esci

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

esci hat zuletzt am 5. Mai gewonnen

esci hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über esci

  • Geburtstag 24.05.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Wesseling

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand

Letzte Besucher des Profils

245 Profilaufrufe
  1. Ohoh. Rausgefallen oder Hosentasche? Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
  2. Dankeschööön! Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
  3. Also ich muss ja gestehen, dass ich diese Status-Updates bei WhatsApp noch nie wirklich verstanden habe. Vielleicht bin ich auch nur zu alt dafür. Trotzdem danke Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
  4. Wiewowas? Meine letzte Nachricht ist vom Samstag. Bekommt da nicht jeder das Gleiche geschickt?
  5. Ich würde China parken. Zum einen musst du durchs Ling Bao den Park verlassen und da ist definitiv keine Schranke zu, da du bei der Einfahrt zahlen musst. Wenn du aber erst zur ERT kommst kassiert da keiner mehr. Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
  6. Ja, war schade, dass sie Taron nicht wieder hinbekommen haben. War wohl dass erste mal, dass Taron komplett während der ERT ausgefallen ist. Klar, mein Sohn war enttäuscht und ist dann Raik und BM gefahren, denn der Regen hatte ja glücklicherweise aufgehört. Nun freuen wir uns auf eine kommende zweite "erste" ERT auf Taron. :-) Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
  7. Bei mir ca. 2 Wochen. Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
  8. Der Erlebnispass reicht. Eben noch "getestet"
  9. Ich bin auf die Seite von dem Link oben gegangen, habe meine Nummer eingetragen. Dann kam eine SMS. Den Absender habe ich abgespeichert. Und diese war dann auch in WhatsApp verfügbar und ich konnte eine Nachricht schicken. 1min später kam die Bestätigung in WhatsApp zurück.
  10. Danke dir! Phew. Ich glaube nicht, dass ich so oft fahren mag/kann! Aber mal sehen. Und hoffentlich hält das Wetter! Hauptsächlich für die Kids.
  11. Sagt mal: diesen nichtssagenden, anonymen Bestätigungsbrief für die ERT, den braucht man nicht wirklich, oder? Liegt nämlich zuhause... Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
  12. Dieses Jahr werden die Celebration Days wohl die Vollsten werden. Schreckt mich aber nicht ab Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
  13. Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro