Sichtachse aufs Quantum. Wird also gut verdeckt.
  14. Like
    NighthawkFAN got a reaction from Mc_Ohm in Neu 202X: Angepasste Berlin Thematisierung   
    Hier auch die aktuelle Sichtachse aufs Quantum. Wird also gut verdeckt.
  15. Like
    NighthawkFAN got a reaction from Bonsai97 in Neu 202X: Angepasste Berlin Thematisierung   
    Hier auch die aktuelle Sichtachse aufs Quantum. Wird also gut verdeckt.
  16. Like
    NighthawkFAN got a reaction from Calotan in [China Town] Geister Rikscha   
    Heute lief die Endansage ohne Probleme :)
  17. Traurig
    NighthawkFAN got a reaction from Tommy in [Fantasy] Winja's Fear & Force   
    Heute war Fear down, anscheinend war irgendwas im Bahnhof direkt defekt. wusste gar nicht das dort noch ein Keller ist
  18. Churro!
    NighthawkFAN got a reaction from Alexanderr in [Fantasy] Winja's Fear & Force   
    Heute war Fear down, anscheinend war irgendwas im Bahnhof direkt defekt. wusste gar nicht das dort noch ein Keller ist
  19. WoW!
    NighthawkFAN got a reaction from Ruechrist in [China Town] Geister Rikscha   
    Nun ist GR down 🤔
  20. Churro!
    NighthawkFAN got a reaction from Ruechrist in [Fantasy] Winja's Fear & Force   
    Heute war Fear down, anscheinend war irgendwas im Bahnhof direkt defekt. wusste gar nicht das dort noch ein Keller ist
  21. Like
    NighthawkFAN got a reaction from Bananenblatt in [China Town] Geister Rikscha   
    Heute lief die Endansage ohne Probleme :)
  22. Churro!
    NighthawkFAN got a reaction from Ruechrist in Neu 202X: Angepasste Berlin Thematisierung   
    Hier auch die aktuelle Sichtachse aufs Quantum. Wird also gut verdeckt.
  23. Like
    NighthawkFAN got a reaction from Lechiii in Neu 202X: Angepasste Berlin Thematisierung   
    Hier auch die aktuelle Sichtachse aufs Quantum. Wird also gut verdeckt.
  24. Churro!
    NighthawkFAN got a reaction from flaffstar in Neu 202X: Angepasste Berlin Thematisierung   
    Hier auch die aktuelle Sichtachse aufs Quantum. Wird also gut verdeckt.
  25. Churro!
    NighthawkFAN got a reaction from G-Stealer1 in Neu 202X: Angepasste Berlin Thematisierung   
    Hier auch die aktuelle Sichtachse aufs Quantum. Wird also gut verdeckt.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.