Jump to content

esci

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

esci hat zuletzt am 5. Mai 2017 gewonnen

esci hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über esci

  • Geburtstag 24.05.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Wesseling

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Ice College 2017

Letzte Besucher des Profils

659 Profilaufrufe
  1. Das Phantasialand Bilderrätsel

    Dann fällt mir nur noch die Arena de Fiesta ein. Rechte Seite.
  2. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Du hast es übersehen:
  3. Das Phantasialand Bilderrätsel

    Evtl. auf dem Weg von Chiapas durch zu Silverado?
  4. Benehmen anderer Gäste

    In der Arena de Fiesta gehen die Mitarbeiter schon gegen Filmer vor. Und es wird auch aktiv nach den „Tätern“ gesucht. Komisch, dass es doch so unterschiedlich gehandhabt wird.
  5. Erlebnis-Pass / Premium-Pass

    Na, den jeweiligen Quickpass-Eingang solltest du schon benutzen. ;-)
  6. Eintrittspreise 2018

    Also vielleicht hätte ich auch nur Glück, aber ich habe noch nie nach 17 Uhr auf dem China-Parkplatz zahlen müssen. Da war keiner mehr zum Kassieren da.
  7. Aktionsstände Wintertraum Kaiserplatz

    Um die Statistik etwas zu verbessern muss ich sagen, dass meine Pommes auch immer durch waren. Ja, ca. 1€ günstiger könnte es sein, wenn man es im Verhältnis zu anderen Produkten sieht. Trotzdem für mich noch im Rahmen.
  8. Sicherheit in Freizeitparks

    Also mein Gürtel hat nicht gepiepst. Kleingeld auch nicht. Aber um es praxistauglich zu machen, müssten da mind. 5 davon stehen.
  9. Wintertraum 2017/2018

    Ich finde den Stand in Mexiko auch klasse. Nur schade, dass in diesem Bereich oft an besuchsschwächeren Tagen geschlossen ist. Letzten Donnerstag bspw. War er zu und es gab auch keine Hot-Dogs oder Nachos.
  10. Wintertraum 2017/2018

    Voraussetzung ist schon mal, dass die Kassen einen EP-Kartenleser besitzt. Dies ist bei fast allen Ständen nicht der Fall. Weshalb man auch nicht die 10% bekommen kann. Und somit können sie auch keinen Glühwein/Punsch/Kakao darauf abrechnen. Aber wie gesagt, unten in Mexiko (dort, wo es im Sommer das Slush-Eis gibt) funktioniert es. Und wenn man freundlich ist, wird auch kein Pfand berechnet. Selbstredend bringt man die Tassen aber wieder zurück! [emoji1]
  11. Wintertraum 2017/2018

    Also bei uns klappte das problemlos am vergangenen Freitag. Wir hätten ihn unten in Mexiko geholt.
  12. ERT Winter

    Sehr schade, dass es nur unter der Woche ist, da kann ich leider nicht.
  13. ERT Winter

    Oh, es gibt wieder ERT für EP-Inhaber? Habe ich wohl verpasst. Hast du einen Link für mich bitte?
  14. [Mexico] Ice College 2017

    Ja, und das hat mich sehr gefreut! :-)
×

Important Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Terms of Use zu.