PhantaFriends.de - Team Posted November 4, 2014 Share Posted November 4, 2014 Diskutiert hier über die Rundfahrt Würmling Express. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix Posted November 17, 2014 Share Posted November 17, 2014 Meines Erachtens ist der Würmling Express eine Attraktion, die prima für "Zwischendurch" oder zum kurzen Entspannen geeignet ist. Fahre ihn wirklich immer super gerne, da man immer einen tollen Blick über das Wuze-Tal aus der "Vogel-Perspektive" geboten bekommt und viele Dinge von oben ganz anders wahrnimmt. Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom M. Posted September 9, 2016 Share Posted September 9, 2016 Heute wieder 0 min Wartezeit. Vielleicht weil man den Einblick in die neue Baustelle nun verhüllt hat? Wer weiss. Nun ist gucken nicht mehr drin. P.s. Habe noch nicht wirklich ein Bild hochgeladen. Premiere... muss es wohl demnächst verkleinern vorher. Sorry Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yanninator Posted September 9, 2016 Share Posted September 9, 2016 Diese Tücher waren schon die ganze Saison da Und selbst wenn man mit dem Express fährt kann man gut durchfahren, die bringen eher weniger. Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom M. Posted September 9, 2016 Share Posted September 9, 2016 Oh. Alles klar. Dachte die wären neu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nerotip Posted January 16, 2017 Share Posted January 16, 2017 Mal sehen, ob man in der nächsten Saison noch Anstrengungen unternehmen wird, dem Baustellen Express wieder die Sicht zu nehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emoly Posted January 16, 2017 Share Posted January 16, 2017 Vielleicht haben wir ja bis dahin hohe Außenmauern auf der Baustelle weswegen man nichts mehr sehen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted January 16, 2017 Share Posted January 16, 2017 Oder der Express wird am Anfang der Saison garnicht in Betrieb sein, weil die Strecke vielleicht durch den neuen Bereich verlängert wird (also mit Indoorpart oder so). Das würde immerhin erklären warum auf dieser noch "kurzen" Strecke soviele Fahrzeuge unterwegs sind. Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nerotip Posted January 16, 2017 Share Posted January 16, 2017 vor 3 Minuten schrieb Nachtfalke: Oder der Express wird am Anfang der Saison garnicht in Betrieb sein, weil die Strecke vielleicht durch den neuen Bereich verlängert wird (also mit Indoorpart oder so). Das würde immerhin erklären warum auf dieser noch "kurzen" Strecke soviele Fahrzeuge unterwegs sind. Die Idee ist toll, würde aber nicht so ganz zur Story des Fahrgeschäfts passen. Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 16, 2017 Share Posted January 16, 2017 Nun gut, die Story kann man ja ändern bzw. noch kann man nicht ausschließen, dass im neuen Bereich etwas im Wuze-Thema entstehen wird. Sinn machen würde die Verlängerung der Strecke sicherlich, bedenke man neben den vielen Wagen insbesondere den mehr als provisorischen Ein- und Ausgangsbereich. Auch wenn es vergleichsweise realistisch ist, beim Phantasialand kann man sich nie sicher sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaelmegane Posted May 2, 2017 Share Posted May 2, 2017 Würmling Express Evakuierung. Am Sonntag nachmittag hatte der WE die Plane (durch den Wind gelöst) mitgerissen. Retter waren sofort am Ort ;-) Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nerotip Posted May 3, 2017 Share Posted May 3, 2017 Wow, was für Kräfte dort am Werk gewesen sein müssen! Wobei es auch an der Ostsee sehr windig war ^.^ Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
xDerKeksx Posted May 3, 2017 Share Posted May 3, 2017 Ach du Kacke XD Ich glaube damit hat niemand gerechnet, auch nicht der Park, aber mal schauen wie bald ein Ersatz da is Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thrillseeker Posted May 3, 2017 Share Posted May 3, 2017 Ist alles wieder normal. Würmling Express war morgens zu, hat aber im Verlaufe des Tages aufgemacht. Die Plane wurde auch schon ersetzt.(Zumindest lagen morgens neue Planenteile auf dem Boden.) Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
esci Posted May 3, 2017 Share Posted May 3, 2017 Oh, das kann ich gut nachvollziehen. Ich habe extreme Höhenangst, deshalb ist der WE auch nichts für mich. Er ist einfach zu langsam. Mit der BM oder Taron habe ich kein Problem. Aber über irgendwo hängenbleiben will ich nicht nachdenken ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted May 3, 2017 Share Posted May 3, 2017 Die haben im Park auch einen Wagen mit Hebebühne. Im Notfall würden die den dann auch bestimmt holen, wenn sich jemand das runterklettern nicht zutrauen würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xDerKeksx Posted May 4, 2017 Share Posted May 4, 2017 Steht der nicht sogar direkt hinter dem Haus der 6 Drachen, beim Lustigen Papagei? Link to comment Share on other sites More sharing options...
CM72 Posted September 1, 2017 Share Posted September 1, 2017 Lt. Wartezeiten Info war der WE gestern (31.08.) zeitweise geschlossen. - Wieder die Plane? Hat jemand eine Info? Edited September 1, 2017 by CM72 (see edit history) Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Druon Grawal Posted September 1, 2017 Share Posted September 1, 2017 Der Würmling Express hat natürlich ein echt klasse Aussehen, ich denke der wird auch sehr gut mit dem neuen Steampunk Viertel harmonieren. Falls der Park irgendwann mal wieder eine Gondelfahrt durch das Parkgelände wie damals den Jet haben will, würde sich der Express hier durchaus anbieten für eine Verlängerung mit mehreren Stationen, da sich das Design wohl auch in Bereichen wie Mystery oder China nicht zu störend abheben würde. Oder man lässt sich zumindest beim Design einer neuen Bahn ein wenig davon inspirireren. Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belgario Posted September 2, 2017 Share Posted September 2, 2017 Läuft der eigentlich wieder? Am Donnerstag gab es wohl technische Probleme, das Display draußen war auch aus. Hab mich schon gewundert, normal drehen wir pro Besuch mindestens einmal eine Runde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts