Zum Inhalt springen

Anira

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Anira

  • Geburtstag 08.03.1991

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    Stuff

Letzte Besucher des Profils

4.343 Profilaufrufe
  1. Anira

    [Klugheim] Taron

    Oh man, mein Beileid Einfach nur schrecklich
  2. Guter Tipp: Solche Artikel in den Archive hauen und diesen verlinken, dann muss man sowas keine unnötige Klicks geben. Der Park hatte sich schon dazu geäußert, keine Ahnung wieso die es nochmal posten...
  3. Selbst wenn der Park die Info rausgibt, haste weiterhin diesen Müll von Gerüchten. Manche sind einfach der Realität so fern, da hilft nichtsmehr. So why bother. Ist wohl eh nur in bestimmten Kreisen so, der Otto Normalverbraucher wird da weniger darüber stolpern. Die Sache ist halt mit Parks so: Ist was nicht 100% in Ordnung, wird daraus gleich ein Skandal. Also lieber Ball Flach halten und nur sagen, dass die Bahn wegen Wartung geschlossen ist als groß zu sagen wiesoweshalbwarum.
  4. Ich Wette meinen Hintern darauf, dass es zu 90% keine "betroffene" Personen sind, sondern nur so Möchtegern Helden, die zu viel auf Twitter (ich werde es nicht X nennen) sind. Und ich nicht, im Gegenteil: Das klingt eher genial und ich würde gerne wissen, wie so ein Mix aussieht. Klingt ziemlich Lustig Dein Vergleich weist sowieso weder Rassismus und noch weniger Diskriminierung auf... aber wenn wir Deutschen in deinem Vergleich als "Kartoffelfresse" bezeichnet werden, dann hättes du eher einen Punkt! (Doppelpost, weil Kopf....) Bitte übrigens nicht Falschverstehen, ich bin immer für "Gegen-Rassismus", aber bitte auch da, wo wir es auch WIRKLICH brauchen... Zum eigentlichen Thema: Ich hoffe, ich kann den Adventure Trail dieses Jahr noch erleben, sieht auf jeden Fall spaßig aus, aber ich hab jetzt keinen vollen "Walkthrough" bisher angesehen, um mir nicht zu viel vorwegzunehmen
  5. Das Wort "Rassismus" hat heutzutage bei denen auch keine wirkliche bedeutung mehr, huh?
  6. Mein größtes manko an der ganze Sache ist diese "Bestell Monate vorraus um Preisvorteil zu haben"... Soviele Monate vorraus können meine Freunde und ich nicht Planen, erst recht wenn jeder von einer andere Ecke kommt... Und dann erwischt man am ende einen bums vollen Tag, frustrierend, wenn man eh kaum schafft mehr als einmal dahin zu kommen dank den ganzen Planungen.
  7. Ich Zahle gerne den Vollpreis wenn ich dafür einen eher leeren Park kriege (bestimmt wie der Park es gern hätte, meinetwegen), aber dafür brauch ich, wie jemand hier schon erwähnte, ein Ampelsystem :C Gib mir das, bitte!
  8. Reines empfinden, aber hat der Park einen neuen Martkforscher, der gerade seine Ausbildung abgeschlossen hat und vielleicht ein experte in einer Branche wär, aber nicht Freizeitpark? Dieses "Marktübliche" ist ein unschönes Argument in meinen Augen, als müsse man dinge tun wie andere. Anyway, zuviele Tage wo die Tickets für nichts verkauft werden, wie soll ich am besten wissen, wo es hoffentlich leer ist? Da fand ich die 1x - 2x Aktion besser (und vermisse die auch) auch wenn sie kein anderer hier mochte...
  9. Oh man, wenn es im Sommersaison wirklich Ramen gibt, weiß ich ja, was ich nächstesmal bestelle
  10. Na ja, mein Geburtstag war eh immer in offseason, jetzt muss ich mich aber nichtmehr alleine fühlen, haha...
  11. Als Kind hatte ich auch keine Angst von den Vögeln, fand sie eher interessant. Ich war weitaus mehr ein Angsthase von dem ganzen Helikopter geschieße. Keine Ahnung, Schießerei war als Kind eins der angsteinflößende Dinge für mich.
  12. War nicht oft die Rede davon einfach in die Tiefe zu graben oder hab ich irgend ein Argument dagegen übersehen?
  13. Kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, wieso man an einem erwarteten vollen Tag in den Park geht und man dann sagt "Nicht nochmal ohne JK" wenn oft genug auch von leeren Tagen hier berichtet wurde? Ich sag nichts gegen Kritik, aber den Punkt versteh ich jetzt nicht ganz? (korrigier mich, wenn ich es falschverstanden habe!)
  14. inb4 es wurd' abgeschaltet, weil sich Leute genau deswegen beschwerten! joke aside, ich hoff es wie Badu auch, dass man es einfach nur nicht klappt
  15. IDK man, ich bin sosehr gewöhnt, dass Servers down gehen (und ich red von großen Firmen/Websiten), wenn ein Ansturm kommt, dass ich etwas verwundert bin, wie viele hier "Das und das hätten die machen müssen!"(Zitat nicht akkurat, irgendwas dergleichen) kommt. Nicht bös gemeint, nur sehr verwundert Einen Ansturm würde man eh eher am ersten Tag erwarten und da schien es ja funktioniert zu haben? Ist halt ärgerlich und das wird keiner einem anders einreden, da es in jedermans Interesse ist, dass es läuft. Auch dem Park
×
×
  • Neu erstellen...