Zum Inhalt springen

esci

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von esci

  1. Iiih, was das denn? Evtl. im Wuze Kinder Bereich?
  2. Hmmmmm. Um wieviel Abstand bei der Rookburgh-Queue?
  3. Danke für den Hinweis. Hatte ich glatt überlesen. Unsere laufen im Dezember ab.
  4. Hm. Aber der Kaiserplatz ist grundsätzlich richtig?
  5. Na dann eben wieviele Kugeln Eis bei Annie
  6. Die Frage nach der Anzahl der Churros.
  7. Ja, tut mir leid. War sehr direkt. Und Frustrierend. Wir wollten zu acht einen Familie Ausflug machen. 5x Club, 3x gekaufte Karten. Und was im Dezember ist - wer weiß es.
  8. Bist du leider nicht. Und ich am 21. leider auch nicht.
  9. Wann es genau die letzte Show geben wird und wann die erste im Wintertraum wird dir niemand zum jetzigen Zeitpunkt sagen können. Aber was man sagen kann ist, dass am 21.11.20 der erste Tag vom Wintertraum ist.
  10. Oh, gar nicht so schlecht! Aber es ist keines Fahrzeuge. Obwohl es fast so aussieht. Oder mal eines gewesen sein könnte.
  11. Leider nein, leider gar nicht. Eher ein „Stehmöbel“.
  12. Rookburgh 100% richtig. Jetzt ist nur noch die Frage um welches nützliche Objekt es sich handelt. Es sind aber keine Automaten und nicht drinnen.
  13. Ein Möp auf dein Glück. Leider falsch. Na, schöne Idee. Das Teil auf dem Bild ist leider zu tief montiert, um da vernünftig einen Schirm hinzuhängen. Ein Mülleimer ist es auch nicht. Aber wenn man mit dem fertig ist, wozu man den gesuchten Gegenstand benutzt, dann freut man sich, wenn ein Mülleimer nicht weit ist. Noch ein Ausschnitt gefällig?
  14. Hm. Einigen wir uns ‚bei‘ einem Restaurant bzw. in der Nähe. Und eines der genannten ist schonmal nicht schlecht.
  15. Da wir ja nun schon Fly manifestiert haben: 1. Tipp: es geht 24x treppauf- und treppab 2. Tipp: es gibt in der Queue 24 „Rauchen verboten“-Schilder.
  16. Nein. Toilette kommt erst später. Vorher wird gegessen und getrunken.
  17. Freut mich! Aber aber leider nicht in Klugheim zu finden. das Teil an sich ist nur Deko. Aber das Teil, an welchem es befestigt ist, hat durchaus einen Nutzen. Auch für dich!
  18. Ich vermute, dass man diese alte Lampe nur aus Deko-Zwecken benutzt hat. Da ich dort aber noch nie im Dunkeln war, vermag ich die Leuchtfähigkeit nicht völlig absprechen. mystery Castle ist aber ein sehr großes MÖÖÖP.
  19. Ja, das scheint richtig zu sein. Doch es leuchtet nichts, soweit ich das beurteilen kann.
  20. Oh, wer weiß, womöglich laufen dort auch Ratten herum. Gesehen habe ich allerdings keine. Also: Mööp.
  21. Da wohl sonst keiner mag, mache ich mal weiter.
×
×
  • Neu erstellen...