Zum Inhalt springen

CM72

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    783
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

CM72 hat zuletzt am 27. Februar 2017 gewonnen

CM72 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand, was sonst

Letzte Besucher des Profils

5.036 Profilaufrufe
  1. CM72

    Mund/Nasenschutz

    Sind so genannte Schlauchschals aus Mikrofaser als Mund und Nasenschutz im Phantasialand erlaubt. Ich meine die Dinger, die auch als Piratentuch oder Schweissband benutzt werden können. In der Broschüre zum Download steht nur etwas von Schals. Die haben bekanntlich 2 offene Enden.Das die verboten sind, sollte logisch sein
  2. @Schlussbremse Das war zu leicht - Du bist daran
  3. Juchuhhhu, ich bin daran: Wellen plätschern an Gestade, gegenüber eine alte Fassade. Dort H2O die Füsse kitzelt, rundherum da wird gewirbelt.
  4. Die Königstiger von Siegfried & Roy
  5. @Frank2500 - Wann gibt es den nächsten Hinweis?
  6. Die Quickpässe, die ausgegeben werden, wenn ein Ride evakuiert wird?
  7. Ein Ride OP bei Chiapas - Behilflich beim Einsteigen
  8. Maus au Chocolat: Ich sehe die Mäuse Die Sahnespritzer markieren die Punkte, wo die Mäuse waren. Die Mäuse tauchen im bestimmten Rhythmus immer wieder an der gleichen Stelle auf Die Gondeln fahren langsam die Strecke ab Die Gondeln drehen sich und die Mäuse auf den Ventilatoren
  9. ... das Schild ist so schlecht hinein kopiert ? ausserdem passt es vom Design überhaupt nicht. Den Mitarbeiter der das designed hätte würde ich entlassen. Ausserdem warum soll es beim Temple in der Offseason 5 Minuten Wartezeit geben. Der ERSTE APRIL 2019 KOMMT ERST NOCH!
  10. In einer Doku vom EP sprach ein Mitarbeiter in einem Interview, davon, dass Achterbahnen für einen Betrieb von maximal 30 Jahren konzipiert sind. Das Alter hat der Temple somit längst überschritten. OK - Räder kann man so oft tauschen, wie man sie benötigt. Was ich mir vor stellen kann, dass die Stellen, wo die Räder mit den Schienen in Kontakt sind auch dünner werden. Sind jemals auf der Welt Schienen von Achterbahnen aus getauscht worden? Ausser das Layout wurde geändert (z.B. zu Hohe G-Kräfte). Schon jemand hier auf dem Kölner Dom gewesen? Selbst Steinstufen treten sich mit der Zeit aus.
  11. Habe mal auf der Parkseite nach geschaut: Weder in den Auflistungen (Grösse/Alter) noch in der Attraktionsübersicht ist der Temple aktuell gelistet. Oder bin ich blind?
  12. CM72

    [Mystery] River Quest

    Was ich gerade überlege: Wenn man das Tor zwischen FJP und RQ schliesst und im Bereich des jetzigen RQ Eingang und im Bereich der GR einen Bauzaun aufbaut, könnte man bei Umbau/Abriss in Chinatown den gesamten Bereich schliessen und RQ dank des neuen Eingangs weiter betreiben.
  13. Was ich mich immer noch Frage: Was hat es mit den beiden Türen in Berlin auf sich? Die wirken für mich eher wie ein Aus/Eingang zu einem Ride.
×
×
  • Neu erstellen...