Jump to content

Pearman

Verifiziert
  • Content Count

    297
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Pearman last won the day on July 21 2016

Pearman had the most liked content!

3 Followers

About Pearman

  • Birthday 27/02/1999

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Dresden

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand

Contact Methods

  • Twitter
    PearmanRCT3

Recent Profile Visitors

2,654 profile views
  1. Heute gibt es schonmal ein wenig mehr zum anschauen. Mittlerweile funktionieren die Türen, es ist schon etwas vom Ride an sich erkennbar und.... es gibt Musik. Ist zwar noch der alte Soundtrack, aber weil ich den am besten kenne, kann ich die Fahrt besser darauf abstimmen. Jetzt geht es erstmal ein Woche weg, mal schauen wie es danach weiter geht. Jetzt erstmal viel Spaß beim anschauen.
  2. Nach einer Pause von fast einem Jahr (Post-Pause sogar über ein Jahr), gibt es heute mal was zum Anschauen. Denn neben einigen Korrekturarbeiten am Modell, die Zeit und Nerven gekostet haben, hab ich mich mal an was völlig neues rangewagt: Scripting für NoLimits2. Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es jetzt schon recht gut und auf dem Discord-Server von NoLimits Central bekommt man immer genügend Hilfe von bestdani und den anderen Scripting Experten ^^ Auch wenn noch nicht alles funktioniert was funktionieren sollte (SketchUp haut beim Export ein paar Gruppen durcheinander) hab ich mal einen kurzen Abriss von all dem was es bisher zu sehen gibt.
  3. Hallöle ^^ Nach langer Zeit lasse ich auch nochmal von mir hören. Seit einigen Tagen ist ein Teaser für das neue Album von Angerfist draußen. Weil mir momentan in der Prüfungsphase ein wenig langweilig ist (lernen ist überbewertet ), hab ich mich mal daran versucht den "Diabolic Dice" nachzumodellieren. Ein praktischer Hintergedanke war dabei auch meine etwas eingerostetetn SketchUp-Fähigkeiten nochmal aufzufrischen. Das Endresultat sieht dank Shader sogar recht ordentlich aus. Mein Würfel ist aber aufgrund meiner nur begrenzten Fähigkeiten, was Texturen angeht, nicht so "abgenutzt" und zerkratzt. Das ist mir aber soweit eigentlich egal.
  4. Wenn man schon nicht selber da sein kann, wenigstens den Stream von der Mainstage mitnehmen
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.