Zum Inhalt springen

SirSmileX

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

SirSmileX hat zuletzt am 30. Dezember 2023 gewonnen

SirSmileX hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Therapeut: "Befindet sich dieser Darkride zurzeit mit uns in diesem Raum?" Therapeut: "Befindet sich dieser Darkride zurzeit mit uns in diesem Raum?"
  2. Wie wäre es, man stampft das Theater ein und baut eine Pool Anlage für das nebenliegende Hotel Tartüff. Wie schwierig kann es schon sein, der Schwerkraft trotzdene Pools an der Decke + Mehrfach-Looping Rutschen zu bauen.
  3. Ich fände gerade mit den Wuze und Einflüssen des Rheinlands könnte man doch so tolle Geschichten als immersiven Dark Ride erzählen. Gerad die Anfangssection von FLY zeigt ja, was man so machen könnte. Halt dann nur mehr davon und ohne die anschließende wilde Fahrt.
  4. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum jetzt so ein passiv-aggressiver Ton hier gewählt wird. Ich find der "Back2Topic"-Post war völlig berechtigt, gerade weil das Thema "Familientauglichkeit" oft in diversen irrelevanten Threads immer wieder aufkommt.
  5. Ich frage mich, ob das Verkommenlassen dieser Ecke miteingeplant ist oder ob einfach das Geld fehlt den nächsten Schritt zu wagen.
  6. Ich weiß nicht, ob darüber schon geredet wurde.. aber impliziert "Familienattraktion" tatsächlich, dass nicht nur Kinder da rumturnen dürfen?
  7. "Wir nehmen einfach das Phantasialand und schieben es woanders hin." ~ Patrick Star
  8. Ich bin ja kein Kind mehr, trotzdem find ich, dass das schon toll aussieht irgendwie. Ich könnte mir noch gut grüne Verzierung und Deko vorstellen.
  9. Ich bin richtiger Fan von der Idee. Aber ich kann jetzt ni einschätzen wie nah dann tatsächlich bis zur Autobahn gehen dürfte. Ich hab immer gedacht, das wäre schon die maximal erlaubte Nähe.
  10. Ich finde gerade Wuze Town und der Mondsee bieten so viel potential für tolle Geschichten, die auch ni unbedingt nur auf Kinder zugeschnitten sein muss. Ein Wunschgedanke von mir wäre ja ein Wuze Town Dark Ride, der auch Elemente aus Rookburgh mit einbringt. Z.b. folgt man dann Wuze Town Figuren die Unfug in Rookburgh betreiben.
  11. Ach cool, die FLY Q-Line hat jetzt zwei Preshow Rides zwischen denen man sich entscheiden kann, phantastisch!
  12. Achja genau der in Klughein. Der Eingang wurde ja bis heute noch nicht in Betrieb genommen, oder?
  13. Hier fänd ich's dann auch cool, wenn man das Thema Asien beibehält, aber dem Ort, dem Themenbereich einen eigenen Fantasienamen gibt. Klar inspiriert durch eine Kultur, aber Eigenname für's "phantastische".
  14. Ich verlier an der Colorado/Silberminen Halle immer sehr den Überblick. Was ich mir wünschen würde, dass man die Halle abreißen würde und dann villt eine Art Plaza mit eventuell kleinem Fahrgeschäft bauen würde. Ist das möglich? Wie große ist das denn so?
×
×
  • Neu erstellen...