Zum Inhalt springen

esci

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

esci hat zuletzt am 5. Mai 2017 gewonnen

esci hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über esci

  • Geburtstag 24.05.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Wesseling

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Ice College, Talvia

Kontakt Methoden

  • Twitter
    esci

Letzte Besucher des Profils

3.193 Profilaufrufe
  1. Iiih, was das denn? Evtl. im Wuze Kinder Bereich?
  2. Hmmmmm. Um wieviel Abstand bei der Rookburgh-Queue?
  3. Danke für den Hinweis. Hatte ich glatt überlesen. Unsere laufen im Dezember ab.
  4. Hm. Aber der Kaiserplatz ist grundsätzlich richtig?
  5. Na dann eben wieviele Kugeln Eis bei Annie
  6. Die Frage nach der Anzahl der Churros.
  7. Ja, tut mir leid. War sehr direkt. Und Frustrierend. Wir wollten zu acht einen Familie Ausflug machen. 5x Club, 3x gekaufte Karten. Und was im Dezember ist - wer weiß es.
  8. Bist du leider nicht. Und ich am 21. leider auch nicht.
  9. Wann es genau die letzte Show geben wird und wann die erste im Wintertraum wird dir niemand zum jetzigen Zeitpunkt sagen können. Aber was man sagen kann ist, dass am 21.11.20 der erste Tag vom Wintertraum ist.
  10. Oh, gar nicht so schlecht! Aber es ist keines Fahrzeuge. Obwohl es fast so aussieht. Oder mal eines gewesen sein könnte.
  11. Leider nein, leider gar nicht. Eher ein „Stehmöbel“.
  12. Rookburgh 100% richtig. Jetzt ist nur noch die Frage um welches nützliche Objekt es sich handelt. Es sind aber keine Automaten und nicht drinnen.
×
×
  • Neu erstellen...