CM72

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    426
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

CM72 hat zuletzt am 27. Februar gewonnen

CM72 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über CM72

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.414 Profilaufrufe
  1. Bei MC wird ein Sinn "Das Sehen" durch die Dunkelheit ausgeschaltet. Bei Tikal findet das Auge immer Ziele. Daher kann der oben beschriebene Eindruck entstehen. Schaut man bei einer Autobahfahrt aus der Frontscheibe, sieht die Geschwidigkeit nicht so hoch aus, als wenn man bei der selben Geschwindigkeit zum Seitenfenster hinaus schaut. Anmerkung: Der gleiche Wein soll in unterschiedlich farbig ausgeleuchteten Räumen auch jedesmal anders schmecken.
  2. WC River Quest: Rechts vom Eingang befindet sich eine breite und lange Treppe, die nach oben zur Eventlocation "Marco Polo" führt. Am Fuß dieser Treppe befindet sich eine Toiletten-Anlage.
  3. Nicht brachial? - Lt. Wikipedia liegt die erreichbare Gewschwindigkeit bei etwa 100 km/h - https://de.wikipedia.org/wiki/Zeppelin_NT#Rekorde
  4. Ich Spinne mal etwas : Was haltet ihr von meinem Vorschlag, wenn das Schauspielhaus etwas mit F.L.Y. zu tun haben wird. Das weisse Gebäude könnte tatsächlich der Bahnhof werden. Im Schauspielhaus könnte sich der Anstellgang befinden. Alternativ könnte die Bahn dort sogar ein paar langsame Runden drehen. Von der Höhe des Schauspielhauses müssten 2 Ebenen hinein passen. Lt. google.earth hat das Schauspielhaus ca. 430 qm Grundfläche. Zur Orientierung: Das Schauspielhaus hat auf obigen Zeichnungen eine rote Rückwand.
  5. @Timo89 - Warum stellt man Schilder mit Stammtischnamen in Bierkneipen auf?
  6. Das Ganze müsste, wenn es dazu kommt eine ofiziellen Charakter haben, dass heißt @PasXal müsste den Park anschreiben. Einfach was entwerfen und mit Akkuschrauber und Leiter zum 6 Drachen wird die Security auf der Bildfläche erscheinen lassen! Mal abgesehen davon, das spätestens bei der Taschenkontrolle Feierabend wäre. (Letzten 2 Sätze Ironie - Nicht ernst gemeint)
  7. Hallo zusammen: Mir schiesst gerade eine Idee durch den Kopf - Wir sind inzwischen fast 2000 Verrückte hier. Was haltet ihr davon, einen Antrag an den Park zu stellen, ein Schild an die rechte Seite am "Haus der 6 Drachen" im Bereich der Stufen hängen zu dürfen: Treffpunkt Phantafriends.de Mit unserem Logo Ähnlich den Schildern auf Stammtischen in Bierkneipen ...... und bitte nicht steinigen. Es ist nur eine Idee
  8. Meine ich das nur, oder lief das wie folgt ab: Der Zaun stellte sich auf, dann fing die Krake an zu "leben". Leider ist das zu lange her, um mich daran wirklich zu erinnern.
  9. steampunk

    Morgen Abend 19:05 Uhr auf Pro7 - Galileo besucht einen Steampunk Freizeitpark in Frankreich.
  10. Es wird aus "Sicherheitsgründen" und finanzilien Gründen mehrere eigenständige Firmen geben. So könnte ich mir folgendes vorstellen Hotels Reinigungskräfte Verpflegungsstände im Park usw. alles selbstständige Firmen. Zum einen, wenn eine "Firma" Pleite ist, überleben die überigen Firmen. Habe in einer Firma (Familienunternehmen) gearbeitet, da wurden die Imobilien von der KG gebaut und an die GmbH vermietet. - Beide Firmen hatten die selben Teilhaber. Das Ganze hat steuerrechtliche Gründe.
  11. Was ich mir wünschen würde: ..... Einen Darkride mit durchgehender Story - Liesse sich ggf. in der Geisterrikscha unterbringen. Schön wäre 5D. So einfach kann man die "Grube" in der die Rikscha ihre Runden dreht nicht entfernen. Oberirdisch stehen bekanntlich Gebäude. Wenn das alles abgerissen wird, sind 40% des Parks geschlossen. Das tut sich die Chefetage nicht an.
  12. ... selten eine so schlechte Show erlebt. Gefühlte 10 Minuten zu Ghostbusters geklatscht. Der Typ, der versucht das Publikum zum Klatschen zu animieren. Naja, wenn die Admins nicht zuschlagen würden .... Für mich ist der Eintritt zu teuer, das ich mir so etwas noch einmal antue. Dafür bin ich zu selten im Park.
  13. Der Park hat Fixkosten, egal ob 1 oder 10.000 Personen im Park sind.
  14. Warum packt die Parkleitung nicht in die Portokasse und schaft 4 oder 5 Stück dieser Laser an. Ein Spot leuchtet bis zu 600 qm aus. Stückpreis 79€ - Habe selbst einen im Einsatz - Bei jeder Gartenparty der Hit..... und NEIN ich bin NICHT am Umsatz bei den Spots beteiligt.
  15. Das macht mir Angst. Am Freitag, 02. 06. habe ich mit Park-Personal gesprochen, dass so wenig los ist, soll schon seit Wochen so sein. - In Mexico habe ich sogar eine Kugel Eis kostenlos bekommen.