Zum Inhalt springen

talocanfan

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von talocanfan

  1. Bei mir wars die deutsche E-Mail, die das Problem darstellte.
  2. Bei dagtickets bekomm ich trotz VPN in den Niederlanden die Fehlermeldung dass die Tickets nur für Personen in Belgien und in den Niederlanden verfügbar sind. Jemand eine Idee? Edit: Problem gelöst
  3. Ich hab leider erst vor 5 Minuten reinschalten können. Der erste Eindruck des Livestreams ist wirklich ausgesprochen positiv. Freut mich, dass man auch hier so etwas aufwendiges inszeniert. So bekommen auch die Fans, die nicht bei der Premiere dabei sein können alle tollen Eindrücke mit
  4. @cephista Wie hast du denn bezahlt? Meine Freundin brauch noch eine
  5. Wirkt auf mich ein wenig langatmig. Beide Aufmachungen haben ihr Vor- und Nachteile. "Der Beste im Zug", wäre tatsächlich mal eine Information, die es wert ist nachzurüsten. Zumal die Parkleitung immer betont hat, dass digitale Komponenten gerade dafür prädestiniert seien.
  6. Meine Katze jagt auch gern Frösche. Von daher wenig verwunderlich
  7. talocanfan

    Hallo :)

    Willkommen bei den Phanta Forumiasten. Viel Spaß bei uns !
  8. Tagchen Max, Viel Spaß bei uns!
  9. Wenn man sich jetzt auch noch dafür entschuldigen muss keine Softdrinkplörre trinken zu wollen, dann ist das nicht mehr mein Land! Ich hoffe alle haben den Sarkasmus verstanden. Trotzdem: Hier müssen wieder Angebote her, die den Wünschen eines großen Teils der Gäste entsprechen. Ich denke die Menübesteller dürften nicht die exorbitant dominante Mehrheit darstellen.
  10. Ich muss heute leider arbeiten, deswegen folgende Frage an die, die schon RQ gefahren sind: Wie sieht der Übergang von der neuen Höhle zu den Vertikalliften aus?
  11. Jetzt funktioniert es bei mir wieder. Dann ist ja alles gut
  12. Naja, ich denke unsere niederländischen Freunde verzeihen einem so kleine Feinheiten Mal gucken ob nochmal son Angebot kommt. Habs leider verpennt und wollte eigentlich meinen ganzen Bekanntenkreis versorgen...
  13. Ich freue mich sehr um die Aufwertung, die River Quest im Zuge der neuen Themenwelt erfährt. Das meiste sind tolle Verbesserungen. Das was vorher Beige war ist jetzt grau. Nur das Beige hatte wenigstens noch etwas Struktur. So sahen die kahlen Wände nicht ganz so nach nacktem Beton aus. Ich hoffe da wird noch etwas nachgearbeitet.
  14. @Mats Das Problem welches du beschreibst scheint recht regelmäßig aufzutreten. Hab das schon vor Jahren erlebt und auch danach immer wieder. Ob das nun der tatsächliche Grund für die Schließung ist, weiß hier wahrscheinlich niemand.
  15. Ich finde das recht unspektakulär. Ist nicht das erste mal, dass rcdb einfach das Eröffnungsjahr mutmaßt.
  16. Ich glaube nicht, das man es so machen wird. Und ich würde es auch nicht gerade begrüßen. River Quest könnte man vielleicht noch thematisch Klugheim anpassen, aber MC? Es wurde zudem auch von einer Mystery Erweiterung gesprochen. Ich denke Mystery reiht sich in die englischen Namen der anderen Themenbereiche ganz gut ein (China Town, Deep in Africa, Fantasy).
  17. Zum Thema alternative Wegführung: Purefuns Variante ist durchaus denkbar. Das Thema "angenehmes Laufen" hat gerade in den letzten Jahren bei allen großen Baustellen maßgeblich die bauliche Konzeption beeinflusst. Gerade die Treppe zum Platz vor Cocorico ist an besuschsstarken Tagen schell überfüllt. Dem würde eine weitere Verbindung der Ebenen, gerade an einem solch zentralen Laufweg, sicher entgegenwirken. Schon vor Jahren hat man sich über das Konzept Akradengang Gedanken gemacht. Vielleicht haben wir hier die Antwort. Man müsste mal ausrechnen was für eine Steigung eine solche Rampe hätte. Nach Augenmaß könnte da durchaus etwas gut begehbares Entstehen.
  18. Muss das leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.. Ich schreib dir mal ne PN
  19. Bin am Donnerstag wahrscheinlich sogar ganztägig da. Vielleicht sieht man sich ja
  20. Kann ich nur zustimmen. In Verbindung mit den Fassaden hatte das schon was... Naja man muss eben mit der Zeit gehen.
  21. Baubilder ---> immer her damit. Gerade Detaillösungen sind doch im Modellbau sehr interesant.
  22. Das Problem ist nur, dass sich bisher die Eingänge der Mystery Attraktionen sehr nahe waren. Wenn sich jetzt der RQ-Eingang nach Klugheim ausrichtet würde, dann ist der MC-Eingang doch ein wenig weit ab vom Schuss. Es wird garnicht so einfach werden die 3 Attraktionen in einen Themenbereich sinnvoll zusammenzufassen. Allerdings gibt es ein ähnliches "Problem" bei der Colorado. Vielleicht wird man sich schlicht damit abfinden müssen, dass man eben ein Stücken läuft.
×
×
  • Neu erstellen...