Jump to content

FourMan

Verifiziert
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

About FourMan

  • Birthday 24/09/1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bingen am Rhein

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Sollte ja klar sein. ;)

Recent Profile Visitors

743 profile views
  1. Bei 120 kg würde man ohne hin den Bügel nicht mehr schließen können..., des weiteren besteht eine Achterbahn nicht aus Papier.
  2. Sehr geiler Podcast, bitte mehr! Kleiner Tipp..., vorher einfach Zahlen, Daten, Fakten abgleichen.
  3. Soeben ist ein neues Päckchen Schrauben auf der Baustelle aufgetaucht... aiaiai.
  4. Ganz klar geht es ende des Jahres über den großen Teich. Galaxy’s Edge muss ich mir anschauen/ erleben, was dort entsteht ist wirklich nicht von dieser Welt. #Freu
  5. Richtig! Der Park schließt sogar unter der Woche, weil keiner mehr hin will....???? Ernsthaft?
  6. Wie immer wird hier viel "phanta"-siert. Auch bei Chiapas wurde bis kurz vor Schluss von Zweisitzern gesprochen, obwohl die Fahrrinne keine zwei Personen nebeneinander erlaubt und das auch ein Blinder mit Krückstock sehen konnte. Aber man redet da oft gegen eine Wand. Natürlich wird kein Dark Ride kommen, wie soll das auch gehen? Die paar Meter im dunkeln werden vermutlich ähnlich genutzt wie bei Blue Fire (oder vielleicht wie Baron mit kurzem Stop), aber mehr wird da nicht kommen. Es ist halt eine Achterbahn und ich finde das auch in Ordnung. Ich glaube hier ist auch mehr der Wunsch vorhanden das der Park endlich mal wieder einen richtigen Dark Ride (auf Disney, Universal oder was auch immer Niveau) baut. Endlich mal jemand mit #Realen Vorstellungen! Sorry an die #Träumer!
  7. Mal ehrlich, wer glaubt hier wirklich an nen Darkridepart? Und damit meine ich nicht das man kurz durchs dunkle fährt. Darkridepart evtl. mit Storytelling...? Glaub ich erst, wenn ich es sehe. Und dann hau ich für jeden #Eis hier raus! Ich glaub da einfach nicht dran. ....Und jetzt hängt mich...
  8. Mmmm..., also ich erkenne grad nur, das der rechte Turm komplett durchläuft. Bin auch wirklich mal gespannt, wie die "Wand" später in/mit Farbe aussieht.
  9. Ich denke, wenn es solch einen "Bonus" für MA gibt, dann werden die schlicht und ergreifend durch den Ausgang rein gehen.?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.