Anira

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Anira

  • Geburtstag 08.03.1991

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    Zeichnen, Videogames, Anime & Cartoons, Freizeitparks, etc.

Letzte Besucher des Profils

1.019 Profilaufrufe
  1. Meiner Meinung nach sollte man den Wartebereich einfach umbauen. So wie es jetzt ist, ist es unübersichtlich, verwirrend und verleitet auch vielen zu schnell zum vordrängeln. Es ist einfach zu eng um an einer andere Stelle die Aufteilung anzufangen. An der Treppe vor der Station war auch schlecht.
  2. Oh okay! Am Dienstag wirkte es nicht so schlimm, aber war mir nicht so sicher.
  3. Entweder bildete ich es mir ein, oder das Tropfen unterm Lift scheint zumindest bisschen weniger geworden zu sein? Ich hab es letztes Jahr schlimmer in Erinnerung gehabt.
  4. Dienstag hab ich kein einzigesmal gesehn, dass es außer Betrieb war. Siehe meinen Post weiter oben über meinen Nassen Fuß. Also wird das wohl wieder mit der Bahn, wenn die zwischendurch wie Butter den ganzen Tag lief.
  5. Gestern wollte ein Mann mit - ich vermute mal seiner Tochter - auf Mystery Castle gehen. Gewartet haben die wie wir nichtmal 5min. Der haken war, die Dae hatte nur ein Bein. Dennoch gingen sie von aus, dass es ja kein Problem ist. Ich weiß nicht wo die schon waren und was für antworten es gab, aber die Mitarbeiter erlaubten der Dame nicht, mitzufahren. Dies geriet in heiße diskussion, die sie draußen weiter führten. Der Mann beklagte, dass man das besser Ausschildern sollte, sie ist immerhin keine Rollstuhlfahrerin. Einerseits versteh ich diesen ärgerniss sehr, erst recht, wenn es nirgends gut findbar steht. Anderseits... wie genau ist das den? Steht irgendwo das auch beim fehlen eines Körperteiles zuviel gefahr besteht mitzufahren? Ist irgendwo ein Hinweis? Das Interessiert mich jetzt schon ein wenig. Die Mitarbeiter Handeln nämlich nach Regeln, deswegen mag ich da mehr wissen.
  6. WOW haut son Chickenburger rein. Ich spühre den jetzt noch im Bauch. Hab mir ein Chickenburger Menü geholt, die Pommes schaffte ich nicht ganz, zuviel für mich! Aber sehr lecker, kann mich nciht beklagen. Mir hats auf jeden gut geschmeckt. Zwei Dinge nur... 1. ärgert es mich ein bisschen, dass Kindermenüs nur bis 11 Jahre ausgegeben werden. Ist ja nur nicht hier so, sondern im ganzen Park. Für jemand wie mich, der nicht viel schafft, wär son Kindermenü perfekte größe. Aber geht ja nicht! Ich bin ja bei mein Chickenburger menü regelrecht geplatzt. Ich finds halt schade, selbst wenn ich den Grund verstehe... aber nun gut, kann man nichts machen. 2. Ein Menü einer Freundin kam einfach nicht und warteten eine gute weile. Gut, man hätte nen Mitarbeiter früher fragen können, dann wärs ein wenig kürzer gewesen. Fehler unserer Seite. Leider kam dennoch eine etwas nicht so schöne antwort bei der anfrage, was damit wäre. Es wurde halt etwas "unterstellt" und das sollte man beim Kunden/Gastservice nicht machen! Will nicht zusehr aufs detail eingehen, ich weiß das die sehr gestresst war, vielleicht meinte sie es auch nicht so muss man nur aufpassen, kann sonst etwas ekliger enden, wenn man nicht so friedfertige Leute wie uns da stehen hast! Achja, es endete gut, es war ein Systemfehler und sie bekam ihr essen
  7. Meine Füße bzw ein Fuß wurd am nassesten auf Talocan! Das ist das erstemal seit langem, dass mein Fuß eine Wasserfontäne berührt xD Erstaunte mich ein wenig, wurd da was dran geschraubt? Ich hab ja eher kurze Beine!
  8. Wow, mir is das erstemal passiert, dass ich beim ersten drop plötzlich so hart zur Seite gehaun wurd, das ich mich auf mein Nachbars Schoß gelegt hab. Irgendwie hats mich mega umgeworfen, keine Ahnung wieso xD war aber wieder spaßig und die neuerungen oben sind echt toll! Schöner Blickfang
  9. Zumindest könnt ihr dann locker rausklettern, sobald ihr euch rausgezwengt habt! Ich muss erstmal mit meinen 1,60 mein Bergsteiger equipment auspacken um überhaupt aus dem Boot zu kommen!
  10. Moana/Vaiana Einfach nur ein Klasse film, ich will garnicht zuviel verraten! Kann ich jedem ans Herz legen, die BluRay wird sich definitiv sofort in April geholt!
  11. Entweder waren wir zu schnell, obwohl wir alles gemacht haben, oder die Gruppe vor uns war zu lahm! Wir haben mal wieder die Gruppe vor uns nämlich aufgeholt und paar überholt. Endete leider darin, dass das Spiegellabyrinth eher eine Karawane durch war :< Wollte wieder meinen Spaß gegen Wände rennen haben!
  12. War letztens recht ulkig und ich musste schmunzeln. Zitat nicht 1:1, da ich leider vergesslich bin: "Liebe Gäste, es besteht Leider ein technisches Problem. Dies bedeutet dennoch nich-..." /abbruch ... "Liebe Gäste, das technische Problem wurde soeben behoben!" schnellste Problem behebung ever! (ich glaub eher, das Timing hat war nur ulkig, Fear war schon zu als ich mich anstellte und hatte dann aufgemacht)
  13. Ich finds immer wieder interessant wie diese Bahn einer der einzigen ist, wo es so ruhig drauf ist. Trotz voller zug schreit keiner oder ist sonstwie laut. Da hab ich das gefühl, dass ich die einzige bin, die so laut ist (weniger durch schreien, aber ich geb dennoch Töne von mir!)
  14. Ne Freundin von mir und ich waren heut dort essen. Hab mir Kaiserschmarrn genommen, mega lecker, aber zuviel für mich allein. x) Hab den rest einpacken lassen, nur als die Dame es wegbrachte, hatte der Kollege es wohl nicht mitbekommen und es versehentlich weggeworfen. Hat man bei mir entschuldig (wobei ich niemanden bös bin, kann passieren!) und Angeboten, den teil den ich noch hatt mir neu zu machen und nachher abzohlen. Echt nett von denen Freundin hatte die Kartoffelsuppe, hab selber nicht probiert, sah aber sehr lecker aus! Ich liebe das Ambiente und der Kamin hats richtig kuchelig drin gemacht~