Jump to content

talocanfan

Verifiziert
  • Content Count

    146
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

talocanfan last won the day on November 19 2014

talocanfan had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Geheim

Recent Profile Visitors

1,809 profile views
  1. Bei mir wars die deutsche E-Mail, die das Problem darstellte.
  2. Bei dagtickets bekomm ich trotz VPN in den Niederlanden die Fehlermeldung dass die Tickets nur für Personen in Belgien und in den Niederlanden verfügbar sind. Jemand eine Idee? Edit: Problem gelöst
  3. Ich hab leider erst vor 5 Minuten reinschalten können. Der erste Eindruck des Livestreams ist wirklich ausgesprochen positiv. Freut mich, dass man auch hier so etwas aufwendiges inszeniert. So bekommen auch die Fans, die nicht bei der Premiere dabei sein können alle tollen Eindrücke mit
  4. @cephista Wie hast du denn bezahlt? Meine Freundin brauch noch eine
  5. Wirkt auf mich ein wenig langatmig. Beide Aufmachungen haben ihr Vor- und Nachteile. "Der Beste im Zug", wäre tatsächlich mal eine Information, die es wert ist nachzurüsten. Zumal die Parkleitung immer betont hat, dass digitale Komponenten gerade dafür prädestiniert seien.
  6. Meine Katze jagt auch gern Frösche. Von daher wenig verwunderlich
  7. Willkommen bei den Phanta Forumiasten. Viel Spaß bei uns !
  8. Tagchen Max, Viel Spaß bei uns!
  9. Wenn man sich jetzt auch noch dafür entschuldigen muss keine Softdrinkplörre trinken zu wollen, dann ist das nicht mehr mein Land! Ich hoffe alle haben den Sarkasmus verstanden. Trotzdem: Hier müssen wieder Angebote her, die den Wünschen eines großen Teils der Gäste entsprechen. Ich denke die Menübesteller dürften nicht die exorbitant dominante Mehrheit darstellen.
  10. Ich muss heute leider arbeiten, deswegen folgende Frage an die, die schon RQ gefahren sind: Wie sieht der Übergang von der neuen Höhle zu den Vertikalliften aus?
  11. Jetzt funktioniert es bei mir wieder. Dann ist ja alles gut
  12. Naja, ich denke unsere niederländischen Freunde verzeihen einem so kleine Feinheiten Mal gucken ob nochmal son Angebot kommt. Habs leider verpennt und wollte eigentlich meinen ganzen Bekanntenkreis versorgen...
  13. Ich freue mich sehr um die Aufwertung, die River Quest im Zuge der neuen Themenwelt erfährt. Das meiste sind tolle Verbesserungen. Das was vorher Beige war ist jetzt grau. Nur das Beige hatte wenigstens noch etwas Struktur. So sahen die kahlen Wände nicht ganz so nach nacktem Beton aus. Ich hoffe da wird noch etwas nachgearbeitet.
  14. @Mats Das Problem welches du beschreibst scheint recht regelmäßig aufzutreten. Hab das schon vor Jahren erlebt und auch danach immer wieder. Ob das nun der tatsächliche Grund für die Schließung ist, weiß hier wahrscheinlich niemand.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.