CM72

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    384
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

CM72 hat zuletzt am 27. Februar gewonnen

CM72 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über CM72

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.271 Profilaufrufe
  1. @ PhantaDad2017 verwechselst VR mit 3D - Bei VR gebe ich dir recht. VR lässt sich bereits im Wohnzimmer realisieren. Es gibt schon Sitze für zu Hause, die sich synchron zum Film bewegen können. Das Ganze ist aktuell noch zu teuer für den normal sterblichen Verdiener, aber technisch schon möglich STICHWORT: D BOX SITZ aus dem Kino
  2. Das Thema vordrängeln, kann man zu 100% nur bekämpfen, wenn man die Wege schmal macht Absperrungen mit senkrechten Brettern trennt Die Wegführung so wählt, dass sich der Anstellbereich nicht begegnet Ist 3. nicht möglich, muss der Anstellbereich eingehaust werden. 4. findet sich aber nirgendwo im Park
  3. Kann mir vorstellen, dass die Verlängerung von dem verfügbaren Kontingent ab hängt. Wenn im April von z.B. 100000 Karten(*) noch 20000 verfügbar sind, könnte es durchaus sein, dass die Aktion verlängert wird. (*) Zahl fiktiv - Der Rest ist reine Spekulation von mir. Die 20000 Personen sorgen ja auch für Umsatz beim Essen/Merch/Vorverkauf Wintersaison. Das ganze liegt in den Händen der Parkleitung.
  4. Wenn ich mir so die Position einiger Dächer anschaue, denke ich, dass diese ZWEI Aufgaben erfüllen. Vor der grünen Wand als Sonnenschutz. Innerhalb des Streckenverlaufs auch als Aufprallschutz für Gegenstände, die trotz Ansage in offenen Taschen mit geführt werden. Bei Youtube ist wieder ein Onride - Video von Taron aus 2017 aufgetaucht. Und NEIN, es ist keines vom Park selber. Der Typ hält seine Cam mit der Hand fest.
  5. geister rikscha

    http://phl-infos.de/frontend/multimedia/soundtracks/sommersaison/china-town/#s2 Hier findet man viele Soundtracks des Parks
  6. Hier mal eine Animation, wie man Videowände in ein Fahrgeschäft ein bauen kann (Harry Potter and the forbidden Journey) - Quelle Youtube.com
  7. Schau dir bei Youtube Harry Potter an. - Fahrt auf Projektionswände zu - Projektionswände bewegen sich mit dem Zug. Fahrt vorbei an Projektionswänden, wobei diese bei beweglichen Sitzen über unter oder neben den Schienen montiert werden können.
  8. ... Bei Tag UND Nacht (Im Hellen und Dunkeln): Der Bahnhof für das Fahrgeschäft befindet sich oberirdisch. Dort dreht man ein paar Runden durch eine fiktive Welt. Durch einen "Zwischenfall" öffnet sich plötzlich ein Teil eines "Gebirges" und man fährt unterirdisch weiter. Persönlich glaube ich an eine Mischung aus Arthur, RFA und Pirats 4D. - Sagen wir 5D Der Ride an sich X Achse Der Ride an sich Y Achse Sitze, die in verschiedene Positionen gedreht werden können (stehend in Fahrtrichtung,stehend gegen Fahrtrichtung,Rücken liegend, Bauch liegend) Video Projektion in 3D Effekte durch Wasser/Nebel/Wind/Schnee
  9. Wie es aussieht, hat der Zug einen eigenen Antrieb, sonst würde er rechts das Gefälle schneller nehmen. Oder sind Bremsschwerter verbaut?
  10. Bist du Mitarbeiter im Park oder ist das eine Vermutung?
  11. Am 2. April stand ich ich bei Taron an. Vor mir ein Vater (Onkel) mit einem halbwüchsigen Jungen (15/16 Jahre). Beide waren sauber und ordentlich gekleidet. Was überhaupt nicht ging, war der Schweinestallgestank, den die Beiden von sich gaben.
  12. Die Story ist an der Stelle deplatziert In der Bibilothek ist die Stimmung für die Story besser - Stichwort Gänsehaut. Einstein finde ich auch nicht den Brüller - Der hat mit den von Windhovens so viel zu tun, wie der Teufel mit Weihwasser.
  13. Sehe ich genau so - Wer hat die Rechte an diesem Hörspiel? Coasterguide? Wenn ich im Park etwas zu sagen hätte, würde das Hörspiel schon laufen. Da müsste Imascore noch mal die Hand daran legen. (heulender Wind, Knarrende Balken usw) Laienhaft gesagt, ist das ganze für 100€ realisierbar. Zumindest das Hörspiel. Es gibt grosse Lautsprecherboxen, die einen MP3 Player verbaut haben. Micro SD Card oder USB Stick einstecken und das Ganze im Loop abspielen. Vorher das Hörspiel 20x aufspielen. Den Track jeweils eine Minute länger (als Pause) Schwarze Lautsprecher brauchen nicht getarnt zu werden. Bei anders farbigen tun es schwarze Stoffe.
  14. Am 1./2. April passierte mehrfach folgendes: Winjas Fear lief von der Stelle, an der es rechts zu Winjas Force hinunter geht, bis zum Beginn der letzten Treppe leer. Grund war, dass Besucher den schmalen Zugang zu beiden Bahnen blockierten. Habe dem Phantasialand einen Verbesserungsvorschlag via email zukommen lassen. Bin mal gespannt, ob und wie der Park reagiert. Einfach die letzten 3 Meter des Handlaufs bis zur Ecke entfernen.
  15. ... könnte auch einfach ein Darkride gemeint sein, der zum Teil außen durch das Gelände führt (Siehe 1001 Nacht) Oder ein Ride der, durch helle und dunkle Bereich führt.