Zum Inhalt springen

tommy83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sollte in dem Bereich was passieren, würe ich mir auch wünschen, das die gegenüberliegende Ecke auch mal wieder genutzt/gestaltet wird, der alte Galaxy/RFA Eingang ist gemeint. Auch wenn ich keine Idee habe, was in dem kleinen Bereich gemacht werden könnte. Shop wäre ja eine Möglichkeit, aber direkt um die Ecke haben wir ja das Haus der 6 Drachen. Für eine Attaktion doch irgendwie zu klein. Oder aber eine ganz Kuriose Idee, dein Darkride würde dort entstehen, man zieht die Warteschlange mit durch den alten RFA Eingang und über den Weg spannt man die Warteschlange über eine Brücke in den Darkride, ist aber sehr weit hergeholt.
  2. Ganz ausschließen kann man das nicht, entweder bei einem Umbau von China oder einer Indoor-Halle anstelle Crazy-Bats. Würde aber auch einen richtig guten Dark-Ride feiern. Wäre in ähnlicher Konstellation wie es war mit der Hollywood-Tour und Bats ja auch wieder beides möglich.
  3. Es gab auch keinen Zugang, wenn dann versteckt irgendwo über eine Leiter. Der ganze Turm war nur Deko. Ist bekannt ob der andere Turm genutzt wird? Zugang übers Quantum z.B.?
  4. Einige Tische und Stühle weden dort schon Platz finden, um sich gemütlich hinzusetzen und zu Speisen. Wird sicher auch ein toller Ausblick bei der Wintersaison.
  5. Mir ist in der Richtung nichts bekannt, ging bei mir immer aus. Ich halte das für einen Mythos.
  6. Kenne ich zu gut , bei mir war es in Florida, die Klamotten waren wie direkt aus der Waschmaschine, selbst Geldbörse etc. alles Nass. Aber das sind eben die unterschiedlichen Temperaturen.
  7. Bei mir müsste es 1992/93 gewesen sein, als ich, damals noch mit den Eltern, zum ersten Mal da war. Galaxy gab es noch nicht, auch keine Baustelle, die Tiger waren noch da. Waren meine ersten Achterbahnen die ich gefahren bin, und fand das Space Center, Canyon/Gebirgsbahn aber auch alle Dark Rides überwältigend. So stehen tut ja nur noch die Geisterrikscha, und zumindest die Achterbahn bei Crazy-Bats ist von damals noch da.
  8. Der Zaun im Inneren sieht nur dannach aus, das dort Arbeitsmaterial gelagert wird, war vor einer Woche dort in der Schlange. Das wird auch sicher da über die Zufahrt reingefahren. Der Bauzahn links neben den Trocknern hat bestimmt was mit den Bauaktivitäten zu tun, die an den installierten Stahträgern getätigt werden.
  9. Ich tippe mal auf einen weiteren Snackstand auf der Brücke, wo gerade das neue Gebäude entsteht!? (Letztes Foto).
×
×
  • Neu erstellen...