Jump to content

esci

Verifiziert
  • Content Count

    228
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

esci last won the day on May 5 2017

esci had the most liked content!

About esci

  • Birthday 24/05/1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Wesseling

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Ice College 2018, Talvia

Contact Methods

  • Twitter
    esci

Recent Profile Visitors

1,531 profile views
  1. Nein, bisher nicht. Obwohl gestern eine Zu- oder Absage hätte kommen sollen.
  2. Möchtegern-Youtuber, welche im Gästeservice Chris penetrant nach Details über Rookbourgh fragen. #fremdschämen
  3. Das Links irritiert mich. Ansonsten hätte ich auf ein Eis bei Anni gedacht.
  4. Und geschmacklich nicht wirklich gut. Leider grottiges P/L-Verhältnis. Und ich mochte die echt gern.
  5. Ja, genau gleich wie beim Erlebnispass vorher.
  6. Wann warst du zuletzt in Unter den Linden etwas essen? Es hat dort leider extrem nachgelassen. Und dazu auch noch die Preise angehoben. Wirklich schade, denn es hätte Potential bzw. war mal deutlich besser.
  7. Hast du die dort schon probiert? Sowohl preislich als auch von der Qualität her zumindest für mich untragbar. Leider. Mund Pommes will ich auch auf der Hand essen können. Geht dort auch nicht. Für mich eine klare Fehlentscheidung, die Homestyle Pommes vom Schwanensack zu verbannen.
  8. Ich habe heute auch die Show gesehen und sie gefiel mir ebenfalls sehr gut. Ron fehlt allerdings, denn sein Ersatz ist quasi nicht zu verstehen. Auch stimmlich fehlt da ein Stück. Joelle hat mir bei Talvia viel besser gefallen, mag aber auch an den Songs liegen. Und ich fand es zu laut und zu übersteuert, das pendelt sich hoffentlich noch ein. Bisher hab ich mir Musarteum max. 4x pro Saison angesehen, denke jetzt wird sich das steigern.
  9. Verdammt. Das waren die Leckersten. Gefolgt von Pulled Pork.
  10. Oh wie unromantisch Aber zurück zum Thema: bin ein Podcast-Junkie, habe sicherlich schon mehrere tausend Stunden an Podcasts durch. Und aktuell freue ich mich immer, wenn ich eine neue Folge von der Dicken Bahn im Podcast-Player sehe. Mich bin zwar sehr eindimensional (Phantasialand um die Ecke) und ich fahre eigentlich so gut wie nichts. Aber dir zuzuhören macht viel Spaß und viele deiner Eindrücke und Meinungen decken sich mit meinen. Und andere wiederum gar nicht, was es umso interessanter macht. Und es macht Lust, doch auch mal in einen anderen Park zu gehen. Also: Danke für deinen Podcast - alles richtig gemacht. (Zumindest bis jetzt )
  11. Ich habe ihn bestimmt 10x im Wintertraum in Talvia gesehen. Er ist super!
  12. Nein. D.h. Wenn, dann nur anhand deines FB-Profilbildes. Aber ich habe ein miserables Gesichtsgedächtnis. Und Namensgedächtnis. Und ich bin zu schüchtern um einfach „fremde“ Leute anzusprechen. Aber wer weiß, vielleicht eines Tages...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.