Pearman

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    250
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Pearman hat zuletzt am 21. Juli 2016 gewonnen

Pearman hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Pearman

  • Geburtstag 27.02.1999

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt Methoden

  • Skype
    PearmanRCT3

Letzte Besucher des Profils

1.478 Profilaufrufe
  1. hat die Markierung verhauen
  2. Zum Geburtstag von Talocan will ich nun auch nochmal ein kleines Update zu meinem Modell bringen. Sehr viel hat sich nicht getan, meißt sind es Kleinigkeiten die sich verändert haben. Die meißte Zeit, die neben dem Studium noch übrig bleibt, nutze ich, um mir von einigen Stellen ein genaueres Bild zu machen, damit ich diese dann im Modell umsetzen kann. Das dauert teilweise sehr lange, vor allem bei Treppen, da es in so einer Größenordnung wirklich auf jede einzelne Stufe ankommt. Trotzdem schreitet das Modell immer weiter voran und es gab bis jetzt keine groben Fehler, die eine Aufwändige Änderung erfordert hätten. Der (zweite) Eingang ist jetzt soweit fertig, auch von innen. Genauere Details kommen dann wahrscheinlich erst nach meinem nächsten Besuch dazu. Die meiste Zeit benötigte die Verbindungsbrücke zwischen Talocan, BM und Chiapas. Dort war eine bereits angesprochene Schwierigkeit die Anzahl der Stufen. Andererseits musste ich aber die Neigung des Weges zum Fotopunkt quasi komplett erraten, da man keine wirklich verwendbaren Bilder findet. Hier wird es nach meinem Besuch mit ziemlicher Sicherheit auch noch Änderungen geben. Bezüglich der Texturen habe ich auch noch eine gute Nachricht, denn mein alter Arbeitspartner aus RCT3-Zeiten hat sich wieder gemeldet und könnte wieder ein paar Texturen erstellen. Mal schauen was sich die nächsten Wochen noch so entwickelt ^^
  3. bekommt auch endlich seine Antwort.
  4. Die Station hat doch auch zwei Ketten, oder?
  5. Falsch Mochte den Freizeitpark Report von Galileo
  6. ist aktuell im Park
  7. war am Sonntag schon wieder im Park
  8. Die Front und die Seiten des Gebäudes sind jetzt in groben Zügen fertig. Es fehlen aber noch Türen, einige Schilder, der Drache und natürlich die Tapas Bar, die aber sehr wahrscheinlich erst ganz zum Schluss kommen wird, da sie nicht wirklich zu TopSpin gehört. Aber auch am Eingang hat sich einiges getan. Die Wände, Steine und Fensterrahmen sind fertig modelliert, brauchen aber noch ein paar angepasste Texturen. Sobald dieser Bereich fertig ist geht es an die andere Seite des Eingangs, wo es wieder ins Gebäude rein geht. Aber hier erstmal zwei Bilder @Tobi hat mir ein paar sehr gute Bilder mitgebracht, die mir die ganze Arbeit deutlich vereinfachen werden. Neben den normalen Bildern für die Orientierung waren auch ein paar Bilder der Rückwand dabei, aus denen ich mir Texturen basteln werde, um die Rückwand mit den noch fehlenden Figuren zu füllen, damit diese auch endlich vervollständigt wird.
  9. ist grade im Park.
  10. hat ein markantes Detail erfasst ^^
  11. hat, laut meiner Anzeige, zur selben Zeit wie der User über ihm geantwortet.
  12. könnte es ihm auch selber sagen
  13. geht vielleicht schon morgen ins Phl
  14. Es hat sich wieder einiges getan. Von der Front und vom inneren Teil der Anlage möchte ich noch nichts zeigen, da diese Teile noch nicht fertig sind. Der Götze fehlt leider auch immer noch, weil meine Fähigkeiten in Blender noch nicht gut genug sind...
  15. hat nicht so lange gebraucht